User Tag List

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Ergebnis 176 bis 182 von 182
    Mitglied Avatar von Alacrity
    Mentioned
    59 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    14
    Ich weiß nicht, ob's schonmal gesagt wurde, aber im Juni-Update-Stream wurde erwähnt, dass Eislicht auf sechs Bände ausgelegt ist. Das sei aber noch unsicher. Zumindest eine interessante Info~.
    Geändert von Alacrity (04.06.2020 um 09:27 Uhr)
    Copyright exists to protect your share of the market, not to protect you from "defamation" or things that might make you look bad.
    Lindsay Ellis - Addison Cain's lawyer e-mailed me

Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hauptsache es wird rund. 6 Bände würden mich nicht stören,dann ist ein Ende in Sicht, aber sollte das bedeuten, dass gehetzt wird, häte ich lieber noch 2 Bände mehr, und wenn die je Jahre brauchen würden ^^
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

Mitglied Avatar von ElSche
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich Band 3 gelesen habe (und nach wie vor begeistert bin) frage ich mich auch ein wenig, wie man das Ganze innerhalb von 3 Bänden beenden will. Alles wirkt noch so unklar. Wer ist gut, wer ist böse, gegen wen kämpft man überhaupt etc. Da muss in Band 4 aber einige Antworten liefern

Mitglied Avatar von Shima
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Warten hat demnächst ein Ende, ab 16.10.20 darf uns Eislicht 4 endlich bezirzen
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

Mitglied
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na en(t)lich.

Mitglied Avatar von Filmfreak
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Pedikürt oder nicht pedikürt, das ist hier die Frage

Da schaue ich nur kurz mal rein in den vierten Band und was sehe ich gleich als erstes, beim ersten aufschlagen? Perfekt pedikürte Füße. Freude verspürte ich, eine Frage schoß mir aber auch durch den Kopf. Vielleicht gibt’s in Winterthal ja so ein Laden, doch glaub ich eher, das Orla in der Nacht – wenn Peruna friedlich schlummert – sich heimlich, still und leise an ihren Füßen zu schaffen macht. Wie ein Ninja. Rein, Arbeit erledigen und schnell die Biege machen. Das Ergebnis kann sich jedenfalls sehen lassen und gefällt mir sehr. Toll gemacht, Orla
    Geändert von Filmfreak (23.10.2020 um 10:52 Uhr)

Mitglied Avatar von Filmfreak
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Intermezzo #2 – Bevor die Reviews 3&4 kommen….

Am Anfang war das Licht. Naja, nicht ganz, zuerst war die „Manga Fieber“ und als ich Nikes Kurzgeschichte erblickte, ihre Zeichnungen sowie ihre Heldin, war ich hin und weg, tief beeindruckt, Feuer und Flamme. Liebe auf den ersten Blick. Dann kam das Licht, welches mich zu „Gothic Sports“ führte. Sie hatte ab da bereits bei mir im Manga-Sektor jenen Status inne, welchen „Resident Evil“ bei mir bei den Spielen hat – absolute Nummer 1. Egal was Nike macht, es zieht mich in den Bann. Ob Auftragsarbeiten (Buch- und Hörspielcover) oder Eigenkreationen, ich kann mir alles anschauen – was ich nicht von allen Mangakas sagen kann – denn was sie aus ihrer Hand bzw. aus ihren Fingern schüttelt, ist ein Wunder.

Ihr Zeichenstil ist der Schönste überhaupt – sowohl deutschland- als auch weltweit. Von Werk zu Werk steigert dieser sich, wird vollkommener, der helle Wahnsinn. Keiner kann‘s mit ihr aufnehmen. Jedenfalls denke ich so. Nikes sagenhafter Strich packt mich jedes Mal und holt alles aus mir raus, da muß ich nicht mal die Story (des Titels) kennen. Und das nicht erst seit gestern oder seit „Eislicht“. Mithalten kann da höchstens, wäre sie noch dabei: Stella Brandner aka PartTimeHeroine/Teilzeitheldin. Tolles Artwork, fantastische Geschichten, schräge Charaktere mit Charme (ebenfalls weiblich) und ihre größte Stärke, der herausragende Humor. Man kann blind alles kaufen, was sie veröffentlicht – wie bei Nike.

Faszination hin oder her, ich selbst staune manchmal darüber, wie sehr mich gewisse Dinge einnehmen, aber zugleich ist es auch schön, da mit nichts zu vergleichen. Mir gefällt ferner, das Nikes Hauptfiguren weiblich sind, sie nicht Mainstream ist, ihr eigenes Ding macht und sich wie ein Phantom verhält, das sich nur dann zeigt, wenn es will. Vielleicht ist das ja die Anike-Hage-Image-und-Marketingstrategie: „Zeig so wenig wie möglich von dir und deiner Kunst, dann sind die Leute umso heißer auf dich und dein Zeug.“ Wahr gesprochen, Managerin von Nike ^^ Ich feiere jeden „Eislicht“-Band, als fiele mein Geburtstag und Weihnachten zusammen. Fast so, als wäre es das Veröffentlichungsdatum von „Biohazard 1“.

Und das versetzt mich bekanntlich in Ekstase. Ihr könnt euch nichts darunter vorstellen? In meiner Vorstellung sieht das in etwa so aus | Klick |. Stellt euch Becky als Nike vor. Über der linken Schulter hängend der deutsche und über der rechten der weltweite Gürtel. Dominant, erhaben, allmächtig. Niemand reicht ihr das Wasser. 15 Jahre thront Anike Hage nun so schon in meinem Herzen. Sie gibt mit ihren Werken so viel, und ich wollte hiermit auch mal was zurückgeben. Danke, Nike, das es Dich gibt und das Du weitermachst. Wenn man, auch wenn’s Fans sind, 13 Monate auf einen einzigen Band wartet, dann hast Du wohl was richtig gemacht ^^ Halt mich für verrückt, aber ich mag mittlerweile die Warterei.
    Geändert von Filmfreak (02.11.2020 um 13:01 Uhr)

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678