User Tag List

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 128
  1. #26
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh die lassen sich aber nicht lumpen. Jetzt bin ich aber neidisch. Die will ich auch haben.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #27
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Band ist eine Umfragekarte. Der Verlag möchte sein Girls Love Programm weiter gestalten. Neben einem Rating der 16 Mangaka in dem Band kann man sich auch allgemein zu Girls Love äußern. Zum Beispiel ob es eher soft oder zur Sache gehen soll. Oh hah.
    Mir gefällt das Unterfangen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #28
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na wenn dann bitte ORDENTLICH rubbel die Katz !!!

    Ergo Shoujo Sect

  4. #29
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Im Band ist eine Umfragekarte. Der Verlag möchte sein Girls Love Programm weiter gestalten.
    Wer die Karte nicht opfern will: https://www.altraverse.de/girlslove/

  5. #30
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der Website kann man aber nicht voten oder übersehe ich was? Wenn ich auf Umfrage gehe, kommt nur ein graues Mosaik selbst wenn ich Cookies etc. zulasse.

    Edit: Nvm, musste Drittanbieter-Cookies noch zulassen...
    Geändert von B4ion (21.12.2018 um 10:16 Uhr)

  6. #31
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Postkarten sind echt schön geworden. Bei mir im Laden gab es auch zwei Girls Love Buttons.
    Es freut mich zu sehen wie viel Werbung altraverse für diesen Bereich macht. Und nun bin ich gespannt aufs Lesen.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moment, die Girls Love Buttons sind mir noch nicht untergekommen. Verflucht. XD

    An der online Abstimmung werde ich dann auch teilnehmen. Und meine Bots, die ich heute Abend noch programmieren muss.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #33
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei mir erscheint auf der Seite auch nur ein graues Fenster, irgendwas mache ich wohl falsch o.O

    Ah jetzt hat es geklappt!
    Bei mir lag es auch an den Drittanbietercookies...
    Geändert von Rodmor (21.12.2018 um 20:25 Uhr)

  9. #34
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Wer die Karte nicht opfern will: https://www.altraverse.de/girlslove/
    Gut, das ich die Karte behalten darf (und die Fragen online beantworten kann). Ich möchte trotzdem hier und jetzt auf die wohl wichtigste Frage überhaupt antworten, ob es denn auch zur Sache gehen darf. "Zur Sache gehen" trifft es ziermlich gut ^^ Und ob ich das will. Brav und unschuldig mag ich zwar auch, sonst hätte ich mir die Anthologie nicht geholt, aber mittlerweile kann ich sie oft nicht mehr sehen. Hier sind es nur Kurzgeschichten von verschiedenen Autorinnen und das softe wohldosiert. So mag ich's viel lieber. Ich würde es jedenfalls gerne sehen, wenn die Mädels viel weiter gehen und zeigen, das sie auch anders können. Jene Action sollte dem Wörtchen "versaut" eine neue Bedeutung geben Ist mal was anderes.

  10. #35
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich poste einfach mal meine Karte als Rezension. Nur mein Alter schneid' ich raus. Ich verschicke sie auch - wenns Spaß macht, kann ich auch ganz altmodisch sein. (Übrigens überraschend schwer, der Band, auch wenn mir vorher Großformat und Überlänge bekannt war!)


    Meine Handykamera ist furchtbar, deswegen kann man nur das Gefärbte, nicht das Geschriebene, ordentlich erkennen, also: Von Hachi Ito würde ich gerne mehr lesen. Das war die mit dem Hasen- und Wolfsmädchen. Alleine das Cover der Geschichte hat mich erschlagen! :O Toller Zeichenstil.

    Aber sie belegt bei mir trotzdem nur Platz 3. Die Geschichte davor mit dem Apfelkuchen hat Platz 4 (ziemlich eigenwilliger Zeichenstil, aber gelingt vielleicht gerade deswegen) - darunter GAME OVER (5), Die Friseurin (6) und 2 Jahre und 11 Monate (7). Danach kommen die mit neutralem Smiley.
    Menschliche Emotionen ist mir als einzige Geschichte eher negativ aufgefallen. Ging für mich weniger in Richtung Akzeptanz und mehr in Richtung Abhängigkeit. Na ja...
    Platz 2 gebe ich an Nio Nakatani, wie man's bei ihr gewohnt ist. Da sowieso von ihr was kommt, hab' ich sie aber nicht als Nachschubkandidatin gewählt. Mein Favorit war aber intro. Die Mangaka hab' ich nicht genommen, weil sie eher für Hentai bekannt ist, aber die Dialoge sind hier top.

    Ansonsten bin ich eher für softe GL-Titel zu haben und kaufe knapp die Hälfte der Titel, die so kommen. Aber natürlich bin ich der Meinung, dass mehr kommen sollte!
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  11. #36
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin zwar auch altmodisch, aber das Voting habe ich online gemacht. XD
    Meine Voting der Geschichten in der Reihenfolge der Veröffentlichung in der Anthologie. Drei Smilies waren mir aber zu wenig. XD

    1. Nio Nakatani: Das Glück kommt mit einer Wunde ---> Grund: Total toll erzählt wie schon bei Bloom into you. So wenige Seiten und so viel Gefühl. Außerdem mag ich die Gedankengänge von Tori. Die sind entwaffnend ehrlich aber doch auch böse. Hier habe ich im Kopf die Geschichte schon weitergesponnen, wie Kai wohl darauf reagieren würde, wenn sie das wüsste. Drama!
    2. Shiori Nishio: Tränen und unschuldige Gefühle ---> Grund: Nette Kuss Szenen, die aber erst durch das Ende vergoldet wurden.
    3. Shuninta Amano: Menschliche Emotionen ---> Grund: Hanebüchener Plot. Kurzgeschichten wie ich sie nicht mag. Völlig überzeichnete Chara und verkrampfte Comedy. Der Hamster war aber niedlich. XD
    4. Chihiro Harumi: intro. ---> Grund: Die Mangaka ist mir schon nachhaltig von Velvet Kiss bekannt, der Titel war sehr erotisch. Dieser hier ist eher Marke Mauerblümchen hmm aber ich mag solche Plots wenn man sich in einen älteren Nachhilfelehrer verguckt. Kommt mir bekannt vor, aber tut hier ja nix zur Sache. XD
    5. Canno: Die Arbeitslose und das Schulmädchen ---> Grund: Canno ist ja an sich schon ein Begriff wegen der langen Reihe A Kiss and a White Lily. Canno hat mich aber erstmal schockiert mit ihren perversen Dreißigjährigen. Warum gerade die? XD Und der Plot an sich ist schon ein wenig wild, um nicht Quatsch zu sagen. XD Canno kann das besser. ^^
    6. Uta Isaki: Die Friseurin ---> Grund: Niedliche Zeichnungen und hübsche Frisuren. Und die beiden sind zu süß zusammen. *-* Das Ende bleibt auch offen, man muss ja nix erzwingen auf den paar Seiten...
    7. Sakuya Amano: Alice im Miniaturgarten ---> Grund: Kenne ich nun positiv seit Fox Spirit Tales. Die Kurzgeschichten gefallen mir da auch. Diese war auch gut. Auch ein wenig traurig. ^^
    8. Mekimeki: Was immer Ihr wünscht ---> Grund: Sieht zwar niedlich aus, aber der Plot ist doch sehr seltsam. XD
    9. Kabocha: Zwei Jahre und elf Monate ---> Grund: Sehr melancholisch hmm auch wenn ich das Ende nicht verstehe. Warum ist das jetzt Kazeitlich befristet???
    10. Kagekichi Tadano: GAME OVER ---> Grund: Cooler Plot. Mal was anderes. Mein heimlicher Favorit würde ich schon fast sagen. ^.^
    11. Izumi Kawanami: Meine süße Bitch ---> Grund: Oje wie niedlich, vor allem das Ende. Ist das jetzt platonisch forever? Ich falle um. *swooooon* XD
    12 Kazuno Yuikawa: Das Herbarium ---> Grund: Ein wenig bittersüß und gemein. Hat mir gefallen. ^^
    13. Taki Kitao: Apfelkuchen für dich ---> Grund: Der Plot ist mir einfach zu albern und zu doof. XD
    14. Hachi Ito: Häschen Belle und der Wolf ---> Grund: Whaaaaa wie niedlich. XD XD XD XD
    15. Fumiko Takada: Dein Lieblingshoroskop ---> Grund: Die Story hatte auch irgendwie Verstopfungen. XD
    16. Auri Hirao: Mein Superstar ---> Grund: Fand ich witzig und hat mich an die Band t.A.T.u. erinnert. XD

    Fazit: Hat sich gelohnt. Viele tolle Geschichten dabei. Gebe 4 von 5 Sternen. *-*

    So was wohl bei den Fan Paketen drin ist die es zu gewinnen gibt hmmm XD XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #37
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Was mir übrigens bei der Online-Umfrage aufgefallen ist: Teilnehmen kann anscheinend jeder. Aber es gibt keine Möglichkeit zu sagen, dass man den Band nicht gelesen hat. So werden ggf. Leute über die Geschichten abstimmen, die den Band nicht gelesen haben.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    So werden ggf. Leute über die Geschichten abstimmen, die den Band nicht gelesen haben.
    Wobei es ja trotzallen auch noch mit um die jeweiligen Mangaka geht und nur nach einer Story kann man da schlecht gehen...jemand der also schon was anderes wo anders gelesen hat würde ja schon was kennen.

  14. #39
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Taki Kitao (13. Kurzgeschichte aus dem ersten Anthologie-Band) ist am 25.12.18 unter dem Titel éclair special - I love beautiful, lovely, pretty girls! ein Extra-Band mit von ihr überarbeiteten Kurzgeschichten veröffentlicht worden. Der dürfte zwar nicht zur regulären Anthologie-Reihe zählen, aber eventuell doch ganz interessant. Vielleicht veröffentlichen ja auch andere Zeichner noch Extra-Bände zu ihren gesammelten Kurzgeschichten. Ein Band von Hachi Itou wäre ziemlich cool.


  15. #40
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn der hier erscheinen würde, würde ich Luftsprünge machen.
    Ihre Kurzgeschichte hat mir am Besten gefallen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  16. #41
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte ja oben auch von der sehr niedlichen Häschen Geschichte geschwärmt. Hachi Itou bekommt also ein Go. Das mit dem Apfelkuchen von Taki Kitao fand ich aber Panne.XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #42
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Deutsches Cover des 2. Bandes:


  18. #43
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach so einer Szene wird oft geknutscht. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #44
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wunderschönes Cover

  20. #45
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre ein schönes Motiv für ein Poster.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  21. #46
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich zum verlieben.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  22. #47
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 2te Band ist gelesen und er gefällt mir sogar besser als der 1te.
    Es gibt quasi 2 Fortsetzungen, Zeichner aus dem 1ten Band sind also wieder dabei und auch neue.

    Nun warte ich auf die Online-Umfrage dafür (ich mag nicht die Karte benutzen).
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  23. #48
    Mitglied Avatar von Zeo
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    337
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab nur schon mal reingeblättert,sah aber wie immer super aus. Ich freue mich jedes Mal wenn ich den dicken Band im Ladenregal stehen sehe.

  24. #49
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Hier noch schnell meine Meinung, diesmal mit einer ordentlichen Kamera aufgenommen: ^^


    "Das gelbe Glücksküken" war besonders süß und nicht nervig, (Platz 4) "Azaleen am Wegesrand" war schon strange, aber schön dramatisch und, wenn man die Kürze der Geschichte bedenkt, recht komplex. (Platz 3) "Die Weiterentwicklung einer platonischen Freundschaft" war die Sorte an etwas härterem Yuri, das mir auch mal ab und zu gefällt. (Platz 2) Und "Die Prinzessin und ihr Ritter" hat halt das Thema Kindheitsfreund, die zu Liebhabern werden - damit kriegt man mich immer. (Platz 1)

    Erst später ist mir aufgefallen, dass das die mit dem Apfelkuchen ist - der hatte mir ja auch schon gefallen. Na ja, hat mich überzeugt - ist dann diesmal meine Auswahl für weitere Titel.

    Nicht gefallen hat mir "Das süseste Mädchen des Universums" (Das ist die Sorte süß, die ich wiederum nicht abkann - einfach viel zu viel) und "Lass es mein Geheimnis sein" (Aber irgendwie schon wieder so bad, it's good, weil es so überzeichnet ist)

    Alle anderen Angaben sind zufällig gleich geblieben - na, ich bleib' mir treu.

    So, LBM-Stapel bis auf Nachzügler abgearbeitet, dann bin ich mal drei Tage weg im Kurzurlaub. Bye-bye an alle, die's interessiert~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  25. #50
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    So, ich habe nun auch ein Exemplar und direkt meine schlimmsten Befürchtungen wurden wahr: éclair - Blanche wurde zensiert - ohne Ankündigung

    "
    Hallo XXX,
    richtig es sind eigentlich 16 Geschichten.
    Doch nach Rücksprache mit dem japanischen Verleger haben wir uns dazu entschieden eine Geschichte nicht zu veröffentlichen, um keine Konsequenzen mit dem Jugendschutz zu riskieren.
    Lieben Gruß ""

    Dies ist die Antwort auf meine Anfrage, ob die GeschichteKotori to Blanche (by Itou Hachi) beabsichtigt fehlt.
    Geändert von CC-Oversight (14.06.2019 um 11:56 Uhr)
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •