Band 1 erschien am 06.02 in Japan.
Cover:
Mangaka: Hanazawa Kengo (bekannt durch I am a Hero)
Genre: Action, Comedy, Drama, Mature, Seinen, Slice of Life
Verlag: Kodansha | Magazin: Young Magazine
US-Verlag: DENPA BOOKS
Bandanzahl: 7 (+fortlaufend)
Format: Taschenbuch, Softcover
Preis: 8,00 €
Deutsche VÖ-Termine:
Band 1: 31.01.2023
Leseprobe: Amazon.jp
Inhaltsangabe:
Wenn du gerade dabei bist so richtig zu entspannen… klingelt plötzlich der Pizzabote mit der Ninjaausrüstung an der Haustür.
Der 17-jährige Kurou ist einer von 20.000 Ninjas, die als »Schläfer« auf Aufträge warten. Registriert bei einer Agentur, die nach dem Zweiten Weltkrieg zum Schutz des Pazifikraums vor Terrorismus und Gewalt gegründet wurde, soll er gegen ausländische Attentäter antreten. Der erste Einsatzort wird ausgerechnet eine Schule sein – für Kurou als NEET der absolute Albtraum…
Cover ab Band 3:
Geändert von Bartomb (06.04.2022 um 15:04 Uhr)
Band 1 erschien am 06.02 in Japan.
Cover:
Band 2 erscheint am 06.08.2019 in Japan.
Cover:
Band 3 erschien am 06.02.2020 in Japan.
Cover:
Eine Veröffentlichung bei uns ist eher unwahrscheinlich :/
Die Beschreibung hört sich interessant an, habe zwar I am a Hero nicht zu Ende gelesen, aber ich mochte es.
@Smoke Wieso glaubst du das eine Veröffentlichung unwahrscheinlich ist? Weil I am a Hero sich nicht gut verkauft hat(stimmt das?, weiß ich gerade nicht mehr..)?
Manga Wünsche:
Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Shunkan Lyle / Superior / Ojisama to Neko /Sonstiges:
Migi to Dari / Shadow House / Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
mehr Light Novels + Webcomics
Jepp, genau deswegen. Kenn nicht die Zahlen, aber Kai Schatz hatte mal erwähnt, dass die nicht zufriedenstellend waren. Und Kengo Hanazawa hat ein Zeichenstil, der nicht wirklich massentauglich ist, manchmal surreal und zu abgefahren. Und das schreckt viele ab. Denke ich. Was mich angeht, ich liebe seine Art.
Och.. Ähm.. Das muss wohl die Autokorrektur gewesen sein. Ja genau! Das war eindeutig die Autokorrektur![]()
Kai Schwarz ist ja auch ein großer Fan von I am a Hero, vielleicht bringt er die Reihe ja auch nach Deutschland :x
Startpost aktualisiert!
Anime-Adaption soll auch kommen.
Quelle: anime2you
Außerdem veröffentlicht der US-Verlag DENPA BOOKS die Reihe und Band 1 erscheint am 25.01.2022.
Da hast du mich gehabt. Ich dachte Denpa hätte was Neues angekündigt.![]()
Deutsche Leseprobe:
https://www.bic-media.com/mobile/mob...=9783551027573
Mich hat der Band nicht überzeugt. Ich mag den Humor nicht.
Also mir persönlich hat der Band recht gut gefallen. Er ist, wie man es von Kengo Hanazawa gewohnt ist, recht bizaar gehalten und bisher bin ich mir auch nicht sicher, wohin uns die Reise führen wird. Aber die Charaktere sind symphatisch und die Bilder wie gewohnt recht ausdrucksstark. Für den weiteren Verlauf der Reihe fände ich es interessant,
Dein Einstufen als 18+ wundert mich etwas. Die Panels, in denen gezeigt wird, wie
sind meiner Meinung nach zwar schon brutal, aber insgesamt doch nicht brutaler als einzelne Panels aus I Am A Hero
A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter |Blood on the Tracks| Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori |Twittering Birds never Fly| Uwasa no Midori-kun!! | Watamote |Zetman
Lesezeichen