User Tag List

Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Monsta X (몬스타엑스)

  1. #1
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Monsta X (몬스타엑스)

    MONSTA X




    Hangul: 몬스타엑스
    Aktiv: seit 2015
    Label: Starship Entertainment
    Website: http://monstax-e.com/

    Mitglieder:
    - Shownu
    - Wonho
    - Minhyuk
    - Kihyun
    - Hyungwon
    - Jooheon
    - I.M

    Fandom Name: Monbebe (zusammengesetzt aus dem Französischen "Mon" für Mein und "Bebe" für Baby)

    Die Gruppe entstand als Resultat des ‚Survival Program’ No.Mercy von Starship Entertainment und Mnet im December 2014. Der Name "Monsta X" leitet sich aus der doppelten Bedeutung von "Monster, die die K-Pop-Szene erobern" und "My Star" (wieder von dem Französischen "Mon") ab. Das X symbolisiert eine unbekannte Existenz.
    Im Juli 2016 gaben sie ihr erstes Solo Konzert und im Mai 2017 folgte auch das Japan Debüt. Im gleichen Jahr startete zudem die erste Welttournee, wo unter anderem Berlin, Paris und Moskau besucht wurden. Im Januar 2018 durften Monsta X am ersten Tag als Fackelträger des olympischen Fackellaufs der Pyeongchang Winter Olympics 2018 dienen. Darauf folgt die zweite Runde der Welttournee mit London, Amsterdam und den USA.


    Discography

    Studio Alben

    Koreanische:
    - The Clan Pt. 2.5: The Final Chapter (21.03.2017) CD, digital
    - Repackage: Shine Forever (19.06.2017) CD, digital

    Japanische:
    - Piece (25.04.2018) CD, digital

    EPs

    Koreanische:
    - Trespass (14.05.2015) CD, digital
    - Rush (07.09.2015) CD, digital
    - The Clan Part.1 Lost (18.05.2016) CD, digital
    - The Clan Part.2 Guilty (04.10.2016) CD, digital
    - The Code (07.09.2017) CD, digital
    - The Connect: Dejavu (26.03.2018) CD, digital



    ~ Thread in progress ~
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  2. #2
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also da ich die letzten drei CDs sehr gerne höre momentan und ich weiß, dass ich nicht die einzige Sympathisantin bin, dachte ich, ich bastel mal nen Thread Mitgliederprofile folgen demnächst auch.

    Es hat sich außerdem ganz zufällig ergeben, dass mir am Samstag jemand einen Presale Code für den Gig in Amsterdam am 20.06. geschenkt hat und weil das alles so schicksalhaft und irgendwie lustig war, haben wir beschlossen hinzufahren. Also habe ich mich am Montag (Presale startete um 12 Uhr) in die Schlacht begeben, um die günstigsten Karten für die Tribüne (Sitzplätze) zu kaufen. Nach diesem Erlebnis habe ich noch sehr viel mehr Bedenken, wie das nur laufen soll, wenn BTS zu uns kommen. Also ohne Presalecode und punktgenaue Bestellung, wird da nichst zu machen sein. Nach fünf Minuten waren quasi alle Plätze des Mittelblocks auf der Tribüne weg. Egal, was ich ausgewählt habe, beim Checkout schon nicht mehr vorhanden. Dann habe ich Random Tribüne genommen und sitze jetzt im linken Block. Die VIP Tickets (früher Einlass, Highfive und Poster) Waren, glaube ich, nach max zwei Minuten weg °xD Ich bin ja mal gespannt, ob es für den freien Vorverkauf, der heute um 12 startet, überhaupt noch groß Karten gibt. Ich denke, zumindest die Auswahl wird sehr eingeschränkt sein/auf die hintersten Stehplätze beschränkt sein >_<

    EDIT: Okay, ich hatte nicht erwartet, dass nur die Tribüne sofort ausverkauft wurde. Für alle anderen Kategorien gibt es noch Karten. Es sah am Montag für mich so aus, als wären die VIP Tickets auch schon weg. Leider ist bei den Stehplätzen die Anzahl ja nicht ersichtlich. Es hätte mich echt mal interessiert, mit wie vielen Karten der offizielle Presale gestartet ist.
    Geändert von Moxxi (11.04.2018 um 12:04 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  3. #3
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus gegebenem Anlass habe ich mir einige MVs von Monsta X angeschaut und finde ihre Special Clips total klasse. Faszinierend wie sie bei einigen einfach nur zusammen sitzen und singen, ohne Tanz dabei. Da geht es dann wirklich nur um die Musik und die kann sich hören lassen.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum kommenden japanischen Album Piece am 26. April wurde eine kurze MV Version des Japan exklusiven Tracks Puzzle veröffentlicht.
    Spätestens zum Album Release sollte eine vollständige Version des MVs auf dem YT Kanal verfügbar sein. Außerdem ist das MV auf der DVD der A Version des Albums enthalten.





    Ich selbst habe mir jetzt The Code (De:Code) und The Connect (Vers. IV) bestellt, letzteres ist unterwegs und soll nächste Woche ankommen.
    Das Warten hat sich hier ausgezahlt, da ich einige Euros durch Preisfall gespart habe. Bin mal gespannt, ob ich zumindest bei The Connect Glück habe und da noch der Pre-Order Boni enthalten ist.
    Ich hoffe nur, dass die nicht bald ein Repackage oder sowas raushauen, welches alle Song + neue enthält.
    Das wäre dann -disappointed but no surprised-

  5. #5
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nächste Woche erscheint das japanische Album und Universal hat auf seinem Youtube Kanal eine Preview dazu hochgeladen, welches einen Einblick in die einzelnen Tracks bietet.


  6. #6
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Die japanischen gefallen mir zumindest - auf das erste Hören - besser als die koreanischen Versionen. Wenn entsprechende, offizielle Musikvideos folgen, werde ich wohl öfter reinhören.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  7. #7
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @CC-Oversight
    Es gibt offizielle Musikvideos zu HERO, Beautiful, SPOTLIGHT und PUZZLE zum Album folgt.
    Brauchst du nur auf Youtube suchen
    HERO und Beautiful sind auf einem VEVO Kanal und SPOTLIGHT auf Universal Japan

  8. #8
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Ah, das ist ja super. Tatsächlich habe ich das eine bereits auf später ansehen gesetzt, jedoch wieder einmal vergessen. Danke dir für den Hinweis.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  9. #9
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grad entdeckt:
    Der Song Puzzle ist schon bei Amazon zum Kauf verfügbar.
    Es war schon bei SPOTLIGHT der Fall, dass der Title Track vor dem eigentlichen Release verfügbar war.

    Wer Interesse hat: https://www.amazon.de/dp/B07CB16J85/

    Ansonsten muss man sich bis Mittwoch gedulden oder ggf länger sollte man es sich physisch bestellen.

    Es sei drauf hingewiesen, dass der Song einzelnd gewertet wird. Wer das Album digital kaufen will, der muss den Song nochmal kaufen, sollte man das komplette Album kaufen und nicht die einzelnen Tracks. (komplettes Album ist in der Regel mit einem Rabatt versehen)

  10. #10
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das vollständige Musikvideo von PUZZLE ist verfügbar.
    Das Album erscheint offiziell morgen in Japan bzw 'heute'
    Nach Erfahrung von SPOTLIGHT nach wird das Album morgen gegen späten Abend auf Amazon digital verfügbar sein.


  11. #11
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie es scheint, wird MONSTA X in Amerika jetzt größer promotet. Darunter das Spielen von Songs im Radio.
    Grund dafür ist, dass man nun einen PR Manager engagiert hat.
    Als vorrangig BTS Fan kenne ich diesen Mann, denn er war der vorherige PR Manager von BTS und er hinterließ unter den Fans keinen sonderlich guten Eindruck.
    Er hat sich gerne die Lorbeeren für die Arbeit von ARMYs eingeheimst und konnte nach Beendigung der Zusammenarbeit auch nicht loslassen (als sei er der anhängliche Ex in einer Beziehung). Deswegen sehe ich das ganze etwas kritisch.

    Nicht falsch verstehen, ich gönne MONSTA X die Promotion und dass sie Erfolg haben werden, aber der Mann wird mit Sicherheit auch hier viel Eigenlob aussprechen und sich ggf fremde Lorbeeren einheimsen.



    Nebenbei angemerkt: Ich besitze nun die Alben The Code und Connect. Piece (JP) steht erstmal auf der Warteliste.
    Geändert von Ayumi-sama (28.04.2018 um 20:43 Uhr)

  12. #12
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das beste K-Drama was ich bisher gesehen habe:
    http://www.vlive.tv/video/39293/playlist/66626
    Am Besten vorher das Making-of angucken, dann wird das ganze nochmal viel, viel besser.
    http://www.vlive.tv/video/38479/playlist/66626
    Ich war eigentlich auf der Suche nach der Episode wo MonstaX im Kindergarten sind, da ich auf Twitter Ausschnitte daraus gesehen habe, aber dann ist mir dieses Meisterwerk aufgefallen. Das Beste um einen Sonntag zu beginnen.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schließe mich an. Beste Dräma ever xDDD ein Klischöö jagt das nächste. And I gotta admit, I'm a Dodo-holic, too xD

    Und ja, schon das Making off ist zum Wegschmeißen komisch. Vor allem Minhyuk, Jooheon und I.M sind einfach nur sehr geil xDD

    Das einzige, was ich echt eigenartig finde, ist das mit den Kindern. Hinterher geht's ja, aber grade am Anfang erweckt es für mich den Eindruck, als würden sie quasi mit Puppen spielen und ein paar Plüschis huggen. Ich kann so etwas nichts abgewinnen, auch wenn es irgendwie niedlich ist. Auf mich wirken solche Bilder/Situationen eher ziemlich befremdlich.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  14. #14
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Das einzige, was ich echt eigenartig finde, ist das mit den Kindern. Hinterher geht's ja, aber grade am Anfang erweckt es für mich den Eindruck, als würden sie quasi mit Puppen spielen und ein paar Plüschis huggen. Ich kann so etwas nichts abgewinnen, auch wenn es irgendwie niedlich ist. Auf mich wirken solche Bilder/Situationen eher ziemlich befremdlich.
    Den Teil habe ich nicht gesehen, da ich mich nach dem Film erstmal beruhigen musste. Es gab vorher schon eine Aufzeichnung von ihnen im Kiga, die hatte ich gesucht.
    Mir ist das aber schon bei anderen Idols aufgefallen, daß sie mit Kindern so umgehen, als wären es Puppen, wie du sagst. Das ist meistens am Anfang und wenn sie dann miteinander warm geworden sind, wird das besser. Wenn man bedenkt das das junge Kerle sind, die wahrscheinlich nicht viel Kontakt mit kleinen Kindern haben, erklärt das einiges.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit dem nicht an den Umgang gewöhnt meine ich gar nicht. Die machen das zum größten Teil ganz toll und auch echt liebevoll. Aber... Das sind fremde Kinder und ich finde einfach diese ganze Kuschel, Knuddel, streichel und tlw küss Nummer so... befremdlich. Ich weiß, dass das total angesagt und viele Mädels darauf total fliegen. Ich finde das so 'erzwungen' nur komisch. Wenn sich diese Situationen im echten Leben ergeben, ist das was anderes. Spontan und nicht so gestellt.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  16. #16
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So gesehen ist das auch befremdlich. Man durchschaut da schnell die Show bzw. sollte man sie durchschauen.

  17. #17
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HAPPY 3rd ANNIVERSARY MonstaX


    Gerade ist ein VLive Übertragung zu Ende gegangen, in der die Jungs ihr Jubiläum gefeiert haben.
    http://www.vlive.tv/video/70539
    (es dauert etwas bis es überarbeitet und neu hochgeladen ist)
    Es gab Untertitel, die allerdings etwas verzögert gesendet wurden.
    Minhyuk hatte passend zum Motto der Sendung ein Shirt an.
    "If you wanna make the world a better place take a look at yourself and then make the change" (Michael Jackson "Man in the Mirror")
    Fragen sowie Briefe von Fans wurden beantwortet. Hyungwon hat dabei auf den Brief mit einer persönlichen Erzählung geantwortet. Da ich den Anfang nicht ganz mitbekommen habe, kann ich das hier nicht gut wiedergeben, aber es ging Aussehen und Makel die man hat. Hyungwon hat anscheinend mit Neurodermitis Probleme, was durch Kratzer auch sehr unschön aussieht und er sich deshalb bis vor kurzer Zeit auch noch geschämt hat. Am besten das Video anschauen und mich bitte berichtigen, falls ich es falsch verstanden habe.
    Am Ende gab es natürlich auch einen Kuchen, doch vorher haben sie zusammen ein Lied gesungen, das Monbebes für sie geschrieben haben. Eine richtig schöne Aktion und ich bin gespannt, ob sie aus dem Lied noch eine richtige Aufnahme machen.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich wahnsinnig. Am 31.08. Erscheint endlich das seit Januar verschobene Mixtape von Jooheon. Es kann nur super werden. Mehr erwarte ich gar nicht

    https://www.instagram.com/p/Bm0anTxg...d=mylu1sr2hqsb
    Geändert von Moxxi (25.08.2018 um 20:44 Uhr) Grund: Quelle hinzugefügt
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •