User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 115
  1. #51
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @bat-man: ja, dass es das teil in sc und hc gibt, ist mir bewusst. Mir gings nur darum ob das format, also länge und höhe die gleichen sind wie bei den einzelnbändern (also das albumformat) oder ob die sammelbänder die normalen größen von 28x19 cm haben???

  2. #52
    Mitglied Avatar von Reschi
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    1.325
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die haben das normale Paperback-Format. Reicht mir völlig, auch wenn Marinis Zeichnungen das Albenformat sehr gut vertragen
    Liebe kennt keine Liga!

    www.nerdisch-by-nature.de - Der Nerd-Blog aus Nordfriesland!

  3. #53
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok danke genau darum gings mir^^dass sie halt dieses normale format haben

  4. #54
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BAT-MAN Beitrag anzeigen
    Deswegen habe ich da auch keinen Blick mehr drauf gehabt, was Batman:The Damned in der Originalausgabe angeht. Alleine schon die überteuerten 1st Print Ausgaben, die z.B. bei eBay angeboten wurden sind absolut lächerlich. So ein Hype und auch Protest wäre für einen Comic-Penis in Deutschland sicher nicht denkbar. Mich interessiert das absolut nicht. Ich bin auf die Story gespannt und mir ist es wurscht, ob nun ein Panel umgezeichnet wurde oder nicht. Ich bin zwar auch ein Fan von HC Bänden usw., bin auch öfter schon mal (Variant)"Cover-Käufer" gewesen....Aber sowas!? Neeee! Stimme dir da vollkommen zu: Die Amis eben.
    Ach deshalb werden die jetzt schon für unglaublich unverschämte Preise bei ebay und Amazon gehandelt! Ich hatte mich, auf der Suche nache einer HC-Ankündigung, schon darüber gewundert. 3-Stellige Beträge für ein Comic-Heft das gerade er heraus gekommen ist?
    Also man sieht den Penis von irgendeinem Charakter (von Wayne oder was?). Und deshalb gibt es jetzt einen riesen Aufschrei und deshalb werden Panels umgezeichnet werden?

    Vollkommener Blödsinn meiner Meinung nach. In "The Dark Knight III" sieht man auch Wonder Womans nackte Brust. Da gab es doch auch keinen Aufschrei und das wird auch bis heute so gedruckt. WTF?
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  5. #55
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    Also man sieht den Penis von irgendeinem Charakter (von Wayne oder was?
    richtig. den einzig wahren WAYNE-PENIS

    Und deshalb gibt es jetzt einen riesen Aufschrei und deshalb werden Panels umgezeichnet werden?
    richtig.

    In "The Dark Knight III" sieht man auch Wonder Womans nackte Brust. Da gab es doch auch keinen Aufschrei und das wird auch bis heute so gedruckt. WTF?
    aber man sieht nicht ihre mumu oder??? du kannst keine brust mit ner mumu vergleichen man!

  6. #56
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Ach deshalb werden die jetzt schon für unglaublich unverschämte Preise bei ebay und Amazon gehandelt! Ich hatte mich, auf der Suche nache einer HC-Ankündigung, schon darüber gewundert. 3-Stellige Beträge für ein Comic-Heft das gerade er heraus gekommen ist?
    Also man sieht den Penis von irgendeinem Charakter (von Wayne oder was?). Und deshalb gibt es jetzt einen riesen Aufschrei und deshalb werden Panels umgezeichnet werden?
    ....
    Ja, der Wayne-Penis ist der Grund. Da das Panel (oder mehrere?) so nur noch im 1st Print zu sehen ist, zahlen einige Sammler in den USA scheinbar hohe Summen für das 'Exemplar' 😉 So kann man dann wohl voller Stolz 'das beste Stück' seiner Sammlung präsentieren 😂...Ich will es mir gar nicht im Detail weiter ausmalen. 😁

  7. #57
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man... das prüde Amiland... Köpfe und Gedärme dürfen fliegen, aber wehe man sieht ein primäres Geschlechtsteil...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  8. #58
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat wahrscheinlich alles mit dem persönlichen Geschmack bzw. Vorlieben zu tun, aber ich kann definitiv eher auf Penisse als auf Blut und Gedämre verzichten.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  9. #59
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das genaue VÖ-Datum für "BATMAN: DER WEISSE RITTER" und "BATMAN: DAMNED" Band 1 (von 3) wird bei Panini der 26.03.19 sein.
    Dort kann man aber derzeit noch nicht vorbestellen. Bei Amazon sind die Bände bereits gelistet. Ich werde bei Panini bestellen. Wer aber jetzt schon vorbestellen möchte, hier die Links zu Amazon:

    Batman: Der weiße Ritter
    https://www.amazon.de/Batman-Weiße-R...+Weisse+Ritter
    (Hier ist allerdings der 12.3. als VÖ angegeben? Würde mich darauf nicht verlassen)

    Batman: Damned (Bd.1)
    https://www.amazon.de/Batman-Damned-...=Batman+Damned

    Auch Batman: Damned Bd.2 ist bei Amazon bereits zum vorbestellen bereits gelistet:
    https://www.amazon.de/Batman-Damned-...atman+damned+2
    (VÖ 11.06. ? Auch hier würde ich mich nicht 100%ig auf die Angabe von Amazon verlassen)

  10. #60
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich warte auf einen großen Sammelband von Damned mit allen 3 Teilen. Hoffentlich dann auch schön in Hardcover und gern im Original (englisch).
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  11. #61
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab heute ist Batman-Der Weiße Ritter auch in Deutschland erhältlich.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...zt-erhaeltlich

  12. #62
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Panini selbst listet den weißen ritter im sc als auch im hc erst ab dem 26.3. Das hc dürfte aber wohl schon ausverkauft sein.

  13. #63
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Maske

    Keine Ahnung was da genau bei Panini schief läuft, aber irgendwas mit Sicherheit.

    Ich hab meine SC-Ausgabe heute im Handel kaufen können.

    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (13.03.2019 um 16:10 Uhr)

  14. #64
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @flo:

    naja zumindest, seit dem ich bei panini regelmäßig einkaufe, von meiner erfahrung her, haben sie sich immer an ihre veröffentlichungsdaten gehalten. und WENN ich bei HOT TOYS als stammkunde EINES gelernt habe, DANN geduldig zu sein!!!!

    aber gut, da du das ding schon hast, erwarte ich morgen dein fazit ich erwarte das teil im hc und bin gespannt ob es den ganzen vorschusslohrbeeren und den ganzen A+ wertungen, auch nur ansatzweise gerecht werden kann.

  15. #65
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    @flo:


    aber gut, da du das ding schon hast, erwarte ich morgen dein fazit
    Oi, da verlangst du jetzt aber was von mir, da ich jetzt gleich zur Arbeit muß Aber ich hoffe wirklich dass dir das Teil gefällt, die Zeichnungen finde ich schon mal richtig, richtig gut!

  16. #66
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe auf panini in die leseprobe von damned reingeguckt....alter verwalter....ey das sind keine zeichnungen, jedes einzelne bild ist n KUNSTSTÜCK!!!! da kannste ALLES einrahmen und die wand damit bekleben. das sieht so derbe geil aus, meine fresse herr gott nochmal

    zitat flo
    Oi, da verlangst du jetzt aber was von mir, da ich jetzt gleich zur Arbeit muß
    dann liest du es halt auf der arbeit!!!! wozu geht man zur arbeit?? zum arbeiten?!?!?! leute gibts.....

  17. #67
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ich habe auf panini in die leseprobe von damned reingeguckt....alter verwalter....ey das sind keine zeichnungen, jedes einzelne bild ist n KUNSTSTÜCK!!!! da kannste ALLES einrahmen und die wand damit bekleben. das sieht so derbe geil aus, meine fresse herr gott nochmal



    dann liest du es halt auf der arbeit!!!! wozu geht man zur arbeit?? zum arbeiten?!?!?! leute gibts.....
    Bermejo ist in der Hinsicht ein Gott,der Mann fabriziert echte Kunstwerke. Kennst du Batman: Noel schon ? Wenn nicht, kaufen.

    Das Teil kommt gleich auf jeden Fall mit, mal schauen wenn es gleich ruhig sein sollte und vielleicht nicht so viel zu tun ist, guck ich mal rein. Und dann bekommst du ein erstes Fazit.

    Mit dieser Story möchte ich mir aber definitiv Zeit lassen und auch genießen.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (14.03.2019 um 00:03 Uhr)

  18. #68
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat flo
    Bermejo ist in der Hinsicht ein Gott, und der Mann fabriziert echte Kunstwerke.
    absolut!!! was hat er bisher gezeichnet?? nur noel, joker und jetzt damned oder?? gibts noch mehr??

    Kennst du Batman: Noel schon ? Wenn nicht, kaufen.
    willst du mich beleidigen?!?! will mir noch unbedingt die deluxe-varianten von noel und joker holen. was muss, das muss.^^

    Das Teil kommt gleich auf jeden Fall mit, mal schauen wenn es gleich ruhig sein sollte und vielleicht nicht so viel zu tun ist, guck ich mal rein. Und dann bekommst du ein erstes Fazit.
    sehr gut^^

    Mit dieser Story möchte ich mir aber definitiv Zeit lassen und auch genießen.
    kann ich verstehen. was muss.....DAS MUSS

  19. #69
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist was Batman angeht nichts weiter von ihm bekannt.

    Dann mal ran an die Deluxe-Editionen, in diesen Ausgaben kommen die Zeichnungen richtig gut zur Geltung. Kosten zwar ihr Geld, aber der hart erarbeitet Lohn möchte ja ausgegeben werden.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (14.03.2019 um 00:25 Uhr)

  20. #70
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bermejo hat noch mehr Batman gezeichnet: Ein Crossover mit Deathblow!

    https://www.amazon.de/Batman-Deathbl...ateway&sr=8-27
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  21. #71
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat flo
    Dann mal ran an die Deluxe-Editionen, in diesen Ausgaben kommen die Zeichnungen richtig gut zur Geltung. Kosten zwar ihr Geld, aber der hart erarbeitet Lohn möchte ja ausgegeben werden.
    es gibt einfach momente, da spielt das geld keine rolle. und das ist so ein moment mir ist auch vollkommen egal was damned für ne story hat. am besten kein text. ich will da einfach nur rumblättern und geil werden

    zitat ninja
    Bermejo hat noch mehr Batman gezeichnet: Ein Crossover mit Deathblow!

    https://www.amazon.de/Batman-Deathbl...ateway&sr=8-27
    ah siehste wohl....aber schade, dass es da kein deutsches paperback zu gibt.

  22. #72
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    es gibt einfach momente, da spielt das geld keine rolle. und das ist so ein moment
    Sehe ich eigentlich auch so.

    Was man bisher von "Batman: Damned" gesehen hat, hat mich auch überzeugt. Ich freu mich drauf

  23. #73
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich auch, aber ich will es lieber als Gesamtwerk haben und nicht in einzelnen Bänden. Deshalb übe ich mich weiter in Geduld. Ist ja auch nicht so, dass es nicht genug zu lesen gibt
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  24. #74
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Maske

    Ach ja, mein Zwischenfazit. Ich konnte heute morgen in "Batman-Der Weisse Ritter" in der Pause mal ein bisschen reinschnuppern, mir gefiel es sehr gut Ich bin mir fast sicher dass dir das Werk auch zusagen wird.

    Ich werde mir für die Story aber meine Zeit nehmen und nicht zwischen Tür und Angel lesen.

  25. #75
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    Panini selbst listet den weißen ritter im sc als auch im hc erst ab dem 26.3. Das hc dürfte aber wohl schon ausverkauft sein.
    Das VÖ Datum bei SC und HC ist definitiv falsch. Hatte die HC Ausgabe bei Panini vorbestellt und wurde mir heute geliefert. Das die SC Ausgabe später erscheint, gab es meines Wissens nach noch nie. Also, kannst du ruhig bei Panini bestellen und wirst es sicherlich nicht erst am 26.3. bekommen.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •