User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 37

Thema: EXO (Band)

  1. #1
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    EXO (Band)

    EXO
    http://exo.smtown.com/
    http://exo-cbx.smtown.com/Intro
    2011 wurde von SM Entertainment angekündigt eine neue Boygroup debütieren zu lassen, was dann im Frühjahr 2012 auch geschah.
    Der Name EXO wird von Exoplanet abgeleitet und die Gruppe ist in EXO-K (K=koreanisch) und EXO-M (M=manadrin) aufgeteilt. Sie besteht aus koreanischen und chinesischen Mitgliedern. Ursprünglich hatte die Gruppe 12 Mitgliedern. Da drei Mitglieder die Gruppe inzwischen verlassen haben, sind es jetzt noch 9.

    Mitglieder:
    Suho (Kim Jun Myeon) Leader
    Baekhyun (Byun Baek-hyun)
    Chanyeol (Park Chan-yeol)
    D.O. (Do Kyung-soo)
    Lay (Zhang Yixing)
    Kai (Kim Jong-in)
    Sehun (Oh Se-hun)
    Xiumin (Kim Min-seok)
    Chen (Kim Jong-dae)

    ehemalige Mitglieder:
    Kris (Wuh Yifan)
    Luhan (Lu Han)
    Tao (Huang Zitao)

    EXO-K = Suho, Baekhyun, Chanyeol, D.O., Kai, Sehun
    EXO-M = Xiumin, Chen, Lay, Kris, Luhan, Tao
    Sub-Unit: EXO-CBX = Chen, Baekhyun, Xiumin

    Da bei EXO-M mittlerweile drei Mitglieder fehlen und Lay momentan, aufgrund von politischen Schwierigkeiten zwischen Korea und China, nicht gemeinsam mit EXO auftreten kann, hat sich EXO-M vorübergehend in EXO-K aufgelöst. Dafür wurde die Sub-Unit CBX gegründet. Es besteht aber die Hoffnung, daß bald wieder alle neun Mitglieder gemeinsam auftreten können.

    Das ursprüngliche Konzept der "2in1" Gruppe hat nicht nur den Hintergrund, daß man den chinesischen Musikmarkt mit bedienen wollte, sondern es geht um eine Geschichte, die dem Band Konzept zugrunde liegt. Der Weltenbaum wird in zwei Teile geteilt und die Welt soll wieder vereint werden. Siehe dazu das Video von MAMA . Das soll mit extraterrestischer Hilfe geschehen, die aus den Mitglieder von EXO besteht. Diese besitzen auch alle eine außergewöhnliche Fähigkeit.


    Suho = Wasser
    Baekhyun = Licht
    Chanyeol = Feuer
    D.O. = Erde/Kraft
    Kai = Teleportation
    Sehun = Wind
    Xiumin = Eis
    Chen = Blitz/Donner
    Kris = Fliegen
    Luhan = Telepathie
    Tao = Zeitkontrolle


    In ihren Videos wird das Thema immer wieder aufgegriffen und ein Teil der Geschichte erzählt. Was auch auffällt sind die Erscheingungsdaten der jeweiligen MVs. An diesen Tagen hat/wird eine Sonnenfinsternis stattgefunden/stattfinden.


    Da ihre Veröffentlichungen schon sehr umfangreich sind, werde ich zwei Platzhalterposts machen und in den nächsten die bisherigen Veröffentlichungen schreiben.
    Auch einzeln haben die Mitglieder einige Projekte gemacht, die ich später ergänzen werden.
    Hier im Forum wurde EXO im SM Entertainment Thread erwähnt. Wer Berichte aus ihren Anfängen lesen möchte, sollte hier weiterlesen.

    Ich bin auf die Gruppe durch das Lied "Universe" aufmerksam geworden. Während ich Musik auf einer K-Pop App gehört habe, wurde das Lied gespielt und mich haben die Stimmen sofort verzaubert. So ein ruhiges Lied zwischen den flippigeren und rhytmischen Liedern, die sonst gespielt wurden, fiel mir auch direkt auf. Natürlich musste ich rausfinden zu wem diese wahnsinns Stimmen gehören und so bin ich EXO verfallen. Vielleicht mag noch jemand die Songs von EXO oder wird hier auf sie aufmerksam, was mich sehr freuen würde.
    Geändert von PachiPa (04.04.2018 um 18:56 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diskografie EXO-K + EXO-M

    Studioalben
    2013: XOXO (Kiss Edition=koreanisch und Hug Edition=chinesisch) (Repackage mit 13. Titel "Growl")
    2015: Exodus(koreanische und chinesische Edition und eine Repackage Version mit vier zusätzlichen Titeln)
    2016: Ex´Act (koreanische und chinesische Edition, Repackaged Edition "Lotto" mit zusätzlichen Titeln)
    2017: The War (koreanische und chinesische Edition, Repackaged Edition "The War: The Power of Music" mit drei zusätzlichen Titeln, darunter "Power", das erste Album ohne Lay)
    2018:Countdown (erstes japanisches Studio Album von Exo, digital erschienen, das zweite ohne Lay)
    2018: Don´t Mess Up My Tempo
    2019: Obsession
    2021: Don´t Fight The Feeling

    EPs/Mini Album
    2012: Mama (koreanische und chinesische Version)
    2013: Miracles in December (koreanische und chinesische Edition)
    2014: Overdose (koreanische und chinesische Edition)
    2015: Sing for you (koreanische und chinesische Edition)
    2016: For Life (koreanische und chinesische Edition)
    2017: Universe (koreanische Version)

    Diskografie EXO-CBX
    2016: Hey Mama!
    2017: Girls
    2018: Magic
    OST Songs:
    2017: It´s Running Time (Running Man Animation), Cry (Final Life:Even If You Disappear Tomorrow)
    2018: Someone Like You (Live)

    Awards
    EXO hat zahlreiche Preise gewonnen von denen ich nur ein paar hier auflisten werde. Auch werde ich keine Unterteilung in EXO-K und EXO-M vornehmen. Die komplette Übersicht gibt es hier.

    2012: Mnet Asian Music Award (Best New Asian Artist Group)
    2013: Golden Disc Award (Newcomer Award)
    Korean Music Award (Group Musician of the Year by Netizen Vote)
    Melon Music Awards (Artist of the Year, Netizen Popularity Award, Top 10 Artist, Song of the Year)
    Mnet Asian Music Award (BC-Union Pay Album of the Year)
    Gaon Chart Music Award (Populartity Award, Artist of the Year (Album) 3rd Quater + 4th Quarter)
    Seoul Music Award (New Artist Award)
    KBS Song Festival (Song of the Year)
    World Music Awards (World's Best Selling Korean Artist, World´s Best Song)
    2014: Golden Disc Award (Disk Bonsang, Disk Daesang)
    Korean Music Award (Best Dance & Electronic Song)
    Melon Music Awards (Top 10 Artist)
    Mnet Asian Music Award (Best Asian Style Award, Best Male Group, Union Artist of the Year in Asia, Union Pay Album of the Year)
    Gaon Chart Music Award (Popularity Award, Artist of the Year (Album) 2nd Quarter)
    Seoul Music Award (Bonsang Award, Daesang Award, Record of the Year in Digital Release)
    SBS Awards Festival (Top 10 Artist, Best Male Group, Best Album)
    2015: Golden Disk Award (Disk Bonsang, Disk Daesang)
    Melon Music Award (Top 10 Artist, Album of the Year)
    Mnet Asian Music Award (Weibo – Global Fan's Choice Male Group , Best Asian Style Award , UnionPay Album of the Year)
    Gaon Chart Music Award (Popularity Award, Artist of the Year (Album) 1st Quarter, 2nd Quarter + 4th Quarter)
    Seoul Music Award (Bonsang Award, iQiyi Popularity Award, Daesang Award)
    2016: Asia Artist Award (Daesang Asia Award (Singer), Asia Star Award, Popularity Award (Singer) )
    Golden Disc Award (Global Popularity Award, Disk Bonsang, Disk Daesang)
    Melon Music Award (Artist of the Year, Top10 Artist, Netizen Popularity Award, Kakao Hot Star Award, Best Male Dance)
    Mnet Asian Music Award (Best Male Group, Best Asian Style Award, Hotels Comined - Album of the Year + Song of the Year)
    Japan Golden Disc Award (New Artist of the Year (Asian), Best 3 New Artists)
    Gaon Chart Music Award ( Popularity Award, Artist of the Year (Album) -2nd Quarter + 3rd Quarter)
    Seoul Music Award (Bonsang Award, Hallyu Special Award, Daesang Award)
    2017: Asia Artist Award (Daesang Award, Populartity Award (Singer), Fabulous Award)
    Golden Disc Award (Ceci Asian Icon Award, Disk Bonsang, Disk Daesang)
    Melon Music Award (Top 10 Artist, Netizens Popularity Award, Artist of the Year, Best Dance)
    Mnet Asian Music Award (Mwave Global Fans Choice, Q10 Album of the Year, Best Asian Style in Japan)
    Seoul Music Award (Bonsang Award, Fandom School Award, Daesang Award)
    Soribada Best K-Music Award (New Hallyu Populartity Award, Bonsang Award, Daesang Award)
    2018: Golden Disc Award (Disk Bonsang, Global Popular Artist)
    Gaon Chart Music Award (Artist of the Year (Digital) - July)
    Seoul Music Award (Bonsang Award, K-Wave Popular Award, Fandom School Award)

    Besondere Auszeichnungen:
    -Auftritt bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiel 2018 in Pyeonchang
    -Gedenkmünzen der Nation Süd Korea für Verdienste als Botschafter der "Koreanischen Welle" (Hallyu) 2018
    Geändert von PachiPa (16.05.2021 um 09:11 Uhr)

  3. #3
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mitglieder

    Suho
    (= Kim Jun-myeon *22.Mai 1991)
    Er ist der Leader von EXO.
    2006 kam er als Trainee zu SM Entertaiment, nachdem er auf der Strasse von einem Casting Manager entdeckt wurde.
    2007 hatte er eine Cameo Rolle in Super Junior`s Film Attack on the Pin-Up Boysund 2008 eine Kurzauftritt in TVXQ´s MV HaHaHa Song.
    Neben den Titeln mit EXO hat er auch Solotitel rausgebracht und Lieder für Soundtracks gesungen.

    Solo Titel:
    "Beautiful" (2014)
    "My Hero" (2016 mit Leetuk, Kassy + Jo Young-soo)
    "Curtain" (2017 mit Song Young-joo)
    "Dinner" (2018 mit Jang Jae-in)
    "Do You Have A Moment" (2018 mit Jang Jae-in)
    Die Songs "Dinner" und "Do You Have A Moment" hat er zusammen mit Jae Jang-in selbst geschrieben.

    Soundtrack Titel:
    "Saving Santa" (2013 mit Jung Eun-ji aus dem OST Saving Santa)
    "Beautiful Accident" (2016 mit Chen aus dem OST Beautiful Accident)
    "Starlight" (2017 mit Remi aus dem OST The Universe´s Star)


    Filmografie:


    Filme
    2007: Attack On The Pin-Up Boys
    2013: Saving Santa
    2016: One Way Trip
    2018: Middle School Girl A

    TV-Serien
    2012: To The Beautiful You
    2014: Prime Minister And I
    2015: EXO Next Door
    2017: The Universe´s Star
    2018: How Are You Bread + Rich Man, Poor Woman

    Dokumentation:
    2017: Korea From Above

    Theater:
    2015: School OZ
    2017: The Last Kiss
    2018: The Man Who Laughs




    Baekhyun
    (= Byun Baek-hyun *06.Mai 1992)
    2011 kam er nach einem Casting zu SM Entertainment, nachdem zuvor ein Agent sein gesangliches Talent entdeckt hatte.
    Er hat erfolgreich Solotitel und Projekte mit anderen Künstlern veröffentlicht. Außerdem hat er am Text von Ko Ko Bop mitgewirkt.


    Singles:
    2012: Dear My Family (Teil von SM Town)
    2014: My Turn To Cry
    2015: Like Rain, Like Music (Cover von Kim Hyun-sik), The Day We Met ( Teil von I Am Korea), One Dream One Korea (verschiedene Interpreten), Beautiful (OST zu Exo Next Door)
    2016: Dream (mit Suzy von Miss A), The Day (mit K.Will), For You (mit Chen + Xiumin, Lied vom OST zu Moon Lovers: Scarlet Heart Ryeo)
    2017: Take You Home, Rain (mit Soyou von Sistar)



    Filmografie:


    2012: To the Beautiful You
    2015: Exo Next Door
    2016: Moon Lovers: Scarlet Heart Ryeo



    Chanyeol
    (Park Chan-yeol, *27. November 1992)
    Nachdem er 2008 den zweiten Platz im Smart Model Contest gewonnen hat, wurde er ein Trainee bei SM Entertainment. Während seiner Trainee Zeit bei SM hat er seinen Hauptaugenmerk auf das Rappen verlegt. Er hat einige Songs für Exo geschrieben und neben Solostücken auch mehrere Titel zusammen mit anderen Künstlern herausgebracht.


    Singles:
    2014: Delight, Bad Girl (mit Henry), Rewind (mit Zhou Mi)
    2015: Youngstreet, Don´t Make Money (mit Heize)
    2016: If We Love Again (mit Chen), Confession (mit Yesung), Real Luv (mit Far East Movement, Marshmello + Tinashe), Last Hunter (OST zu Law Of The Jungle), I Hate You (mit Yuan Shanshan OST zu So I Married An Anti-Fan), Stay with me (mit Punch OST zu Guardian: The Lonely And Great God)
    2017: Let Me Love You (mit Junggigo)


    Songwriting:


    2014: Run, Rewind
    2015: Promise, Young Street, Last Hunter, Don´t Make Money, Lightsaber
    2016: Heaven
    2017: Ko Ko Bop, Cill, Sweet Lies


    Filmografie:


    2015: Salut D´Amor, EXO Next Door
    2016: So I Married An Anti-Fan



    D.O.
    (Do Kyung-soo *12. Januar 1993)
    2010 wurde ihm empfohlen an einer Audition von SM Entertainment teilzunehmen, nachdem er einen lokalen Music Gesangswettbewerb gewonnen hatte. Während seiner letzten beiden Highschool Jahre war er ein Trainee bei SM bevor er mit Exo debütierte. Neben ein paar Einzeltiteln ist er als Schauspieler in Filmen und TV Serien tätig und hat dafür auch schon einige Awards gewonnen.


    2012: Dear My Family (mit SM Town, OST I Am)
    2013: Goodbye Summer (mit f(x) )
    2014: Tell me what is love, Scream (OST zu Cart)
    2016: Tel Me (What Is Love) (mit Yoo Young-jii), Don`t Worry (mit Jo Jung-suk, OST zu My Annoying Brother)


    Filmografie:


    2014: Cart
    2016: Pure Love, My Annoying Brother
    2017: Room Nr.7, Along With The Gods: The Two Worlds
    2018: Swing Kids, Underdog
    TV- Serien: To The Beautiful You, It´s Okay, That´s Love, Exo-Next Door, Hello Monster, Be Positive, Dear Husband Of 100 Days (Ende 2018)



    Lay
    (Zhang Yixing *07.Oktober 1991)
    2008 hat er an einem globalen Casting von SM Entaertaiment in Changsha teilgenommen und wurde als Trainee angenommen. Bevor er mit Exo debütierte, war mit SHINee während ihrer Welttournee 2011 als Ersatztänzer unterwegs.
    Lay unterstützt viele caritaive Initativen und hat auch das "Zhang Yixing Arts Scholarship" gegründet. Seine eigene Diskografie ist sehr umfangreich, weshalb ich denl Link zur Wikipedia Seite hier als Übersicht hinterlege:
    https://en.wikipedia.org/wiki/Lay_discography

    Filmografie:


    2015: SMTown The Stage, Ex Files 2: The Backup Strikes Back, Oh My God
    2016: Go Fighting, The Mystic Nine Side Storys
    2017: Kung Fu Yoga, The Founding Of An Army, Cars 3
    2018: Unexpected Love, I´m Beside You
    + TV Serien und Shows



    Kai
    (Kim Jong-in *14. Januar 1994)
    Nach der Teilnahme am SM Youth Best Contest 2007 kam Kai als Trainee zu SM Entertaiment. Sein Tanzsolo bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele 2018 in Pyeongchang sollte besonders erwähnt werden.
    Diskografie:


    2012: Maxstep (als Teil von Younique Unit)
    2014: Deep Breath, Pretty Boy (mit Taemin)


    Filmografie:


    2012: To The Beautiful You
    2015: Exo Next Door
    2016: Choco Banks, Seven First Kisses
    2017: Andante
    2018: Spring Has Come, Miracel That We Met



    Sehun
    (Oh Se-hun *12.April 1994)
    Als zwölfjähriger wurde er von einem SM Agent entdeckt, während er mit seinen Freunden Mittagessen war. Er hat sich dann mit dem Agenten eine 30minütige Verfolgungsjagd geliefert. 2008 kam er dann als Trainee zu SM Entertainment.
    Diskografie:


    2014: Beat Maker
    2017: A Go


    Filmografie:


    2018: Catman, Dokgo Rewind
    2015: EXO Next Door sowie einige andere TV-Serien



    Xiumin
    (Kim Min-seok *26.März 1990)
    Bevor er 2008 den zweiten Platz beim SM Everysing Contest gewann, hatte er sich erfolglos bei JYP vorgestellt.
    Diskografie:


    2014: Breakin´ Machine
    2015: You´re The One (OST zu Falling For Challenge)
    2016: Call You Bae (mit Jimin), Falling For You (mit Baekhyun und Chen, OST zu Moon Lovers :Scarlet Heart Ryeo)
    2017: Young And Free (mit Mark)


    Filmografie:


    2015: Exo Next Door, Falling For Challenge
    2016: Seondal: The Man Who Sells The River



    Chen
    (Kim Jong-dae *21.September 1992)
    2011 wurde durch ein Casting System ein Trainee bei SM Entertainment.
    Er hat eine umfangreiche Solo Diskografie die ich hier per Link zu Wikipedia hinterlege. Besonders hervorheben möchte ich sein Duett mit Shinee´s Jonghyun "A Day Without You".
    https://en.wikipedia.org/wiki/Chen_(singer)#Discography
    Filmografie:
    2015: Exo Next Door
    Songwriting:
    2015: Promise
    2016: She´s Dreaming
    2017: Ko Ko Bop, Touch It, Bye Babe, Lights Out
    Geändert von PachiPa (11.04.2018 um 14:55 Uhr)

  4. #4
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Thread

    Also mir war vor einer Ewigkeit mal das MV zu Wolf begegnet. Aber das ist auch ohne weitere Bedeutung an mir vorbei gezogen. Exo. Mal gehört, aber null Bezug. Dafür mochte ich Growl sehr. 2013 war allerdings bei mir noch nicht groß was mit Kpop = Lied okay, aber mich hat die Gruppe dahinter nicht interessiert. Ich muss gestehen, 2015 war ja mein Jahr: übers das RM Mixtape zu BTS und über Exo Next Door zu Exo 3: das Drama war total blöd. Es war total gut. Ich habe es total gesuchtet
    Ich mag die Gruppe. Phasenweise mal mehr und mal weniger. Ich kann zwar nichts mit diesem Exoplanet Superkräfte Gedöns anfangen und fand auch an sich immer dieses zweigleisig fahren (K/M) eher na ja, weil es für mich den rein kommerziellen Aspekt hat (Natürlich, eigentlich überflüssig zu erwähnen ^^") aber trotzdem mochte ich es irgendwie und man wird sich ja auch einreden dürfen, dass es der Völkerverständigung dienlich sein sollte °xD Failed.
    Ich mag das Label nicht besonders, aber darauf möchte ich nicht weiter eingehen. Wer weiß, Wer hier rein schaut und wie es dann interpretiert wird und was dann passiert xD für mich stehen hier wirklich die Jungs, die Musik und die ein oder andere Schauspielerische Einlage im Vordergrund. Manchmal auch Sendungen wie Its dangerous beyond the blankets oder Roommate *hüstel* Kris Wu kennt man ja mittlerweile auch aus einigen westlichen Filmen (Valerian oder einem XXX Film), Aber was ich immer gerne erwähne ist (mMn) DOs großartige Leistung in My Annoying Brother. Ein toller Film. Er, Chanyeol und Kai erscheinen ja in einigen Serien und Filmen. Bei den anderen weiß ich es gar nicht ^^"

    Da ich mich schon eine Weile nicht mehr auf dieser Ebene richtig mit Exo beschäftigt habe, kann ich leider grade auch keine sinnvollen Facts dazusteuern. Aber wenn mir gewisse Dinge wieder einfallen, gibt es ja jetzt nen Ort zum Festhalten

    Eins noch, was mich immer genervt hat:
    Exo, the Masters of Repackages °xD
    (Aber das ist ja ein weitverbreitetes Problem)
    Geändert von Moxxi (21.03.2018 um 22:40 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  5. #5
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    EXO besitzt schon einige Power Songs - besonders "Monster" darf sich zu meinen absoluten Kpop Fav-songs einreihen, nur habe ich das Problem, dass mich die Gruppe sonst nicht weiter reizt/interessiert... ^^; Meine Freunde können das beispielweise so garnicht verstehen *nervöser Lacher* aber das Interesse an ihnen besteht bei mir einfach nicht, idk why. Ich kenne zwar alle Mitglieder und so, aber das Sammeln von News und Informationen über sie überlasse ich lieber meinen Freunden. Die Mitglieder wirken zwar allesamt nett, besonders Chen (seine Stimme ist wirklich ein Traum!) Kai, Sehun, Xiumin und Jyungsoo haben meine Sympathie für sich gewonnen, zünden tut bei mir aber dennoch nicht. Das einzige was mich aber interessieren würde, wäre die Antwort auf die Frage, wie es möglich sein kann, dass jemand wie Baekyhun trotz seiner 27 Jahre so aussehen kann wie ein kleiner Junge? O.o xD




  6. #6
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @K+M Aufteilung, Superkräfte usw.: Ja, das ist natürlich eine Verkaufsstrategie. Außerdem hindert es die Mitglieder auch so zu sein, wie sie eigentlich sind. Xiumin hat das vorige Woche in der Sendung "Life Bar" am Beispiel von Baekhyun bestätigt. Der wäre eigentlich viel witziger und würde alberner sein, wenn er sich nicht wegen der mysteriösen Aura, die Exo umgeben soll, zurücknehmen würde. Wenn man das ganze Konzept durchschaut hat, sieht man wahrscheinlich mehr auf die Menschen, die hinter dieser Fassade stecken.
    Das sie alle auch noch andere Sachen, wie schauspielern, modeln o.ä., machen ist für sie sicher auch wichtig, um ein wenig mehr sie selbst sein zu können.
    D.O. wird übrigens demnächst einen neuen Film drehen. Exo ist momentan also mehr mit Einzelprojekten beschäftigt. Bis auf Exo-CBX, die im April/Mai ihr neues Album rausbringen und dann auch in Japan Konzerte geben werden. Danach werden sich wahrscheinlich alle wieder zusammenfinden, um das nächste Exo Gemeinschaftsprojekt zu starten. Vielleicht/hoffentlich wieder mit Lay.
    Zu SM habe ich auch so meine Gedanken. Die verkaufen sich nach außen hin gut (bzw. politisch korrekt), aber wie das innen aussieht will ich gar nicht wissen.

    Da "Universe" mich zu Exo gebracht hat hier das Video und ein Link zu einer Interpretation des Videos, den ich in den Kommentaren unter dem Video gefunden habe.


    https://aminoapps.com/c/exo/page/blo...VEnXej5dgR3q4M
    Ist etwas verwirrend, aber toll, daß sich jemand solche Gedanken um die Geschichte macht. Ich mag diese Interpretationsmöglichkeiten bei dem Video. Und den Kaffee. Der ist wichtig.

    ----------------
    Huch, Hallo Claire! Ja, jeder hat seine Lieblinge. Ist auch gut so, denn bei der Menge an Stars, wäre es blöd, wenn sich alle auf einen stürzen würden. Wegen dem Alter meinst du Xiumin, oder? Baekhyun wird im Mai 26. Xiumin ist der älteste bei Exo (am Montag wird er 28) und ja, der sieht aus wie 20, höchstens. Das wurde bei Beyond the Blanket auch direkt erwähnt, als sie sich in zwei Mannschaften zum Wasserballspielen aufgeteilt haben und der eine meinte, daß sie jung gegen alt spielen würden. Das Xiumin zum "alten" Team gehört, konnte der eine Schauspieler nicht so richtig glauben und bekam die Entgegnung: Der ist älter als er aussieht. Ähm ja, ich bin kein Fangirl, nein, auf die Idee kommt hier keiner, oder? Ich freue mich nur sehr darauf Xiumin und Daniel bald wieder zusammen in der Sendung zu sehen.
    Geändert von PachiPa (22.03.2018 um 14:56 Uhr)

  7. #7
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha, doch ich meinte tatsächlich Baekyhun xD
    Habe aber wirklich ausversehen das Alter falsch eingetippt *sorry* aber so jung/jugendlich wie der manchmal aussieht, könnte er glatt als ein Parallelschüler von mir durchgehen (nur sehen die Jungs in meiner Stufe leider nicht ansatzweise so gut aus...). Und Xiumin sieht auch ziemlich jung aus, keine Frage. Kaum zu fassen, dass er der älteste ist...! Und dann gibts ja noch den Maknae Sehun, der wie ein Rieße im Vergleich zu den anderen wirkt (immer diese rießigen Maknaes, da kommen mir auch gleich JK aus BTS und Yugyeom aus Got7 in den Sinn xD) Ein Video, dass mir besonders gut gefällt, ist der "Masked Singer" Auftritt von Chen, wo man seine sanfte, reife Stimme bewundern kann, ich sage nur Hut ab und toller Vocalist:



    Ja, und diese Kaffee-szenen sind mir bei EXO auch öfters aufgefallen - was hat es eigentlich damit auf sich? xD
    Sind die einfach nur Kaffee Liebhaber oder steckt da mehr dahinter? (Ich vermute letzteres eher)

    Ach ja, und kann es zufällig sein, dass Xiumin dein Bias aus EXO ist, PachiPa?
    Ich habe da so eine Vermutung hehe ;D




  8. #8
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Baekhyun: Ich habe ihn immer mit dem Look aus dem Ko Ko Bop Video vor Augen, deshalb war ich irritiert. Da sieht er so viel älter aus. Wahnsinn was das Styling ausmachen kann.
    Und wo du es erwähnst, in dem Video sitzen sie auch am Tisch und trinken Kaffee/Tee/Soft Drinks. Machen sie anscheinend wirklich gerne. Ob das eine Bedeutung hat, weiß ich nicht. So lange bin ich noch nicht dabei. Aber wenn ich etwas sehe, werde ich es hier mitteilen.
    Bei Universe habe ich den Verdacht, daß SM vielleicht ein eigenes Cafe aufmachen möchte oder vielleicht gibt es schon eins? Muss ich mir auch nochmal genauer anschauen. Von YG Entertainment bzw. Big Bang gibt es ein Cafe, daher komme ich darauf. Und überhaupt trinken die Süd Koreaner wohl gerne Kaffee. Das macht sie mir sehr sympathisch.

    @Xiumin: Auch da ist Universe schuld. Ich habe eine Live Aufmahme gesehen und er singt den “...I'll search the universe “ Teil am Schluss des Liedes. Das hat mich umgehauen. Dieser kleine, niedliche Kerl und dann diese Stimme. Ich hätte ihn so unter den Arm klemmen können. Als ich dann die Aufnahmen von It's dangerous... entdeckt habe, war es komplett um mich geschehen. *fröhlich pfeift*
    Wie du gemerkt hast ist Chen auch stimmlich absolut beeindruckend. Diese drei zusammen, Chen, Xiumin und Baekhyun bringen in einem Monat ein Mini Album als Exo-CBX raus und ich erwarte großes von ihnen. *hibbel*


    @Claire: Zu Jungs in deinem Alter, habe ich zwei Exemplare hier zu Hause. Gib dem einen noch 2-3 Jahre Zwit, dann wird das schon, aber bei dem anderen ist Hopfen und Malz verloren befürchte ich. XD

    __________________________________________________ _____

    Ich hänge hier noch ein CBX Video dran, das ich heute erst entdeckt habe. Es gibt so viele MVs und Teaser von Exo, daß ich immer wieder auf etwas neues stoße. Dieses Video zeigt sehr gut das, was Xiumin letztens in einer Sendung gesagt hat: Baekhyun ist witzig und kann das bei Exo selbst gar nicht richtig zeigen. Beim MV zu "The One" hat er dafür diese Seite von sich so richtig gut gezeigt. Ich muss mir das jetzt einmal täglich anschauen. Und vielleicht bekomme ich noch raus was Mädchen-Baekhyun zu sich selbst sagt.
    Geändert von PachiPa (23.03.2018 um 20:31 Uhr) Grund: Kaffee/Cafe

  9. #9
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieses Video ist ja herrlich bescheuert-witzig!
    Hat mir echt gut gefallen - die beste Stelle war ja, als die drei total "Bad Boy" ihren Müll direkt neben dem Müllsammler schmeißen, jedoch gleich wieder angeraßt kommen, ihren Müll ordnungsgemäß in die Mülltüte werfen und sich für ihr vorheriges Benehmen entschuldigen xD Auch gefällt mir dieses Trio allgemein besonders gut - ich glaube fast schon, dass diese drei meine Lieblinge werden könnten? Naja, ich merk mir jedenfalls diesen Namen ~ Chen Baek Xi :>
    Hey, und Baekhyun sieht auch in Mädchengestalt hinreisend aus ;)

    @Jungs in diesen Alter: Oh weh, ich weiß jetzt nicht, ob dass mich dass aufmuntern soll oder nicht haha

    ***

    Ay, PachiPa, du bringst mich ja schon mehr - mehr als es meine Freunde tun - dazu, sich langsam etwas genauer mit EXO auseinanderzusetzen - props for that!
    Gerade eben etwas über die berüchtigsten "Shower Stories" gelesen.. ayayay was tue ich mir da eigentlich an O.o
    Finde es jedenfalls schon "krass" dass von den damls 12 Mitgliedern 3 gegangen sind... (beinahe alle chinesicher Abstammung)







  10. #10
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Müllmann: Das ist Suho, der Leader von Exo, mit einem Cameo Auftritt. Das sorgt natürlich für noch mehr Lacher. XD

    @Shower Stories: Die kannte ich auch noch nicht. Gute Einsicht in die Anfänge von Exo. Inzwischen haben sie sicher ein paar Duschen mehr zur Verfügung. Hoffe ich! Beim Suchen in Google bekam ich direkt eine Fanfiktion mit etwas deftigerem Inhalt angezeigt. Nope, ich verstehe nicht weshalb man so etwas über reale Personen schreiben muss. Aber das ist ein Thema für sich.

    Vielleicht überzeuge ich dich mehr, da ich selbst die Gruppe gerade am entdecken bin. Ich bin etwas zwiegespalten, da ich die Jungs einerseits wirklich mag, für ihre Stimmkraft und auch ihre Tanzdarbietung, aber das sie so in ein Konzept gedrängt werden, stört mich. Ich freue mich daher wahrscheinlich über jedes Stückchen von sich selbst, daß sie irgendwo zeigen, in Interviews,Shows, Konzerten z.B..
    Das drei Mitglieder nicht mehr dabei sind, schiebe ich mal eher SM in die Schuhe.
    Dazu der Link zur englischsprachigen Wikipedia Seite zu Legal issues https://en.wikipedia.org/wiki/Exo_(band)#Legal_issues
    Da hat es mit allen auch mehr oder weniger Rechtsprobleme gegeben. Tao hatte in der vergangenen Woche noch einen Gerichtstermin, wobei seine Klage gegen SM abgewiesen wurde. Die drei sind in China ja immer noch populär und im Showgeschäft. Lay, der noch zu Exo gehört, aber im Moment nicht mit ihnen auftreten kann, genauso. Es wird gesagt, daß er viele Einzeltermine hat, aber da er auch für die Communist Youth League of China (CYLC) of Changsha als offizieller Botschafter unterwegs ist, stecken da sicher auch politische Probleme hinter. Was da hinter den Kulissen so verhandelt wird, wollen wir wahrscheinlich lieber gar nicht wissen. Die Musik steht im Vordergrund.

    WICHTIG und total übersehen, da ich nicht so viel auf Twitter unterwegs bin:
    Gestern wurde der OST zur Serie Live veröffentlicht zu dem Exo-CBX das Lied "Someone Like You" beigesteuert haben. Ich finde kein öffentliches Video, daher kann ich es nicht verlinken, aber es ist ein Lied zum Träumen und es passt wundervoll zu den Stimmen von Chen, Baekhyun und Xiumin.
    Geändert von PachiPa (20.04.2018 um 17:52 Uhr) Grund: Wörter vergessen

  11. #11
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Happy Birthday Xiumin ~~! ♥ ♥ ♥



    Hope you enjoy your day with a delicious piece of cake <3




  12. #12
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Xiumin hat sich im Fan Cafe gemeldet und sich für die Glückwünsche zu seinem Geburtstag bedankt. Als kleines Geschenk an die Fans gab es eine Rechenaufgabe, die den Hinweis auf den Veröffentlichungstag des CBX Mini Albums im April gibt.
    https://www.sbs.com.au/popasia/blog/...o-cbx-comeback
    Am 10. April ist es soweit und Magic wird erscheinen.
    Es wurde von seinen Fans viel rund um seinen Geburtstag gemacht, unter anderem eine Reklame am New Yorker Time Square und in der Metro in Seoul (so habe ich verstanden). Der koreanische Fanclub von Xiumin hat eine Spende an ein Kinderkrankenhaus in seinem Namen gemacht. Sie haben das Krankenhaus auch schon früher unterstützt, damit Hörgeräte für Kinder gekauft werden konnten.
    http://m.news.naver.com/read.nhn?mod...aid=0003278516
    Unter #HappyXiuminDay findet man bei Twitter, Instagram... viele schöne Gratulationen.

  13. #13
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dank eines Kommentars unter dem MV von “Universe“ habe ich etwas Recherche betrieben und es ist echt traurig, was politische Zensur für einen Einfluss hat.
    Es wurde gefragt, wann Lay wieder mit Exo auftreten wird und dazu kam diese Antwort.

    dieses Foto habe ich geblurrt, da es ein Bild aus dem Video ist und nicht einfach weitergegben werden sollte


    Ergänzend dazu habe ich diesen Tweet gefunden: https://www.trendsmap.com/twitter/tw...67719840526336
    Ich lasse das mal unkommentiert. Es spricht für sich. Ich hatte es erst noch als gutes Zeichen gewertet, daß Exo bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele aufgetreten sind, da dort auch eine chinesische Delegation war, aber das hatte anscheinend nichts zu sagen. Traurig!
    Lay hat dafür bei den chinesischen Top Ten 10 Music Awards drei wichtige Preise erhalten: Best Popular Male Artist, Best Producer, Best Album
    https://www.sbs.com.au/popasia/blog/...n-music-awards
    Geändert von PachiPa (28.03.2018 um 21:00 Uhr) Grund: falscher Link eingefügt

  14. #14
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit knapp einer Woche läuft die Promotion für das kommende CBX Album "Blooming Days". Das "Magic", was ich erst als Albumtitel vermutet hatte, bezieht sich auf die Magical Circus Tournee von CBX in Japan.
    Zu jedem der sieben Songs wurde täglich eine Textzeile veröffentlicht.
    Chen-Day7: The feelings that I have been suppressing are spilling out like this
    Chen-Day6: Vroom Vroom the night sky´s shining starts that fall onto the street. Among them there is the brightest shining light.
    Baekhyun-Day5: If the shadow gets longer on the road, I will go and fetch you very soon.
    Baekhyun-Day4: Happiness is simple, a short nap, wordless conversation that is just fine.
    Xiumin-Day3: Searching for my holiday in your every day life.
    Xiumin-Day2: Can I be your boyfriend?
    Xiumin-Day1: Sleep well, we`ll meet tomorrow.
    Die letzte Textzeile kam heute und bedeutet entweder, daß es morgen eine MV Teaser geben wird oder es ist auf Xiumins Teilnahme an It´s Dangerous Beyond The Blanket bezogen, das ab morgen gesendet wird. Oder beides.
    Zu IDBTB gibt es zwei Videos. Eins mit Xiumin, der zu seinem Geburtstag vom Produktionsteam eine Torte geschenkt bekommen hat und eins mit Kang Daniel, der munter vor sich hinmampft. So wie man es aus der ersten Sendung von vorigem Jahr kennt.
    https://www.soompi.com/2018/04/04/wa...s-kang-daniel/
    Ich freue mich schon darauf die beiden wieder vereint zu sehen.

    Zu "Blooming Days" gibt es inzwischen auch den Titeltrack


    Die sieben Titel entsprechen den sieben Wochentagen und man merkt auch gut das sie sich auf diese beziehen:
    Monday Blues
    Blooming Day (Dienstag ist der Tag der Blume, wenn ich das so richtig verstanden habe)
    Sweet Dreams
    Thursday
    Vroom Vroom
    Playday
    Lazy

    UPDATE:
    In Korea ist schon Donnerstag und dazu gibt es den ersten MV Teaser

    Außerdem wurden Einzelheiten zum Album veröffentlicht. Es wird zwei Versionen geben: Blooming Version und Days Version


    Das in den Beilagen sehr schöne Fotos sein werden, kann man bei den ersten Bildern von Chen sehen.
    https://twitter.com/weareoneEXO/stat...47234432086017

    Seit gestern läuft Kais neues Serie The Miracle We Met, die Montags und Dienstags gesendet wird. Wenn ich die Gelegenheit habe da rein zu gucken, werde ich mehr darüber berichten können. Die Reaktionen auf die ersten Folgen waren aber anscheinend sehr gut und bei den Ausschnitten, die man auf Youtube sehen kann, finde ich Kai auch sehr passend für seine Rolle.

    Am 08.April gibt es EXO seit 6 Jahren und dazu wurde gestern von einer Fanseite der erste Teil eines Erinnerungsvideo veröffentlicht. Ich kann das hier nicht ohne Erlaubnis verlinken, aber bei der Suche auf YT mit "6YearsWithEXO" sollte man es finden. Es zeigt welche Menschen hinter den Sängern und Performern stecken und das nicht alles einfach so an ihnen abprallt. Sie haben in den sechs Jahren viel gemeinsam erlebt. Verletzungen und das Ausscheiden von drei Mitgliedern, was sie doch sehr belastet hat. Auch wenn EXO ein Produkt von SM Entertaiment ist, so sind es diese neun jungen Männer, die ihm ein Herz geben.
    Geändert von PachiPa (04.04.2018 um 19:06 Uhr)

  15. #15
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Mini Album "Blooming Days" mit dem dazu gehörenden MV ist veröffentlicht worden.

    Mir gefällt es. Man kann gut dazu durch die Küche tanzen, wie ich gerade festgestellt habe. Die Baekhyun-Chen Abschuss Aktion im Video finde ich spaßig. Wenn es Untertitel gibt, muss ich mal schauen, was da gesungen wird.
    Vom Album an sich gefällt mir "Playdate/Playday?" am besten.

    Kais The Miracle We Met hat bei der gestrigen Folge eine zweistellige Zuschauerzahl erreicht, was anscheinend sehr gut ist, im Vergleich mit anderen Serien. Über seine Rolle gibt es bei soompi einen schönen Artikel, der mich wirklich neugierig macht:
    https://www.soompi.com/2018/04/09/ex...le-met-stills/
    Kai als Götterbote der einen Fehler macht und diesen wieder berichtigen muss, hört sich richtig gut an für mich.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein wirklich schön gemachtes Video, die Raumaustattung und die Farben gefallen mir hier ziemlich gut.
    Mal sehen, wie sich die Verkaufszahlen so machen werden ;D




  17. #17
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also habe das Album jetzt auch mal ganz gehört und ja Pachi, du hattest recht. Ist schon relativ funky. Sind zwar auch ein paar Balladen druff, aber man kann sich zu der Musik doch vermehrt bewegen xD Also mir persönlich gefallen Blooming Day und Playdate am besten, wobei Vroom Vromm auch nicht schlecht ist ^^

    Kais The Miracle We Met
    Auch sehen wollen :3
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  18. #18
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Claire: Es ist ein solides MV und dazugehöriges Lied geworden. Passend zu Exo, denke ich. Sie verlassen sich auf ihre Stärken und wie es aussieht sind sie zumindest beim Album Verkauf gut dabei. Die YT Zahlen sind nicht so hoch wie bei anderen Videos, aber das verteilt sich wohl anders bei Exo, wie ich in einem Kommentar unter dem Video gelesen habe. Da sind mehr auf den koreanischen Seiten am streamen.

    @Moxxi: Ja, der Freitag, Samstag und Sonntag sind eben die besten Wochentage. XD

    Das VLive zur Veröffentlichung von Blooming Days ist jetzt mit Sub verfügbar:
    http://www.vlive.tv/video/65462
    Ich habe es bisher nur Ausschnittweise gesehen und warte auf einen ruhigen Moment, wo ich es mir komplett ansehen kann. Was ich mitbekommen habe und was ich sehr unterstütze, ist der Wunsch der Fans, daß während der Promotion für Blooming Days eine Bowling Challenge Exo-CBX vs. Chanyeol stattfinden soll.
    Gestern Abend habe ich, da das neue VLive noch nicht verfügbar war, in das vom vergangenen Jahr reingeschaut. Ein LieV = ein Video im Liegen XD
    http://www.vlive.tv/video/15901
    Die ersten zwanzig Minuten habe ich gesehen und dabei erfahren, daß Xiumin sich für dieses Jahr vorgenommen hatte Tennis spielen zu lernen, nachdem er den Anime Prince of Tennis gesehen hat. Ich glaube nicht das er die Zeit dafür hatte, aber nett zu erfahren, wofür sich sie sich in ihrer Freizeit interessieren. Sehr schön fand ich es auch, zu erfahren wie Chen den Text für "She´s Dreaming" geschrieben hat. Es war mitten in der Nacht und Chen ist im Zimmer hin und her gelaufen, hat Xiumin erzählt, während er den Text geschrieben hat.
    Auch dieses VLive werde ich mir noch komplett ansehen, wenn ich die Zeit dafür habe.

  19. #19
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Korea ist der 12.April schon zu Ende gegangen, aber hier noch nicht, daher kann ich noch gratulieren:
    Herzlichen Glückwunsch Sehun!


    Es wurden auch wieder viele Aktionen von Fans zu seinem Geburtstag gemacht, wovon die ganzseitige Anzeige in der New York Times etwas neues ist.
    https://twitter.com/Ohsehunbar/statu...93770148835329
    Sehun ist das erste K-Pop Idol, dem diese Ehre zu Teil wird.

    Während Sehun wahrscheinlich mit Dreharbeiten beschäftigt ist, haben seine drei Kollegen Chen, Baekhyun und Xiumin viel mit der Promotion von "Blooming Days" zu tun. Sie waren bei M Countdown


    UPDATE 18.04.:
    und haben noch einige VLive aufgenommen. Ich verlinke die VLive Seite von Exo, sonst müsste ich einige Links hier einfügen, denn sie waren wirklich fleißig und haben eine Woche lang jeden Tag ein VLive aufgenommen.
    http://channels.vlive.tv/F94BD/video
    Am Sonntag (15.04.) gab es ein i!t Live Special
    https://www.youtube.com/watch?v=1ZuDPT_9-H4
    das aber noch nicht öffentlich freigegeben wurde. Ich nehme an, da SM Ent. gerade an diesem Kanal arbeitet, werden sie das Video freigeben, sobald der Kanal richtig läuft.
    Während einer Aufnahme haben sie erzählt, daß sie Lay vermissen, aber mit diesem per Gruppenchat in Kontakt sind. Lay hat Sehun dort auch zum Geburtstag gratuliert, woraufhin dieser sich auf chinesisch bei ihm bedankt hat und Lay dazu meinte: Ach, jetzt kannst du chinesisch? XD
    Rundum waren es schöne Momente mit Chen, Beakhyun und Xiumin. Auch wenn man in dem Video von Mittwoch gesehen hat wie müde und erschöpft sie waren. Erst die große Show am Wochenend vor dem Release in Dubai und dann eine Woche Promotion + Üben für die Japan Tournee.
    Es gab aber immer witzige Momente, wenn sie miteinander ihre Scherze gemacht haben. Bei dem Interview am Sonntag z.B. sollten sie sich vorstellen und Xiumin meinte: "Hallo, ich bin CBX´s hyung/ältester, Xiumin." Woraufhin er gefragt, ob er dann auch der Leader von CBX sei und wer denn am wenigsten auf ihn hören würde. Xiumin antwortete das Baekhyun am wenigsten auf ihn hört, woraufhin sich dieser auch vorgestellt hat: "Hallo ich bin das Mitglied, das am wenigsten auf seinen hyung hört." XD (In dem LieV (s. Link im Post hier drüber) zu ihrem Debüt hatten sie gesagt, daß CBX keinen Leader hat. Xiumin ist zwar der älteste bei CBX, aber Leader möchte er nicht sein, da ist Baekhyun eher der Typ für. Da sie eine Subunit sind, brauchen sie auch nicht unbedingt einen Leader.)
    Exo-CBX macht Exo mit ihrem zweiten Mini-Album Konkurrenz und hat schon die Verkaufszahlen (Vergleich der jeweiligen ersten Verkaufswoche) einiger Exo Alben übertroffen. In Deutschland hat das Album es in den iTunes Charts zum Einstieg auf Platz 5 geschafft und war heute noch auf Platz 17. Ich denke das kann sich sehen lassen und ich bin auf die Gaon Charts nächste Woche gespannt.
    Geändert von PachiPa (18.04.2018 um 13:03 Uhr)

  20. #20
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der vergangenen Woche ist viel passiert und ich habe dazu im Post vom 12.04 etwas ergänzt.
    Heute durften Exo ihre Gedenkmünzen während einer Zeremonie in Empfang nehmen. Auf der Seite von kstarlive gibt es ein Video dazu.
    http://www.kstarlive.com/Baekhyun--Kai--and-Suho-Attended-Ceremony-for-EXO-s-Official-Medal-Release-5953012
    <a href="http://www.kstarlive.com/Baekhyun--Kai--and-Suho-Attended-Ceremony-for-EXO-s-Official-Medal-Release-5953012" target="_blank" rel="nofollow">

    Die Münzen wurden von der koreanischen Regierung als Anerkennung der Verdienste von EXO als Botschafter der "Koreanischen Welle" ( Hallyu) vergeben.
    In dem Video kann man sehen wie ernst die Jungs diese Auszeichnung nehmen. Jedenfalls bis zu dem Moment wo sie ihre Bilder auf den Münzen sehen. Die in so riesig präsentiert zu bekommen wäre, gerade in Baekhyuns Fall, aber auch für mich ein Grund für einen Lachanfall gewesen.

    Kais Serie The Miracle We Met hat in dieser Woche wieder eine neue Höchstzahl an Zuschauern bekommen. Über 12% waren es diesmal. Knapp ein Prozent mehr als vorige Woche.
    Wie sich "Blooming Day" in den Rankings geschlagen hat, werden wir morgen sehen, wenn die Gaon Charts veröffentlicht sind.
    Update 19.04.: Gaon Album Charts: Blooming Days Nr.1
    Gaon Social Charts: Blooming Day Nr.2

    Storyline des BD Videos: Im Interview vom Sonntag haben sie bestätigt, daß es eine Geschichte erzählt in der Chen in einem Universum, welches von Baekhyun verkörpert wird, gefangen ist und Xiumin ist der Schlüssel, um daraus zu entkommen.
    Ich finde Xiumins Rolle ganz passend, denn er ist eben eine Fee, was er auch immer wieder selbst von sich sagt.
    Geändert von PachiPa (19.04.2018 um 18:52 Uhr)

  21. #21
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich komme nicht hinterher mit aktuellen Infos, da ich auch noch ein bisschen was anderes zu tun habe, aber hier noch eine nette Sache die ich nicht verpassen möchte, auch wenn es wieder schwierig wird das in D zu sehen. Ich hoffe ein Youtuber erbarmt sich meiner. Ab dem 21. Mai werden Chen, Baekhyun und Xiumin in der Reality Show "Travel the World on EXO´s LADDER" zu sehen sein, die sie bei einer Reise durch die japanische Präfektur Tattori begleitet. Das ganze kann über die oksusu App gesehen werden, wenn man denn ins koreanische Netz kommt. Das Konzept soll auch noch mit anderen Exo Mitgliedern umgesetzt werden.
    https://www.soompi.com/2018/04/17/exo-reveals-details-1st-installment-new-reality-show-featuring-exo-cbx/


    TMI, fast hätte ich das wichtigste vergessen:
    In das japanische CBX Album "Magic" kann man hier reinhören. Es wird am 09.05. erscheinen.

    Dann möchte ich noch etwas zum "The One" Video ergänzen:
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Und vielleicht bekomme ich noch raus was Mädchen-Baekhyun zu sich selbst sagt.
    Im LieV zum Debüt von CBX gibt es ab Min. 54 Hinweise auf das Video. Sie sprechen erst davon wie sehr Suho sie beim Dreh eines Videos unterstützt hat und dazu erwähnen Xiumin und Chen dann, das Baekhyun unbedingt Fotos von sich als Frau im Fancafe zeigen soll. Der meint dazu, dass er das tun würde, wenn "Hey Mama" Nr.1 werden würde. Xiumin erzählte noch, dass er Baekhyun als Frau richtig hübsch finden würde, aber als sie(er) sich umgedreht hat und gefragt hat: "Willst du tanzen?" , hätte er sie(ihn) am liebsten geschlagen. Das ganze ist natürlich im Spaß gesagt worden.
    Hier nochmal der Link:
    http://www.vlive.tv/video/15901

    Ein Update zu Xiumins sportlichen Anime Aktivitäten gibt es auch aus dem VLive von vorigem Freitag. Er interessiert jetzt für Volleyball was er Haikyuu zu verdanken hat. Aber da das mit dem Tennisspielen schon nichts geworden ist, wird es mit Volleyball wohl auch nur mal ein Spiel zum Spaß sein, wenn er denn die anderen zum Spielen motivieren kann.
    Geändert von PachiPa (20.04.2018 um 19:04 Uhr)

  22. #22
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das MV zum Maintrack des "Magic" Albums wurde veröffentlicht.

    "Horololo" ist ein lustig klingender Titel, dessen Bedeutung ich versucht habe per Google herauszufinden. Es hat etwas mit Zeit zu tun, soviel habe ich verstanden. Das passt auch zum Inhalt des Videos, in dem man sieht wie sehr man in seiner Arbeit gefangen ist. Das erinnert an "Hey Mama".
    Mir gefällt das Lied sehr gut. Als ich es heute Morgen um halb sieben entdeckt habe, musste ich mir erstmal ungläubig die Augen reiben, weil ich noch gar nicht darauf vorbereitet war. Wo "Blooming Days" poppig ist, ist "Horololo" mehr auf Rap gemacht, was mich freut. Schön zu sehen wie vielseitig die Jungs sind.
    Und wenn ich noch öfter Horololo schreiben muss, bekomme ich sicher lololololo Probleme.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Happy Baekhyun day!








  24. #24
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Claire, du bist sehr schnell und ich bin durch die Zeitverschiebung immer etwas verwirrt.
    Aber auch von mir
    HAPPY BIRTHDAY BAEKHYUN
    Er hat sich auf seinem Instagram Account auch schon für die vielen Glückwunsche bedankt.
    https://www.instagram.com/p/BiZoCuMgQO-/?hl=de

    Ich habe auch noch zwei Bilder rausgesucht. Das erste ist vom Konzert vor einer Woche in Manila.


    Und noch eins, wo ich ihn sehr natürlich finde. Er ist ein sehr wandelbarer Mensch und sieht ständig anders aus. Jedenfalls empfinde ich das so. Was aber immer gleich ist, ist sein ansteckendes Lachen.



    Ob es etwas mit Baekhyuns Geburtstag zu tun hat, weiß ich nicht, aber “Universe“ ist plötzlich wieder in den Melon Top10. Das Lied ist Ende Dezember veröffentlicht worden. Das es jetzt wieder in die Charts kommt, ist zwar sehr schön, aber auch etwas überraschend.
    Da mich Exo mit diesem Lied von sich überzeugt haben, freue ich mich natürlich über die Aufmerksamkeit, die das Lied bekommt.

    Sollten noch erwähnenswerte Aktionen zu Baekhyuns Geburtstag stattfinden, werde ich sie hier nachtragen.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine traurige Nachricht ist heute leider zu vermelden:

    Der Vater von Kai ist gestern an Folgen einer chronischen Krankheit von seinen Lieben gegangen.
    Seine Beerdigung wird im engen Kreise der Familie und Bekannten gehalten, Kai seie auch schon vor Ort.
    Mein Aufrichtiges Beileid an die Familie, mögen sie es gemeinsam gut überstehen.



    Quelle: Soompi




Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •