User Tag List

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Ergebnis 176 bis 193 von 193
  1. #176
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gerade im neuen Katalog die Gesamtausgabe vom Spin-Off Cixi von Troy gesehen. Über den Band freue ich mich aber. Sieht ja noch vielversprechender wie schon die tolle Hauptserie aus.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    188
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, nach ca. 25 Jahren oder auch einem 1/4 Jahrhundert ham wa jetzt Lanfeust komplett, 8+8+10=3 Verlage und schon ist Schluß. Jetzt abba noch die Schuber und dat Art-Book für die Sammler und Splitter Diamant-Version für die Hardcore-People!!!
    Ach ja, nicht zu vergessen nächste Auslieferung noch Cixi komplett aber bitte nicht vergessen das Innen-Cover mit zu nutzen, wie's ja schließlich der große deutsche Comicverlag, der mit "C" anfängt und mit "arlsen" aufhört, dies ja schließlich vorgemacht hat.

    Jetzt mal ehrlich: Vielen, vielen Dank für Lanfeust komplett, neben Pelisse eine der schönsten Fantasy Geschichten die die Comicbranche mMn herausgebracht hat.

    Gruß aus Köln
    Collectoranton

  3. #178
    Mitglied Avatar von satyricon
    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    Schwarze Wälder
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich heute Cixi GA in Händen halten durfte.

    Auch von meiner Seite aus ein herzliches DANKE!


    Jetzt noch die Gnome von Troy 4 und dann wäre es erstmal (Die Trolle werden ja wohl bei Carlsen weiterlaufen) geschafft!

    Die Serien

    Die Eroberung von Troy und
    die Legenden von Troy (Tykko)

    dürft Ihr aber gerne auch als GA bringen
    Geändert von satyricon (11.07.2020 um 18:19 Uhr)

  4. #179
    Mitglied Avatar von Apobandicoot
    Registriert seit
    07.2010
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    1.713
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Collectoranton Beitrag anzeigen
    So, nach ca. 25 Jahren oder auch einem 1/4 Jahrhundert ham wa jetzt Lanfeust komplett, 8+8+10=3 Verlage und schon ist Schluß. Jetzt abba noch die Schuber und dat Art-Book für die Sammler und Splitter Diamant-Version für die Hardcore-People!!!
    Ach ja, nicht zu vergessen nächste Auslieferung noch Cixi komplett aber bitte nicht vergessen das Innen-Cover mit zu nutzen, wie's ja schließlich der große deutsche Comicverlag, der mit "C" anfängt und mit "arlsen" aufhört, dies ja schließlich vorgemacht hat.

    Jetzt mal ehrlich: Vielen, vielen Dank für Lanfeust komplett, neben Pelisse eine der schönsten Fantasy Geschichten die die Comicbranche mMn herausgebracht hat.

    Gruß aus Köln
    Collectoranton
    Dem kann ich mich nur anschließen. Danke an das Splitterteam für diese Ausgabe. So hätte das von Anfang an gehört. Ich gebe die Hoffnung noch nicht ganz auf, dass auch die noch im Exil lebenden Troy Geschichten, irgendwann mal bei euch landen werden.

  5. #180
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.679
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8

  6. #181
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original-Vorschau zu Band 9 der Hauptserie: https://www.bdgest.com/preview-3332-...311.1634134842

  7. #182
    Mitglied Avatar von MrBlonde
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    972
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von OK Boomer Beitrag anzeigen
    Original-Vorschau zu Band 9 der Hauptserie: https://www.bdgest.com/preview-3332-...311.1634134842
    Dann hoffe ich einfach mal, dass das Rückenbild der Reihe etwas weiter nach Rechts geht bzw. erweitert werden kann...

  8. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.318
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einfach eine fantastische Nachricht das es weiter geht. Blockbuster at its Best!

  9. #184
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dies hier wurde heute anderweitig gewünscht, ich poste es hier nochmal als kleinen Kaufanreiz für Unentschlossene:



  10. #185
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.679
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    wow!!!

  11. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum geht es denn immer wieder mit eins wieder los? Hast Du paar mal die gleiche Serie gekauft?

  12. #187
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mega-wow!

    Mir gefallen solche Motive über den Rücken verteilt. Sieht super aus!

    Der Splitter Verlag macht das wirklich sehr gut. Eine Zierde für jedes Bücherregal. Toll!

  13. #188
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alice vom See Beitrag anzeigen
    Warum geht es denn immer wieder mit eins wieder los? Hast Du paar mal die gleiche Serie gekauft?

    Ich denke, es handelt sich um verschiedene Geschichten. Deshalb fängt logischerweise der erste Band einer Serie mit der Nummer eins an.

  14. #189
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alice, schau dir die Rückentitel im Foto etwas näher an.

    Es handelt sich um die Hauptserie Lanfeust von Troy und die beiden Nachfolgeserien Lanfeust der Sterne und Lanfeust Odyssee.

    Alle 3 Serien bauen direkt aufeinander, man kann die beiden Nachfolgeserien auch als 2. und 3. Zyklus ansehen.

    Lanfeust von Troy 9 ist wiederum der erste (von mW mehreren geplanten) Fortsetzungseinzelbänden zur Hauptserie, daher ist dessen Rücken nicht mehr Bestandteil des ersten Rückenbilds.
    Geändert von OK Boomer (10.12.2022 um 17:21 Uhr)

  15. #190
    Premium-Benutzer Avatar von Rabbit1958
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.237
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider habe ich damals alle Carlsen gekauft und blicke voller Neid auf dieses schöne Regalbild.

  16. #191
    Mitglied Avatar von Robelix
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    524
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rabbit1958 Beitrag anzeigen
    Leider habe ich damals alle Carlsen gekauft und blicke voller Neid auf dieses schöne Regalbild.
    Ich hatte auch die Carlsen-Ausgaben gekauft - und die Splitter-Ausgaben ebenso :-)
    Die Carlsen habe ich wegen der alten Colorierung behalten.
    Wenn Splitter jetzt endlich mit den Gnomen weitermacht, ist die Welt wieder in Ordnung ;-)

  17. #192
    Mitglied Avatar von Robelix
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    524
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...und wenn irgendwann Troll von Troy als Sammelbände auch bei Splitter erscheint, werde ich auch das nochmals kaufen... :-)

  18. #193
    Mitglied Avatar von Chris Noeth
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    279
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Collectoranton Beitrag anzeigen
    ...neben Pelisse eine der schönsten Fantasy Geschichten die die Comicbranche mMn herausgebracht hat.
    ...
    Das kann ich nur unterstreichen! Bei Lanfeust passt einfach alles und die Zeichnungen (zumindest von Didier) sehen genau so aus, wie sie in einem Comic sein sollten
    Während Auf der Suche nach dem Vogel der Zeit stellenweise ernster daherkommt, geht es bei Lanfeust ja locker flockig zur Sache, was mit den teilweise sehr brutalen Szenen dann eine einzigartige Mischung ergibt. Ich finde die Serie klasse und mit Abstand das beste, was Arleston geschrieben hat.

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •