User Tag List

Seite 29 von 29 ErsteErste ... 1920212223242526272829
Ergebnis 701 bis 706 von 706
  1. #701
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.375
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    (Wie Jano ja schon bezüglich der "Vollständigkeit" seiner Sammlungen anmerkte^^)
    Dazu muss man aber auch sagen, dass dies eher eine typisch amerikanische Mentalität ist.
    Ich hab das schon öfters erlebt wenn mir von einem Amerikaner:in gesagt wurde: "Ich habe xyz VOLLSTÄNDIG - absolut VOLLSTÄNDIG", dass dann nur ein gewisser Zeitraum, Epoche, Künstler etc... gemeint ist ^^

  2. #702
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.375
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zynicus Beitrag anzeigen
    Und endlich, endlich, meine Lieblingsstelle:

    Ich weiß nicht, warum gerade diese, aber das hatte mich beim ersten Lesen in den 90ern schon ganz großartig amüsiert.
    JA! Ich hab damals auch TRÄNEN gelacht!
    Don Rosas Comics sind und bleiben einfach meine Lieblings-"Disney"-Comics :-)

  3. #703
    Mitglied Avatar von Cap'n Kuda
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    715
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi @Jano, für deine Datei: Zwei kleine Fehler in Band 5 (beide in "Auf der Suche nach der verlorenen Bibliothek"). S. 45 Panel 3 und 5 Schriftzug "VORSICHT GGEFÄHRLICHER WACHMANN" mal deutsch mal englisch. S. 48 Panel 6 zweimal "IST"

  4. #704
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.084
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab's aktualisiert.

  5. #705
    Mitglied Avatar von Zynicus
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    bei Heilbronn
    Beiträge
    1.033
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann habe ich auch noch einen. Band 5, S. 48, sechstes Bild: "Diesmal ist der Hund ist auf der richtigen Spur."
    Da ist ein "ist" zuviel ist.

  6. #706
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.084
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zynicus Beitrag anzeigen
    Dann habe ich auch noch einen. Band 5, S. 48, sechstes Bild: "Diesmal ist der Hund ist auf der richtigen Spur."
    Da ist ein "ist" zuviel ist.
    Wurde bereits in dem Post zwei über dir angemerkt, auf den ich mit "Hab's aktualisiert." geantwortet habe.

Seite 29 von 29 ErsteErste ... 1920212223242526272829

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •