User Tag List

Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 243
  1. #26
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    307
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal sehen was der Preis sein wird und was da nun wirklich zu haben ist und man nur ein Abo machen kann oder das Ganze am Ende vielleicht auch auf Leihbasis was gibt.

    Ist das eigentlich die Aussage von damals noch aktuelle in der gesagt wurde es gibt keinen Inhalt für Erwachsene dort als alles über 12? Wenn ja, wo soll dann das Zeug laufen oder wird nun vieles nur noch Cut oder gar nicht mehr zu haben sein, was ich beides nicht hoffe?

    Edit:
    Habe dank einem anderen Forum nun eine Idee wo die härteren Sachen laufen könnten. HULU. Dank der Übernahme von 21st Century Fox gehört der Großteil des Dienstes nun Disney.
    Das ist nur ein Gerücht oder auch man munkelt es. Was das dann für uns genau bedeutet ist noch offen. Muss man dann vielleicht 2 Abos machen oder ist das nur in den USA so und bei uns wird doch alles über Disney+ laufen oder oder.

    Vielleicht weiß ja einer von euch mehr dazu.
    Geändert von Parn (08.03.2019 um 23:11 Uhr)

  2. #27
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht laufen die "härteren Sachen" dann weiterhin bei uns auf Netflix?

  3. #28
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    307
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mat
    Nur bei uns in Europa? Ob das Netflix mitmachen würde? Eine Idee wäre es aber auch HULU zu uns bringen weil Disney ja eh alles neu aufbauen muss könnte HULU auch gleich mit aufbauen. Auf jeden Fall wird es spannend wie es weiter geht.

    Es gäbe noch Magenta von der Telekom und ja ich weiß das ist so neija im Moment aber dort gibt es schon ein Plattform mit einigermaßen funktionierendem Jugendschutz und darüber könnte dann unter Umständen das härtere Zeug laufen oder gar Disney+ auch noch in getrennten Apps.
    Jetzt ist auch erst mal die Frage ob Disney das ganze neu Aufbaut oder sich Partner sucht die ihnen helfen. Da wäre die Telekom bei uns nicht so schlecht oder Amazons WS aka die Cloud von denen eine Idee denn von jetzt auf sofort was aus dem Boden stampfen was den EU Vorgaben und DE Vorgaben entspricht ist nicht einfach.

    Edit:
    Habe noch was interessantes gefunden:
    https://en.wikipedia.org/wiki/Disney%2B#Content Dort steht auch was von HULU. Wenn wir wirklich Pech haben dann müssen wir vielleicht wirklich 2 Abos haben um einmal das Familienzeug sehen zu können und das was eher an älter Zuschauer gerichtet ist. Das wäre am Ende irgendwie nicht so gut.
    Geändert von Parn (09.03.2019 um 17:44 Uhr)

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Testballon in Europa sind die Niederlande: https://www.broadcastmagazine.nl/onl...-in-nederland/

    Mehr Infos in 1 Monat.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  6. #31
    Junior Mitglied Avatar von superheldendude
    Registriert seit
    03.2019
    Ort
    Herzberg Elster
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollte der Preis und das Angebot stimmen, wäre ich nicht abgeneigt mir Disney+ mal genauer anzuschauen. Die Marvel und Star Wars Inhalte interessieren mich schon. Jedoch weiß man jetzt schon gar nicht mehr was man als erstes gucken soll. Mit Amazon, Netflix und Sky hat man schon eine ordentliche Base an Filme und Serien am Start. Warner Bros kommt ja auch noch irgendwann mit ihren geplanten Streamingdienst um die Ecke. Da sollte man vielleicht darüber nachdenken, das man seine Abos so nutzt, wie gerade das Interesse da ist, je nachdem welche neue Serie oder Film gerade Abruf bereit ist. Normal nutze ich nur Amazon und Netflix, Sky derzeit nur wegen The Walking Dead als Ticket. Wäre schön wenn es gegebenfalls so ein Abomodell wie Netflix geben würde, oder Wie bei Sky son Monatsticket.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Dia
    Registriert seit
    06.2016
    Ort
    Unna
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mach das abhängig von dem was sie anbieten. Wenn mir die Inhalte nicht zusagen, werde ich das auch nicht abonnieren.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Monster AG kommt wohl auch zurück:

    https://www.serienjunkies.de/news/mo...rie-95703.html

  9. #34
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://www.serienjunkies.de/news/di...eis-95726.html

    Hier die Preise für die USA, ich hoffe es braucht nicht bis 2021 für Deutschland. :-)

  10. #35
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    307
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mat und alle
    Ich habe was von 2020 Q1 gelesen und auch was von noch dieses Jahr. Also ich tippe auf so um Weihnachten rum.
    Ich wäre dabei wenn es bis dahin schon Prepaykarten gäbe weil mein Konto gebe ich da nicht an, KK habe ich nicht und PayPal weigere ich mich immer noch.
    Ich glaube das nach so einem Jahr die Preise steigen werden.
    Was mich aber mehr interessiert ist, was dann nun mit den Verträgen passiert die Fox hat wie z.B. Fox+ und wo nun was genau von Disney am Ende läuft und was da nun als neues dazu kommt.
    Im Hifi Forum habe ich gelesen, dass Disney sich auch die kompletten rechter aller Star Wars Filme geholt hat und die dann nur noch dort laufen sollen. Wie da genau die Lizenzen waren mit CNN-Muttergesellschaft Turner weiß ich nicht aber an deren Stelle hätte ich mir das aber echt super bezahlen lassen.

    Nur eine Vermutung von mir und vielleicht ein Tipp:
    Ich tippe auf 10 - 15 € je nach dem ob man 4K haben will oder nicht und vielleicht 80 - 90 € im Jahr wenn man auf Einmal bezahlt und vielleicht etwas mehr wenn man per PreppayKarte zahlt und das dann ab Mitte 2021.

    Was ich auch noch gelesen habe ist, dass die App für Disney+ auf so vielen Geräten wie möglich laufen soll. Was auch immer das heißt und ja PS4, XOne und Switch sind auch im Gespräch und sicher deren Nachfolger.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Hanabi Yuki
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Deutschland/Germany
    Beiträge
    385
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man Mousemania auf Facebook Glauben schenken darf, wir Disney+ 2 Wochen nach US Start für die ganze Welt freigeschaltet. https://m.facebook.com/MouseManiaMan...48&__tn__=EH-R
    Das wäre dann am 26.11.2019.
    Zudem habe ich auch gelesen dass R-Rated Filme (Deadpool) nicht auf Disney+ sondern auf Hulu kommen sollen.


    Etwas Eigenwerbung mit vielen Artikeln zu Filmen, Animes, Games und mehr: http://www.geek-germany.de/

  12. #37
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe besondes auf alte Klassiker u.a. auch Peter Pan und die Piraten aus den 90ern oder Bonkers usw. Ich bezweifle das der Dienst noch 2019 kommen wird, sicher erst so im ersten Quartal 2020...wenn überhaupt so früh.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    307
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hanabi Yuki
    Das mit Hulu geistert schon länger durch das Netz und auch hier hatten wir das schon. Das ist dann einfach schon mal Mist weil man dann 2 Abos bräuchtet oder kommt da was in Kombination? Ist Hulu überhaupt schon für EU/DE da oder angedacht? Kommt vielleicht bei uns alles doch auf Disney+ aber eben in den USA nicht? Fragen über Fragen aber immer noch keine Antwort drauf.
    Danke aber für den Link.

    @Mat
    Was die Klassiker angeht bin ich auch gespannt. Das da welche kommen werden ist fast klar aber ob die so bald kommen ist halt die Frage. Zuerst kommt wohl Stra Wars und MCU und dann alles was dazu passt. Nach und nach kommt dann sicher der eine oder andere Klassiker aber Sachen die schon nicht auf BD aus verschiedenen Gründen nicht gekommen sind werden wohl auch da nicht laufen.
    Es könnte mit ganz wenig vielleicht noch dieses Jahr los gehen aber wirklich starten wird er dann 2020 denke ich.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hanabi Yuki Beitrag anzeigen
    Wenn man Mousemania auf Facebook Glauben schenken darf, wir Disney+ 2 Wochen nach US Start für die ganze Welt freigeschaltet. https://m.facebook.com/MouseManiaMan...48&__tn__=EH-R
    Das wäre dann am 26.11.2019.
    Zudem habe ich auch gelesen dass R-Rated Filme (Deadpool) nicht auf Disney+ sondern auf Hulu kommen sollen.
    Der Artikelschreiber hat sich wohl vertippt. Nicht 2 Wochen, sondern 2 Jahre. Der Rolloutplan wurde bereits bei der Präsentation gezeigt.


  15. #40
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    307
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @8149
    Ist mit FY20 das Fiskaljahr gemeint? Wenn ja von wann bis wann geht das? Wird sind doch Westeuropa. Also wenn es in den USA laut Bild schon in Q1 los geht dann denke ich gilt das auch für uns.
    Lese ich das falsch oder startet es in den USA FY20 Q1 und ein paar Monate und bei uns Q3 Anfang oder Ende Q2 was ja dann Q1 2020 sein könnte.
    Irgendwie komische Grafik. Wieso schreibt man nicht einfach in Worten wann es los geht oder wann es angedacht ist?
    Geändert von Parn (15.04.2019 um 23:36 Uhr)

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Desto vage-r man einen Plan beschreibt, desto weniger Aufruhr werden Consumer und Investoren machen, da sie die Karte nicht verstehen.

    Ich denke mal, dass FY20 beginnt im (Spät)Herbst 2019. Irgendwie so. Ist nur meine Vermutung.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    307
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @8149
    Danke und ich denke auch so in der Art was das FY20 angeht.
    Kannst du bitte noch mal dazu schreiben wann du denkst es geht bei uns laut der Grafik los? Ist doch Q3 laut der Grafik?
    Wenn ich nun sage Q1 ist Ende 2019 vorbei dann ist Q2 im März 2020 zu Ende und entweder genau dann oder etwas später soll es doch laut der Grafik los gehen oder interpoliere ich da was komplett falsches rein?

    Edit:
    Hat wer schon was zum Thema USK 16 und 18 bezogen auf Europa gelesen?
    Geändert von Parn (17.04.2019 um 19:16 Uhr)

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Parn Beitrag anzeigen
    @8149
    Danke und ich denke auch so in der Art was das FY20 angeht.
    Kannst du bitte noch mal dazu schreiben wann du denkst es geht bei uns laut der Grafik los? Ist doch Q3 laut der Grafik?
    Wenn ich nun sage Q1 ist Ende 2019 vorbei dann ist Q2 im März 2020 zu Ende und entweder genau dann oder etwas später soll es doch laut der Grafik los gehen oder interpoliere ich da was komplett falsches rein?

    Edit:
    Hat wer schon was zum Thema USK 16 und 18 bezogen auf Europa gelesen?
    Die Grafik sagt Q1 bis Q2 in Westeuropa, nicht Q3.
    Ich würde sagen bis spätestens April 2020 wird es hierzulande starten.

    FSK ist für Video/Kino in DE, USK ist für Videospiele in DE, FSF für dt. TV.
    Hulu wird wrsl auch internationalisiert und dort die FSK16/18-Titeln landen.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    307
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @8419
    Mist auch hier lag ich mal falsch und es ist, wie du schon schreibst, die FSK.
    Zum Rest Danke.
    April 2020 denke ich nun aber auch. Genau so was in der Art hatte ich gelesen. War das hier im Forum oder ganz wo Anderes?

  20. #45
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hulu: Disney sichert sich komplette Kontrolle

    Im Umfeld der Upfronts wurde bekannt, dass das Schicksal des amerikanischen Streamingdienstes Hulu entschieden ist: Disney hat sich mit Comcast/NBC Universal darauf geeinigt, dass Disney sofort die sogenannte operative Kontrolle übernimmt und auch die restlichen 33 Prozent Unternehmensanteile kaufen wird - das wird allerdings frühestens im Januar 2024 vollzogen...

  21. #46
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    307
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @chris-85
    Danke für die Infos.

    Das was man da im Artikel neben der Sache zu Hulu ließt hört sich echt nicht so gut für den Kunden an. Wer sich nicht nur auf ein Studio oder Konzern oder Medienkonglomerat festlegen will oder kann wird wohl in Zukunft entweder oft wechseln oder verdammt viele Abos abschließen müssen. Vielleicht kommen die Firmen dann auch auf die Idee dem Kunden keine Monatlich auslaufenden Verträge mehr anzubieten sondern nur noch 3, 6 oder 12 Monate wo bei dann die 12 Monate billiger sind wenn man es auf den einzelnen Monat runter rechnet.

    Nun hat also Disney neben dem bald startenden Disney+ noch Hulu und ESPN+. Ich kann da nur sagen schöne neue Streaming Welt.

    Ich bin nicht so erfreut über das alles was da auf uns zukommt und damit meine ich nicht das Streaming an sich sondern, dass zu viele Dienste kommen und man am Ende einfach vielleicht zu viele Abos haben muss oder wechseln muss. Auf jeden Fall bekommen nun Amazon Prime und Netflix ordentlich Konkurrenz.

  22. #47
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Mit nur Netflix ging die Anzahl illegaler Streamings nach unten. Und nun, mit den vielen Streaminganbietern wundern sich die Leute, dass die Anzahl illegaler Streamings wieder steigt.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    307
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Alita
    Kann schon so kommen was am Ende vielleicht wieder dazu führen könnte das die Inhabern nach schärferen Gesetzten zu schreien und dabei wird das Legal noch mehr eingeschränkt wird und keinem ist am Ende damit wirklich geholfen. Das meine Befürchtung.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen!

    Ich habe mir mal die Mühe gemacht, alle bisher bekannten und bestätigten Informationen zu Disney+ zusammenzutragen. Dabei ist ein... ziemlich großer Artikel und eine sehr lange Liste an Filmen und Serien bei herausgekommen.

    Wenn ihr also wissen wollt, ob eure Lieblingsserie bei Disney+ zu sehen sein wird oder einfach nur gespannt seid, welche Originals es geben wird, schaut unbedingt mal in den Artikel rein:

    Disney+  Die ultimative Übersicht: alle Filme, alle Serien, alle Fakten zu Preis und Deutschlandstart!

  25. #50
    Mitglied Avatar von NoahM
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe nicht, wieso nicht alle Zeichentrick Klassiker oder Marvel Filme erscheinen werden?

Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.