User Tag List

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 456789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 426
  1. #326
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Die Ringelbindung böte zumindest wieder auf jeden Fall Potential für Beschädigungen^^.

  2. #327
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Die Ringelbindung böte zumindest wieder auf jeden Fall Potential für Beschädigungen^^.
    Ach was....das nennt sich Prägedruck fürs Cover xD.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  3. #328
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber abgesehen von der Ringbindung, sieht das Skizzenbuch wirklich schön aus. Das wäre auch mir mal wieder eine Limited Edition wert, nachdem ich die nach dem Artbook nicht mehr gekauft hatte, das ich mit den Extras nichts anfangen konnte.
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

  4. #329
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So eine Limited Edition würde mich auch richtig interessieren. Zwar hat mich die Edition mit dem Kartenspiel auch schon etwas angesprochen, aber nicht genug um sie mir zu kaufen (so wie sie im Laden aussah hat mich das zusätzlich noch abgeschreckt). Nach dem Artbook von Band 2 wäre das dann die zweite Limited Edition, die ich mir definitiv kaufen würde. Vorausgesetzt es wird wieder so ein Heftchen, auf eine Ringbindung habe ich auch nicht besonders Lust...

  5. #330
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe heute abgeholt Eigentlich sollte ich den Band bereits letzte Woche bekommen, aber da kamen der Martin und der Brückentag dazwischen. Na egal, jetzt ist der da das Cover ist ein Traum



    Ob ich die Folie entferne, wird sich erst in den nächsten Tagen zeigen
    Geändert von Smoke (06.11.2019 um 07:14 Uhr)


  6. #331
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, ich wollte die Reihe irgendwann nachkaufen und frage mal in die Runde: Welche Limited Edition lohnt sich und welche eher nicht? Ich mag eigentlich diese Spielkarten, aber dass der Manga so verranzt aussieht und EMA keinen Ersatz für die Karten-Packungen liefert, ist schon irgendwie bitter.
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  7. #332
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryomou Beitrag anzeigen
    Hallo, ich wollte die Reihe irgendwann nachkaufen und frage mal in die Runde: Welche Limited Edition lohnt sich und welche eher nicht? Ich mag eigentlich diese Spielkarten, aber dass der Manga so verranzt aussieht und EMA keinen Ersatz für die Karten-Packungen liefert, ist schon irgendwie bitter.
    Alle lohnen sich für den Fan. Nur wird es bei dem ein oder anderen Band aktuell etwas knapp.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  8. #333
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inwiefern? Von der Verfügbarkeit her, also vergriffen?
    Ich muss die Limited Edition nicht zwangsweise haben, die normale reicht mir auch.
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  9. #334
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Smoke: Also war der Weg über Spanien schneller als direkt über Frankreich, denn mein Band ist noch nicht da.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  10. #335
    Mitglied Avatar von Sushi-sama
    Registriert seit
    10.2019
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    100
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich überlege jetzt auch schon länger, ob ich die bereits erschienenen Bände noch nachkaufen soll oder nicht.

    Die Entscheidung fällt mir aber anhand der Inhaltsangabe und dem Genremix nicht so leicht.^^"

    Ist z.B viel Comedy enthalten?
    Und wenn es auch Drama gibt und es ein Seinen sein soll, wird es dann stellenweise auch mal richtig düster?
    Macht jetzt nämlich eher weniger den Eindruck... aber der kann bekanntlich täuschen. xD

    Kann bei der Reihe irgendwie schlecht einschätzen, was mich da erwartet.

    Die Leseprobe hat mir jetzt nämlich auch nicht so richtig weitergeholfen.^^"

  11. #336
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Hm, ich versuche mal, zu helfen...
    Sonderlich comedylastig ist der Titel nicht - sicherlich sind die Charaktere nicht immer bierernst und haben manchmal ihren Spaß, aber Shounen/Seinen-Gags, die man stereotypisch annehmen könnte, fehlen so gut wie ganz.
    Als richtiges Drama würde ich den Titel aber auch nicht einordnen, zumindest nicht vordergründig. Dafür ist der Grundton zu optimistisch. Charaktere haben ihre Schwächen, machen auch etwas durch und durch die Schwarzmagie wird es auch teilweise düster, aber wenn man da mit anderen Seinen-Manga vergleicht, hält sich das arg in Grenzen. Es gibt zumindest keine Szenen, in denen die Charaktere eine existenzielle Krise durchmachen oder so.

    Der Schwerpunkt liegt wirklich auf den Fantasy- und Adventureaspekten, der Haupthandlung und den Charakterentwicklungen. Und die Handlung besteht aus drei Punkten: 1. Die Hauptmotivation: Coco muss genug magische Erfahrung sammeln, um ihre Mutter zurückzuverwandeln 2. Das Training: Die einzelnen Prüfungen und Laufbahn der Lehrlinge 3. Die Schwarzmagier - aber zumindest hier verrate ich nicht viel drüber - das sind dann doch ziemliche Spoiler~.

    Ich hoffe, das hilft - wenn es jemand anders sieht, widersprecht mir ruhig~.

    Aber es lohnt sich - ich finde z.B., dass das Magiesystem gut ausgeklügelt ist und clever genutzt wird.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  12. #337
    Mitglied Avatar von Sushi-sama
    Registriert seit
    10.2019
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    100
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, okay. Also wird nicht allzu viel rumgealbert. War wegen dem Comedy-Tag* bisschen verunsichert, aber gut wenn das eher am Rande vorkommt.

    Das es wohl nicht allzu düster und dramatisch wird, habe ich mir schon gedacht. (oder eher befürchtet, ich mags ja persönlich, wenn es heftig zugeht xD)
    Klingt aber dennoch nicht schlecht, dass mit der schwarzen Magie hört sich doch auf jeden Fall sehr interessant an.^^

    Die drei Schwerpunkte der Story gefallen mir auch. Und auf die Schwarzmagier bin ich nun wirklich gespannt. xD

    Vielen Dank für deine Hilfe! :3
    Ich werde da dann wohl noch zugreifen, bevor* weitere Bände dazukommen und das Aufholen wieder so langwierig wird.

    Dass das Magiesystem in dem Manga gut sein soll, habe ich tatsächlich auch schon mal gehört. :'o

  13. #338
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Die Mangaka kommt zur LBM 2020:

    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  14. #339
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.479
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ist denn die Limited Edition zu Band 6 schon vergriffen, wenn der noch nicht mal erschienen ist? Und wenn, dann aber nur verlagsvergriffen, in den Läden sieht man die vereinzelt noch.

  15. #340
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wolfsdrache Beitrag anzeigen
    Wie ist denn die Limited Edition zu Band 6 schon vergriffen, wenn der noch nicht mal erschienen ist?
    Das ist eine sehr gute Frage Da hat hat wohl jemand bei der Anzeige Mist gebaut. Ich denke gemeint waren die ersten 5 LE's.


  16. #341
    Mitglied Avatar von kerokero
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    276
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kerokero Beitrag anzeigen
    Gourmet-Spin off bei den Hexenhüten. Gezeichnet wird das Spin-off von Hiromi Satō.

    https://www.animenewsnetwork.com/new...-manga/.152453

    Ich kann mir darunter noch nicht wirklich etwas vorstellen. Essen war ja kein Thema bisher. Na, mal gucken...

    Edit: Wobei, Quinfrey in Schürze...
    First look in the cooking pot: http://www.moae.jp/comic/tongarikitchen/1

    (Wo ist die Schürze.....?)
    ACCA 13 + Sequels / Amatsuki / Birdmen / Fukigen na mononokean / Haigakura / Hakumei to Mikochi / Kaijuu no kodomo / Kobayashi shounen to futei no kaijin / Lady & Oldman / Nettai Deracine Houshokuten / Op: Yoake itaru no iru no hai hibi / Rainbow / Shoukoku no altair / Tanaka-kun wa itsumo kedaruge / Toshokan sensou - Love & war / Voice rush!! / Yume de mita ano ko no tame ni / Zetman
    bzw. Titel von Isaku Natsume / Natsume Ono / Kotetsuko Yamamoto

  17. #342
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte mir die Reihe auch langsam mal nachkaufen und habe erst vor kurzem entdeckt, dass diese auch Limited Editions bekommen hat, was mich natürlich sehr gefreut hat. Bis auf Band 4 konnte ich eigentlich auch noch alle finden, habe dann gesehen, dass Weltbild und Hugendubel die Limited Edition zu Band 4 als Vorbestellungen anbieten... ist da was dran?

  18. #343
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loryogi Beitrag anzeigen
    Ich wollte mir die Reihe auch langsam mal nachkaufen und habe erst vor kurzem entdeckt, dass diese auch Limited Editions bekommen hat, was mich natürlich sehr gefreut hat. Bis auf Band 4 konnte ich eigentlich auch noch alle finden, habe dann gesehen, dass Weltbild und Hugendubel die Limited Edition zu Band 4 als Vorbestellungen anbieten... ist da was dran?
    Diese Vorbestellungen bei den großen Buchhandelketten sind immer Platzhalter. Die Limited Edition wird logischerweise nicht nachgedruckt.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  19. #344
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.500
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal abgesehen von den Äußerlichkeiten: Was ist denn das für ein Manga, taugt die Geschichte was, ist die sehr kindlich? Wird mit Mika' Magic Market verglichen und da habe ich das Gefühl Zielgruppe sind nicht unbedingt Kinder.

  20. #345
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Mal abgesehen davon, dass er gut aussieht: Die Geschichte ist nicht kindgerecht, aber ich denke schon, dass der Manga auch fuer Kinder geeignet ist. Auch wenn beides Fantasie ist, wuerde ich es nicht mit Mika' Magic Market vergleichen.
    Letzteres ist IMO eher fuer ein etwas aelteres Publikum geeignet. Nicht nur wegen der Anspielungen auf andere Serien, sondern auch, weil es eigentlich um die Verwaltung einer Con geht.

  21. #346
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Das ist so ein typischer Seinenmanga der ohne Gore und Sex auskommt. Ich bin 21 und finde den Manga sehr toll.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  22. #347
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.479
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann noch ein paar Jahre mehr draufpacken und die Reihen gehört aktuell zu meinen drei Lieblingsreihen (unter den noch nicht abgeschlossenen).

    Vereinzelt verhalten sich die jungen Zauberschüler etwas kindisch ihrem Alter entsprechend, die meiste Zeit aber nicht, dafür benötigen sie schon zu viel Konzentration für ihre Magie. Auch ist die Handlung selbst nicht kindisch, an manchen Stellen sogar recht düster. Zielgruppe vom Alter her vermutlich Jugendliche, wobei auch Kinder einen Blick reinwerfen können.

    Bin gerade am Überlegen, mir diese Figur vorzubestellen...


  23. #348
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde dieses Jahr 30 und finde die Serie auch sehr gut.

    @ Wolfsdrache:
    Wenn ich den Pinselwurm so sehe weiß ich nicht ob ich dem widerstehen kann...
    Geändert von LittleChi (05.01.2020 um 16:46 Uhr)

  24. #349
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.479
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LittleChi, das ist auch mein Gedanke. Der kleine Kerl ist sehr verlockend.

  25. #350
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Hab den Manga gestern auf aktuellen (deutschen) Stand gelesen und mir gefällt er ebenfalls sehr gut.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 456789101112131415161718 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •