User Tag List

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 137 von 137
  1. #126
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich mein damit, wenn ich jemanden bemitleide dann kommen mir die Tränen, das heißt, dass ich das so gut wie nie tue 0.0
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  2. #127
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 5.August erscheint in Japan Band 6

    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  3. #128
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schönes Cover.

  4. #129
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Don't you dare get my hopes up.

    Naja, wird wohl eher der Band, wo er zurückgewiesen wird XD So wie es aussieht ... Band 4 hab ich noch nicht mal gelesen.

    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  5. #130
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.229
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle Charas in dieser Reihe sind wirklich Idioten. Ich konnte beim band 7 kaum glauben, was für einen Unsinn ich gerade lese. Wie lange soll das Ganze noch weitergehen? Ich würde den Titel gern abbrechen, aber andererseits will ich diese Tragikomödie bis zum Schluss folgen.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  6. #131
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da kann ich nur zustimmen. Gefühlt gibt es gar keinen Fortschritt, die Protagonistin gibt sich mit allem zufrieden und findet für alles eine Entschuldigung. Ich bn mir auch absolut sicher, dass es darauf hinauslaufen wird, dass Chiharu feststellt, dass seine Gefühle für Ito doch nur brüderlicher Natur sind und Ito ihrem Kindheitsfreund (mir ist sein Name entfallen) eine Chance geben wird. Das hätte allerdings auch schon in 3 Bänden abgehandelt werden können.

  7. #132
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.353
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag die Serie, aber in den letzten Bänden geht es kaum voran.
    Allerdings glaube ich, dass Ito x Chiharu endgame ist, dafür wurden doch von Anfang an immer deutlich ihre Gefühle für ihn betont.

  8. #133
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.229
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uff, ich kann einfach nicht mehr. Ich wollte die Reihe bis zum Schluss lesen, aber im Band 8 ist wieder gar nichts passiert. Es ist wirklich nervig, dass immer, wenn die Figuren einen Schritt weiter nehmen wollen, haltet etwas Dummes sie zurück (wie diesmal in der Bibliothek). Und dann kommt wohl im nächsten Band irgendwelche potentiale Liebesrivalin zum Spiel. Mir reicht's.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  9. #134
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Uff, ich kann einfach nicht mehr. Ich wollte die Reihe bis zum Schluss lesen, aber im Band 8 ist wieder gar nichts passiert. Es ist wirklich nervig, dass immer, wenn die Figuren einen Schritt weiter nehmen wollen, haltet etwas Dummes sie zurück (wie diesmal in der Bibliothek). Und dann kommt wohl im nächsten Band irgendwelche potentiale Liebesrivalin zum Spiel. Mir reicht's.
    Danke fürs Update! Zum Glück habe ich schon lange aufgehört ... Ich war ja schon nach den ersten zwei Bänden frustriert mit der schleichenden Story
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  10. #135
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 4. Januar ist in Japan Band 9 erschienen



    ______

    ich persönlich habe die Reihe nach dem 5. Band abgebrochen und wenn ich euere Kommentare so lese, war es wohl die richtige Entscheidung
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #136
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 5. April ist in Japan der Abschlussband erschienen

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #137
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat zufälligerweise jemand den japanischen Abschlussband gelesen oder weiß wie das ganze ausgeht? Ich kann mich nicht aufraffen weiterzulesen.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •