User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 37 von 37

Thema: EXO (Band)

  1. #26
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Claire van Cat Beitrag anzeigen
    Eine traurige Nachricht ist heute leider zu vermelden:

    Der Vater von Kai ist gestern an Folgen einer chronischen Krankheit von seinen Lieben gegangen.
    Seine Beerdigung wird im engen Kreise der Familie und Bekannten gehalten, Kai seie auch schon vor Ort.
    Mein Aufrichtiges Beileid an die Familie, mögen sie es gemeinsam gut überstehen.



    Quelle: Soompi
    Kais Vater war sehr wichtig für ihn und seine Karriere, denn er hat immer an Kai geglaubt und alle Tanzvideos seines Sohnes an SM Ent. geschickt, damit dieser zu einer Audition gehen kann. Als Belohnung für seine Teilnahme an der Audition hatte er Kai einen Nintendo versprochen und auch gekauft. Viele Fans haben heute daran gedacht und Mr. Kim dafür gedankt, das er quasi dafür verantwortlich ist, dass heute so ein großartiger Tänzer bei Exo ist.
    Ich bin dankbar dafür, dass Kais Vater in den vergagenen Monaten noch einige Momente erleben durfte, die ihn sicherlich sehr stolz auf seinen Sohn gemacht haben. Kais Solotanz bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele an erster Stelle. Dann sein Erfolg als Schauspieler in The Miracle We Met. Und auch der Erhalt der Gedenkmünze des koreanischen Staates haben ihn sicher sehr gefreut.

    Verblüffend ist es, wie in solchen Momenten die Menschen dann doch zusammenstehen und ruhig werden. Man meint das gar nicht, wenn man sich mal ein paar Tage mit Twitter und ExoLs und Armys befasst hat. Ein paar Stunden vorher gab es noch einen erbitterten Grabenkrieg wegen eines verunglückten Geburtstaggeschenkes für Baekhyun zwischen ExoLs und Armys und als die Nachricht vom Tod von Kais Vater kam, waren alle ruhig und haben sich ihr Beileid ausgesprochen. Von mir aus darf es gerne so ruhig bleiben.
    Vor allem da seit ein paar Stunden das japanische CBX Album "Magic" erhältlich ist. Zumindest in Japan. Der Rest der Welt wartet noch. Es wäre schön einen Release zu erleben ohne das das ganze durch Beleidigungen kaputt gemacht wird. Ich spreche auch für die kommende Veröffentlichung von BTS. Mir schaudert es wirklich, wenn ich daran denke, was sich bei Twitter gegenseitig an den Kopf geworfen wird. Von so etwas sollte man sich die Freude über ein neues Album nicht kaputt machen lassen.

    @Claire: Ich mag deine Signatur.

  2. #27
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Miracle That We Met hat mir sehr gut gefallen, was nicht nur an Kai lag. Er war das Sahnehäubchen oben drauf, aber alle zusammen haben diese Körpertauschgeschichte zu einem unterhaltsamen Drama gemacht, bei dem man die Charaktere wirklich lieb gewinnen kann. Nach dem Ende der vorletzten Folge (17) habe ich gedacht: "Was? Warum? Ato (Kai) tu etwas!" Das Kai gerade diese Szenen nach dem Tod seines Vaters spielen musste, ist wohl Ironie des Schicksals. Es geht in der Serie um zwei Väter und wie die Anghehörigen mit dem Tod des einen (oder auch des anderen xD ) umgehen.

    Einer der Produzenten von Exo, Marz, hatte schon angekündigt, dass es bald ein Comeback von Exo geben wird und gestern hat Suho das auf einem Konzert in Hong Kong bestätigt. Fans rechnen mit August oder September.
    Nachdem alle Mitglieder durch Solo Aktivitäten wie Schauspielerei, Modeln, Reality Shows und die Japan Tournee von CBX in den letzten Monaten getrennt voneinander unterwegs waren, war das Konzert gestern das erste Mal nach längerer Zeit, dass sie alle wieder zusammen waren, was sie sichtlich gefreut hat.

    Baekhyun
    hat seit vorgestern einen Account bei Twitter
    https://twitter.com/B_hundred_Hyun
    Inzwischen hat er schon 700.000 Follower und nach anfänglichen Schwierigkeiten ist er jetzt auch fleißig am tweeten und hat auch schon auf Kommentare zu seinen Tweets reagiert. Er ist das erste Exo Mitglied, das ofiziell einen Twitter Account hat. Fans nehmen an, dass Suho auch einen hat, aber nicht öffentlich tweetet. Er nutzt ihn wohl eher, um sich über das Geschehen zu informieren, wie man an Aussagen von ihm festmachen kann.
    Die Freude über Baekhyuns Twitter Account wurde allerdings durch massive Angriffe von Antis gegen seinen Account getrübt, daher hier mal die Report Adresse + Anweisung von SM Town Entertainment:


    Ich hatte gedacht das ExoLs peinlich sind, als sie unter einem Tweet von Popin` Pete, einem amerikanischen Tänzer, Choreographen usw., Links zu Exo Videos geschickt haben, damit er sie sich ansieht, da er in dem Tweet gesagt hatte, dass ihm der Auftritt von BTS bei den Billboard Awards nicht gefallen hat. Anbiedern und aufdrängen ist nicht hilfreich, um jemand anderem etwas sympathisch zu machen. Allerdings sind nicht nur ExoLs so, denn Armys haben das auch ganz wunderbar bei der Übertragung der Gucci Modeshow aus Paris, an der Kai diese Woche teilgenommen hat, geschafft, als sie in Kommentaren sagten, dass ihr Idol besser für diese Modemarke als Repräsentant geeignet ist. Tja, so kann mich sich weltweit auch unbeliebt machen.
    Nun muss ich zwischen Armys und Antis unterscheiden, denn seit Baekhyun auf Twitter ist, haben sich viele Armys gegen "Armys" gestellt, die Baekhyun angegriffen haben und zu Massenreports gegen seinen Account aufgerufen haben. Ein Account, der problematische Tweets und Accounts die gegen Baekhyun gingen, weitergegeben hat, wurde gestern schon durch Massenreports von Antis gesperrt. Ich weiß nicht was gerade Baekhyun bei Antis zu so einem beliebten Ziel macht, aber er hat auch schon auf seinem Instagram Account einige beleidigende Kommentare erhalten. Armys haben diesen Antis, die man nicht als Armys bezeichnen sollte, gesagt, dass es nicht okay ist ein Idol direkt anzugehen, denn ExoLs würden auch nicht so unter den Tweets von BTS kommentieren. Der ganze Fanwar war bis jetzt unter den Fans ausgetragen worden, aber jetzt werden Idols und Produzenten (auch Marz hat während seines Instalive gestern Anti Kommentare bekommen) direkt mit einbezogen, was respektlos ist und für BTS ganz sicher peinlich, wenn es Fans in ihrem Namen machen. Auch das Verlinken von BTS´ neuen Songs an Baekhyun ist nicht hilfreich für das Ansehen von BTS und gerade Baekhyun, der eine Freundschaft mit Taehyung hat und mit Jungkook gemeinsam am "One Dream, One Korea" teilgenommen hat, sollte nicht Ziel von Anti "Armys" sein.
    Ich möchte wirklich nicht noch mehr über dieses Thema hier schreiben, denn es kann einem den ganzen Spaß an der Sache verderben. Ich freue mich darüber, dass Baekhyun sich in die Twitterwelt gewagt hat und werde seine Tweets verfolgen. Er ist ein Entertainer und er wird auch die Twitterbühne hervorragend unterhalten.
    Geändert von PachiPa (03.06.2018 um 10:24 Uhr) Grund: doppelte Worte

  3. #28
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vakseen, einer der Songschreiber für SM Ent. hat in einem Interview einen Einblick in die Zusammenarbeit mit EXO gegeben.
    http://m.korea.net/english/NewsFocus...ticleId=160036
    Ich hoffe sehr, dass Chanyeol die Möglichkeit bekommt als Produzent an einem Exo Album mitzuarbeiten.
    Zur Zeit ist er übrigens für Dreharbeiten in Spanien und sobald er damit fertig ist, wird Exo sich in die Startlöcher für ihr Comeback begeben.

  4. #29
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2018
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Pachipa, hab deine Threads gelesen, haben mir echt gefallen. Wann gibts was neues? 😃

  5. #30
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2018
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Pachipa,
    Ich hab da mal die ein oder andere Frage.
    Hab selbst schon nach Antworten gesucht, jedoch fündig geworden bin ich selten.
    Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen.
    Frage 1: Nummern,
    Schon bei Love me right findet man auf den Trikots der Jungs unterschiedliche Nummern wie 99, 88 oder auch 04.
    Auch auf den Karten die der CD Power of Music beiliegen, sind diese Nummern beigefügt. Kennst du die Bedeutung die dahinter steckt?
    Genauso im Music video zu the Power sind im Vorspann diverse Nummern und Dinge zu sehen. Habe unterschiedliche Videos dazu gesehen nur was davon nun stimmt oder Blödsinn ist...
    Frage 2: Der Comic,
    Zu dem Album Power of Music, welches mein erstes Album ist, ist eine Seite des Comics enthalten. Ich frage mich seit her wo ich die anderen Seiten bekomme.
    Vielleicht kannst du mir meine Fragen beantworten.
    Liebe Grüße Yuu

  6. #31
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Gi So Min! Entschuldige bitte, dass ich dich nicht bemerkt habe. Ich bin hier sehr inaktiv geworden.
    Als erstes habe ich mich eben aufgerafft und Bernd Glasstetter gebeten den Thread Titel in EXO zu ändern. Ist mir beim Schreiben damals gar nicht aufgefallen, aber sieht blöd aus, wenn der Titel falsch ist. Wenn ich im Laufe eines Textes Exo schreibe nimmt mir das hoffentlich niemand übel.

    Zu deiner Frage nach den Nummern: Ich war auch sehr neugierig darauf, als ich angefangen habe mich für Exo zu interessieren. Hier ist eine Zusammenfassung:
    Xiumin : 99
    11+88 (he appeared in the 11th teaser)

    Luhan : 7
    Cristiano Ronaldo's jersey number was 7 when he played for Manchested United (Luhan loves soccer)

    Kris : 00
    Along with Suho, they make the number '100' since they are both the leaders

    Suho : 1
    Along with Kris, they make the number '100' since they are both the leaders

    Lay : 10
    It is his birth-date and in chinese, theres a idiom '十全十美 shi quan shi mei' which means perfection

    Baekhyun : 4
    Baekhyun got interested in singing in his 4th grade thus explains the number '4'

    Chen : 21
    Chen chose 21 because it is his birth-date

    Chanyeol : 61
    His childhood nickname was Park Chanho who is a famous baseball player with the jersey number 61

    D.O. : 12
    D.O. chose 12 because it is his birth-date and also showing that EXO have 12 members

    Tao : 68
    6 + 8 = 14. The date his 2nd teaser was released

    Kai : 88
    If you look at the alphabetical order, 'H' is in the 8th position so if you put Hip-hop together you get 'HH' which is 88. Kai chose 88 since he is the main dancer

    Sehun : 94
    Sehun chose 94 because it is the year his is born in : 1994

    Die Comic Seiten aus The War gibt es nur im Album oder eventuell für einen wahnwitzigen Preis bei ebay.
    Man kann sich den ganzen Comic aber mit Übersetzung online angucken. Einfach nach The War Comic suchen.
    The War ist auch das erste Album von Exo, das ich mir gekauft habe.

    Dann hat sich auch endlich etwas beim Thema Comeback getan:
    Am 02.11. wird Don't Mess Up My Tempo erscheinen. Es wird 3 Versionen geben.
    Andante Version
    https://mobile.twitter.com/weareoneE...68837867372544
    Allegro Version
    https://mobile.twitter.com/weareoneE...68921203978246
    Moderato Version
    https://mobile.twitter.com/weareoneE...69001503956994
    Hier die Beschreibung von Amazon: (aufgrund von Platzersparnis im Spoiler)

    The 5th full length studio album, 'DON't MESS UP MY TEMPO' is a 11-track multi-genre compilation with a rhythmical, powerful and energetic dance song, 'Tempo,' as the title (single) track. Each one of the eleven tracks showcases a members superpower ability to reveal an ever more diverse and fresh side of Exo's musical sound. The British producing duo, LDN NOISE, who previously produced major hits such as "Monster,' 'Lotto,' and 'Power' for Exo, contributed once more to this album along with world-class producing team The Underdogs, American production team MARZ Music, hit maker Kenzie, and rising Billboard star Bazzi along with many other talented lyricists and songwriters. Exo member CHANYEOL also contributed to the completion of the album by participating in lyric and song writing.


    Yeah, Chanyeol ist an der Komposition und den Texten einiger Lieder beteiligt.
    Lay wird im MV zu Tempo zu sehen und in der chinesischen Version des Liedes zu hören sein. Das ist der beste Kompromiss, der unter den gegebenen Umständen gemacht werden konnte.
    Lay selbst wird am 19.10. sein Solo Album Namanana veröffentlichen
    https://mobile.twitter.com/weareoneE...46873173061632
    Zur Feier seines Geburtstages und Ausblick auf das Album gab es schon Give Me A Chance als digital Release und MV

    Wenn ich ihn im Video tanzen sehe, möchte ich ihn gerne wieder mit Kai und Sehun zusammen sehen. Deshalb habe ich mir die Konzert DVD zu Exordium mit der DMUMT Album Vorbestellung bestellt.

    Ich warte noch auf einen offiziellen Link von KBS zur World Music Bank in Berlin vom 15.09., dann stelle ich ihn hier rein. Ansonsten gibt es auf YT genug Videos.
    Jedesmal wenn ich Chanyeol's Wind of Change Performance sehe, werde ich total nostalgisch und habe beim ersten Gucken auch ein Tränchen vergossen. Er hat uns Deutsche mitten ins Herz getroffen. ... und wehe er bekommt kein Gitarrensolo auf dem neuen Album.
    Geändert von PachiPa (07.10.2018 um 20:41 Uhr)

  7. #32
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2018
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Pachipa vielen Dank für deine umfangreiche Antwort. Woher bekommst du solche Informationen?

  8. #33
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2018
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Pachipa und co. mich beschäftigt das nun schon seit Bekanntgabe des neuen Albums...
    Was haltet ihr von dem Preis 39€ pro CD?
    Ich meine, ist da irgendwas zusätzliches drauf, dass zuvor nicht da war?
    Denn die anderen Alben waren preislich zwischen 23 - 27 €, was ich schon teuer fand, aber nun 39 €...?

  9. #34
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gi So Min Beitrag anzeigen
    Hey Pachipa und co. mich beschäftigt das nun schon seit Bekanntgabe des neuen Albums...
    Was haltet ihr von dem Preis 39€ pro CD?
    Ich meine, ist da irgendwas zusätzliches drauf, dass zuvor nicht da war?
    Denn die anderen Alben waren preislich zwischen 23 - 27 €, was ich schon teuer fand, aber nun 39 €...?
    Hey
    Ist das Album aus Gold? Oder soll da vllt eine DVD oder so bei sein? In jedem Fall wäre das viel zu teuer.
    Also ich ärgere mich schon, wenn ich mit Versand über / um die 20€ zahle xD ich beziehe meine Alben zum größten Teil über eBay aus Korea. Bei einer CD fällt dann auch kein zoll an.
    Bei kpopmart kann man auch gut bestellen. Die deklarieren deine RG für den Zoll auch zur Not runter https://kpopmart.com/product.php?id_product=16025
    Oder Versuch es bei neotokyo (deutsche Seite). Mir brauchen die nur viel zu lange, darum habe ich da noch nie bestellt.

    Pachi dürfte ihre Informationen von offiziellen Seiten haben. zu einem großen Teil zb dem Twitter oder Insta Acc von Exo. Ansonsten werden auf Twitter ja auch Artikel von Newsseiten verlinkt. Da bekommt man schon eine Menge Infos
    Geändert von Moxxi (18.10.2018 um 06:02 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  10. #35
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Album: Wie Moxxi sagt, kann das nicht der reguläre Preis sein. Der liegt bei ca.15€. Entweder sind da die Versandkosten schon bei oder es ist ein Bundle Angebot mit allen drei Versionen zusammen.

    @Infos: Das Netz ist unendlich und voll mit Infos über K-Pop. Man muss nur schauen, ob es sich um offizielle Infos handelt oder Gerüchte.

    Und weil es so schön ist Chen auf dem OST zu 100 Days My Prince in dem D.O. die Hauptrolle spielt.
    https://youtu.be/hm9yjYLOUK0

    Und dann natürlich noch Lay´s zweites Lied vom Namanana Album

    Mir gefällt das sehr gut und ich freue so sehr darauf ihn mit im MV zu Tempo zu sehen.

  11. #36
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chanyeol - Wind of Change (KBS Music Bank Berlin)
    https://youtu.be/1NRw7q_UOYQ
    Es hat etwas gedauert bis dieses offizielle Video erschienen ist. Ich habe schon bei den Fanaufnahmen Pippi in den Auge gehabt und jetzt auch wieder. Er ist ein großartiger junger Mann.
    Und noch die Aufnahme von The Eve und KoKoBop:
    https://youtu.be/Ko6-xEWpje0
    Power habe ich auch noch gefunden:
    https://youtu.be/n0ycFQSK2R4

    Heute ist auch der Teaser zum MV von Tempo erschienen:
    Geändert von PachiPa (02.11.2018 um 18:01 Uhr)

  12. #37
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit einem eindrucksvollen Mix aus verschiedenen musikalischen Stilrichtungen haben sich EXO heute zurück gemeldet.

    Diese Acapella Verbindung innerhalb des Liedes finde ich ungewöhnlich und richtig gut gelungen.
    In Deutschland trendet das Video z.Z. auch auf Platz 11 bei Youtube. (aktuell 19:50 auf Platz 8)

    Nachtrag:
    Ein Artikel von Soompi über die verschiedenen Reaktionen auf Tempo bei Twitter.
    https://www.soompi.com/article/12566...eaction-tweets
    Geändert von PachiPa (02.11.2018 um 20:00 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •