User Tag List

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 159

Thema: Blue Flag (Kaito)

  1. #26
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von dem Manga höre ich gerade zum ersten Mal, aber die Story spricht mich durchaus an. Ich werde den mal im Auge behalten.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  2. #27
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Mal sehen. Der Zeichenstil sagt mir zumindest zu.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  3. #28
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Japp, hört sich gut an, und das LGBTQIAP+ Thema (homosexueller Charakter?), was mitzuschwingen scheint, ist auch ganz klar ein Pluspunkt. :3
    Wird gekauft. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #29
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Jaaaa, den Manga verfolge ich schon seit längerer Zeit, und bin ziemlich überrascht, zumal er noch nicht mal auf englisch irgendwo angekündigt wurde? Es ist halt ein typisches High-School Drama, mit einem Hauptcharakter, der zufällig Homosexuell ist. Es gibt btw auch noch weitere Charaktere, bei denen angedeutet wird, dass sie zufällig LGBT sind.


  5. #30
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe guck ich mir mal an, wenn Carlsen eine raushaut.

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn die Leseprobe mich nicht absolut überzeugt, werde ich hier nicht zuschlagen.
    Dafür gibt es noch zu viele Slice of life Titel, die ich vorher lesen will.

  7. #32
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier werde ich zuschlagen.

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Band 4 (JP 02.05.2018)



  9. #34
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Oha, das 4. Cover ist aber schon krass in einer Sache...

  10. #35
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Romance scheinbar ohne besondere Elemente. Die Beschreibung ist für mich auf jeden Fall eher wenig interessant. Auch da bin ich raus. Diese Veröffentlichungsrunde habe ich irgendwie nicht viel für mich gefunden, bei keinem Verlag. Dafür war allerdings das was ich für mich verbuchen konnte besonders gut.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  11. #36
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    Romance scheinbar ohne besondere Elemente.
    Also wenn du da keine besonderen Elemente siehst, solltest die Beschreibung aber nochmal genauer lesen.
    Genau genommen sind fast alle neue gewählten Romancetitel etwas anders zu üblichen...keine Ahnung was du also für besonders da noch groß willst. (Außer auf irgendwelche anderen Genre bezogen...)
    Geändert von Mia (21.04.2018 um 00:43 Uhr)

  12. #37
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woah, das Cover ;_;
    Fühle ich glatt mit ihm q.q
    Freue mich umso mehr auf den Manga. Liebe Dramas und alles was so dazu gehört!

  13. #38
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    . Liebe Dramas und alles was so dazu gehört!
    Aber nur ein Drama ist es ja auch garnicht, da auch einiges Comedy drin ist, wie man schon in den Leseproben sehen kann...das Genre müsstest noch im Startpost nachtragen, wundert mich, dass es so auf der englischen Seite fehlt...aber die sind ja öfter mal fehlerhaft.

    Ich dachte mir beim Cover aber echt, was da wohl passiert ist etc.

  14. #39
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja trage ich noch nach! Comedy und co soll bei so was ja auch nicht fehlen, Orange zB fand ich auch super. Hätte nur gern mehr solcher Mangas QQ

  15. #40
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Hätte nur gern mehr solcher Mangas QQ
    Also Drama ist ja schon gerne bei Romance immer mal mit dabei, da haben eigentlich auch schon so einige andere, auch wenn das dann halt bisher eher Shojo sind. Kommt halt immer drauf an welche man davon wählt und selber liest und gleich stark ausgeprägt ist natürlich auch nicht immer.

  16. #41
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das vierte Cover wunderschön. Tolle Farben und es fängt prima die Sommerfest-Atmosphäre ein.

    Aber mal eine blöde Frage: Was findet ihr so "krass" daran? Dass er sich das Bein oder den Fuß gebrochen hat?


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  17. #42
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich sieht's so aus als fehle ein Fuss/Bein?

  18. #43
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Für mich sieht's so aus als fehle ein Fuss/Bein?
    Eben, war das erste was mir auffiel und fand ich daher schon sehr schockierend. (Und durch die Leseproben weiß man auch das er mit Sportler war, was das ganze für ihn nochmals mehr tragischer machen wird...)

    Da redet man extra etwas in Rätsel, weil ja vielleicht nicht jeder das Cover vorher anschaut, aber jetzt ist die Katze halt aus dem Sack. Wobei für manche ja vielleicht auch hilfreich, da sowas jetzt auch nichts ist was man so viel in Storys hat.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da fehlt kein Fuß. Man sieht doch die Zehen, die aus dem Gips ragen. Aufgrund des Gipses wird er das Bein anwinkeln, finde das kann man sogar erkennen.

  20. #45
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Da fehlt kein Fuß. Man sieht doch die Zehen, die aus dem Gips ragen. Aufgrund des Gipses wird er das Bein anwinkeln, finde das kann man sogar erkennen.
    Sieht für mich auch so aus, als würden die Zehen unter dem Yukata hervorlugen. Deswegen habe ich die Dramatik hier nicht ganz verstanden. ^^;


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  21. #46
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr gönnt uns aber auch kein bisschen Drama

  22. #47
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, auch ein gebrochenes Bein wird für ihn als Sportler schlimm genug sein. Das muss in Sachen Drama reichen.

    Wobei er selbst scheinbar gut damit umgehen kann. Er wirkt ja auf dem Cover trotz Handicap ziemlich fröhlich und gut gelaunt.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  23. #48
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich wäre mir da noch nicht so sicher, glaube nicht das es für den Heilungsprozess so gut wäre so viel dann so rumzulaufen.

    Außerdem hat der andere in der letzten Leseprobe doch auch ganz schön geflennt als der andere im KH lag...


    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Na ja, auch ein gebrochenes Bein wird für ihn als Sportler schlimm genug sein. Das muss in Sachen Drama reichen.

    Wobei er selbst scheinbar gut damit umgehen kann. Er wirkt ja auf dem Cover trotz Handicap ziemlich fröhlich und gut gelaunt.
    Mir wäre es ansich auch auf die Art schon lieber, trotzdem wäre das andere halt mal was anderes...

    Ich denke es könnte auch gut sein, dass er sich auch einfach nur so vor anderen zusammenreißt...weil die wohl betroffener als er selbst scheinen. Alles spiegelt ein Cover ja auch nicht gleich wieder.

    Wobei ich schon finde das bei Beiden auch trauriges im Lachen irgendwie mitschwingt. (Fast eher so als hätten sie halt nur für ein Foto jetzt mal kurz gelacht sozusagen...)
    Man siehe sich da mal gegen die herzhaften vom 2. Cover an.
    Geändert von Mia (21.04.2018 um 12:52 Uhr)

  24. #49
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Na ja, auch ein gebrochenes Bein wird für ihn als Sportler schlimm genug sein. Das muss in Sachen Drama reichen.

    Wobei er selbst scheinbar gut damit umgehen kann. Er wirkt ja auf dem Cover trotz Handicap ziemlich fröhlich und gut gelaunt.
    Überredet, lass ich so gelten

    Entweder ist er ein Optimist oder freut sich trotz Verletzung zum Fest gehen zu können.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Also wenn du da keine besonderen Elemente siehst, solltest die Beschreibung aber nochmal genauer lesen.
    Genau genommen sind fast alle neue gewählten Romancetitel etwas anders zu üblichen...keine Ahnung was du also für besonders da noch groß willst. (Außer auf irgendwelche anderen Genre bezogen...)
    Entweder etwas in Sachen Gegenteile wie Hiyokoi (aber auch nur wenn es mir gefällt was dargestellt werden soll) oder etwas in Richtung Gender Bender/Body Swap wie es z. B. Shishunki Bitter Change bietet oder eben ein anderes Genreelement verbunden mit einer interessanten Story. Für mich dürfen es keine gewöhnlichen Schüler mit gewöhnlichen Problemen sein und Liebesdreiecke wie hier sagen mir auch nicht besonders zu.

    In der Beschreibung sehe ich nur drei normale Jugendliche mit Zukunftsängsten die sich gegenseitig lieben und ein alt bekanntes Verkupplungselement. Nichts was für mich irgendwie herrausragend genug wäre um Interesse zu entwickeln und mich mehr damit zu befassen.

    Ich bin eben kein Romance Fan, wenn ich das Genre dann mal ins Regal hole, muss es schon was etwas anderes sein als SoL, Liebe und etwas Drama.

    Heißt aber nicht, dass ich die Titel anderen nicht gönne, für mich ist es einfach noch zu "normal".
    Geändert von Super-Vegeta (21.04.2018 um 13:04 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher