User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 69 von 69
  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Downgrade:
    Ja, das darf man natürlich erwarten und sollte es auch. Ich finde aber, dass der Film genau das liefert. Wenn normale TV-Serien im Regelfall so aussehen würden, würde ich Luftsprünge machen. Ich kenne natürlich auch Jim Lee's Arbeit und weiß natürlich, was Du meinst. Aber ich glaube auch hier liegt doch ein kleines Missverständnis vor: mit Kritik an den Animationen meinte ich eigentlich die allgemeine Auffassung, dass die Bewegungen in DC-animated-movies nicht flüssig genug aussehen. Ich meinte nicht das Charakter- und Art-Design. Davon kann man ja halten, was man will. Ich persönlich mag den Stil von Phil Bourassa ja sehr, aber klar, verglichen mit Jim Lee kann Bourassa hier nur den Kürzeren ziehen. Aber wenn ich mir ansehe wie sich Harley Quinn und Catwoman in der neuen Hush-Verfilmung bewegen, lässt das für mich eigentlich keine Wünsche offen.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es geht ja beim DCAU nicht nur um die Animationen oder die Bewegungen der einzelnen Figuren. Die Szenen wirken teilweise einfach leer oder wie Standbilder. Gerade wenn man, wie ich, eine recht großen Leinwand daheim hat fällt das einfach auf. Und da tuen sich die DC Animationsfilme alle schwer. Sogar bei the Dark Knight returns stört mich das. Es wäre einfach mehr drin, und ich glaube auch das man mit dem jeweiligen Stoff richtige Kino Animationsfilme ala the Lego Batman Movie oder Spider-Man Into the spiderverse machen könnte. Dann wären die Filme zeitlos. So wirkt es teilweise wie eine lange Folge Young Justice.
    Aber mir ist auch bewusst das man eben das Risiko gering halten will.
    Das hat mich übrigens auch beim Batman VS TMNT Film gestört.

  3. #53
    Mitglied Avatar von The Dark Knight
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss sagen, dass ich recht enttäuscht war vom Film. Die Animationen waren okay, aber der Jim Lee Stil und die komplette Atmosphäre blieben total auf der Strecke und die Story-Umsetzung fühlte sich übereilt an. :-(
    [SIGPIC]http://en.wikipedia.org/wiki/File:Gotham_skyline.JPG[/SIGPIC]

  4. #54
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batsy2000 Beitrag anzeigen
    Tut mir leid.
    Wusste nicht mehr wie das geht.
    Also ich finde nicht das es ein spoiler ist.
    Hätte ich das gewusst hätte ich von vornherein den Film spannender gefunden.
    Weil ja eigentlich jeder mittlerweile weiß wer hush ist.
    Der Film war sehr gut aber an under the Red hood kommt er meiner Meinung nicht ran.

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
    Hier muss ich meinen Unmut über deinen Spoiler auch kurz Luft machen. Sorry, das ich den nicht früher hier im Forum entdeckt habe um ihn für alle anderen zu verpacken.


    Wie kann man - besonders bevor der Film in deutschsprachigen Raum offiziell rauskam – diese elementare Änderung spoilerwarnungsfrei rausposaunen? Da kann es für dich noch so egal sein oder den Film spannender machen: es ist und bleibt ein elementarer SPOILER, da es so oder so um eine zu lüftende Identität geht! Wie kann man dann noch so naiv sein und nachsetzen, dass du eh nicht findest, dass es ein Spoiler wäre? Ich verstehe das nicht und empfinde das als höchst unkollegiale Aktion unter Fans.



    Ich hab den Film bislang noch nicht gesehen. Zumindest mir hast du jetzt schon ein großes Stück des Seherlebnisses kaputt gemacht. Man, man, man....

  5. #55
    Mitglied Avatar von Batsy2000
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe überhaupt keine Namen genannt.🙄
    Der Film ist Digital schon früher erschienen.
    Man, man, man......

  6. #56
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Batsy2000

    Nimm doch einfach mal was an, Jesus Christus ! Du hast halt Mist gebaut und fertig.

    Du hättest besagten Beitrag ja auch nachträglich editieren können und nicht mal jetzt hälst du es für nötig den Käse in Spoiler zu setzen.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Batsy2000
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab doch schon gesagt das es mir leid tut.
    Also was willst du mit deinen Jesus Christus!

  8. #58
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batsy2000 Beitrag anzeigen
    Ich hab doch schon gesagt das es mir leid tut.
    Dann hättest du dir deinen letzten Kommentar ja sparen können.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Batsy2000
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du dir deinen auch.😉

  10. #60
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batsy2000 Beitrag anzeigen
    Du dir deinen auch.
    Dir ist schon klar, dass du diesen ganzen Bull$hit künstlich am Leben erhältst? Du hättest auch einfach sagen können: "Sorry, für mich ist/war das kein Spoiler, tut mir leid." und das Ding in Spoiler-Tags setzen können. Stattdessen startest du hier ne sinnlose "Nun habt euch mal nicht so"-Diskussion, versuchst dabei Recht zu behalten und immer das letzte Wort zu haben.

    Grundsätzlich geht es aber seit mehreren Postings nicht (mehr) um richtig oder falsch oder Spoiler oder Nicht-Spoiler, sondern nur um einen respektvollen Umgang miteinander. Ich für meinen Teil sehe das so: Wenn dir sch...egal ist, was andere von deinen Posts halten oder wen du hier womit spoilerst, dann sag es halt direkt, ein Mal. Und blas' hier nicht so ne Diskussion mit auf, die zu nichts führt ... Hier geht's nicht um's Gewinnen.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  11. #61
    Mitglied Avatar von Batsy2000
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [QUOTE=Schiller;5561764]Dir ist schon klar, dass du diesen ganzen Bull$hit künstlich am Leben erhältst? Du hättest auch einfach sagen können: "Sorry, für mich ist/war das kein Spoiler, tut mir leid." und das Ding in Spoiler-Tags setzen können.
    [/QUOTE]

    Sagmal gehts noch?
    Das Thema war schon zu Ende und DU willst es wohl "künstlich" am Leben erhalten wenn du schon wieder drauf eingehst.
    Genau das hab ich doch auch geschrieben.....
    Batcomputer hat es doch in einen Spoiler gepackt.
    Ich habe IHM lediglich nochmal geantwortet.
    Was soll das bitteschön mit Recht- und immer das letzte Wort zu tun haben?
    Ich wollte nur eure Meinung zum Film wissen.....
    Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema.
    Geändert von Batsy2000 (28.08.2019 um 00:01 Uhr)

  12. #62
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gewinnen kann er hier eh nichts. Er zieht nur weiter Unmut auf.
    Gehöre auch zu denen, die das lieber nicht gelesen hätten. Und die Ausrede mit den Spoiler-Tags "er hätte vergessen wie das geht" ist wirklich dünn... es war ihm einfach scheißegal und nun will er sich rausreden. Da braucht es kein Psychologie-diplom um das zu durchschauen...

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  13. #63
    Mitglied Avatar von Batsy2000
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin seit 2006 hier angemeldet.
    Und Poste nicht sehr oft was. Ich bin auch in sonst keinen anderen Foren unterwegs.
    Was behauptest du jetzt ich hätte das mit absicht gemacht.
    Tut mir leid find ich echt scheiße wie ihr hier reagiert.

    Da braucht es kein Psychologie-diplom um das zu durchschauen...

    Bisschen Paranoid?

    Ich werde jetzt auch nicht mehr drauf eingehen, ist mir echt zu Blöd.
    Geändert von Batsy2000 (28.08.2019 um 00:06 Uhr)

  14. #64
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Absicht hat keiner gesprochen. Ich sagte es war dir scheißegal.. das ist ein Unterschied.. wenn man sich in einem Forum bewegt muss man sich eben an gewisse Regeln halten. Wie überall sonst auch..

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  15. #65
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat batsy2000
    Also was willst du mit deinen Jesus Christus!
    hahahahahahahah schon länger hier nicht mehr so gelacht

    Da braucht es kein Psychologie-diplom um das zu durchschauen...
    WENN hier einer alles checkt, DANN ninja!!!! so ist es nun mal

  16. #66
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute ist Batman Hush bei mir angekommen, werde ich heute Abend mal anschauen

  17. #67
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    5/10

    die auflösung um hush hat mir überhaupt nicht gefallen. und das ganze rumgeknutsche und schatz hier und schatz da von bruce und selina nervte nur. ansonsten ganz coole action, weiß zu unterhalten aber von hush hab ich viel mehr erwartet und ja....die 5/10 ist im grunde noch sehr sehr gut gemeint. die optik von jim lee hätte hier für mich auch nix retten können.

  18. #68
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe ihn gestern abend gesichtet.

    Die Auflösung wäre natürlich eine größere Überraschung gewesen, wenn man hier im Forum nicht so blöd gespoilert worden wäre...


    Mir hat er insgesamt richtig gut gefallen Vielleicht sogar mein Lieblingsfilm innerhalb der DC Animated Filmreihe (also der New52 Reihe). Die Action war ziemlich gut in Szene gesetzt, da werden die gefühlt von Film zu Film noch mal ein Stück besser. Gerade diese Kamerafahrt um Catwoman herum während diese fightet hat mir gut gefallen
    Sehr cool fand ich dass Batman dann recht früh noch mal das Outfit gewechselt hat. Das blaue, mit dem klassischen Utility-Belt gefällt mir wesentlich besser als der "New52"-Suit mit diesem "neumodischen" Belt und dieser Haube die auch einen Teil des Kinns bedeckt. Hat mir richtig gut gefallen und damit ging man ja auch etwas mehr in die Richtung von Jim Lee. Insgesamt haben mir die Zeichnungen wieder sehr gut gefallen, aber die fand ich bei den bisherigen DC Animated Filmen die an die New52-Comics angelehnt waren, ja auch schon
    Übrigens nette kleine Idee die TV News "News 52" zu nennen ;D Das war aber nicht der erste Film in dem das so umgesetzt wurde, ist mir nur hier wieder aufgefallen.
    Haufenweise Charaktere (genau so wie im Comic, auch wenn im Comic teilweise ganz andere Villains aufgetaucht sind):

    Nach "Bad Blood" hatte nun auch Batgirl hier ihren ersten richtigen Auftritt. Dazu Scarecrow und Bane

    Dann natürlich div. Charaktere die auch schon im Comic auftraten: Poison Ivy, Clayface, Der Riddler sowie der Joker auch mit ihren ersten Auftritten innerhalb der Animated Film-Reihe. Ich hoffe ja immer noch auf eine Umsetzung von Death of the Family innerhalb dieser Filmreihe, mal schauen ob der Wunsch noch mal in Erfüllung geht. Harley wurde ja innerhalb von "Suicide Squad: Hell to Pay" eingeführt und hat hier jetzt ihren 2ten Auftritt, diesmal dann im klassischen "Narrenoutfit", welches von Catwoman dann auch direkt kommentiert wird
    Nightwing ist auch wieder mit dabei und Damian spielt hier nur eine kleine Nebenrolle (denn er war ja damals in der Comicvorlage noch gar nicht dabei).
    Die ikonische Kuss-Szene zwischen Bats und Cats hat man, wie ich finde, ziemlich gut portiert

    Die Auflösung bzw. Identität von Hush hat man jetzt hier geändert. Das kann man machen, vor allem wenn man die Story in das Animated Universum portiert. Mich persönlich hat es jetzt gar nicht so gestört: so hatte man 1. jetzt mal wieder etwas Neues, 2. der Riddler war mal wieder mehr im Fokus (einer meiner Lieblingsvillains) und 3. es war wirklich eine Überraschung (die natürlich größer gewesen wäre, ohne den Spoiler hier).
    Ich hätte jetzt auch nichts dagegen gehabt hätte, man hier einfach Thomas Elliott präsentiert. Aber so war es auch OK. Was ich jetzt nicht so ganz verstehe ist: Warum lässt man den Riddler am Ende direkt wieder drauf gehen? Klar, es brauchte einen Aufhänger für den Split von Cats und Bats, aber schon irgendwie schade das damit der Riddler jetzt schon wieder aus dem Universum ausgeschieden ist. Außerdem hätte ich gern dieses Gespräch von Batman und dem Riddler erlebt, indem Batman dem Riddler klar macht, dass es kein Rätsel mehr wäre, wenn er öffentlich machen würde wer sich hinter Batman versteckt.



    Insgesamt aber ein Super-Film, finde ich
    Geändert von Wicked Ninja (09.09.2019 um 09:46 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  19. #69
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mich auf die filmische Umsetzung von „Batman: Hush“ sehr gefreut, dementsprechend war ich vom Ergebnis enttäuscht. Dieser Film hat mit dem Comic nichts mehr zu tun, ich kann nicht nachvollziehen das da wirklich der emotionale Kern den die Story für mich ausgemacht hat ignoriert wurde. Ich bleibe da bei dem viel besseren Comic.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (11.09.2019 um 16:46 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •