User Tag List

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 149
  1. #51
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    12 bände gut lange

    mal gucken wie der neue manga von ihr aus sie


    glaube das neue reihe
    https://www.s-manga.net/items/conten...-4-08-844191-7
    Geändert von AlicePhantomhive (20.04.2019 um 21:36 Uhr)

  2. #52
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ob der auch ein Ausklappposter hat? Im Programmheft stand weder zu Band 2 noch zu Band 3 hinsichtlich Extras was. Oder die Ausklappposter fallen nicht unter Extras. Aber andererseits war es ja wohl exklusiv hmm ^^
    Ich glaube die meinten damals bei der Ankündigung u.a. (evtl auch mit im letzten Heftchen?) dass das in jeden Band eines geben soll...vielleicht wird das darum nicht mehr nochmal extra erwähnt...



    *
    Ich finde ja in welche Richtung die Romance gehen soll ist hier schon sehr eindeutig obwohl mehr Typen da sind (haben einige ja schon gut erläutert früher)....die dann sicher so mit zur Ablenkung oder reinpfuschen, verlägern usw wie mans eben kennt um zum Ziel zu gelangen.

    Ich stimme auch anderen zu dass erwähnter und vermutteter am besten zu ihr passt, aber warum man überhaupt soviele Bände braucht, wenns eh so früh klar ist frage ich mich dann schon...*hust* Der Weiberheld nervt dann doch auch etwas zuviel wenn das am Ende so weitergeht....

    Da fragt man sich schon ob nicht auch evtl noch andere Paare geben könnte auch wenn auf den Covern nichts danach aussieht...außer es würden doch mal nebenbei Jungs zusammenkommen. Der ärger des einen auf den anderen (wo man insgesammt noch zu wenig weiß) war schon irgendwie verdächtig finde ich...

  3. #53
    Mitglied Avatar von monkgirl
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    167
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [/QUOTE]Ich finde ja in welche Richtung die Romance gehen soll ist hier schon sehr eindeutig obwohl mehr Typen da sind (haben einige ja schon gut erläutert früher)....die dann sicher so mit zur Ablenkung oder reinpfuschen, verlägern usw wie mans eben kennt um zum Ziel zu gelangen.[/QUOTE]

    Nur weil du es so empfindest, muss es ja nicht so sein, bisher hat Ten ja noch an keinen der Personen Interesse gezeigt, außer Neugierde.

    [/QUOTE]Ich stimme auch anderen zu dass erwähnter und vermutteter am besten zu ihr passt, aber warum man überhaupt soviele Bände braucht, wenns eh so früh klar ist frage ich mich dann schon...*hust* Der Weiberheld nervt dann doch auch etwas zuviel wenn das am Ende so weitergeht....[/QUOTE]

    Nur weil er deiner Meinung nach zu ihr passt, muss es ja nicht so kommen. Und da man es nach einem Band auch noch nicht sagen kann, vor allem wie sich die Geschichte entwickeln wird, kann man ja auch noch nicht sagen wie viel Bände benötigt werden, oder auch nicht.
    Bei Daily Butterfly ist schon ziemlich für klar, dass beide Gefühle füreinander haben und dort sind es auch 12 Bände um die ganze Geschichte zu erzählen.
    Dazu das "Der Weiberheld nervt...", das ist ja auch noch nicht raus, ich verstehe auch nicht warum er nervt? Warum ist er ein Weiberheld? Weil sich Mädchen in ihn verlieben? Ist ja nicht seine Schuld, er ist halt aufmerksam dem anderen Geschlecht gegenüber.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von monkgirl Beitrag anzeigen
    Nur weil du es so empfindest, muss es ja nicht so sein, bisher hat Ten ja noch an keinen der Personen Interesse gezeigt, außer Neugierde.
    Neugierde ist auch eine Art von Interesse, gerade wo sie sonst ja eher teilnahmsloser ist und dreinblickt.

    Außerdem kann ich sowas aber meist sehr gut einschätzen, dafür lese ich halt auch schon sehr lange...und wie ja auch erwähnt, andere sahen es ja ähnlich. Wenn mehr schon so früh was sehen ist erst Recht meist was dran. Es kommt auch immer drauf an worauf man so teils selber achtet, nennt sich auch mit zwischen den Zeilen lesen u.a.


    Zitat Zitat von monkgirl Beitrag anzeigen
    Nur weil er deiner Meinung nach zu ihr passt, muss es ja nicht so kommen. Und da man es nach einem Band auch noch nicht sagen kann, vor allem wie sich die Geschichte entwickeln wird, kann man ja auch noch nicht sagen wie viel Bände benötigt werden, oder auch nicht.
    Nja auch das ist Ansichtssache....und sahen auch schon andere ähnlich (ich weiß nicht wieviel du von anderen nachgelesen hast)..außerdem ist es auch lange nichts neues bei dem Genre dass man herrumeiert und Dinge unnötig rauszieht, darauf stelle ich daher mich auch immer ein und daher auch mit diese Aussage, ab einer gewissen Länge hat man das immer mit egal welche Mangaka. Bedeutet ja nicht das deswegen alles schlecht dran ist oder es nicht gefallen kann.

    Klar kann man sich ziemlich sicher sein das man erst mal wieder was mit in die Richtung 'sie steht zwischen mehreren weil ja mehr von ihr was wollen' kommt, egal ob direkt oder unbewusst
    Möglich das sie auch erst mal darum mit wem anders einfach so zusammen ist, gerade weil sie ja auch noch nicht verliebt wirkte, obwohl man ja zumindest Interesse bei dem einen sah.
    Wäre jetzt aber keine Sache die ich ansich so toll fände.


    Zitat Zitat von monkgirl Beitrag anzeigen
    Bei Daily Butterfly ist schon ziemlich für klar, dass beide Gefühle füreinander haben und dort sind es auch 12 Bände um die ganze Geschichte zu erzählen.
    Dazu das "Der Weiberheld nervt...", das ist ja auch noch nicht raus, ich verstehe auch nicht warum er nervt? Warum ist er ein Weiberheld? Weil sich Mädchen in ihn verlieben? Ist ja nicht seine Schuld, er ist halt aufmerksam dem anderen Geschlecht gegenüber.
    Sehe ich halt hier genauso in Ansätzen schon wie gesagt kommt drauf an worauf man achtet...auch wenn es noch nicht so deutlich sein mag wie beim anderen (wohl auch einfach weil weniger Ablenkungen da waren), ähnlich ist es von der Art dann trotzdem.

    Naja ich fand seine Art nicht so passend wie er mit den Mädels so umging weil dadurch trägt er schon zu bei, ginge schon auch etwas anders, oder eben auch wenn eine von ihm was will usw ...hatte Ten ja ebenfalls bemängelt. Er ist mir auch zu schnell dann auf sie umgeschwenkt und bildet sich dann gleich sonstwas ein, sowas nehme ich dann jemanden damit erst mal nicht so Recht ab. Wirkt auch ehr bischen so als wenn er jetzt mehr nur von ihr was wollte weil sie ihm nicht nachrennt wie andere, hat sich wohl unbewusst sein Jagdinstinkt aktiviert den er so nie brauchte.
    Für mich ist er auch jetzt schon eher zu aufdringlich und denke mal da das seine Art ist wird da sicher noch mehr kommen.

    Klar werden wir noch mehr erfahren (über andere ja genauso) und darauf bin schon gespannt, ich denke aber dass auch der andere Typ der ihn kannte und die Famlilie was mit zu tun haben werden irgendwie, die Andeutungen gabs sicher nicht ohne Grund...trotzdem muss man ja nicht jeden Charakter gleich mögen ist ja auch normal.


    Irgendwie krieg ich bei deinen Antworten aber glatt den Eindruck als wenn du ihn mehr magst und darum manches so geschrieben hast.


    btw bei dem ersten [/QUOTE] muss der / immer raus damit es klappt.

  5. #55
    Mitglied Avatar von monkgirl
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    167
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lese seit 1998 Manga, bin also auch schon etwas dabei. Scheine aber noch ziemlich offen zu sein was Geschichten angeht und nicht schon anhand eines Bandes sagen zu wollen wie eine Geschichte ausgeht.
    Ich lese zwischen den Zeilen das sie mit Riku zusammen kommt.

    Ansichtssache...

    Ja, ich kann mit Riku mehr anfangen. Finde Chiaki aber auch sehr interessant, man hat selten männliche Figuren die ihre Nase nur in Büchern stecken. Trotzdem finde ich das fiel zu schnell verurteilend, das jemand nervt, nur weil diese Person gut mit Mädchen klar kommen.
    Und zu schnell umgeschwenkt? Er hatte ja niemand anderen in der er verliebt war, noch hat er gesagt, er hätte an jemanden Interesse.

    Danke für den Tipp, aber das zitieren will bei mir nicht klappen. Stelle ich mich einfach zu glatt an xD

  6. #56
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von monkgirl Beitrag anzeigen
    Ich lese seit 1998 Manga, bin also auch schon etwas dabei. Scheine aber noch ziemlich offen zu sein was Geschichten angeht und nicht schon anhand eines Bandes sagen zu wollen wie eine Geschichte ausgeht.
    Ich lese zwischen den Zeilen das sie mit Riku zusammen kommt.
    Hat mit offen sein nichts zu tun, sondern einfach wieviel man sich von anderen Dingen eben merkt und ob mans eben auch mehr analysiert bzw auch Lust dazu hat. Daran ist ja nichts schlimmes, denn alles ganz genau wissen tut man trotzdem nicht. (Das erweitert sich dann beim lesen wo man je nachdem manches dann noch besser sehen kann.) Und kann auch Spaß machen sowas zu machen...

    Dein zwischen den Zeilen ist ja auch nichts anderes.


    Zitat Zitat von monkgirl Beitrag anzeigen
    Trotzdem finde ich das fiel zu schnell verurteilend, das jemand nervt, nur weil diese Person gut mit Mädchen klar kommen.
    Und zu schnell umgeschwenkt? Er hatte ja niemand anderen in der er verliebt war, noch hat er gesagt, er hätte an jemanden Interesse.
    Wie gesagt es lag nicht nur daran und man wollte ihn schon mehr mit so darstellen auch durch andere Aussagen finde ich, außerdem ist das ja eh nur der erste Eindruck der kann sich bekanntlich auch noch ändern, genauso wie sich Charkatere weiterentwickeln können. Mancher hätte genauso gut den Bücherwurm erst mal als langweilig empfinden können z.b.

    Ja stimmt schon umgeschwenkt war vielleicht nicht so ganz der passende Begriff aus der Sicht, war aber halt so gemeint das er ja es doch irgendwie zu genießen schien beliebt zu sein (sonst hätte er ja manches anders gemacht) und dann kaum wird über das Thema mal bischen ernster gesprochen und eine ist mal anders schießt er sich halt gleich auf sie ein.

    Aber wie gesagt wird auch mit der Jagdinstinkt sein, eben weil sie nicht so drauf ist wie andere und er daher mal selbst wohl mehr machen muss. Gibts ja in RL genauso, klar kommt sowas auch in Storys mal vor.

    Denke mal wir kommen da im Moment auch nicht weiter, da unsere Meinungen da eh zu unterschiedlich sind.

  7. #57
    Mitglied Avatar von monkgirl
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    167
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia: Dann sind wir uns einig, das wir uns uneinig sind. Damit kann ich leben.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Es ist doch offensichtlich mit wem sie zusammenkommt? Auf dem vorletzten Cover sind der Blonde und Riku drauf, die so aussehen als würden sie jmd anfeuern. Auf dem letzten werden es dann wohl Chiaki und Ten sein.

    Wir können uns soviel wünschen wie wir wollen, letzten Endes ist die Tatsache das Wahre XD Momentan habe ich bei vielen Titeln damit zu kämpfen ...
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  9. #59
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Es ist doch offensichtlich mit wem sie zusammenkommt? Auf dem vorletzten Cover sind der Blonde und Riku drauf, die so aussehen als würden sie jmd anfeuern. Auf dem letzten werden es dann wohl Chiaki und Ten sein.
    Nur haben wir alle einen wichtigen Denkfehler anhand des Anfangs-Inhalts im Band alleine gemacht (vielleicht wollte die Mangaka auch etwas trollen oder ähnliches)...und die Cover dabei nicht richtig beachtet.....man sieht nämlich klar dass einer der Jungs (vorallen nach einiger Zeit) klar viel mehr vorkommt...Riku ist viel häufiger vertreten, alleine und auch mit ihr (außerdem muss man mal beachten wie sie da immer guckt)...das spricht also doch ziemlich für sich.
    Wie anfeuern sieht das auf dem Cover für mich auch nicht aus, sondern einfach nur als wenn andere gerufen werden.

    Sagt nämlich eher aus dass das ganze Harem nur Pseudo ist und andere wohl eh nie eine Chance hatten und wohl doch von Beginn an eher Riku mit ihr der einzige männliche Hauptcharakter war und die anderen dann folglich dessen nur die Nebencharaktere.



    **


    Ich habe zwischenzeitlich auch mich nach Infos etwas umgesehen, hatte sich so ergeben als ich anderweitig was suchte...werde ich dann mal in einem neuen Post mehr mit Spoiler packen für alle die sowas bzw gerne mehr vorher wissen wollen. Und da ja eh hier früher was zu gefragt wurde.


    Nur mal jetzt noch kurz dieses...*Zitat vorkram*

    Falls wer was dazu schreiben möchte, bitte auch klar Kennzeichnen und nur in Spoilerkasten.

    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Gibt es den jemanden der das Ende kennt? Bzw mir das Endpairing verraten kann?

    So rein vom Gefühl her ohne die Serie gelesen zu haben wäre ich wohl für den blonden Jungen. Aber es wird sicher der blauhaarige?
    Ich hatte erst mal auf ihren Twitter Acc-geschaut wo sie ein Bild zum Ende gepostet hat. (Komischerweise finde ich den Post den ich vor kurzen gesehen hatte nicht mehr, frag mich ob der aufeinmal gelöscht wurde oder evtl für Gäste nicht mehr einsehbar)...aber das Bild war auch so das letzte Kapitelcover wohl mit und da gibts noch einen anderen Post, packe ich mal in Spoiler....(nur dass Bild beim anderen Post ohne die Schriftzeichen und Werbung war)
    Siehe:



    Ich würde mal sagen dass das Gefühl was du -wohl auch mit durch die Cover- nehme ich mal an hattest stimmt (weitere Infos über die stolperte würden auch eher für sprechen-wo ich ja ein paar nochmal extra anders mal posten werde)...weil es von dem Bild ja ganz nach dem blauhaarigen (aka Riku) aussieht., daher ja auch die allgemeine Farbe..auch wenn man den Typ nur von der Seite sieht....bei dem anderen verschwunden Posts waren aber auch Meinungen -auch weniges lesbar in englisch- gestanden wo auch die Namen der Charaktere standen.



    https://twitter.com/morisita_suu/sta...19184470220804




    *

    Bei dem Post wurde was von einer Extraedition mit 3 Nummern erwähnt....scheint also als gäbe es hier auch noch Zusatzkapitel, wenn das so wäre, gäbe es wohl doch noch einen 13. Band.
    https://twitter.com/comic_natalie/st...68968392048642
    Geändert von Mia (25.04.2019 um 01:48 Uhr)

  10. #60
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich die Jungs bisher alle mag ist mir das Ende bis jetzt noch egal, schwierig wird es nur wenn es nicht glaubhaft dargestellt oder es unnötig in die Länge gezogen wird - aber ich bin hier optimistisch.
    Ansonsten können wir ja Wetten abschließen wer das Rennen macht ^^
    Geändert von Shima (25.04.2019 um 08:33 Uhr)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  11. #61
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    schwierig wird es nur wenn es nicht glaubhaft dargestellt oder es unnötig in die Länge gezogen wird - aber ich bin hier optimistisch.
    Genau solche Dinge habe ich 'leider auch' mitbekommen, nicht aufs Ende direkt bezogen aber so halt u.a. mit Dinge davor.

    Zwar muss das nicht heißen dass jeder das gleich sieht, aber sind schon so einige Meinungen gewesen.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hä was? Bin grad geschockt. Auf einmal habe ich keine Ahnung, wer es wird ... Die Cover sagen was anderes als die Story iwie.

    Auf Band 7 und 8 ist doch aber auch Chiaki drauf. Auch wenn die Farbe sehr rätselhaft ist, sind der Gesichtsausdruck und die Haare die von Chiaki.

    Und wieso ist Riku dann auf dem vorletzten Cover drauf? Der kann doch net doppelt vorkommen und Chiaki gar nicht mehr.

    Naja, ich mag Chiaki und Riku. Wenn die Mangaka es gut darstellt, bin ich mit beidem zufrieden ^^ Es war viel mehr ein Schock, weil ich das nicht erwartet habe XD
    Geändert von Tu951 (25.04.2019 um 16:22 Uhr)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  13. #63
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    ... Die Cover sagen was anderes als die Story iwie.
    Meinst du das mit Story auf die Beschreibung und den Anfang bezogen? - dass ist ja nur ein Teil der Story...


    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Auf Band 7 und 8 ist doch aber auch Chiaki drauf. Auch wenn die Farbe sehr rätselhaft ist, sind der Gesichtsausdruck und die Haare die von Chiaki.
    Sieht für mich ehrlich gesagt beide Male mehr nach Riku aus. Die Farben blau und grün waren ja doch auch immer so eher bei ihm. Auch so die Haare usw von der Art her sehen eher nach ihm aus. Nur beim 8. wäre ich trotzallen nicht so ganz sicher wegen dem traurigeren Blick ob es nicht trotzallen doch Chiaki wäre und man da absichtlich mit den Farben täuscht bzw evtl gerade grün doch mal für beide nutzt. (Denn grün steht ja von der Bedeutung her auch mit u.a. für Hoffnung.) Wobei ja schon anfangs angedeutet ist das auch bei Riku noch Drama gibt...
    Wenn aber die Paarentscheidung schon um den 7-8 Band z.b. so ziemlich sicher fällt, würde es aber auch Sinn machen wenn ab da schon der eine mehr drauf ist, oder dann der jeweils andere traurig auf dem nächsten Cover guckt.

    Chiaki hat doch hingegen so immer rote und einmal rosa Haare. Gerade wenn man bedenkt dass er auf dem 5 mit ihr drauf ist würde es weniger Sinn machen das beim nächsten Paarbild er wieder drauf ist.


    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    .
    Und wieso ist Riku dann auf dem vorletzten Cover drauf? Der kann doch net doppelt vorkommen und Chiaki gar nicht mehr.
    Und wer sagt dass das durchgängig eine feste Regel sein muss das niemand doppelt vorkommen kann? - anfangs wirkt es zwar noch anders, sagt aber niemand, dass es immer so bleiben muss und wenn dann die Story sich in verschiedenen Punkten immer mehr auf ihn am Ende fokusiert, wäre es doch wiederrum nur logisch wenn er häufiger drauf ist. Meist wird schon drauf geachtet das man auch die Cover mit in etwa den Inhalt anpasst.

    Von dem was ich zu später etwas weiß, passt das auch hier so, warum hier genau diese beiden Jungs drauf sind. Andeutungen gabs dazu ja schon im 1. Band.

    btw wie ich schon erwähnt hatte vorletztes Cover wird wohl wegen einen Zusatzband eh nicht stimmen, aber gut auf die Hauptstory bezogen wird mans wohl trotzdem so dann noch sagen können.


    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    .
    Es war viel mehr ein Schock, weil ich das nicht erwartet habe XD
    Ist wohl allgemein besser weniger zu erwarten, gerade anfangs...xd Ob man das immer kann ist dann eine andere Sache...

  14. #64
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich werde immer schockierter. Ich weiß wirklich nicht mehr, ob ich lachen oder weinen soll. Ich merke so langsam, dass ich doch nicht neutral bin, sondern sogar für beide vote. Als hätte ich zwei Ichs, die bei keinem Ende glücklich oder traurig sind.

    Es wär doch aber total doof, wenn Chiaki gegen Ende kaum noch auf den Covern drauf ist. Iwie muss er doch noch vorkommen? Ich verstehe die Coveraufteilung einfach nicht!!

    Nach einigen Recherchen:

    Ich gebe auf. Ihr habt recht.

    Geändert von Tu951 (26.04.2019 um 01:18 Uhr)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  15. #65
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Ich werde immer schockierter. Ich weiß wirklich nicht mehr, ob ich lachen oder weinen soll. Ich merke so langsam, dass ich doch nicht neutral bin, sondern sogar für beide vote. Als hätte ich zwei Ichs, die bei keinem Ende glücklich oder traurig sind.
    Du musst doch nicht immer gleich schockiert sein nur wegen Covern, immer alles verstehen muss man da auch nicht.
    - Aber hey ich hatte sogar auch wo anders schon eine Meinung gelesen dass ein 3er Ende am besten wäre.
    Nur traut sich solche Enden so gut wie kein Titel.... mir fällt bei der Zielgurppe nicht mal ein Titel ein das ich je über einen gestolpert wäre...

    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Es wär doch aber total doof, wenn Chiaki gegen Ende kaum noch auf den Covern drauf ist. Iwie muss er doch noch vorkommen?
    Klar kommt er noch in der Story vor keine Sorge...es gibt immerhin sogar Serien wo trotz mehrere Charaktere immer nur der selbe Typ auf dem Cover ist, also von dem her mach dich davon nicht verrückt, manches ist auch nicht logisch bei solchen Dingen. Da haben die Mangaka/Verlage wer auch immer das entscheidet auch teils keinen so guten Geschmack.
    Wonach da teils gegangen wird kann man nicht immer so ergründen und auch nicht bei jeden Titel muss immer alles haargenau mit dem Inhalt passen, manche sind auch eher Random.

    Ich glaube bei dem Zusatzband könnte es auch gut ein Gruppenbild geben oder so.
    Geändert von Mia (26.04.2019 um 03:38 Uhr) Grund: xd

  16. #66
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Moment. Wie genau soll ich mir das 3er Ende vorstellen? XD Eine Heirat zu dritt?
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  17. #67
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Moment. Wie genau soll ich mir das 3er Ende vorstellen? XD Eine Heirat zu dritt?
    Dann gäbs wohl eher keine richtige Heirat, oder sie müssten auswandern...

  18. #68
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 ist schon deutlich verrückter wie noch Band 1. Das ist doch kein Wohnheim, mehr ein Irrenhaus. XD
    Wir haben sehr viel zu Rei erfahren. Mag den jetzt noch jemand? Also mir ging der extrem auf den Keks.
    Wie sich das dann bis zum Ende entwickelt hat, dass war schon extrem. Kommt mir vielleicht auch nur so vor, da Daily Butterfly so harmlos ist. o.O
    Auf jeden Fall scheint mir nun schon klar zu sein, wer denn nun Tens Favorit ist und worauf es hinausläuft. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #69
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @Dekaranger
    Wen meinst du? Bist du selbst zufrieden damit?

    Ich kann nicht viel zum Band sagen. Wegen des ganzen Trubels in unserer Diskussion lese ich „Short Cake Cake“ fast schon gefühlslos XD Ich weiß einfach nicht, ob ich mit der späteren Entwicklung zurechtkommen werde oder mich doch auf die andere Seite schlage und trotzdem unzufrieden weiterlese. Abbrechen kann ich nun doch nicht, außer es wird richtig schlecht.

    @Mia
    Wunder dich nicht, wo meine PN bliebt. Ich hab momentan so viel Stress und versuche, dir so bald wie möglich zu antworten ;_;
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  20. #70
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Band 2 ist schon deutlich verrückter wie noch Band 1. Das ist doch kein Wohnheim, mehr ein Irrenhaus. XD
    Wir haben sehr viel zu Rei erfahren. Mag den jetzt noch jemand? Also mir ging der extrem auf den Keks.
    Kannst du das mal genauer erläutern (kannst ja in Spoiler packen)....was hat er denn gemacht und so?
    (Welchen Typ meinst noch gleich...? - am besten mit das Aussehen erwähnen, Namenshirn merkt sich manches nicht so schnell xd...)

    Ich kann nichts dazu sagen, habs ja bisher nicht und weiß auch nicht wann evtl. hole....


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    [
    Wie sich das dann bis zum Ende entwickelt hat, dass war schon extrem. Kommt mir vielleicht auch nur so vor, da Daily Butterfly so harmlos ist. o.O
    Auf jeden Fall scheint mir nun schon klar zu sein, wer denn nun Tens Favorit ist und worauf es hinausläuft. ^^
    Das da einige Unterschiede zum Vorgänger sind merkte man ja schon vorher, aber wenn das zu extrem wird...

    Wen hälst du denn jetzt für Tens Favorit?


    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht viel zum Band sagen. Wegen des ganzen Trubels in unserer Diskussion lese ich „Short Cake Cake“ fast schon gefühlslos XD Ich weiß einfach nicht, ob ich mit der späteren Entwicklung zurechtkommen werde oder mich doch auf die andere Seite schlage und trotzdem unzufrieden weiterlese. Abbrechen kann ich nun doch nicht, außer es wird richtig schlecht.
    Ach du hast ihn schon gelesen, aber warst nicht so ganz bei dir? - interessante Taktik, wüsste gerne wie das geht.

    Wieso sollte dir gleich schlecht werden?


    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    @Mia
    Wunder dich nicht, wo meine PN bliebt. Ich hab momentan so viel Stress und versuche, dir so bald wie möglich zu antworten ;_;
    Kein Ding, kam ja auch noch nicht wieder zu (hier hatte ich ja manches eigentlich auch mal noch erwähnen wollen in Spoiler), wollte ja auch schon mal anderweitig wieder. Aber läuft ja bekanntlich nicht weg, wir überleben es.

  21. #71
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @Mia
    Nicht mir ist schlecht, sondern wenn der Manga schlecht wird XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  22. #72
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    @Mia
    Nicht mir ist schlecht, sondern wenn der Manga schlecht wird XD
    Joa bischen verlesen um die Zeit. - aber könnte ja trotzdem beides zusammen passieren...wobei es ja eh immer auf den eigenen Geschmack ankommt.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    @Dekaranger
    Wen meinst du? Bist du selbst zufrieden damit?
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Kannst du das mal genauer erläutern (kannst ja in Spoiler packen)....was hat er denn gemacht und so?
    (Welchen Typ meinst noch gleich...? - am besten mit das Aussehen erwähnen, Namenshirn merkt sich manches nicht so schnell xd...)

    Ich kann nichts dazu sagen, habs ja bisher nicht und weiß auch nicht wann evtl. hole....




    Das da einige Unterschiede zum Vorgänger sind merkte man ja schon vorher, aber wenn das zu extrem wird...

    Wen hälst du denn jetzt für Tens Favorit?
    Na ich meine den Psycho Typen, der aussieht als wenn er auf Drogen ist. Nein ich bin nicht zufrieden. Er nervt unendlich. XD


    Rei sinnt nur auf Rache und will daher Ten haben um seinem Bruder Riku eins auszuwischen.



    Warum nennt eigentlich Rei Ten eine Vogelscheuche, wenn er doch selber wie eine aussieht?

    Der Favorit ist eindeutig
    XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #74
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Na ich meine den Psycho Typen, der aussieht als wenn er auf Drogen ist. Nein ich bin nicht zufrieden. Er nervt unendlich. XD
    Auch so der neue den man nur am Ende des letzten BAndes sah und den Namen wusste man da ja noch nicht, deswegen kein Wunder.


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Der Favorit ist eindeutig
    XD

    Ach ok, also schließt du dich also ursprünglich den ersten Eindrücken von so einigen anderen hier an.

    Ich könnte dir ja jetzt sagen ob du richtig liegst oder nicht, aber hatte dazu ja eh schon was hier mal als Spoiler gepostet, da es ja gefragt wurde...aber du willst ja sowas nicht vorher wissen meine ich und hast das dann sicher nicht gelesen.

  25. #75
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtig, habe mich nicht gespoilert. Will mich überraschen lassen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •