User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 33 von 33

Thema: DIGEDON Nr. 14

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Mecklenburg
    Beiträge
    2.633
    Mentioned
    36 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smoky Beitrag anzeigen
    Auch von mir großes Lob für das "Themenheft"! Für den echten Hegenianer ein absolutes muss!

    Bei einer kleine Sache muss ich allerdings mein Veto einlegen. Bei dem Artikel "Plattenfehler" stimmt der Inhalt oder die Überschrift nicht.
    Die gezeigten Bilder (z.B. rot/schwarz Druck Heft 73) sind Fehldrucke und keine Plattenfehler!
    Lieber Smokerich: Bei Lichte betrachtet und vom Eigentlichen her, rundheraus und ohne Säumen, ohne viel Federlesen und mit kurzen, knappen, nichtsdestoweniger aussagekräftigen und nichts beschönigenden Worten: Ja, da haste rein von der Sache her im Grunde genommen sowas wie gar nicht mal so total völligst unrecht!

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Mecklenburg
    Beiträge
    2.633
    Mentioned
    36 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sinus_Cosinus Beitrag anzeigen
    @ptero,
    ich habs diesmal in Wolfen völlig verpennt, mich mit einer übermässigen Anzahll eurer Hefte einzudecken. Es ist mir nicht mal gelungen, EINS der Hefte zu entführen, denn den peinlichen Fragen am Stand wollte ich aus dem Weg gehen Hast du denn auch hybride Freunde der Koboldgeschichten, denen du zum TdoT ein Heft mitgeben könntest für mich. Monetärer Transfer über den gleichen Mittelsmann zurück an dich?
    Lieber Sinusitis,
    dein wölfisches Erwerbsverhalten ist natürlich schmählich, aber über eine Bestellung über unsere Webseite kann dem leicht abgeholfen werden. Zum Epigonentag schicken wir traditionell nämlich niemanden aus unserer Redaktion - wir haben schließlich einen Ruf zu verlieren.

  3. #28
    Moderator Leipziger Comicgarten Forum Avatar von thowiLEIPZIG
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    23.039
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich zum Epigonentag wieder einen Stand habe, kann der gute Cosinus van tutte seinen ihm auch noch fehlenden Alex bei mir im Epigonenkeller kaufen. Ist auch ganz viel Dagsezeuch drin und olle Ptero hat ja auch schon einen.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Sinus_Cosinus
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.380
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ thowi, hatte ich eh vor und auch Moped-MGS neu besiegeln.
    Aber dass der ptero einen Ruf zu verlieren hat, war mir klar. Nur nicht, was für einen....

  5. #30
    Mitglied Avatar von Bastos
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    wieder in Berlin :-))
    Beiträge
    1.728
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sinus_Cosinus Beitrag anzeigen
    @ thowi, hatte ich eh vor und auch Moped-MGS neu besiegeln.
    Aber dass der ptero einen Ruf zu verlieren hat, war mir klar. Nur nicht, was für einen....
    Egal auf welchen Ruf er achten muss, als neue Werbeikone der Firma VELOPED & WALKER („Gib dem Rollator ein Gesicht“) ist in jedem Fall Vorsicht geboten …

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Mecklenburg
    Beiträge
    2.633
    Mentioned
    36 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bastos Beitrag anzeigen
    Egal auf welchen Ruf er achten muss, als neue Werbeikone der Firma VELOPED & WALKER („Gib dem Rollator ein Gesicht“) ist in jedem Fall Vorsicht geboten …
    ... sagte der Mann, der abends seine als Vollfrisur getarnte Drahthaarbadekappe abnahm, um damit die Teekanne warmzuhalten. ; )

  7. #32
    Mitglied Avatar von Bastos
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    wieder in Berlin :-))
    Beiträge
    1.728
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von pteroman Beitrag anzeigen
    ... sagte der Mann, der abends seine als Vollfrisur getarnte Drahthaarbadekappe abnahm, um damit die Teekanne warmzuhalten. ; )
    Ach was, Teekanne. Als Eierwärmer, mein Bester, als Eierwärmer …

  8. #33
    Mitglied Avatar von Sinus_Cosinus
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.380
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bastos Beitrag anzeigen
    Egal auf welchen Ruf er achten muss, als neue Werbeikone der Firma VELOPED & WALKER („Gib dem Rollator ein Gesicht“) ist in jedem Fall Vorsicht geboten …
    You made my day, Older!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •