User Tag List

Ergebnis 1 bis 23 von 23
  1. #1
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Joker-Film (mit Jared Leto)

    Jared Leto bekommt seinen eigenen Joker-Film.

    Quelle: https://www.batmannews.de/gothamglob...nen-joker-film

    Diese Nachricht freut mich ungemein, da mir Jared Leto als Joker ausgesprochen gut gefiel.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Jared Leto bekommt seinen eigenen Joker-Film.

    Quelle: https://www.batmannews.de/gothamglob...nen-joker-film

    Diese Nachricht freut mich ungemein, da mir Jared Leto als Joker ausgesprochen gut gefiel.
    Ehrlich gesagt gefällt mir das viel besser, als wenn man für den Joker Film einen anderen Schauspieler gewählt hätte.
    Allerdings sollte er schon Rated-R sein.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  3. #3
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt gefällt mir das viel besser, als wenn man für den Joker Film einen anderen Schauspieler gewählt hätte.
    Allerdings sollte er schon Rated-R sein.
    Yep, sehe ich auch so. Ich finde Jared Leto perfekt, ein Joker-Film mit ihm würde mir erstmal reichen. Da brauche ich dann anschließend keinen weiteren Joker-Ableger, der von einem anderen Schauspieler dargestellt wird.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (06.06.2018 um 13:55 Uhr)

  4. #4
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Yep, sehe ich auch so. Ich finde Jared Leto perfekt, ein Joker-Film mit ihm würde mir erstmal reichen. Da brauche ich dann anschließend keinen weiteren Joker-Ableger, der von einem anderen Schauspieler dargestellt wird.
    Wäre auch absolut verwirrend und unnötig.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  5. #5
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Wäre auch absolut verwirrend und unnötig.
    Den Joker-Film mit einer angeblichen Beteiligung von River Phoenix finde ich sogar sehr unnötig. Man sollte meiner Meinung nach erstmal den Jared Leto-Joker richtig ausbauen.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Den Joker-Film mit einer angeblichen Beteiligung von River Phoenix finde ich sogar sehr unnötig. Man sollte meiner Meinung nach erstmal den Jared Leto-Joker richtig ausbauen.
    Bin ehrlich gesagt echt am rätseln wieso man den Film macht. 2 Joker Filme? Nein danke.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  7. #7
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Bin ehrlich gesagt echt am rätseln wieso man den Film macht. 2 Joker Filme? Nein danke.
    Das Motiv weshalb man den Film angeblich drehen möchte ist mir auch irgendwie ein Rätsel. Der Film wurde ja letztes Jahr unter alter Leitung quasi angekündigt, und da war bestimmt die Kritik an Jared Letos Interpretation des Jokers nicht ganz unschuldig dran. Ich könnte mir sogar vorstellen das der Todd Philipps Film mittlerweile auf Eis gelegt wurde, was meiner Meinung nach nicht die schlechteste Entscheidung wäre.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Das Motiv weshalb man den Film dreht ist mir auch irgendwie ein Rätsel. Der Film wurde ja letztes Jahr unter alter Leitung quasi angekündigt, und da war bestimmt die Kritik an Jared Letos Interpretation des Jokers nicht ganz unschuldig dran. Ich könnte mir sogar vorstellen das der Todd Philipps Film mittlerweile auf Eis gelegt wurde, was meiner Meinung nach nicht die schlechteste Entscheidung wäre.
    Finde den Leto Joker insgesamt nicht schlecht. Nur die Zähne und das Stirn Tattoo will mir noch immer so gar nicht gefallen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  9. #9
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Finde den Leto Joker insgesamt nicht schlecht. Nur die Zähne und das Stirn Tattoo will mir noch immer so gar nicht gefallen.
    Von mir dürfte ja bekannt sein das ich mit Jared Leto als Joker keinerlei Probleme habe-obwohl ich auch verstehen kann wenn Fans momentan Probleme mit diesem Joker haben. Deswegen finde ich aber einen Film wichtig, der dann auch mit dieser Interpretation etwas mehr in die Tiefe geht.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Film der mehr in die Tiefe geht ist auch bitter nötig. Zumal er ohnehin den undenkbaren Job hat, der Nachfolger Heath Ledger's zu sein.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  11. #11
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Ein Film der mehr in die Tiefe geht ist auch bitter nötig. Zumal er ohnehin den undenkbaren Job hat, der Nachfolger Heath Ledger's zu sein.
    Erstmal das- ich persönlich vergleiche die verschiedenen Joker-Darsteller aber nicht mehr miteinander. Und zweitens: Weil ja auch viele Fans bemängelt das der Joker in "Suicide Squad" eine sehr überschaubare Screentime hatte.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Den Joker-Film mit einer angeblichen Beteiligung von River Phoenix finde ich sogar sehr unnötig. Man sollte meiner Meinung nach erstmal den Jared Leto-Joker richtig ausbauen.
    Hrm... also eine Beteiligung von River Phoenix ist wohl definitiv ausgeschlossen. Denn der ist seit 1993 tot. Du meinst seinen Bruder Joaquin
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  13. #13
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Hrm... also eine Beteiligung von River Phoenix ist wohl definitiv ausgeschlossen. Denn der ist seit 1993 tot. Du meinst seinen Bruder Joaquin
    Aua, böser Fauxpas von mir. Ich meinte natürlich Joaquin.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joa, kein Ding. Solange du das nicht auf der Hauptseite in den News postest ist doch alles in Ordnung
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  15. #15
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Joa, kein Ding. Solange du das nicht auf der Hauptseite in den News postest ist doch alles in Ordnung
    Gott, das wäre mir mehr als peinlich wenn mir sowas passieren würden.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch sowas kann mal passieren
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  17. #17
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Wicked Ninja

    Natürlich, wir sind ja keine Androiden.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Erstmal das- ich persönlich vergleiche die verschiedenen Joker-Darsteller aber nicht mehr miteinander. Und zweitens: Weil ja auch viele Fans bemängelt das der Joker in "Suicide Squad" eine sehr überschaubare Screentime hatte.
    Die Screentime war tatsächlich überschaubar.
    Jared Leto macht gerade eine Welt Tourne. Danacht wird er dann sicherlich Zeit finden für den Film. Letztens erst wieder "Dallas Buyers Club" gesehen. Einfach eine super Darbietung.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  19. #19
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Die Screentime war tatsächlich überschaubar.
    Jared Leto macht gerade eine Welt Tourne. Danacht wird er dann sicherlich Zeit finden für den Film. Letztens erst wieder "Dallas Buyers Club" gesehen. Einfach eine super Darbietung.
    Der Gute soll erstmal seine Tournee in Ruhe zu Ende bringen, und dann kann er auch meinetwegen anfangen Das wichtigste ist sowieso erstmal der Drehbuchautor.

  20. #20
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das wichtigste ist, dass er während seiner tournee nicht an einer überdosis krepiert.....

  21. #21
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    das wichtigste ist, dass er während seiner tournee nicht an einer überdosis krepiert.....
    Wäre mir neu das Jared Leto heute noch Drogen konsumiert...
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (08.06.2018 um 12:07 Uhr)

  22. #22
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir wäre es nicht neu, wenn einer wie er trotzdem jeden moment sterben könnte.....ist heutzutage gefühlt extremst so. da muss man echt um jedes leben fürchten was sich da in hollywood rumbewegt.

    und auch bei mir im entfernten bekanntenkreis fallen sie um wie die fliegen....entweder krebs oder weil das herz einfach so aus jucks stehen geblieben ist......

  23. #23
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut, da steckt man nicht drin, stimmt schon. Das hat das Leben so an sich...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •