User Tag List

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 175
  1. #101
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Warum war hier die 1 und 2 Auflage zu niedrig?
    Überlege doch mal wann die erst rauskamen...und wann nachgedruckt wird, gerade beim 2. wie gesagt ist es besonders eindeutig und kommt bei ihnen halt extrem häufig vor.

    Also wer das nicht versteht dann weiß ich auch nicht...

    Nimm doch auch mal als Vergleich wie oft u.a. andere Verlage gewisse beliebte Titel nachdrucken...
    (Nimm auch mit als Beispiel auch gerade Your Name wo schon in 5-8. Auflage ist....und ja auch schon bei Erscheinen wieder weg war teils was man so mitbekam.....meinst du ernsthaft, dass in der kurzen Zeit ein anderer Verlag das hinbekommen hätte auf so viele zu kommen?)
    Geändert von Mia (09.02.2019 um 11:09 Uhr) Grund: xd

  2. #102
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde der erste war recht lange verfügbar. Auch manch ILS Titel war sehr schnell weg. Genau wie hier. Oder bei Carlsen gehen manche Titel in einem Monat mal weg in der 1. Auflage. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #103
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Finde der erste war recht lange verfügbar. Auch manch ILS Titel war sehr schnell weg. Genau wie hier. Oder bei Carlsen gehen manche Titel in einem Monat mal weg in der 1. Auflage. ^^
    So viele bei ILS die so schnell weg waren waren es jetzt aber auch nie, dass waren ja eher Überraschungskandidaten wo man eben die Mangaka 'neu' hatte (oder in der Anfangszeit noch nicht so gut einschätzte von der Aktion bzw noch seltenere Extras gab), bei schon bekannten beliebten Mangaka oder Titeln wo es von vornherein klar ist, ist das schon was ganz anders...da sollte es einen klar sein, dass man deutlich höhere braucht.

    Mir fällt bei Carlsen auch nicht wirklich was ein, dass in so kurzer Zeit schon von der Auflage her vergriffen war (welche sollen das deiner Meinung nach alles groß gewesen sein?)...die haben gerade bei ihren Shonen ganz andere Auflagen und auch bei anderen ist es nicht gleich so niedrig. Da gibt es noch genug mit Extra und die sind schon länger auf dem Markt.

    Aber wenn du weiter meinst du musst den Verlag bei sowas schönreden, bitte...
    Geändert von Mia (09.02.2019 um 11:25 Uhr)

  4. #104
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehe hier eben keinen Unterschied als das man hier was besonders hervorheben müsste. Dafür war gerade Band 1 sehr lange verfügbar. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #105
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn man sich so anschaut, dass der Titel kaum in den Charts war, ist es schon seltsam wie schnell er nachgedurckt werden musste.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #106
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinst du die Charts von Egmont?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #107
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Egmont hat soweit ich keine Charts, oder?
    ich meine die allgemeinen Charts, die hier im Forum gepostet werden sowie sowas wie amazon Charts.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #108
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das meine ich ja, mir waren auch keine bekannt. Was so Verlagsübergreifende Charts dann aber uns über die Auflage sagen sollen erschließt sich mir nicht.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #109
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Also wenn man sich so anschaut, dass der Titel kaum in den Charts war, ist es schon seltsam wie schnell er nachgedurckt werden musste.
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Egmont hat soweit ich keine Charts, oder?
    ich meine die allgemeinen Charts, die hier im Forum gepostet werden sowie sowas wie amazon Charts.
    Ich glaube die Zeiten wo sie mal Charts was selber machten sind ja lange vorbei und selbst bei solchen sind ja nie alle Titel drin wenn man an andere Verlage denkt.

    Die allgemeinen Charts welche wir hier sammelten gingen seit der 50./51. Woche letztes Jahr nicht mehr auf der Seite weiter, aber ja dadurch dass es leider nur die besten 10 waren die man sehen darf weiß man anderes darunter nicht. Zumal eh viele übliche Verdächtige oben immer hockten. Muss ja nicht jeder so schlecht laufen. Zu sehen war er so aber nicht drin, allgemein ja nicht viel von ihnen.

    In amazon wars schon immer mal drin aber halt nicht so groß weit vorne oder lange auffallend wie andere, sind bei ihnen ja eh nicht mehr so viele Titel. Denke aber auch das gerade Titel mit Extras eher von ihnen wenn mehr wenns geht in Läden direkt oder bei anderen Händlern geholt werden.

    Da bei den Titel ja auch mehr Farbseiten drin sind sollte man eigentlich auch meinen das es ja bei höhrer Auflage sicher günstiger käme als wenn man sie zu niedrig macht...bzw eigentlich wurde das ja selbst bei anderen Titeln mit als Grund angegeben (und ist ja auch allgemein eher mehr so) also auch denen die schlechter laufen und stark erhöht wurden, und man hat trotz des höheren Preises die ja viel zu sehr gesenkt.


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Das meine ich ja, mir waren auch keine bekannt. Was so Verlagsübergreifende Charts dann aber uns über die Auflage sagen sollen erschließt sich mir nicht.
    Sie meinte damit wenn ein Titel in den Charts gut drin ist und auffällt dass er ja dann leichter besonders gut läuft und es dann nachvollziehbarer wäre selbst wenn sie höher wäre, wenn es schneller weg ist, aber das war bei dem hier ja nicht so.

    Aber Graineliers war zwar besser wo drin aber war doch für die Bekanntheit auf die Mangaka bezogen ebenfalls immer viel zu schnell weg. Bei TP ging nie ein Band so schnell weg...

    Theoretisch könnte es ja auch sein, dass die Bände noch garnicht vergriffen war bei ihnen, sondern es nur knapper wurde bzw es auch wieder zu häufig fehlende Extras gab (was bei ihnen ja wirklich viel vorkommt) und man so wieder das Problem eher vertuschen wollte...das Gefühl hatte man ja bei manche Bänden mit offenen Extras auch schon öfter.

    Wobei selbst bei den MM-Karten ein noch sehr neuer beliebterer Titel aufeinmal der 2. schon nachgedruckt wurde (der 1. hingegen auch mit welchen nicht)...auch das spricht doch eher dafür als wenn die Auflage verkleinert wurde.

    Eigentlich erhöht ein Verlag bei Beliebtheit die bzw lässt sie mindestens gleich, bei Egmont scheint das was eigentlich normal und gut wäre alles nicht zuzutreffen. Die scheinen eher immer mehr gekonnt das Gegenteil zu machen...

  10. #110
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face

    Der 4. Band ist für den 22.3. in Japan angekündigt, hier das Cover: (Wirkt ganz schön düster...)




    *
    Und weil es so schön ist auch hier mal wie Vorschaucover von 3+4 von Egmont, wobei es beim 3. komisch ist warum es nicht das richtige ist, wo das ja schon damals bekannt war...


  11. #111
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle 3 Cover gefallen mir sehr gut.

  12. #112
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von ferlayla Beitrag anzeigen
    Alle 3 Cover gefallen mir sehr gut.
    Die deutschen sind aber wie schon gesagt nicht die Originalen (evtl ist es ja als Farbseite je drin), und daher wird bei uns sicher wie in Japan kommen, alles andere wäre ja doch sonst blöd wenn das aufeinmal abändern würde.

  13. #113
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Egmont hat den 3. Band um einen Monat nach hinten verschoben, kann das sein? Hab ihn für Mai in der Planung, auf der HP von EMA steht er aber jetzt bei Juni drin.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  14. #114
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    Egmont hat den 3. Band um einen Monat nach hinten verschoben, kann das sein? Hab ihn für Mai in der Planung, auf der HP von EMA steht er aber jetzt bei Juni drin.
    Ja, wurde verschoben, hatte ihn auch ursprünglich bei Mai stehen.

  15. #115
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ist aber schon blöd, dass wo der Abstand eh ja schon größer ist und jetzt immer sein wird, wenn dann die erst angekündigten nicht mal eingehalten werden...
    Geändert von Mia (15.03.2019 um 15:14 Uhr)

  16. #116
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir gefallen die japanischen cover besser

    Vorschaucover finde jetz nicht so schön
    dar doof wenn sie nehem würden
    Geändert von AlicePhantomhive (21.04.2019 um 12:44 Uhr)

  17. #117
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    mir gefallen japanischen cover sehr gut


    Vorschaucover finde jetz nicht so schön
    dar doof wenn sie nehem würden
    Sehe ich auch so. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #118
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 5. Juni erscheint bei uns Band 3


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #119
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haben sie bei Band 3 nun doch ein anderes Cover genommen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #120
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Haben sie bei Band 3 nun doch ein anderes Cover genommen. ^^
    Das ist ja auch das originale Cover, von dem her. Hatte ich doch zuvor erwähnt, dass die Vorschaucover aus unerfindlichen Gründen nicht die Originalen der weiteren sind.

    Und es wäre auch blöd wenn man das ändern würde. Das originale wirkt ja auch eh etwas düsterer, und die Story bekam ja auch einen leichteren dunkleren Touch mit.
    Geändert von Mia (20.04.2019 um 23:15 Uhr)

  21. #121
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolles Cover.

  22. #122
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hübsche cover nur ich hatte ander schriftfarbe genommen

  23. #123
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3:

    Kuro und Shiro bringen es endlich über sich Haru die Wahrheit über die entflohenen Sünder bzw. deren Ausbruch zu verraten und Haru macht eine in Zukunft vielleicht bedenkliche Entwicklung Richtung vollwertigen Shinigami durch.
    Ausserdem taucht das unbekannte Mädchen wieder auf (irgendwie wusste ich das sie Oda Nobunaga in sich trägt, wer wird schon mehr verteufelt als dieser Kriegsherr in Japan?) und wird wohl noch für viel Ärger für die Drei bedeuten.

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  24. #124
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 5. September erscheint bei uns Band 4

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #125
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Das scheint immer noch das Vorschaucover zu sein (auch wenn sie die eher nie so kennzeichnen?), denn sie nehmen ja so doch die Originalen und das sieht ja anders aus (siehe Startpost). Wäre dann doch eher seltsam (und blöd dazu), wenn es aufeinmal anders wäre...

    Mir war damals garnicht aufgefallen, dass der mit dem irren Blick ja Haruto auf dem 4. ist, weil er ja doch da schon ganz schön verändert ist...allerdings ging das ja erst im 3. los von dem her kein Wunder wenn man die Ähnlichkeit da erst garnicht merkte...

    Wenn man da jetzt so 3+4 vergleicht, wirkt es fast so, als wenn je der Engel und Dämon eine Seite aus ihm rausholen würden. Passt so als Vergleich jedenfalls schon.
    Geändert von Mia (28.07.2019 um 22:00 Uhr)

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •