User Tag List

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 56789101112131415
Ergebnis 351 bis 356 von 356
  1. #351
    Mitglied Avatar von satyricon
    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    Schwarze Wälder
    Beiträge
    1.287
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    am 22. November erscheint Band 12 in Japan

    Erscheinungsdatum: 11.01.2024

    Das Land der Juwelen 12 - Cross Cult - Comics & Romane (cross-cult.de)

  2. #352
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.801
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Land der Juwelen: Manga pausiert bis Frühling 2024
    https://www.animenachrichten.de/news...fruehling-2024

    Läuft eigentich der Manga bei Manga Cult jetzt bei den letzten Bänden in einer wesentlich kleineren Auflage als noch Anfangs zum Start der Serie ? (Neben Band 2 wo es eher verständlich wäre, sind ja auch die neueren Band 9 und 13 Verlagsvergriffen)
    https://www.cross-cult.de/titel/das-...juwelen-1.html
    Es scheint , das man ja nur noch die neuen Bände als Service zu drucken aber anscheinend keine Neuauflagen mehr machen möchte
    : Verlagsvergriffen! (evtl. noch im Handel & Antiquariat erhältlich)
    Geändert von Huckybear (04.11.2023 um 15:42 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  3. #353
    Mitglied Avatar von Ichitaka
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    330
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mehreren Reihen scheint die Auflage kleiner geworden zu sein und v.a. kommt immer öfters auch kein Nachdruck mehr. Das ist auch ok und bei schlechtlaufenden Sereien gut zu verstehen, aber man sollte es zumindest den Kunden mitteilen damit man sich rechtzeitig mit den fehlenden Nummern versorgen kann und nicht irgendwann vor der Wahl steht die bisher gekauften Bände in die Tonne zu schmeißen oder 50 Euro bei ebay zu zahlen.

    Das Thema (ich hatte es schon vor ein paar Wochen angesprochen) scheint aber lieber totgeschwiegen zu werden. :/
    Geändert von Ichitaka (04.11.2023 um 14:33 Uhr)

  4. #354
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte mich auf ner Messe mit Mitarbeitern von MC unterhalten und dort wurde gesagt, das eigentlich versucht wird, alle Bäne vorrättig zu halten, so lange die Reihe noch läuft. Normalerweiße funktioniert das auch ganz gut Meiner Meinung nach. Eventuell erfolgt also bald ein Nachdruck? Ansonsten finde ich persönlich Nachdrucke mit kleinerer Auflage und einem etwas erhöhten Preis besser als gar keinen Nachdruck.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #355
    Mitglied Avatar von Ichitaka
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    330
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, ich habe jetzt zwei Wochen das halbe Internet durchsucht und Band 11 ist unmöglich zu finden und wird als verlagsvergriffen angegeben; die Auflage muß extrem klein gewesen sein. Damit habe ich durch Mangacult 100 Euro für die ersten zehn Bände für nichts ausgegeben. Vielen Dank!

    Ich kann nur noch jeden davor warnen diese Reihe anzufangen, denn auf Deutsch werdet ihr sie nie zu Ende lesen können.

    (sorry aber bin echt sauer dass Mangacult jetzt auch - ohne ein Wort zu sagen! - mit diesem Mist von Miniauflagen anfängt)

  6. #356
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Der Band kam im Juni 2021, also vor über 2 Jahren, heraus. Da kann es schon mal, gerade bei schlechter laufenden Serien, passieren, dass die Bände vergriffen sind.
    Im Januar soll Band 12 erscheinen. Vielleicht gibt es dann einen kleinen Nachdruck. Aber das kann @CrossAlex besser sagen.

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 56789101112131415

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •