User Tag List

Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Mitglied Avatar von KuroKenshin
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Animes abgebrochen?

Hallo, da es ein Thema mit Manga abgebrochen gibt und ich kein Thread mit Anime abgebrochen gefunden habe, dachte ich eröffne ich das Thema mal.

Habt ihr schon mal Animes abgebrochen? Und wenn ja, welchen und warum?

Ich fange mal an. Ich habe ein paar Animes schon abgebrochen:

Accel World: erst nach 10 Folgen abgebrochen
    Denki-Gai: nach 5 Folgen abgebrochen
    K-Project: nach 3 Folgen abgebrochen
    Rosario + Vampire: nach 1 Folge abgebrochen
    SAO: nach 5 Folgen abgebrochen
    Samurai Kings - Staffel 1: nach 5 Folgen abgebrochen
    Sankarea - Undying Love: nach 4 Folgen abgebrochen
    Strike the Blood: nach 3 Folgen abgebrochen
    Tokyo Ghoul:Re: nach 6 Folgen abgebrochen

Naja so viele sind es dann doch nicht, kann sogar sein das es noch mehrere sind, wo ich mich aber nicht mehr dran erinnere.
    Geändert von KuroKenshin (12.06.2020 um 01:52 Uhr)
    "Yes, My Lord"

Mitglied Avatar von OK Boomer
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einige. Zuletzt Die Walkinder nach Folge 3 und Violet Evergarden mitten in Folge 1.

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir ist das die Masse. Ich schaue Anime zu selten bis zum Schluss und eben oft nur um mich zu informieren. Ich will wenn es mir gefällt dann oft den Manga dazu lesen, wenn das möglich ist oder der Anime sagt mir einfach nicht zu. Ich lese lieber als mich vom Geflimmer berieseln zu lassen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    6
    Noch nie etwas abgebrochen, siehe hier.
    http://comicforum.de/entry.php?2512-Warum-ich-Manga-als-p%E4dagogisch-erachte
    Manga sind für Kinder! Oder? | Pädagogisch wertvolle, japanische Comicbücher

Mitglied Avatar von Lyria
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm mal überlegen... Im Frühjahr hab ich Dusk Maiden of Amnesia abgebrochen, weil mich die Story einfach nicht gepackt hat, die war mir zu langweilig. Bei K-Project musste ich mich wirklich zwingen, den fertig zu schauen. Auch für diese Story konnte ich mich nicht wirklich begeistern, obwohl die ersten paar Folgen vielversprechend waren. K-Return of Kings werde ich mir jedenfalls nicht ansehen... Ansonsten habe ich keine abgebrochenen Anime Serien, was ich bisher gesehen habe hat mir meistens gefallen .

Mitglied Avatar von Blackout
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Abgebrochen hab ich zuletzt "Die Walkinder". Schade eigentlich, der Anfang hat mir richtig gut gefallen. Auch den Stil fand ich märchenhaft. Bei Folge 10/12 war dann Schluss nachdem mich die letzten Episoden schon nicht mehr abgeholt haben..

Den "Action" Anteil fand ich nicht gut umgesetzt. Nicht spektakulär, irgendwie lieblos und langweilig.

Da ich an sich sehr wenig Anime gucke und eher das was mir gefällt mehrfach, breche ich recht selten was ab.

Was ich jetzt nicht als Abbruch zähle ist sowas wie Detektiv Conan, das ist ne Lebensaufgabe der sporadisch nachgegangen wird.

Insgesamt lese ich aber auch lieber Manga, als Anime zu gucken. Der Fremdschamanteil ist mir dann doch meist zu hoch. :x

Junior Mitglied Avatar von Dazai Osamu
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Highshool of dead abgebrochen
    Weil es mir etwas zu.... naja Ecchi war ._.
    Guilty Crown ... es war mir zu langweilig und die syncro einfach zum ... kotzen war ! @[email protected] ganz besonders ging mir das Weib auf die Nerven Inori... oder so
    Soll keine Beleidigung aber ... Ich kenne bessers ~ .-.

Mitglied Avatar von RyuDragon
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Date A Live habe ich mir ne Zeit lang angeschaut, da es ja gerade auf Pro7 MAXX läuft, aber irgendwie war das nichts für mich. Weder die absurde Handlung noch die Hauptcharaktere haben mich irgendwie angesprochen.
    Da das Ding viele Fans zu haben scheint wird es vielleicht später noch besser, aber zumindest die ersten sechs oder sieben Folgen hatten nichts, was mich persönlich dazu bewegen konnte dran zu bleiben. Da es akuell auf MAXX aber nur noch eine Serie gibt, die ich schaue, gucke ich vielleicht noch mal rein um zu schauen, ob es besser wird.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

Junior Mitglied
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Strike the Blood kann ich dich voll und ganz verstehen. Ging mir genauso.

Mitglied Avatar von KuroKenshin
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich breche weiterhin Animes nur nach ein paar Folgen wie: https://anilist.co/user/KuroKen1980/animelist/Dropped ab.
    "Yes, My Lord"