User Tag List

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 140

Thema: Wünsche für das Programm 2019

  1. #26
    Mitglied Avatar von KuroTsubasa
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze besonders:

    Aku no Kyouten von KISHI Yuusuke/ KARASUYAMA Eiji
    Meine Mangawünsche:


    * Tanaka-kun wa itsumo kedaruge * Hidoku Shinaide * Honto Yajuu * Chihayafuru * Aku No Kyouten * P to JK * Fukushuu Kyoushitsu * Moekare wa Orenji-iro * Oresama Teacher * Bread & Butter * Soredemo Sekai wa Utsukushii * Ballroom e Youkoso * Totsuzen desu ga, Ashita Kekkon shimasu * Kijitora Neko no Koume-san * Ranma 1/2 * Gekkan Shoujo Nozaki-kun * Saezuru Tori wa Habatakanai * Joou no Hana *

    Ganz besonders Gewünschte

  2. #27
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Romance

    Ich wünsche mir:

    1. Titel: Kuroori-hime to Kawaki no Ou (The black cage princess and the yearning king)
    Autor: Mizuho Kusanagi
    Bände: 1 (One-shot)
    Genre: Adventure, Romance, Fantasy, Shoujo
    Originalverlag: Hana to Yume
    Herkunftsland: Japan
    Inhalt: Ein König nimmt die Protagonistin gefangen und spielt mit ihr, jedoch zeigt sich nach und nach sein weicher Kern...
    Warum ich es mir wünsche: Die Reihe Yona - Prinzessin der Morgendämmerung ist mein absoluter Lieblingsmanga und Kuroori-hime to Kawaki no Ou ist von der selben unglaublichen Autorin/Mangaka! Es hat diesen wunderschönen Zeichenstil, den wir kennen und lässt die Liebesgeschichte in einem historischen fantasy Abenteuer spielen. Zudem ist es ein One-shot! Einfach mehr von der Autorin wäre toll.

    2. Titel: Boku wa Nandodemo, Kimi ni Hajimete no Koi wo Suru (I fall in first love for you many times)
    Autor: Riichi Nishizaki, En Okita
    Bände: 2 (abgeschlossen)
    Genre: Romance, Drama
    Oroginalverlag: Gangan Online
    Herkunftsland: Japan
    Inhalt: Die Protagonistin lernt einen mysteriösen Jungen kennen, der sie auf den richtigen weg führt und glücklich macht, aber ein Geheimnis mit sich trägt.
    Warum ich es mir wünsche: Eines der Themen dieses Mangas ist Fotografie. Ein Thema das ich liebe und extrem seltenen für Mangas ist aber viel Potential hat! Es ist eine kurze Geschichte, die emotional und spannend ist mit außergewöhnlichen Charakteren.

    3. Titel: Zettai Heiwa Daisakusen (Peace at any price)
    Autor: Akane Ogura
    Bände: 4 (abgeschlossen)
    Genre: Romance, Fantasy, Comedy, Drama, Shoujo
    Originalverlag: Lala DX
    Herkunftsland: Japan
    Inhalt: Der Prinz des Nordens und die Prinzessin des Südens heiraten, um den Krieg zu verhindern. Allerdings mögen sie sich nicht besonders, oder doch?
    Warum ich es mir wünsche: Es ist ein setting, das mich in der Mangawelt sehr anspricht! Die Entwicklung der Beziehung der Charaktere ist lustig und die Geschichte ist schnell abgeschlossen.


    Ich unterstütze außerdem:

    12-ji no Kenryokusha von SAGIRI Wasa
    ReLIFE von Sou Yayoi
    Oresama Teacher von Tsubaki Izumi
    Chippai Kanojo to Bijin

    Und vor allem das Fanbuch zu Yona - die Prinzessin der Morgendämmerung!!!

  3. #28
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Mangalover

    One-shot steht für 1 Kapitel (nicht ohne Grund steht nur das Wort und nicht Volume auf den englischen Seiten!) und daher kann Kuroori-hime to Kawaki no Ou (The black cage princess and the yearning king) auch einzeln so nicht lizenziert werden. Gut möglich, dass der Titel evtl in Yona eh drin ist, falls nicht muss er erst wo in einem anderen Titel mal erscheinen. (Da er aber wohl im selben Startjahr kam stehen die Chancen wohl nicht so gut, denn sonst wäre sie wohl schon mal früher da drin gewesen.)

    Bei Boku wa Nandodemo, Kimi ni Hajimete no Koi wo Suru hast du nicht den Verlag sondern das Magazin angegeben, der Verlag ist Square Enix.
    Das Original ist auch eine Novel, solche Infos wären auch immer gut im Wunschpost, leider wird es viel zu selten gemacht.

    Bei denen Wunschpost fehlt den Regeln nach auch noch je ein Band-Cover.
    Geändert von Mia (20.01.2019 um 02:37 Uhr)

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2018
    Beiträge
    89
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze ganz doll Shinju no Nectar von Hirome Yoshino und Kenetsu Satou.
    Geändert von SilverCat (23.01.2019 um 18:20 Uhr)

  5. #30
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2019
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    3-gatsu no Lion von Chika Umino

  6. #31
    Junior Mitglied Avatar von Miss Jana
    Registriert seit
    12.2018
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze besonders
    Das Fanbuch zu Yona - Die Prinzessin der Morgendämmerung
    Black Clover: Quartett Knights

  7. #32
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Off-Topic

    BITTE COVER POSTEN


    Ich fände es echt genial wenn man zu seinen Wünschen auch die jeweiligen Cover posten würde, damit man denn Zeichenstil sieht und sich Wortwörtlich ein Bild von dem ganzen machen kann.

    Man sucht sich das besagte Cover bei google und lädt es z.B. bei "directupload hoch und fügt denn Link für die verkleinerte Vorschau ein. Das kostet nix und geht schnell.

    Hier der Link

    https://www.directupload.net/


    Seid ihr Faul, Unwissend, oder ist es euch schier Sch...egal??? das ist hier die Frage.
    Das geht jetzt schon seid Jahren so.

    Solche Wünsche ignoriere ich im Normalfall nur noch. Wenn mir dann doch mal eine Beschreibung ins Auge springt muss ich selbst das Cover suchen und es bei meinem Unterstützerpost posten. Und echt; Mir reicht es diesbezüglich langsam!!!


    Danke für eure Aufmerksamkeit und bitte entschuldigt, aber jetzt ist mir mal die Hutschnur geplatzt

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  8. #33
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen

    Seid ihr Faul, Unwissend, oder ist es euch schier Sch...egal??? das ist hier die Frage.
    Das geht jetzt schon seid Jahren so.
    Aber es gibt doch keine Regel die besagt dass man die Cover dazu posten muss. Die Regeln für diesen Thread sind von Tokyopop selbst aufgestellt (siehe erster Post) und sie verlangen keine Cover im Post, also kann man auch von niemandem erwarten dass er die Cover miteinfügt.
    Klar, ich verstehe schon worauf du hinauswillst, man findet deutlich mehr Unterstützer wenn man Cover postet, eben weil die Leute sich dann ein besseres Bild machen können. Aber du musst ja keine Posts ohne Cover mehr unterstützen.
    Zu behaupten die Leute die keine Cover posten wären faul usw., ist, finde ich, auch keine besonders nette Art darauf hinzuweisen dass es einem anders besser gefallen würde.
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

  9. #34
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Shiho Akai Beitrag anzeigen
    Aber es gibt doch keine Regel die besagt dass man die Cover dazu posten muss. Die Regeln für diesen Thread sind von Tokyopop selbst aufgestellt (siehe erster Post) und sie verlangen keine Cover im Post, also kann man auch von niemandem erwarten dass er die Cover miteinfügt.
    Klar, ich verstehe schon worauf du hinauswillst, man findet deutlich mehr Unterstützer wenn man Cover postet, eben weil die Leute sich dann ein besseres Bild machen können. Aber du musst ja keine Posts ohne Cover mehr unterstützen.
    Zu behaupten die Leute die keine Cover posten wären faul usw., ist, finde ich, auch keine besonders nette Art darauf hinzuweisen dass es einem anders besser gefallen würde.

    Ok, Das im Tokyopop Tread zu schreiben war unglücklich, ich hatte nicht drauf geachtet.
    Ich hatte das jetzt allgemein gemeint. In denn anderen Foren ist es teilweise Vorschrift und da halten sich einige nicht daran. Was denn Tokyopop Tread angeht möchte ich mich entschuldigen. Ansonsten - Nicht.

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  10. #35
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Wie mans nimmt, sie wollen beim 1. Punkt ja möglichst vollständige Informationen...sie erwähnen zwar kein Cover direkt, aber man kann auch nicht alles aufzählen, finde aber schon das es dazu zählt, weil bei einem bildlichen Medium dass doch nicht unwichtig ist...gerade wenn auch 'damit wir Missverständnisse ausschließen können' erwähnt wird.

    Und viel Arbeit sind solche halt auch nicht, das bischen mehr sollte man sich dann schon nehmen wenn man etwas vorstellt und möchte.

    Bischen mehr drauf achten wie andere was machen kann allgemein nicht schaden, manche machen doch gerne mehr drauf los.


    Ich finde weiterhin auch nicht sehr toll das so häufig Novelumsetzungen gepostet werden ohne das die Info im Wunschpost drinsteht, das finde ich doch auch eine sehr wichtige nötige Info.
    Mag zudem auch nicht jeder und niemand sollte wegen fehlender Info ausversehen einen solchen Titel unterstützen.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Kainushi wa Akuma
    Majo to Kiketsu no Kishi
    Sayonara Miniskirt
    Konya, Hokenshitsude guchaguchani
    Chippai Kanojo to Bijin Kareshi


    Gokushufudou: The Way of the House Husband von OONO Kousuke
    Verlag: Shinchosha
    Bände: bisher 2
    Genres: Comedy Slice of Life
    Zielgruppe: Seinen
    jap. Leseprobe
    Der unsterbliche Tatsu ist ein ehemaliger Yakuza, der die Gewalt aufgegeben hat und führt nun ein normales Leben als Hausmann, der seine Frau unterstützt. Allerdings lassen sich alte Gewohnheiten nur schwer ablegen und natürlich haben andere Yakuza ihn nicht vergessen.

    Der Manga ist einfach nur zu genial und Tatsu ist einfach nur zum Schießen.

    Hide and Seek von SAKAKI Karura
    Verlag: Shinchosha
    Bände: 2
    Genres: Drama Mystery
    Zielgruppe: Seinen
    jap. Leseprobe
    Hyde führt ein Geschäft als Uhrmacher, doch eine Reihe von verschwundenen Leuten in der Stadt, bereitet ihn Sorge. Denn auch einer seiner Freunde hat sich in Luft aufgelöst und auf der Suche nach ihm begegnet er einem mysteriösen Mann, der es auf ihn abgesehen hat...

    Sieht nach einer kurzen, interessanten Serie aus und optisch sagt sie mir auch zu.

    Kono Ai Wa, Itan. von MORIYAMA Ena
    Verlag: Hakusensha
    Bände: bisher 3
    Genres: Adult Drama Romance Supernatural
    Zielgruppe: Seinen
    jap. Leseprobe
    Ein einsames Mädchen fand in einem Antiquariat ein altes, magisches Buch. Durch dieses beschwörte sie einen Dämonen, mit dem sie einen Pakt einging. Seitdem leben beide zusammen unter einem Dach und das Mädchen war nun nicht mehr einsam. Aber was ist der Preis, den sie dafür bezahlen musste?

    Der Zeichenstil sieht so toll aus, das war Liebe auf den ersten Blick. Allerdings muss man erwähnen, dass bei baka Borderline-H steht, also dürfte es da ein bisschen mehr zur Sache gehen.

    Danzai no Dragnet von FUSHINO Michiru/ ODA Suzuka
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Bände: bisher 2
    Genres: Comedy Drama Mystery
    Zielgruppe: Shoujo
    jap. Leseprobe
    Eine unbekannte Krankheit hat in Japan mehr als die Hälfte der Bevölkerung ausgelöscht. Der Gerichtsmediziner Ruslan und der Polizist Sanajima verfolgen gemeinsame Interessen, weshalb sie zusammenarbeiten, um die Geheimnisse ihrer dystopischen Welt zu lösen.

    Klingt sehr spannend, zudem finde ich Suzuka Odas Zeichenstil einfach nur schön, hat mich schon bei Yakumo sehr gut gefallen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  12. #37
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Monster Wrestling: Interspecies Combat Girls



    Link zum Comicforum Topic : https://www.comicforum.de/showthread...38#post5501038

    Hierbei handelt es sich um ein Web Comic das vom Micro Magazine veröffentlicht wird ( wo auch der Slime Novel erscheint ^^ ) .

    Monster Wrestling wurde erschaffen von Ganmarei, Tyataniyou und Takeo Aoki

    Bislang 1 Band Und Läuft noch ( Band 2 erscheint am 28 Februar )

    Erscheint in den USA bei Yen Press

    Genres : Action , Sport, Martial Arts , Comedy , Fantasy , Monster Musumes , Ecchi , Yuri

    Leseprobe auf engl : https://www.amazon.de/Monster-Wrestl...ster+wrestling
    HP : http://comicride.jp/monwres/

    Story ( einfach mal von YP gemopst, ist eh nur ein Mittel das den Zweck heiligt ^^ ):

    It's claws versus tentacles as monstrous beauties grapple with one another in the global sensation that is monster wrestling! A young Cerberus girl named Tirol dreams of stardom in the squared circle, but can she stand up to all the thirsty predators ready to dominate her into submission? Winning in the ring means walking a fine line between pain and pleasure...and unleashing the beast inside!

  13. #38
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Desty

    bei TP muss den Regeln nach die Beschreibung aber deutsch sein.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Lantana camara
    Registriert seit
    10.2018
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arasa Dakedo, Hatsukoi desu.
    (3 Bände Laufend)

    Veröffentlicht: 2018
    Publisher: Square Enix Co., Ltd
    Autor & Illustrator: 310
    Genre: Romantische Komödie, Alltagsleben, Erwachsenwerden

    Ein Manga mit niedlichen und etwas älteren Charakteren, die zum ersten Mal eine Beziehung eingehen. Alles in allem einfach nur süß.
    Beschreibung:
    Inoue-san ist 32 Jahre alt und hat noch nie in seinem Leben eine feste Freundin gehabt, was er aber niemals zugeben würde. Erst recht nicht gegenüber der 28-jährigen Yamamoto-san, die er über eine gemeinsame Bekannte kennengelernt hat – und die ihm soeben gestanden hat, dass sie selbst noch nie in ihrem Leben einen festen Freund hatte. In der sich anbahnenden Beziehung zweier absoluter Spätzünder sieht sich Inoue-san plötzlich in die Rolle des erfahreneren Partners gedrängt, obwohl er selbst in den allermeisten Situationen nicht den Schimmer einer Ahnung davon hat, wie er sich verhalten soll, zumal sich sein Selbstvertrauen in Liebesdingen ähnlich wie bei seiner Partnerin vom absoluten Nullpunkt aus emporarbeiten muss. Deshalb gehen die beiden in ihrer hinreißenden Romanze erst einmal mit äußerster Vorsicht zu Werke …



    Domestic na Kanojo
    (22 Bände Laufend)

    Veröffentlicht: 23.04.2014
    Publisher: Kodansha Ltd.
    Autor & Illustrator: Kei Sasuga
    Genre: Romanze, Alltagsleben, Drama, Ecchi, Harem, Komödie, Oberschule, Ältere Frau und jüngerer Mann

    Der Anime dazu hat mir bis jetzt ganz gut gefallen und wird auch sehr viel weiter gehen als der Anime, Die Charaktere und wie sich die Geschichte bis jetzt entwickelt sagen mir zu.
    Beschreibung:
    Heute Nacht hat Natsuo seine Jungfräulichkeit verloren. Das Interessante dabei ist die Tatsache, dass er die Partnerin, Rui, erst heute nach der Schule kennenlernte. Sie hat ihn dazu gedrängt, da sie unbedingt Wissen über Geschlechtsverkehr ergattern wollte. Weder will sie eine Beziehung anfangen, noch schert sie sich um Natsuo. Später wird Natsuo von Schuldgefühlen zerfressen, weil sein erstes Mal mit einem Mädchen verlief, das er nicht einmal richtig kannte/mochte. Am schlimmsten für ihn ist allerdings das Gefühl, seinen Schwarm betrogen zu haben: Die Oberschullehrerin Hina.Umso geschockter ist er über die Tatsache, dass Hina aufgrund einer arrangierten Hochzeit seines Vaters zu ihm zieht! Doch ist dies nicht die einzige Überraschung: Es stellt sich heraus, dass Rui und Hina Schwestern sind und dass Rui ebenfalls einziehen wird!



    Aoi Horus no Hitomi: Dansou no Joou no Monogatari
    (6 Bände Laufend)

    Veröffentlicht: 15.12.2014
    Publisher: Enterbrain
    Autor & Illustrator: Chie Inudou
    Genre: Drama, Charakterstarke Heldin, Tomboy, Historisch

    Dieser Manga hat mich neugierig gemacht, da er im alten Ägypten spielt.
    Beschreibung:
    Es ist der Beginn einer neuen Ära der Pharaonen in Ägypten: Die Ehe der jungen Hatchepsout und ihres Halbbruders Sethi macht ihn zum legitimen Thronfolger unter dem Namen Toutmosis III. Botschafter der Götter auf der Erde strahlen sie ihre Leute an und wirken auf den ersten Blick wie das perfekte Paar. Unter ihrer Maske einer perfekten Frau verbirgt Hatchepsout jedoch eine tiefe Wut ... Sie will nicht nur Königin sein, sondern Pharao werden, wie ihr Vater!



    NeuN
    (4 Bände Laufend)

    Veröffentlicht: 16.01.2017
    Publisher: Kodansha Ltd.
    Autor & Illustrator: Tsutomu Takahashi
    Genre: Drama, Historisch, Krieg

    Ein historischer Manga über Deutschland in der Zeit des 2. Weltkrieges hat sich ansprechend angehört.
    Beschreibung:
    Der Manga spielt im Jahr 1940, als Deutschland unter der Herrschaft des NS-Regime steht und SS-Reichsführer Heinrich Himmler in Wewelsburg eine streng geheime Mission unter dem Führer durchführt. Die Handlung dreht sich um Neun, das neunte Kind, das Hitlers DNA trägt. Eine prägnante Geschichte über das Erwachsenwerden eines Jungen und eines Mannes beginnt…
    Geändert von Lantana camara (02.06.2019 um 12:15 Uhr)

  15. #40
    Junior Mitglied Avatar von cataleya
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    12-ji no Kenryokusha von SAGIRI Wasa
    Mahoutsukai no Konyakusha von NAKAMURA Shuri als Manga
    Kainushi wa Akuma von
    Eiri Kaji
    Majo to Kiketsu no Kishi von Eiri Kaji



  16. #41
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Gokushufudou: The Way of the House Husband von OONO Kousuke

  17. #42
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Aoi Horus no Hitomi: Dansou no Joou no Monogatari
    NeuN

    Jigokuraku von KAKU Yuuji
    Verlag: Shueisha
    Bände: bisher 4
    Genres: Action Adventure Drama Historical Mature Romance Supernatural
    Zielgruppe: Shounen
    Manga-Plus by Shueisha
    Gabimaru der Leere ist ein ehemaliger Ninja und wurde zum Tode verurteilt. Er wartet auf einen fähigen Scharfrichter, der seine sinnlose Existenz auslöschen kann... Das dachte er zumindest, aber wird von der Henkerin Asaemon eines Besseren belehrt und bekommt zudem ein reizvolles Angebot. Wenn er seine geliebte Frau wieder sehen möchte, muss er auf eine mysteriöse Insel und das Elixier der Unsterblichkeit für den Shogun finden. Allerdings wurden auch andere Todesinsassen für diese Aufgabe auserwählt und diese Insel ist alles andere als das Paradies.

    Ein toller Manga mit einer spannenden Story und bizarren Wesen auf einer seltsamen Insel. Ich lese den Manga über Shueishas App und er hat mich sofort gefesselt.

    Chikai no Noah von SATOMI Yuu (II)
    Verlag: Takeshobo
    Bände: bisher 1
    Genres: Drama Horror Mystery Psychological Supernatural Tragedy
    Zielgruppe: Seinen
    jap. Leseprobe
    Als eine dreiköpfige Familie reist bucht eine Fahrt auf einem Luxusschiff, doch sie merken schon bald, dass etwas nicht stimmt. Dieses glamouröse Schiff ist nichts weiter als eine Fassade, denn eine mysteriöse Mordserie findet an Bord statt. Wie sollen sie überleben, wenn durch das Meer jede Flucht sinnlos erscheint?

    Klingt nach einem spannenden Horror-Titel.

    Barairo no Yakusoku von MIYASAKA Kaho
    Verlag: Shogakukan
    Bände: bisher 4
    Genres: Comedy Historical Mystery Romance
    Zielgruppe: Shoujo
    jap. Leseprobe
    Iroha, die Tochter aus gutem Hause, hat gerade ihren Vater verloren und trauert im Garten als ein arroganter Mann in Militäruniform vorbeikommt und ihr Leben für immer verändert.

    Von Kaho Miyasaka hatten wir schon länger nichts mehr auf dem deutschen Markt und der Titel gefällt mir thematisch sehr gut.

    Shitsuji-tachi no Chinmoku von SAKURADA Hina
    Verlag: Shogakukan
    Bände: bisher 8
    Genres: Comedy Romance Smut
    Zielgruppe: Shoujo
    jap. Leseprobe
    Die adelige Tochter Tsubaki hat einen Mann vor langer Zeit aufgelesen. Dieser ist zwar sehr schön, aber ebenso ungepflegt gewesen. Doch heute ist er ihr persönlicher Butler, auch wenn das verzogene Gör ihm das Leben schwer macht.

    Ich mag Hina Sakurada und Egmont scheint kein Interesse mehr an ihr zu haben, was schade ist. Vor allem ihre Zeichnungen und ihren Humor finde ich toll.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  18. #43
    Mitglied Avatar von Lantana camara
    Registriert seit
    10.2018
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ai ga Shinu no wa Kimi no Sei
    (4 Bände Laufend)

    Veröffentlicht: 05.02.2018
    Publisher: Shuueisha Inc.
    Autor: Saro Tekkotsu
    Illustrator: Miyoshi Toumori
    Genre: Romanze, Drama, Mystery, Schule

    Ich mochte schon "Ein Freund für Nanoka: Nanokanokare" (Nanoka no Kare: Nanokanokare).
    Beschreibung:
    Aoi und Isumi waren Freunde aus der Kindheit, die oft miteinander spielten. Aber bevor sie es wussten, entfernten sie sich voneinander und wurden Schüler der Highschool. In der Vergangenheit machte Aoi Isumi ein Geständnis; aus irgendeinem Grund kann sie sich nicht an seine genaue Antwort erinnern. Und so geraten die beiden in einen Streit um eine Kleinigkeit …
    Geändert von Lantana camara (10.04.2019 um 18:50 Uhr)

  19. #44
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ebenfalls
    Ai ga Shinu no wa Kimi no Sei

  20. #45
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2019
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Domestic na Kanojo
    Geändert von Arodd (10.02.2019 um 21:27 Uhr)

  21. #46
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich unterstütze:

    Danzai no Dragnet von FUSHINO Michiru/ ODA Suzuka

    Ai ga Shinu no wa Kimi no Sei (It is because of you that love will die) von Saro Tekkotsu und Miyoshi Toumori
    Bei den Genre fehlt btw noch Mystery (steht bei as z.b auch bei), Supernatural auch evtl (wirkte zumindest was am Anfang stark danach)

    Denke aber eh, dass der Titel so und so kommen wird.

  22. #47
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Black Clover Gaiden: Quartett Knights
    Aku no Kyouten von KISHI Yuusuke/ KARASUYAMA Eiji
    Sensei no yasashi koroshi kata von HANTEN SharouMahoutsukai no Konyakusha von NAKAMURA Shuri/ KAZUKA Masaki

    Ai ga Shinu no wa Kimi no Sei
    Barairo no Yakusoku von MIYASAKA Kaho
    Chippai Kanojo to Bijin Kareshi
    Konya, Hokenshitsude guchaguchani
    Shitsuji-tachi no Chinmoku von SAKURADA Hina
    Geändert von AlicePhantomhive (11.02.2019 um 21:38 Uhr)

  23. #48
    Mitglied Avatar von Zeo
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    337
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Arasa Dakedo, Hatsukoi desu

  24. #49
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich unterstütze

    Ai ga Shinu no wa Kimi no Sei
    von Saro Tekkotsu und Miyoshi Toumori

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  25. #50
    Mitglied Avatar von Wolfeya
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir ganz besonders:

    Nin Koi von Jullieta Suzuki



    Verlag: Hakusensha

    Bände: 1 (laufend)

    Genres: Shoujo, Fantasy, Romance

    Handlung:
    Die Hauptfigur ist Matsuei Anko.
    Anko, lebt in dem einzige verbliebene Ninja-Versteck im modernen Japan. Sie ist ein zwölfjähriges Kind, das von Tag zu Nacht hart trainiert, nur um die Stärke eines Jungen zu erlangen, aber letztendlich ist sie frustriert wegen dem Unterschied der Stärke zwischen ihr und ihren männlichen Kameraden.

    "Ich möchte nicht mädchenhaft sein, ich will stattdessen ein starker Ninja sein", war Ankos Wunsch an die Besitzerin des Kazan-Inge (Kazan Home Temple), als sie die Prüfung zum Meister der Spezialität Ninja ablegt. ..

    Anmerkung: Da ich Jullieta Suzukis Zeichenstil liebe und ein großer Fan ihres Mangas Kamisama Kiss bin würde es mich sehr freuen wenn diese neue Serie des Mangakas bei uns zu Lande erhätlich wäre.


    Tripitaka Torinique von Jullieta Suzuki



    Verlag: Hakusensha

    Bände: 4 (abgeschlossen)

    Genres: Romance, Shoujo, Fantasy, Supernatural, Historisch, Yokai, Abenteuer

    Handlung:

    Kaka, ein ungewöhnlich starkes Mädchen mit Kampftalent, sieht es als ihre Aufgabe an, ihren Hausmeister und Meister Genjou-sama zu schützen und zu unterstützen, einen gütigen, aber gebrechlichen jungen Priester, der beinahe gestorben wäre, als er sie vor einem Tiger gerettet hatte. Als vergiftetes Wasser ihr Dorf zu zerstören droht, verlässt Genjou-sama die Hauptstadt, um eine Lösung zu finden. In seiner Abwesenheit brennen Dämonen ihr ehemals friedliches Dorf nieder und verwandeln die Dorfbewohner, die Kaka in Obhut genommen haben, in Affen.

    Kaka flieht in einem verzweifelten Versuch, Genjou-sama zu finden, nur um einen hochmütigen, mächtigen Geist zu finden, der seinen Körper jetzt als Gefäß benutzt! Sie erfährt, dass der menschliche Kaiser heimlich durch den bösen Dämonenkönig ersetzt wurde und dass dieser Geist aus einem einfachen Grund zurückkehrt: der Wiederherstellung der Ordnung. Der Vertrag, den er anbietet, ist einfach. Wenn sie ihn auf seiner Reise in die Hauptstadt begleitet und alles nach Plan abläuft, wird der Geist Genjou-sama zurückgeben, den Körper des Priesters aufgeben und seine Seele aus der Unterwelt holen. Wird Kaka das Risiko eingehen?


    Ebenfalls ein toller Manga mit typisch japanischen Fantasy Elementen von Jullieta Suzuki!

    Akaya Akashiya Ayakashi no (Of the Red, the Light, and the Ayakashi)



    Autoren: HaccaWorks

    Mangaka: Nanao

    Bände:
    10(abgeschlossen *der zenhte Band ist ein Special Teil)

    Verlag: Media Factory

    Genres: Shoujo, Supernatural, Fantasy,

    Handlung:

    Die Geschichte von AkaAka beginnt mit einem Traum gefüllt mit roten Kamelien und dem Vorbeiziehen einer eigenartigen Maske. Der Besitzer dieser Maske ist ein kleiner Junge namens Yue, der in einem Tempel mit eher ungewöhnlichen Bewohnern zusammenlebt. Die nahe gelegene Stadt Utsuwa hält zu dieser Zeit ein Winterfestival ab. Kurogitsune, sein befreundeter Fuchsgeist, entscheidet, dass dies die perfekte Gelegenheit für den behüteten Yue wäre, die Welt außerhalb des Tempels mit ihrem Aussehen, ihren Klängen und vor allem dem Essen zu erleben. Obwohl es Yue verboten ist, jemals den Tempel zu verlassen, besucht er mit Kurogitsune heimlich die Stadt, nichtsahnend, was er dadurch in Bewegung setzt …

    Da ich Geschichten mit japanischen Geistwesen liebe, würde es mich freuen wenn der Manga auch in Deutsch erhältlich wäre! Der Manga wurde von den originalen Light Novel dazu adoptiert.

    Gakuen Babysitters



    Mangaka: Tokeino Hari

    Bände:
    18 (laufend)

    Verlag:
    Hakusensha (Magazin: LaLa)

    Genres: Schule, Komödie, Drama, Shoujo

    Handlung:

    Nachdem ihre Eltern in einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen sind, werden Ryuuichi und sein jüngerer Bruder Kotarou vom Direktor einer Eliteakademie, den sie vorher noch nie gesehen haben, aufgenommen. So wird Ryuuichi der neue Babysitter der Kindertagesstätte dieser Schule.

    Der Anime dazu hat mir sehr gut gefallen, und da der Manga noch weiter geht wünsche ich mir das der Titel auch bei uns zu Lande eine Chance hat. Der Manga ist sehr niedlich aufgebaut und die Covers dazu sind einfach nur bezaubernd.

    Orient



    Mangaka: Ohtaka Shinobu

    Verlag: Kodansha

    Bände: 3 (laufend)

    Genres: Fantasy, Shounen, Historisch, Abenteuer

    Handlung:

    Die Fantasy-Serie findet in der Zeit der Warring States in Japan statt, in der Japan von Dämonen regiert wird. Ein 15-jähriger Junge namens Musashi wird sich mit Hilfe einer bestimmten Spezialmacht den Dämonen stellen.

    Da dies das neue Werk des Mangakas von Magi ist, ist die Serie für mich ein absolutes Muss wegen des unverkennbaren Zeichenstils und und des orientalischen Settings!
    Geändert von Wolfeya (16.02.2019 um 19:53 Uhr)
    Mangawünsche:

    Soredemo Sekai wa Utsukushii
    , Jibaku Shounen Hanako-kun, Shōnen Maid, Sensei Kunshu, Fukigen na Mononokean, Kimetsu no Yaiba
    ♥Oresama Teacher, P to JK, Kakuriyo no Yadomeshi(Manga&Novel), The Water Dragon's Bride, Saiki Kusuo no Psi Nan, Gakuen Babysitters, Orient
    Sket Dance ,Chihayafuru, Watamote, Gekkan Shojo Nozaki-kun, Moekare wa Orenji-iro, Aoharu x Kikanjuu♥, Nin Koi, Tripitaka Torinique,

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher