User Tag List

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 131

Thema: Unschlagbar

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann bin ich jetzt doch mal bei Doris Daydream angefixt.

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    Nein. Der Unterschied zwischen Lesern und Sammlern ist: Sammler wollen Hardcover, bekommen da aber schneller Platzprobleme.
    Sammler sind auch Lese, schaffen eventuell nicht alles was sie kaufen aber die Unterscheidung passt nicht.
    Ausserdem sind natürlich auch SC oder Hefte in einer Sammlung enthalten.
    Da bist Du zu verbissen wenn sich der Fan trotzdem bei manchen Titeln HC wünscht und meinst Du müsstest als Retter des SC intervenieren.
    SC passt immer noch bei vielen Comics verdammt gut.
    Entspannt laufen lassen, dein Comic Gratis Heft oder SC hast Du ja schon
    Geändert von jellyman71 (04.01.2021 um 12:51 Uhr)

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.590
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Na dann bin ich jetzt doch mal bei Doris Daydream angefixt.
    Gute Wahl!
    Aber nicht an die Nachbarskinder verschenken!

    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Sammler sind auch Leser, schaffen eventuell nicht alles was sie kaufen aber die Unterscheidung passt nicht.
    Und schon wieder nimmst du mich zu ernst. Muss ich wirklich an jedes Posting ein anfügen?


    Da bist Du zu verbissen wenn sich der Fan trotzdem bei manchen Titeln HC wünscht und meinst Du müsstest als Retter des SC intervenieren.
    Ich will doch gar nicht das Softcover retten, Hardcover sind auch schön. Einige meiner schönsten Comics sind Hardcover.
    Wünschen kann man sich Hardcover immer, aber lesen kann man sie eben nur, wenn sie erscheinen. (Gilt für SC umgekehrt natürlich auch). Und wenn ich meine, ein Comic ist gut genug, um ihn auch in SC zu kaufen, dann missioniere ich eben dafür.
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  4. #79
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unschlagbar habe ich schon lange gelesen, siehe erste Seite dieses Threads, dazu muss ich aktuell nichts schreiben. Ich warte auf Band 3, der leider erst Ende Juni erscheint. SC vs. HC Diskussionen interessieren mich nicht, öder geht‘s kaum.

    Aber wenn ihr schon mit Doris Daydream in Richtung eines anderen grandiosen Comics offtopict, werde ich hellhörig und verlinke hier meine Meinung zu DD 1+2: https://comicforum.de/showthread.php...=1#post5593302

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    Gute Wahl!
    Aber nicht an die Nachbarskinder verschenken!



    Und schon wieder nimmst du mich zu ernst. Muss ich wirklich an jedes Posting ein anfügen?



    Ich will doch gar nicht das Softcover retten, Hardcover sind auch schön. Einige meiner schönsten Comics sind Hardcover.
    Wünschen kann man sich Hardcover immer, aber lesen kann man sie eben nur, wenn sie erscheinen. (Gilt für SC umgekehrt natürlich auch). Und wenn ich meine, ein Comic ist gut genug, um ihn auch in SC zu kaufen, dann missioniere ich eben dafür.
    ich würde sagen wir haben zur Mitte des Tages die Verständigungsprobleme ausräumen können und sind zu einem fast harmonischen miteinander übergegangen. Da setz ich jetzt doch mal ein ...

    Da kann man mal sehen wenn man im vernünftigen Ton miteinander spricht und sich nicht ständig anbrüllt (sorry manchmal geht der Rico Mielke mit mir durch ) merkt man das man gar nicht so weit voneinander in der selben Chose, besser Vergnügen sitzt.

    Nach der Selbstreflexion der letzten Stunde muss ich eingestehen das ich tatsächlich missioniert habe in Sachen: Mit Mantel & Degen.

    Deinen letzten Absatz unterschreibe ich vollkommen, mich schmerzt es nur mehr als Dich, was aber wiederum mein Luxus Problem ist.

    In diesem Sinne, Peace in our time.

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von OK Boomer Beitrag anzeigen
    Unschlagbar habe ich schon lange gelesen, siehe erste Seite dieses Threads, dazu muss ich aktuell nichts schreiben. Ich warte auf Band 3, der leider erst Ende Juni erscheint. SC vs. HC Diskussionen interessieren mich nicht, öder geht‘s kaum.

    Aber wenn ihr schon mit Doris Daydream in Richtung eines anderen grandiosen Comics offtopict, werde ich hellhörig und verlinke hier meine Meinung zu DD 1+2: https://comicforum.de/showthread.php...=1#post5593302
    Tu das n nicht immer so ab, die Diskussion bleibt immer noch wichtig, wenn auch nicht mehr mit der Dringlichkeit wie noch vor 3-5 Jahren, Klaus Schikowski sei Dank.

    Die Doris wandert jetzt in den Bunker und wird gelesen, SC hin oder her. Ist mir Wurscht in dem Fall und wird mindestens einmal zusätzlich verschenkt, ich weiss auch schon an wen.

  7. #82
    451858164354
    Gast
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Das einzige was hier bekloppt ist, ist wie Du unterschwellig oder schon peinlich versucht mich hier in die "Da hat wohl Einer zuviel Geld und möchte sich alles erlauben" Ecke zu stellen versuchst.
    Mich stört nicht, dass Du offenbar über vergleichsweise viel Geld vefügst, sondern, dass Du das in nahezu jedem Thread mit einer unvergleichlichen Arroganz hier raushängen lässt.

    Und damit verabschiede ich mich.

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von P_Mancini Beitrag anzeigen
    Mich stört nicht, dass Du offenbar über vergleichsweise viel Geld vefügst, sondern, dass Du das in nahezu jedem Thread mit einer unvergleichlichen Arroganz hier raushängen lässt.

    Und damit verabschiede ich mich.
    Na das hat dann natürlich noch gefehlt. Dachte schon wo bleibt er denn, der Hetzer vom Dienst.

    Gute Besserung

  9. #84
    Mitglied Avatar von frnck1960
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.747
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bringt das Dupuis auch in SC ?

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    631
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, hier:

    https://www.amazon.fr/Imbattable-2-S...0378472&sr=8-2

    steht jedenfalls "broché".

    Gebunden müßte "relié" sein.

  12. #87
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.459
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    Achso: Es ging um Sammler, nicht um Leser
    Was dachtest du denn? Ich hab bisher in sechzig Leser-Jahren nur sehr wenige beschädigte Softcover beim Händler gesehen. Wer in einem Stapel von 40 Exemplaren kein passendes Exemplar findet, kauft ganz sicher nicht zum lesen. Dabei würden ja die wunderbaren makellosen Alben beschädigt.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  13. #88
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.660
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Was dachtest du denn? Ich hab bisher in sechzig Leser-Jahren nur sehr wenige beschädigte Softcover beim Händler gesehen. Wer in einem Stapel von 40 Exemplaren kein passendes Exemplar findet, kauft ganz sicher nicht zum lesen. Dabei würden ja die wunderbaren makellosen Alben beschädigt.
    Selten, dass ich mal mit @Mick Baxter einer Meinung bin, aber ich gehe in den Laden und finde tatsächlich unbeschädigte Exemplare. Jedenfalls empfinde ich so. Keine Ahnung, für mich jedenfalls kein Grund zum Nölen.

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird hier gerade wieder angefangen unnötigerweise eine HC versus SC Diskussion vom Zaun zu brechen?
    Möchte der Mick wieder starre Strukturen unterstellen?
    Mick, ich glaube Dir ist langweilig.

  15. #90
    451858164354
    Gast
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Wird hier gerade wieder angefangen unnötigerweise eine HC versus SC Diskussion vom Zaun zu brechen?
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Nicht auszudenken wie gut der sich als HC, ideal zum verschenken verkauft hätte!
    Ich Alleine hätte gesamt mindestens 90 Stück mehr gekauft.
    Ohne Worte!

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.475
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ironie erkennen ist nicht so deine Stärke?

    Achtung: Auch das ist Ironie.

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da wünscht man sich doch glatt den affentanz wieder her, der hat das besser verstanden

  18. #93
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.459
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Wird hier gerade wieder angefangen unnötigerweise eine HC versus SC Diskussion vom Zaun zu brechen?
    Möchte der Mick wieder starre Strukturen unterstellen?
    Mick, ich glaube Dir ist langweilig.
    Ist das jetzt die berühmte Ironie? Ich hab kein Wort über HC gesagt. Ich bezweifle allerdings, daß SC so oft beschädigt sind, wie oben beschrieben, und auch, daß irgendein Nicht-Sammler, dem das geübte Auge für kleinste Unebenheiten fehlt, das überhaupt bemerkt.
    Geändert von Mick Baxter (13.01.2021 um 04:16 Uhr)
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  19. #94
    Premium-Benutzer Avatar von radulatis
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.821
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von dino1 Beitrag anzeigen
    Selten, dass ich mal mit @Mick Baxter einer Meinung bin, aber ich gehe in den Laden und finde tatsächlich unbeschädigte Exemplare. Jedenfalls empfinde ich so. Keine Ahnung, für mich jedenfalls kein Grund zum Nölen.
    Ich kannte einen Händler, der Carlsen SC aus dem Programm nahm, weil immer wieder die meisten Exemplare beschädigt ankamen... vielleicht findest Du keine solchen Exemplare, da die vorab vom Händler retourniert wurden? Kommt ja auch drauf an, wie die beim Versand behandelt werden. SC von Amazon sind jedenfalls fast immer beschädigt.
    Meine Musik, mein Leben, mein Blog:
    http://www.malteklavier.de

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne auch keinen Nicht Sammler der uns sagen könnte ob es Ihn stört das wenn er etwas neu kauft, das Produkt dann schon Beschädigungen hat, kleine oder große.
    Vielleicht denkt er muss das jetzt sein?! Kauft es aber trotzdem.
    Vielleicht ist es Ihm sch... egal..
    Händler stört es sehr, da sich da doch ziemlich viel Kunden beschweren wie mir am Telefon mitgeteilt wurde und Sie den Ärger haben mit der Abwicklung.
    Persönlich kenne ich 3 Sammler zwischenzeitlich die SC von Carlsen konsequent nicht kaufen egal was für eine Serie.
    Die warten entweder und sind durch das riesen Angebot der anderen Verlage nicht auf die Titel angewiesen.
    Muss man nicht verstehen ist aber so.

    Zumindest kann man vermuten das der Mick irgendwie wieder mit irgendwas recht haben muss.
    Ich kämpfe weiter dafür das Unschlagbar in den nächsten Jahren noch mal in HC kommt und würde dann nicht 90 Exemplare der ersten 3 Bände kaufen, sondern 120 Stück. Versprochen!
    Geändert von jellyman71 (13.01.2021 um 10:11 Uhr)

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mich in letzter Zeit auch mit Leiten unterhalten die mit dem Vogel der Zeit erst anfangen wenn die GA in HC startet.

    Das schöne ist das es irgendwo auch Nachwuchs gibt und nicht nur Alt Leser die schon jeden verlegerischen Unterdurchschnitt 3 mal mitgemacht haben.
    Die haben eine ganz andere Denkweise und Grundhaltung zu der Verarbeitungsqualität von Comics, wie Leser und Sammler die aus den 60er 70er und 80 er Jahren entsprungen sind.
    Geändert von jellyman71 (13.01.2021 um 14:04 Uhr)

  22. #97
    451858164354
    Gast
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Persönlich kenne ich 3 Sammler zwischenzeitlich die SC von Carlsen konsequent nicht kaufen egal was für eine Serie.
    Die warten entweder und sind durch das riesen Angebot der anderen Verlage nicht auf die Titel angewiesen.
    Muss man nicht verstehen ist aber so.
    Form vor Inhalt...

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von P_Mancini Beitrag anzeigen
    Form vor Inhalt...
    Kaum zu glauben, das soll es bei einem grossen Angebot geben.
    Für Dich natürlich völlig unfassbar.
    Da schwingt sich doch glatt ein neuer moralischer Gralshüter der Szene empor, der heilige P_Mancini wenn er nicht glatt wiedergeboren wurde im geliebten Comic Forum

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man sollte auch fairerweise feststellen, das die Fans und Kunden die auf adäquate HC Versionen gewartet haben belohnt wurden. Ich gehöre leider nicht dazu, hab mich nur für die gute Sache stark gemacht und freu mich jetzt mit.
    Die waren wesentlich schlauer wie so mancher Schlauberger hier.

    Klasse wie die Verlage reagiert haben und gerade Carlsen ganz viel in HC neu aufgelegt hat.
    Warten zu können lohnt sich und schont den Geldbeutel!
    Geändert von jellyman71 (13.01.2021 um 17:11 Uhr)

  25. #100
    451858164354
    Gast
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Kaum zu glauben, das soll es bei einem grossen Angebot geben.
    Für Dich natürlich völlig unfassbar.
    Da schwingt sich doch glatt ein neuer moralischer Gralshüter der Szene empor, der heilige P_Mancini wenn er nicht glatt wiedergeboren wurde im geliebten Comic Forum
    So viele Emoticons, nur das Benötigte fehlt.
    Da improvisiere ich halt: .!..

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher