User Tag List

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 23456789101112
Ergebnis 276 bis 299 von 299

Thema: Moriarty the Patriot (Ryosuke Takeuchi & Hikaru Miyoshi)

  1. #276
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Clarabelle
    Habe gestern die ersten 3 Folgen angeschaut nun ja...

    der Anfang war komisch, ich habe meine Manga Bände rausgekramt und siehe da die 1 Folge ist entweder ein Filler, oder aber kommt später, was glaubst du? Ab Folge 2 ist es aber Manga Kanon und ich sag mal solide Animation, kommt in keinster Weise an den wunderschönen Zeichen Stil heran, auch gefällt mir die Farbpalette nicht so, Im Manga ist alles düsterer


    Werde aber Cour 1 weiter schauen und Cour 2 soll ja auch erst wie Band 14 (The Final Problem) im April 2021 erscheinen, es könnte fast eine komplette Adaption des Mangas werden, wobei ich gesehen habe das einiges an Kapitel nicht adaptiert wurde, schade...

  2. #277
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    14
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroKenshin Beitrag anzeigen

    die 1 Folge ist entweder ein Filler, oder aber kommt später, was glaubst du?



    Zitat Zitat von KuroKenshin Beitrag anzeigen
    es könnte fast eine komplette Adaption des Mangas werden
    Das ist jetzt bereits das zweite Mal, dass du eine Vermutung in diese Richtung geäußert hast. Der erste Cour hat mit seinen 11 Folgen den Inhalt von ca. 3 Manga-Bände umgesezt. Was bringt dich bei diesem Tempo zu der Annahme, dass er in den kommenden 13 Folgen plötzlich versuchen wird die verbleibenden 11 Bände zu quetschen?
    Geändert von Tribble (22.12.2020 um 22:10 Uhr)

  3. #278
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tribble Beitrag anzeigen



    Das ist jetzt bereits das zweite Mal, dass du eine Vermutung in diese Richtung geäußert hast. Der erste Cour hat mit seinen 11 Folgen den Inhalt von ca. 3 Manga-Bände umgesezt. Was bringt dich bei diesem Tempo zu der Annahme, dass er in den kommenden 13 Folgen plötzlich versuchen wird die verbleibenden 11 Bände zu quetschen?
    Wunschdenken und bin halt ein Fanboy vom Manga. Übrigens steht es schon fest Band 14 (The Final Problem, finaler Arc) wird die Reihe beenden. Habe mich informiert.
    Geändert von Kuro80 (22.12.2020 um 22:15 Uhr)

  4. #279
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroKenshin Beitrag anzeigen
    @Clarabelle
    Habe gestern die ersten 3 Folgen angeschaut nun ja...

    der Anfang war komisch, ich habe meine Manga Bände rausgekramt und siehe da die 1 Folge ist entweder ein Filler, oder aber kommt später, was glaubst du? Ab Folge 2 ist es aber Manga Kanon und ich sag mal solide Animation, kommt in keinster Weise an den wunderschönen Zeichen Stil heran, auch gefällt mir die Farbpalette nicht so, Im Manga ist alles düsterer


    Werde aber Cour 1 weiter schauen und Cour 2 soll ja auch erst wie Band 14 (The Final Problem) im April 2021 erscheinen, es könnte fast eine komplette Adaption des Mangas werden, wobei ich gesehen habe das einiges an Kapitel nicht adaptiert wurde, schade...
    Die erste Folge ist definitiv ein Filler, ich habe bisher nicht weiter geschaut als Episode 3 (zu viel zu tun), mal sehen ob ich dir später mehr dazu sagen kann.^^
    Aber ich glaube das ist ein Luftschloss von dir, dass in 24 oder 26 Episoden der gesamte Manga adaptiert wird.xD

    Zitat Zitat von KuroKenshin Beitrag anzeigen
    Wunschdenken und bin halt ein Fanboy vom Manga. Übrigens steht es schon fest Band 14 (The Final Problem, finaler Arc) wird die Reihe beenden. Habe mich informiert.
    Woher hast du denn diese Info? Steht das jetzt wirklich fest?
    Geändert von Clarabelle (25.12.2020 um 14:08 Uhr)

  5. #280
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clarabelle Beitrag anzeigen
    Die erste Folge ist definitiv ein Filler, ich habe bisher nicht weiter geschaut als Episode 3 (zu viel zu tun), mal sehen ob ich dir später mehr dazu sagen kann.^^
    Aber ich glaube das ist ein Luftschloss von dir, dass in 24 oder 26 Episoden der gesamte Manga adaptiert wird.xD


    Woher hast du denn diese Info? Steht das jetzt wirklich fest?
    Ist ein Wunschdenken, aber ja hast du recht, wird nicht passieren. habe 6 Folgen geschaut und nach Folge 2 ist es Manga Kanon, wenn auch im 1 Cour nur 3 Bände adaptiert werden, wie jemand hier schon schrieb.

    Nicht ganz laut: https://www.animenewsnetwork.com/new...volume/.165934 wird der Höhepunkt nur gesagt und das Band 14 The Final Problem, also den Letzen Roman von Sherlock Holmes als Arc benannt wird. Daher gehe ich davon aus, das es mit Band 14 enden wird.

  6. #281
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurze Info, bitte nicht erschrecken: Leider wird sich der Erscheinungstermin von MORIARTY THE PATRIOT, Band 10 von April auf Juni verschieben (inkl. beider Schuber-Versionen), da wir aufgrund Corona-bedingter Verzögerungen bei Produktion und Konfektionierung - für den Schuber inkl. des geplanten Extras - den geplanten Termin nicht halten können. Wir hoffen auf Euer Verständnis, im Sinne der Qualitätssicherung bei der Produktion. (Auf die Termine von Band 11 ff. dürfte dies nach Stand der Dinge keinen Einfluss haben.)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  7. #282
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kai Schwarz Vielen Dank für die Info und gut Ding will Weile haben, also völlig verständlich.

  8. #283
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So was blödes...

  9. #284
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  10. #285
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht so aus, als ob die Reihe nun offiziel beendet ist, das neueste Kapitel in Japan ist da ziemlich eindeutig. Ich bin gespannt, ob es nächsten Monat noch sowas wie ein Epilog-Kapitel geben wird oder es dabei belassen wird.

  11. #286
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clarabelle Beitrag anzeigen
    Sieht so aus, als ob die Reihe nun offiziel beendet ist, das neueste Kapitel in Japan ist da ziemlich eindeutig. Ich bin gespannt, ob es nächsten Monat noch sowas wie ein Epilog-Kapitel geben wird oder es dabei belassen wird.
    Quelle?

  12. #287
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroKenshin Beitrag anzeigen
    Quelle?
    Keine Quelle dieses Mal, ich habe das Kapitel gelesen.

  13. #288
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach so. Dann freuen wir uns das nicht mehr allzu lange dauert.

  14. #289
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  15. #290
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, dann scheint es jetzt offiziell zu sein.

  16. #291
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, da bin ich aber mal gespannt, wie sie den neuen Arc gestalten werden.

  17. #292
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder eine Verzögerung des Moriarty the Patriot Schubers:
    https://www.manga-passion.de/news/21...rt-sich-erneut

  18. #293
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich nenne ich den Schuber und Band 10 auch mein Eigen. Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich mir tatsächlich den Schuber hole, aber irgendwie hat mich meine Schwester durch Demon Slayer mit dem Schuber-Fieber angesteckt.xD
    Cours 2 des Animes habe ich auch gestern angefangen und bin davon total begeistert (auch wenn einiges vom Manga ausgelassen wurde... Ich hätte gerne den Fall mit den Baskervilles animiert gesehen.). Der Opening-Song „Twisted Hearts“ ist ja so genial, ich kann davon gar nicht genug bekommen (auch vom Opening selbst nicht, es passt einfach genau). Ich hoffe sehr, dass der Anime auf Deutsch lizensiert wird und hier einen DVD- und Blu-ray-Release bekommen wird.

  19. #294
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimme ich zu, der Schuber ist wirklich toll.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #295
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Stimme ich zu, der Schuber ist wirklich toll.
    Volle Zustimmung, der Anime (Cour 1) leider nicht so toll.

  21. #296
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurz zur Info: die limitierte Packversion des Schubers (nur mit Band 10) ist nun verlagsvergriffen, mit Glück kann man sie noch hier und da im Handel erwischen. (Wird so nicht mehr nachproduziert.) Der Schuber mit allen Bänden 1-10 ist noch lieferbar.

  22. #297
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    101
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 1. Schuber war klasse. Wird es auch einen Schuber mit den restlichen Bänden geben?

  23. #298
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @wwwuddel: Das haben wir vor - wir wissen aber noch nicht, wieviele Bände die Serie insgesamt haben wird. Spätestens mit Band 20 wäre der zweite Schuber aber wohl fällig.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  24. #299
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kai Schwarz hoffen wir mal nicht all zulange. Aber das war mir klar, das ihr keine halben Sachen machen werdet, war mir bei Ankündigung von Schuber 1 schon mehr als klar. Da wir einen weiteren Schuber erhalten werden.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 23456789101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher