User Tag List

Seite 10 von 18 ErsteErste 123456789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 426
  1. #226
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher hatte mich nur das Extra der LE des 1. Bandes angesprochen, bei dem Kartenspiel bin ich aber in Versuchung geraten. Wenn ich die Bilder sehe, tendiere ich zur normalen Ausgabe, spart Ärger (und Geld)...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  2. #227
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *seufz* dann muss ich am Mittwoch auf die Suche nach ner halbwegs guten LE gehen. Naja wenigstens geht es endlich weiter

    Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk

  3. #228
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    Bisher hatte mich nur das Extra der LE des 1. Bandes angesprochen, bei dem Kartenspiel bin ich aber in Versuchung geraten. Wenn ich die Bilder sehe, tendiere ich zur normalen Ausgabe, spart Ärger (und Geld)...
    Also soweit ich weiß gab's bei Band 1 kein Extra. Ich finde auch nichts im. Netz dazu.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  4. #229
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gemeint war bestimmt Band 2 mit dem Artbook. Die LE fand ich bis jetzt am schönsten und am ansprechendsten.


  5. #230
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Ich wollte schon fragen wie es bei euch aussieht, aber das hat sich dann ja erübrigt. Ärgerlich.
    Du hast noch Glück. Bei meinem H#ndler war sogar der Manga gebogen.

  6. #231
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.515
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ihr macht mir vielleicht Mut. Ich traue mich gar nicht nächste Woche nach dem Band zu gucken.
    Es ist auch so schon schwer genug unbeschädigte Exemplare zu finden... :/

  7. #232
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.640
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Extra war ein wenig überdimensioniert. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #233
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Du hast noch Glück. Bei meinem H#ndler war sogar der Manga gebogen.
    Der Manga ist bei mir auch gebogen, aber nicht beschädigt. Ein paar Tage im Regal und das sieht man nie wieder. Ich hab mal Marco auf Twitter angeschrieben. Ich bin mal gespannt was er dazu sagt und ob wir eventuell Ersatz bekommen.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  9. #234
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich werde einen Riesenaufstand anzetteln wenn sie mir den Band nicht umtauschen wollen. Mit den Knicken in der Schachtel könnte ich sogar leben aber nicht mit dem Knick über den gesamten Spine.
    Bei facebook wurde meine Nachricht gestern gelesen aber noch nicht beantwortet.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  10. #235
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Also ich werde einen Riesenaufstand anzetteln wenn sie mir den Band nicht umtauschen wollen. Mit den Knicken in der Schachtel könnte ich sogar leben aber nicht mit dem Knick über den gesamten Spine.
    Bei facebook wurde meine Nachricht gestern gelesen aber noch nicht beantwortet.
    Also ich glaube mit dem Knick im Spine stehst du alleine da. Das tauschen die im Shop aber anstandslos um. Könntest du ein Foto davon posten?
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  11. #236
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Bei facebook wurde meine Nachricht gestern gelesen aber noch nicht beantwortet.
    Wäre es da nicht besser sich direkt bei der Rechnung angegeben Person zu melden oder so halt per Mail an einer der Shop-emails? - Wollte ja wegen dem BL auch hinschreiben bin aber noch nicht so sicher wo am besten...

  12. #237
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ wird glaub ich schwierig das auf einem Foto zu sehen aber ich versuchs morgen mal.

    @ Mia
    ich hab ja erstmal EMA angeschrieben da ich wissen wollte ob die ganze Auflage betroffen ist.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  13. #238
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen

    @ Mia
    ich hab ja erstmal EMA angeschrieben da ich wissen wollte ob die ganze Auflage betroffen ist.

    Da bin auch gespannt was rauskommt...und ob sie sich überhaupt zurückmelden. Ich hatte letztes Jahr mal was per pn gefragt da waren wohl gerade nicht da und ich bekam ne automatische Meldung deswegen, drauf geantwortet haben sie aber dann letztendlich doch nie...deswegen hab ichs so auch nie wieder probiert.

  14. #239
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe heute die Limited Edition gekauft und auch sowas wie eine leichte Leserille im Rücken. Es ist jetzt nicht so dramatisch, ob ich da hinterherlaufe und die umtausche, überlege ich mir noch.

  15. #240
    Mitglied Avatar von Cressina
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat schon jemand die Limited Edition von Band 5 erworben? Ich war heute im Laden und habe mir ALLE Bände der Limited-Edition angeschaut (waren so um die 8 Stück) und in allen war das Extra-Kartenspiel dermaßen beschädigt weil die Folie so mega Straff da drum gewickelt ist. Das fand ich sehr schade. Ist das bei euren Exemplaren auch so?

  16. #241
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cressina Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand die Limited Edition von Band 5 erworben? Ich war heute im Laden und habe mir ALLE Bände der Limited-Edition angeschaut (waren so um die 8 Stück) und in allen war das Extra-Kartenspiel dermaßen beschädigt weil die Folie so mega Straff da drum gewickelt ist. Das fand ich sehr schade. Ist das bei euren Exemplaren auch so?
    Einfach mal die Nachrichten direkt über deiner lesen.

    Kurzantwort: Jeder hier ist richtig angepisst weil es die gesamte Auflage betrifft.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  17. #242
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Cressina sieh die Beiträge vor dir an, leider haben die anderen auch so welche Erfahrungen gemacht..
    Ich wollte mir eigentlich auch die LE diesmal kaufen, ich werde wohl nächste Woche in der Buchhandlung mir das noch genauer anschauen, aber ich neige momentan wieder zu normalen Version.. Schade
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  18. #243
    Mitglied Avatar von Koyo
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das macht mir ja richtig Hoffnung auf die LE Version...

  19. #244
    Mitglied Avatar von Cressina
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Einfach mal die Nachrichten direkt über deiner lesen.
    Oh tatsache, sorry

    Ich find's verwunderlich, dass auf Facebook noch kein shitstorm ausgebrochen ist... ich hoffe, dass die da noch irgendwie zu Stellung nehmen.
    Das selbst die Buchrücken zum Teil verhunzt sind, habe ich vor lauter Entsetzen dem zerstörten Extra gegenüber nichtmal mitbekommen.

  20. #245
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich habe wie gesagt den Redakteuren des Titels auf Twitter angeschrieben, der ist eigentlich voll nett und zuvorkommend, weshalb er bestimmt morgen antworten wird. Ich berichte dann hier was er dazu meint.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  21. #246
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich darf meinen Band an EMA zurückschicken und erhalte einen Ersatz. Bin gespannt in welchem Zustand der Ersatz bei mir ankommt


  22. #247
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Ich darf meinen Band an EMA zurückschicken und erhalte einen Ersatz. Bin gespannt in welchem Zustand der Ersatz bei mir ankommt
    Laut Marco ist die gesamte Auflage davon betroffen und der Ersatz der einzelnen Hülle (oder des gesamten Kartensets) könnte lizenztechnisch schwierig werden. Vermutlich hat dir jemand geantwortet der nicht weiß, dass die gesamte Auflage davon betroffen ist.

    Hier ist außerdem die Frage und die Antwort: https://twitter.com/Ninelpienel/stat...42653376983046
    Geändert von Ninelpienel (30.09.2019 um 12:08 Uhr)
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  23. #248
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War ja klar, deswegen die hässliche Fratze am Ende des Satzes ich werd ja schon zufrieden sein, wenn beim Ersatz der Buchrücken in Ordnung ist. Wenn nicht, geht das Ding wieder zurück und ich schaue in der Stadt nach.


  24. #249
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine LE kam heute an...Um es auf gut deutsch zu sagen: Der Band sieht echt scheiße aus :/

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  25. #250
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine kam auch heute an. Bin soweit ganz zufrieden. Die Hülle von den Karten weist zwar Knicke auf, aber mein Band ist in Ordnung. Da so viel Platz trotz der Karten in der Schachtel noch übrig ist, ist es mMn kein Wunder, dass die zusammengedrückt wird. Braucht nur was schweres drauf zu liegen und platt ist sie.

Seite 10 von 18 ErsteErste 123456789101112131415161718 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •