User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 73
  1. #26
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaufen werde ich den Band auf jeden fall, ärgern tut mich aber auch der Umstand das der Titel nicht bei MC im einheitlichen Blame! Format erscheint... <.<

  2. #27
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Egmont Manga hat unter anderem bislang unveröffentlichte Farbseiten für die Neu-Edition angekündigt, die im Oktober erhältlich sein wird.

    Quelle: Animania

  3. #28
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das klingt doch ganz gut, Farbseiten sind immer schön.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Wobei meine ich eh bisher bei solchen HCs immer neue Farbseiten drin waren, bei manchen mehr als bei anderen.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön zu hören. Na als Kaufgrund hätte ich es nicht mehr gebraucht. Wird aber nur noch mehr versüßt. Als Nihei Sammler muss man zugreifen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #31
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 4. Oktober 2018 erscheint die Luxury Edition von Biomega.

    Das Cover scheint nun auch final zu sein



    Das Cover hat etwas und gefällt mir sehr gut. Jetzt muss nur noch die Aufmachung der Edition überzeugen
    Geändert von Smoke (27.06.2018 um 11:11 Uhr)


  7. #32
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denke bei der Aufmachung wird es keine großen Überraschungen geben. Die Luxury Editions sind eigentlich alle recht gleich. Auf jeden Fall eine Verbesserung zu den Taschenbüchern was die Größe anbelangt. Das Cover ist natürlich mega.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #33
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe in unserer Thalia-Filiale wird ein Exemplar ausliegen. Da liegen zB. noch etliche Exemplare von KoS Bd. 15 aus. Würde zu gerne wissen wie sie das fette 1300 Seiten Teil in den Händen anfühlt


  9. #34
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Thalia hat bei mir die Luxury Editions immer. Ich empfehle schon mal ein Telefonbuch zum Vorüben.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #35
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke ich warte einfach mal die ersten Meinungen zu dem Kolossus ab, ein Bekannter versucht mir gerade die alten Bände anzudrehen und je nach dem wie lesbar die Neuauflage ist entscheide ich dann.

    Aber das Cover gefällt mir schonmal

  11. #36
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, die Telefonbücher sind heutzutage auch nicht mehr das was sie einmal waren das letzte was ich in den Händen hielt war vom Format her zwar groß (A4?), von der dicke aber wie ein ganz normales Taschenbuch mit ca. 190 Seiten
    Irgendwie hoffe ich auf ein besseres Hardcover, für den Preis (35 EUR) wird es wohl nicht


  12. #37
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also so wie die HC von Manga Cult wird es nicht werden. Die sind ja wirklich hochwertig. Ist hier ein wenig "billiger" von der Wertigkeit. Ich bin auch auf das Papier gespannt. Kann ja bei so vielen Seiten nicht das dickste seit. o.O

    Ob die Taschenbücher lohnen weiß ich noch nicht. Bei Blame! muss man mittlerweile sagen, dass die Taschenbücher weiter eines Kaufs lohnen, da nur dort die vielen schönen Farbseiten drin sind.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #38
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    [...] Bei Blame! muss man mittlerweile sagen, dass die Taschenbücher weiter eines Kaufs lohnen, da nur dort die vielen schönen Farbseiten drin sind.
    Na jetzt übertreibst du aber, dafür hat die Master Edition Farbseiten, die in den Taschenbüchern nur schwarz-weiß abgedruckt wurden.
    Und jetzt? An welchen Farbseiten ist dir mehr gelegen?
    Das wessen Fehlen du bemängelst ist nur zusätzliches Artwork, wäre natürlich schön, wenn das mit drin wäre aber wirklich fehlen tut dadurch nichts.
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  14. #39
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.044
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://twitter.com/EgmontMANGA/stat...82744141520896

    Biomega verschiebt sich um einen Monat. Wer lacht mir mir über die "Wenigstens macht ihr sowas publik"-Kommentare? Wissen anscheinend nichts von der Informationspolitik von Egmont allgemein...

  15. #40
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich merke Twitter ist eine unübersichtliche Scheißseite, aber ich hab' mich extra angemeldet nur um die Fanboys aufzuklären.
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  16. #41
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm das hätte mich vermutlich geärgert wenn ich mir jetzt nicht doch die alten Bände zugelegt hätte :P.
    Nunja wer nicht an die Einzelbände kommt kann sich die Luxury Edition aber gönnen, Story und Artwork wissen zu gefallen.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.044
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Ich merke Twitter ist eine unübersichtliche Scheißseite, aber ich hab' mich extra angemeldet nur um die Fanboys aufzuklären.
    Kudos to you und deine Geduld. Mit Pech verfängst du dich in einer Endlosdiskussion, die von der Gegenseite her aus "Aber EMA ist soooo toll!!1112212drölfzigHerzchenHerzchen"-"Argumenten" besteht. Der oder diejenige mit Fire Force ist ja auch hier im Forum unterwegs, wenn ich nicht komplett daneben liege.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja Geduld, wann immer ich Zeit übrig habe (immer seltener :/ ) macht es mir fast Spaß mit allen möglichen Esoterikern, Verschwörungstheoretikern, Schwurblern, Bildungsfernen, Wissenschaftsfeindlichen und rechtsbraunversifften Schlechtmenschen zu diskutieren.
    Wohl wissend, dass es meist in einer Sackgasse endet aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, vielleicht rege ich ja den ein oder anderen zum Nachdenken an aber ja, ich weiß, dass das eintritt ist unrealistisch -.-
    Keine Ahnung, was ich daran finde, wahrscheinlich ist es eine Art Sensationsgeilheit sich wegen der geistigen Armut anderer fremdzuschämen bzw. -gruseln. (Flacherdler sind da geradezu herrlich kreativ XD Es wäre so witzig wenn es nicht so todtraurig wäre^^")
    Immerhin krieg' ich jetzt aus erster Hand mit welchen rechtsnationalen Kackscheiß eine gewisse Forumsuserin dort postet (Ist es Zufall, dass sie ständig ihre ID wechselt? XD ).
    Eine lose-lose-Situation also XD
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  19. #44
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nanu keine Freigabe, wasn da los? Waren wohl erschrocken wegen dem dicken Wälzer. XD

    @Damian: Nicht so vulgär bitte. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #45
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    mit allen möglichen Esoterikern, Verschwörungstheoretikern, Schwurblern, Bildungsfernen, Wissenschaftsfeindlichen und rechtsbraunversifften Schlechtmenschen zu diskutieren.
    Ich möchte dich nur kurz darauf hinweisen, dass du dich vom Wortlaut und Inhalt deines Geschreibsels ziemlich genau nach den von dir beschriebenen Personen anhörst (oder du dich so in etwa auf deren geistigen Niveaus bewegst). Da ist es auch ein Irrglaube, dass dir deine Position am anderen Extrem des politischen Spektrums hilft, solchen vulgären Quatsch zu rechtfertigen.
    Ich empfehle etwas Selbstreflexion. Du könntest ja noch mit den von dir beschriebenen Personen verwechselt werden.
    Geändert von Moonsorrow11 (22.08.2018 um 20:20 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  21. #46
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Womit höre ich mich gleich an, hab' doch gar nichts zu den Themen gesagt? Was empfindest du daran als Quatsch?
    Ich seh' mich auch an keinem Extrem, die sind mir alle gleich unsympathisch.
    Und was war jetzt vulgär? Der Kackscheiß? Ich empfinde das eher als kindlich-albernen Begriff, etwas, das meine Oma auch sagen würde.
    Aber ich kann verstehen wenn das Sprachverständnis da abweicht^^"
    Alles andere können wir gerne per PN klären (oder im Diskussionsforum)
    Geändert von Damian (22.08.2018 um 20:36 Uhr)
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  22. #47
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haa jetzt wo Moonsorrow11 das so schreibt muss ich ja sagen das ich bis zu diesen Tage wirklich den Eindruck hatte das Damian auf seiner so verabscheuten braunen Seite steht xD.
    Sorry.

    Warum du aber immer wieder so private Meinungen von mir Unbekannten Usern ins Comicforum verfrachtest ist mir ein Rätsel...

  23. #48
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    Haa jetzt wo Moonsorrow11 das so schreibt muss ich ja sagen das ich bis zu diesen Tage wirklich den Eindruck hatte das Damian auf seiner so verabscheuten braunen Seite steht xD.
    Sorry.
    Was wieso das denn? XD
    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    Warum du aber immer wieder so private Meinungen von mir Unbekannten Usern ins Comicforum verfrachtest ist mir ein Rätsel...
    Naja weil Toleranz und Ignorieren der falsche Weg sind, das führt bei denen zu immer enthemmterer Menschenfeindlichkeit, sollte doch klar sein.
    Aber muss Herr Glasstetter selbst wissen.
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    131
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ist Biomega im Vergleich zu Blame? Szenario ähnlich? Stimmung? Ist der Hauptcharakter auch so stumm?^^

  25. #50
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Biomega ist einfach zugänglicher als Blame!. Ansonsten doch recht vergleichbar was Endzeit Szenario und Action anbelangt. Aber Blame! ist so im Vergleich um Welten besser. Mit Blame! kann man nur schwer andere Werke vergleichen. Blame! ist eben Blame!. Weil man da oft nicht weiß was der Mist eigentlich soll.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •