User Tag List

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 417
  1. #76
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von All Might Beitrag anzeigen
    Ich denke mal der "???" Titel wird dann der Light Novel zum Slime Manga sein.
    Naja, bei der ersten Programmankündigung hatten die ja in der Planung das "Novel" neben Maybe Someday offengelassen. Entweder haben die es beim August-Programm weggelassen, weil es zu offensichtlich wäre, oder es ist halt echt nicht die Novel.


  2. #77
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt, die Schleim Novel werden wir erst einmal nicht bringen. Sorry, wenn es sich anders gelesen hat.
    hört sich nicht danach an, als hätten sie die Slime Novel lizenziert.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #78
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    hört sich nicht danach an, als hätten sie die Slime Novel lizenziert.
    *seufz* Können die zum Trost nicht das ganze Programm auf einen Schlag ankündigen?


  4. #79
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Also auf Twitter haben sie gerade gesagt, dass sie die Novel definitiv nicht haben.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  5. #80
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar kein Kauf. Und das mit Anlauf.

    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Eine schleimige Angelegenheit, wer jetz wohl im Büro durchwischt?!
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #81
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also laut Twitter gibt es keine Rätsel aber dafür muss man sich auch nicht so lange gedulden.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  7. #82
    Mitglied Avatar von Koyo
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Also auf Twitter haben sie gerade gesagt, dass sie die Novel definitiv nicht haben.
    Es klang aber so, als würde irgendeine Novel angekündigt werden.

  8. #83
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Das scheint der Fall zu sein, aber nicht zu Schleim.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  9. #84
    Mitglied Avatar von Koyo
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schrieb ja auch irgendeine.

    Wobei ich den Hype um Novels irgendwie nicht ganz verstehen kann.
    Mich persönlich stört es irgendwie bei jeder Ankündigung von einem Manga, der irgendwie auf eine Novel basiert, zu lesen "Oocchh nöööö nicht schon wieder. Wieso nicht die Novel?"
    Keine Ahnung. ^^"

  10. #85
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Bei den Mangaadaptionen kann es oft vorkommen, dass sie urplötzlich abgebrochen werden oder dass jede Menge Inhalt übersprungen wird. Bei Filmen ist es ja auch so, dass man gerne die Vorlage dazu lesen möchte. ^^
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  11. #86
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die meisten Mangaadaptionen, die ich bis jetzt gesehen habe, sind auch nicht gerade von künstlerischem Können gesegnet. Es gibt natürlich auch Ausnahmen.^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  12. #87
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Broken Girl ist zum Beispiel eine gute Adaption. Der Zeichner hat die Story durch seine Erzählweise und den ausdrucksstarken Visuals ziemlich aufgewertet.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  13. #88
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Schleim-Manga interessiert mich schon mal nicht die Bohne und bei der Novel, die wahrscheinlich angekündigt wird, habe ich auch wenig Hoffnung, dass sie meinen Geschmack trifft. Es gibt nur eine Handvoll LN-Reihen, die ich kaufen würde.

    Mal schauen, was sonst noch kommt.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  14. #89
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut, klingt wirklich nach einer anderen Novel. Soll mir aber recht sein, hole ich mir den Schleim auf Englisch ins Haus, und freue mich auf eine andere Light Novel. Damit landet Lizenz 1 nicht bei mir.

    Ich hoffe, die Verkündung geht flott rum. Wenn wieder eine pro Tag kommt, dauert das unter Umständen wieder ewig, da freue ich mich ja fast schon auf weniger Titel und damit schnelleres Fertigsein.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  15. #90
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Das würde dann eher für eine andere Novel sprechen.
    Wie schon gesagt, laut frühere Andeutungen kann es die Novel dazu eigentlich garnicht sein. Man sprach ja auch von hat ja schon einen vorhandenen Anime und viele werden sich freuen, also eher was schon bekannteres. Dagegen ist der Titel doch noch unbekannter.


    Nachtrag: kommt davon wenn man manches übersieht und noch nicht gelesen hat. xd Gab da ja wohl eh nochmal deutlichere Info wie erst danach las.


    Zitat Zitat von All Might Beitrag anzeigen
    Ich denke mal der "???" Titel wird dann der Light Novel zum Slime Manga sein.
    Wird wohl eher ein Manga für die weibliche Zielgruppe sein, wenn schon anscheinend nur noch ein Titel in dem Monat kommt.

    Dann könnte es der schon andere angeteaste sein, vorallen da ja es ja doch schneller kommen soll und ohne Rätsel. (Da fragt man sich aber schon woran es überhaupt lang warum es so lange dauerte bis es mal mit der Ankündigung losging...)
    Geändert von Mia (25.06.2018 um 17:12 Uhr)

  16. #91
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    789
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  17. #92
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Wollte ich auch gerade schon schreiben...wurde also richtig getippt:


    Geändert von Mia (25.06.2018 um 21:03 Uhr)

  18. #93
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interssant ist auch der Tipp am Ende ^^
    "Und wenn das Wetter so bleibt, solltet ihr für morgen unbedingt einen Regenschirm einpacken ;D"

  19. #94
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Interssant ist auch der Tipp am Ende ^^
    "Und wenn das Wetter so bleibt, solltet ihr für morgen unbedingt einen Regenschirm einpacken ;D"
    Ob das eine Andeutung zu Koi wa Ameagari no You ni (After the Rain) ist, wie es jemand schon annimmt auf Facebook?

    Zu Daily Butterfly (Hibi Chouchou): Mit dem Manga habe ich mich noch nicht wirklich befasst, fand aber die Cover ganz nett. Könnte evtl. ne Lizenz für mich sein.
    Geändert von SoulxSilence (25.06.2018 um 17:23 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  20. #95
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Könnte sein das es jetzt jeden Tag ein Monat gibt oder zumindest immer 2 Titel.

  21. #96
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also tatsächlich Hibi Chouchou. Das ist schon eher was für mich. Werde in die Serie auf jeden Fall mal reinschauen.

    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Ob das eine Andeutung zu Koi wa Ameagari no You ni (After the Rain) ist, wie es jemand schon annimmt auf Facebook?
    War auch mein erster Gedanke und wäre ein sicherer Kauf meinerseits. ^^


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  22. #97
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu den Lizenzen: Von Slime kaufe ich schon die englische LN von daher ist der Manga eher zweitrangig für mich....
    Hibi Chouchou sieht für mich eher langweilig und recht 0815 aus. Nein danke~
    Bei After the Rain wäre wohl eher dabei.

  23. #98
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    Schöner Titel, wandert ins Körbchen. :3 Hatte davon schon gehört, aber mich noch nicht mit dem Titel so auseinandergesetzt.
    Aber der sieht ja mal derart zauberhaft aus (und männlicher Held trägt Brille. )

    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Interssant ist auch der Tipp am Ende ^^
    "Und wenn das Wetter so bleibt, solltet ihr für morgen unbedingt einen Regenschirm einpacken ;D"
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Ob das eine Andeutung zu Koi wa Ameagari no You ni (After the Rain) ist, wie es jemand schon annimmt auf Facebook?

    Zu Daily Butterfly (Hibi Chouchou): Mit dem Manga habe ich mich noch nicht wirklich befasst, fand aber die Cover ganz nett. Könnte evtl. ne Lizenz für mich sein.
    Bitte Ja!!! Das wäre so klasse und ein absolut sicherer Titel... *Daumen drück* Darauf warte ich ehrlich gesagt schon die ganze Zeit, da er gut zu Altraverse mMn passt... :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #99
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sacke heute gleich 2x ein Zudem finde ich die Idee mit dem Geburtstagskalender bei Hibi Chouchou toll, endlich mal was wirklich nützliches. Der Schleim hat's mir auch iwie angetan :rofl: mir macht es nix aus, dass es "nur" ne LN-Adaption ist, ich fange mit LNs einfach nichts an, im vergleich zu Büchern haben mich alle, die ich bisher angefasst hab enttäuscht, viel zu flach. Bleibe da lieber beim Medium Manga und hoffe auf eine gute Umsetzung.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  25. #100
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    789
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hibi Chouchou kön​nte etwas für mich sein. Den Slime muss ich nicht unbedingt haben, werde mir aber die Leseprobe mal zu gute tun.

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •