User Tag List

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 345678910111213
Ergebnis 301 bis 310 von 310

Thema: Bouncer bei Schreiber und Leser

  1. #301
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.023
    Mentioned
    184 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frnck1960 Beitrag anzeigen
    So als 95-jähriger wird er die 3 fehlenden Filme bestimmt aus dem Ärmel schütteln.
    Ich gehe ehrlich gesagt davon aus, dass die als Scripts bereits existieren und die Söhne die anderen Teile machen werden. Die Söhne haben ja in den beiden Filmen bereits ihn selbst und seinen Vater gespielt, allerdings hat er selbst dann quasi als göttlicher Füger Cameo-Auftritte gehabt, wo er aus einem jenseitigen Raum zu sich selbst spricht. Das war schockierend ergreifend.

    Und auch echt witzig finde ich, dass dieselbe Schauspielerin es war, die im ersten Film seine Mutter und im zweiten Film seine erste Geliebte gespielt hat. Wenn der Mann seine Persönlichkeit nicht so radikal und aggressiv selbstbewusst öffentlich zelebrieren würde, könnte man ihn mit Woody Allen in einen Topf werfen. Aber so ist er tatsächlich ein Mann, dem man seine selbsterfundenen Akzidentien wie "Psycho-Magier" bereitwillig abnimmt und ihn sogar ein wenig - mit gesunder Distanz - bewundert.
    Geändert von Jovis (15.03.2024 um 17:54 Uhr)
    Art is a naked dream for consciousness.

    [QUOTE=Largo Beutlin;5890050]Im Gegensatz zu dir fördere ich das Comicwesen durch den Ankauf vieler Neuerscheinungen.[/QUOTE]

  2. #302
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    101
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Philipp Schreiber Beitrag anzeigen
    Wir haben eine großzügige Auflage gedruckt von SaBa I, daher wird es noch etwas dauern, bis da eine Nachauflage kommt.
    Dein innerer Monk muss also noch etwas leiden. Oder er schaut mal, ob man nicht mit einem Stift... das müsste doch...
    Wird es eigentlich noch einen weiteren Sammelband geben? Mit den 3 Bänden (10-12) wäre ja ausreichend Material vorhanden...

  3. #303
    Moderator
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    2.282
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Wuddel,

    das ist b.a.w nicht geplant. Die Sammelbände fassen mit einem gewissen Abstand Bände zusammen, die einen Handlungsbogen ergeben. Es sieht zwar so aus, als wäre der der Handlungsbogen der Bände 10, 11, 12 mit 12 erstmal abgeschlossen, sicher sagen kann man das aber erst, wenn es mal einen Bouncer Band 13 gibt und wir wissen was drinsteht. Und wir haben ja auch noch Bestände der der Einzelbände, in den nächsten 2-3 Jahren ist eine Veröffentlichung als Sammelband V also ziemlich unwahrscheinlich

  4. #304
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.075
    Mentioned
    305 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jovis Beitrag anzeigen
    ...macht mir mehr Lust, mir nochmal Filme der beiden Sergios anzugucken.
    Haste den Dritten im Bunde jetzt einfach weggelassen?
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  5. #305
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.023
    Mentioned
    184 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
    Haste den Dritten im Bunde jetzt einfach weggelassen?
    Nee, ich hatte nur gerade Leichen pflastern seinen Weg und Spiel mir das Lied vom Tod rausgeholt, aber inzwischen liegen der Gehetzte der Sierra Madre und Töte Django! gleich daneben. Posts im CF sind ja doch letztlich immer Momentaufnahmen.
    Art is a naked dream for consciousness.

    [QUOTE=Largo Beutlin;5890050]Im Gegensatz zu dir fördere ich das Comicwesen durch den Ankauf vieler Neuerscheinungen.[/QUOTE]

  6. #306
    Mitglied Avatar von cochran
    Registriert seit
    03.2017
    Beiträge
    607
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann musst du unbedingt noch Django, Navajo Joe, Mercenario und Tepepa schauen.

  7. #307
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.023
    Mentioned
    184 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ersteren und letzteren auf jeden Fall, Burt Reynolds ist für mich nahezu ein No Go. Habe aber Keoma lange nicht mehr gesehen und den scheinen hier zwar viele nicht so zu mögen, aber ich schon.
    Art is a naked dream for consciousness.

    [QUOTE=Largo Beutlin;5890050]Im Gegensatz zu dir fördere ich das Comicwesen durch den Ankauf vieler Neuerscheinungen.[/QUOTE]

  8. #308
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    101
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Philipp Schreiber Beitrag anzeigen
    Hi Wuddel,

    das ist b.a.w nicht geplant. Die Sammelbände fassen mit einem gewissen Abstand Bände zusammen, die einen Handlungsbogen ergeben. Es sieht zwar so aus, als wäre der der Handlungsbogen der Bände 10, 11, 12 mit 12 erstmal abgeschlossen, sicher sagen kann man das aber erst, wenn es mal einen Bouncer Band 13 gibt und wir wissen was drinsteht. Und wir haben ja auch noch Bestände der der Einzelbände, in den nächsten 2-3 Jahren ist eine Veröffentlichung als Sammelband V also ziemlich unwahrscheinlich
    Vielen Dank für die schnelle Antwort; dann also 3 Einzelbände beim nächsten Einkauf

  9. #309
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Goch
    Beiträge
    160
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht schneller als sein Schatten, aber fast so schnell : GA 1 bis 4 am Freitag 14.30 bestellt und heute 11 Uhr schon angekommen. Prima und klasse Bände!

  10. #310
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.075
    Mentioned
    305 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da wünsche ich großartige Unterhaltung!
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 345678910111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •