User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 2019: "Die unglaublichen 2"

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    3.000
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    2019: "Die unglaublichen 2"

    Nächstes Jahr steht die dritte Ausgabe des "2"-Magazins an, mit dem ich vor allem meinen autobiografischen Comic "Daphne erstarrt" vorveröffentliche. Außerdem erscheinen in dem Heft die Abenteuer von Inspektor Piek von Herod. Diesmal bin ich leider noch nicht soweit, wie ich gern sein möchte. Das bedeutet, die Ausgabe wird nicht Anfang des Jahres erscheinen, sondern wohl erst im Frühjahr. Aber das Projekt läuft generell weiter, ich muß es nur nach Feierabend stemmen. Das nächste Inspektor-Piek-Abenteuer liegt übrigens schon fertig vor.

    Ich werde mich jetzt über die Feiertage - hoffentlich - verstärkt an den Zeichentisch setzen und melde mich so bald wie möglich wieder mit dem genauen Veröffentlichungsdatum.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    3.000
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier nochmal ein Zwischenstand. Die Ankündigung, das Heft im Frühjahr zu veröffentlichen, kann ich wohl wahrmachen. Ich biege jetzt auf die Schlußgerade ein; es sind noch drei Seiten zu zeichnen. Und in nächster Zeit kann ich mich auch darum kümmern.

    Auf die Folgebände (es sind noch zwei geplant) muß die Verzögerung nichts bedeuten. Anfang 2020 müßte ich dann mit den nächsten etwa 20 Seiten fertig sein. Das läßt sich grundsätzlich auch jetzt noch machen. Würde ich mich schwerpunktmäßig an den Comic setzen, dann bräuchte ich für die 20 Seiten vielleicht zwei Monate. Aber er läuft nur nebenbei.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    3.000
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Stand der Dinge: Die dritte Folge von "Daphne erstarrt" ist fertig. Es sind 19 Seiten geworden. Ich brauche noch ein paar Tage für die redaktionellen Seiten, dann geht das neue Heft in Druck. Ich hoffe, daß der Drucker nicht allzu lange braucht.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    3.000
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Heft ist jetzt in Druck und erscheint im Mai.

    Hier könnt Ihr Euch schon mal das Cover ansehen: www.comicforum.de/photopost/showphoto.php?photo=24574&cat=514

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    3.000
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Hefte sind fertig (eben aus der Druckerei abgeholt).

    Wer bisher schon ein "2" - oder beide Ausgaben - bekommen hat, dem sende ich wieder eins. Bitte mittels der Kontonummer im Impressum bezahlen. Natürlich können auch Hefte bei mir per PN bestellt werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher