User Tag List

Seite 23 von 24 ErsteErste ... 131415161718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 575 von 596
  1. #551
    Mitglied Avatar von Jassimini
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    376
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Klar, ich bin Meister in solchen Theorien. xD
    Das kann er. xD

    Ist doch schön. ^^
    Das war ja auch nur ein Witz, ich kann verstehen, dass du sie nicht magst. xD Dafür mag ich sie eben besonders, dadurch ist es wieder ausgeglichen.
    Schon, der arme Tanuki sah echt traurig aus. :/ Aber Ren hat ihn ja zum Glück direkt wieder mitgenommen.
    Keine Ahnung...
    Ich kannte sie vorher auch nicht. ^^


  2. #552
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Dann bin ich ja gespannt was du hier noch so für Theorien aufstellst. XD
    Oh ja man muss ja nicht immer übereinstimmen. ^^
    Na gut ich habe erst einmal nichts weiter. Der Thread braucht denke ich ne Pause. XD

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #553
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Besser spät als nie, Band 4:

    Harukos Besuch bei der Brüder-WGg geht erstaunlich schmerzfrei vonstatten, zwar werden alte Wunden aufgerissen aber wenigstens gibt es kein übermäßiges Drama sondern eher ein - überlege dir was du dir wünscht und setz es um -. Trotzdem werde ich mit dieser Figur nicht ganz warm, das sie sich vor langer Zeit eher für sich selbst/Karriere entschieden hat ist ihre Entscheidung gewesen, das sie - um es indirekt an ihrem Sohn wiedergutzumachen - ein Kind aufnimmt und es dann aber weiterziehen lässt ebenso, dennoch scheint sie kaum Gefühlsregungen zu haben, zumindest merkt man nicht viel davon da sie etwas bedauert oder sich einsam fühlt. Die Figur besticht eher mit unterkühlter Intelligenz - lustig das sie sich mit Shima beinahe wortlos versteht während sein Zwilling sie eher meidet und für ihre Entscheidungen verurteilt.
    Rens Schularzt bleibt merkwürdig, einerseits recht verdorben aber andererseits beschämt wenn Ren zu pikanten Themen wechselt. Dafür gibt's auch (Kuschel)Zeit für Haru und Ren und Tanuki gehört endgültig zur Familie.

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  4. #554
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaja der Schularzt, der hat quasi die Büchse der Pandora geöffnet, leichtfertig wie ich meine XD , denn man bekommt sie nicht wieder zu und nun quälen ihn die Geister die er rief.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #555
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, Ren ist eben eine explosive Mischung aus süßer Unschuld und totalen Pragmatismus, da kommt der Schularzt nicht gegen an.
    Irgendwie sind Schulärzte/innen in Manga häufig anrüchig XD
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  6. #556
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face


    Der 13. Band ist für den 30.8 in Japan angekündigt, er erscheint in einer normalen und einer Specialedition (mit Booklet)...hier die hübschen Cover:




    Wie auch schon bei den letzten Covern merkt man schon das sich der Stil mit der Zeit etwas änderte,
    vorallen aber merkt man natürlich gerade da nochmal mehr wie Ren mit der Zeit älter wird.

    *
    Außerdem interessant, bei der Specialediton findet man bei einem der Bilder einen Banner wo irgend eine Info zwecks 31.03.2020 mit drauf steht...vielleicht kann das ja jemand der japanisch kann mal übersetzen?





    **

    Bin mal gespannt wann unser nächstes deutsches Cover auftaucht, sonst waren die meine ich doch etwas eher zu sehen.

    *

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Jaja der Schularzt, der hat quasi die Büchse der Pandora geöffnet, leichtfertig wie ich meine XD , denn man bekommt sie nicht wieder zu und nun quälen ihn die Geister die er rief.

    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Tja, Ren ist eben eine explosive Mischung aus süßer Unschuld und totalen Pragmatismus, da kommt der Schularzt nicht gegen an.
    Irgendwie sind Schulärzte/innen in Manga häufig anrüchig XD
    Also ich finde den Schularzt ne coole Socke und die Szenen immer total witzig. Es wäre doch so und so mal von Ren auch gekommen da ist doch egal wer den Anstoß gab.
    Zumal das wohl teils auch mit daran liegen dürfte das bei Anime/Manga mind immer gerne Nasenbluten mit erotischen Dingen verbunden wird.

    Frag mich ja immer noch wie alt der wohl ist, bischen älter ja schon.
    Geändert von Mia (16.06.2019 um 15:15 Uhr)

  7. #557
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haru sieht auf dem Cover im Bett ein wenig creepy aus. XD

    Ansonsten werde ich mir wie üblich die Special Edition kaufen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #558
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Haru sieht auf dem Cover im Bett ein wenig creepy aus. XD

    Ansonsten werde ich mir wie üblich die Special Edition kaufen.

    Worauf bezogen meinst das denn? - Haru guckt ja eh die letzten etwas anders aus durch den leicht anderen Stil bzw der kürzeren Haare. Seine Augen sind ja auch irgendwie mit der Zeit etwas heller geworden, was ich etwas schade finde. (Sind ja nun mehr türkis statt grün.) Ich finds auch etwas lustig das jeder bei einem der Cover mal wo zubeißen darf.

    Bei der Specialedition kann man hoffentlich auch hoffen das die dann bei uns kommen wird. (Booklets kamen ja bei anderen Titeln auch scchon am ehesten.)
    Bei denen davor ginge ja höchstens nur das andere Cover irgendwie.
    (Zumindest direkt mit dem Manga...die OADs wurden wies scheint in den Usa auch mit der TV lizenziert, werden zumindest bei as mit so gelistet...aber das ginge ja nur wenn so mal anderweitig bei uns käme.)
    Geändert von Mia (16.06.2019 um 15:25 Uhr)

  9. #559
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja da hast du Recht. Er hat sich ein wenig verändert. Ich finde Haru ist schlecht gealtert. Wirkt ein wenig hager im Gesicht. Ach ich weiß auch nicht. XD

    Ich habe bisher nur die mit den DVDs. Davor hatte ich ja noch nicht gesammelt. Habe daher nur die normalen Ausgaben. Keine Ahnung ob es vor den DVD Ausgaben auch noch andere Special Editions gegeben hat.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #560
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ob es vor den DVD Ausgaben auch noch andere Special Editions gegeben hat.
    Glaube nicht das es schon andere vorher gab, da die anderen ja durch den Anime kamen und bei der neusten auch erwähnt wird, dass es das erste Booklet wäre.

    Ja etwas hübscher altern hätten sie schon können...aber ich finds immer etwas schade wenn sich der Stil in manchen Dingen (wenn ichs gerne so mag wie es ist) ändert. Vielleicht wird der Manga mittlerweile auch anders gezeichnet (also eher elektronisch), was dann ja auch gerne mal zu leichten Änderungen führt. *Wobei ihr anderer glaub eh auch teils schon immer etwas anders war und da sie beide gleichzeitig laufen hat, hat sie SL dem anderen wohl eher etwas angenähert.

    Obwohl ich glaube eh nicht das soviel Zeit da ansich vergehen dürfte (jedenfalls nicht im Sinne der größeren wie anfangs), aber gerade in dem Alter ändert sich ja ein Jugendlicher eh schon etwas mehr als anderweitig.



    *
    Ihre früheren älteren Werke erinnern mich ja vom Stil her in einigen Punkten teils etwas an Clamp.
    Geändert von Mia (16.06.2019 um 16:06 Uhr) Grund: xd

  11. #561
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Der Text im gelben weißt auf eine limitierte Produktion bis zum 30.08.2020 hin.

    Der Text im roten verspricht eine Booklet Special Edition, das darunter gibt die vermutliche Seitenanzahl an (32)

    Und das 31.03.2020 bezieht sich auf eine Art Deadline. Nichts davon hat mit einem Anime zu tun, falls sich das gefragt wird. ^^
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  12. #562
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    Nichts davon hat mit einem Anime zu tun, falls sich das gefragt wird. ^^
    Da ging ich eh weniger von aus, weil sonst wäre ja auch eher der Begriff OAD oder S3 im Text erkennbar gewesen.

    Aber danke für die Infos, dann wusste ich ja vieles eh schon so...ist aber interessant das bei so limitieren Dingen bis zu einem Zeitpunkt teils sogar garantiert wird das es zu bekommen ist.

  13. #563
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei den Laufzeiten bis 2020 muss ich mich aber nicht sonderlich beeilen. XD

    Danke für die Übersetzungen. Bin jetzt neidisch. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #564
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face

    Cover zum 5. deutschen Band ist endlich raus.



    Erscheint schon am 11.7., sind ja mittlerweile echt früh dran die Neuheiten von Altra.

  15. #565
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tanuki sieht da aus wie ein wildes Beast.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #566
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Natsuo hat sich ja auch aufs Cover geschmuggelt (Magazincover); aber da er da jetzt auch auftaucht kein Wunder und eigentlich ne nette Idee.

  17. #567
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5:

    Ren will endlich mal etwas selbst erreichen und verrät niemanden das sein Handy kaputt ist - stattdessen räumt er mit Herr Onodera eine Messi-Wohnung in dessen Wohnkomplex auf und hält auch tapfer bis zum Ende durch (trotz Gestank und toten Hund XD).
    Dann taucht noch Harus Cousin Natsu auf (der wird wohl noch für Trubel sorgen) und nebenbei macht sich Ren (wieder einmal) Sorgen ob er jemals mit Haru auf Augenhöhe in einer Beziehung sein könnte.
    Würde gerne schon den nächsten Band lesen ^^

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  18. #568
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face


    Hier das deutsche 6. Cover, passt wieder wunderbar zur Jahreszeit:



  19. #569
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Diese Farben

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  20. #570
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face

    Cover zum 7. Band, der nächsten Monat kommt:



    Deutlich heller und farbenfroheres Motiv dieses Mal.

    Nochmal zur Erinnerung; auch wenns in Extras schon mal neues Material gab (und im Manga ja manches eh anders rüberkommt bzw kleines mal im Anime fehlen kann), gehts hier mit der Hauptstory in diesen nun über den Anime.

    *
    Mir fällt gerade auf das die Gespräche zu den Bänden irgenwie weniger wurden, und beim letzen Mal haben wirs alle irgendwie vergessen (?)...nja liegt vielleicht auch etwas an den Jahreszeiten u.a. xd
    Geändert von Mia (08.04.2020 um 17:56 Uhr)

  21. #571
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 7:

    Irgendwie habe ich gar nichts zum 6. Band geschrieben (wieso auch immer)...
    Im 7. erwartet einen jedenfalls wieder eine Achterbahn der Gefühle, da ist einmal Natsu der wohl schwankt ob er nun einfach nur gerne Aufmerksamkeit von Haru hätte oder ernsthafte Gefühle für ihn hat...Besagter Natsu hat aber später ganz andere Probleme mit einem hartnäckigen Kunden...
    Ren und Haru dagegen zeigen einmal mehr wie verrückt sie nach dem Anderen sind auch wenn sie sich immer wieder falsch verstehen oder irgendwie zügeln müssen...diese Situation wird sicher noch eine ganze Weile so bestehen bleiben...
    Interessant war der Rückblick in Harus Vergangenheit und das selbst die Zwillinge es mal schwer hatten dessen Zuneigung zu bekommen...
    Und dann ist da noch der unsympathische Neuzugang in der Schule der Ren noch weiter Ärger machen könnte - es gibt also noch genug zu erzählen, Band 8 kann kommen ^^

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  22. #572
    Mitglied Avatar von Jassimini
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    376
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 7:
    Dass ich den Band gelesen hab, ist schon etwas länger her, aber ich kam noch gar nicht dazu, was zu schreiben, deshalb hole ich das rasch nach.

    Ich shippe Takamura und Natsuo jetzt schon! Jetzt ist auch klar, warum Takamura sich den Job als Schularzt überhaupt antut. xD
    Er kann einem aber auch echt leidtun, da wird er erst von Aki aufgezogen und später muss er Juzen mit Babykleidung helfen, weil er denkt, er wäre Vater geworden. xD Das kann man aber auch echt verstehen, bei dem, was er schon alles ertragen musste! xD
    Juzen als großen Bruder finde ich echt sehr niedlich. ^^ (Nicht, dass Juzen nicht so schon niedlich ist. xD)
    Ich bin so aufgeregt, da wir jetzt endlich über den Anime hinaus sind und uns quasi in unbekanntes Territorium begeben. xD Ich bin gespannt, wie's in Band 8 weitergeht! :3
    Und ich hoffe, dass die Sache mit Rens Rivalen schnell über die Bühne geht, solche Prämissen und Charaktere mag ich überhaupt nicht... Ren sollte einfach zu Aki gehen und ihm sagen, was da vor sich geht. Dann streicht Aki den Typen schnell wieder raus. xD


  23. #573
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frag mich gerade was bei Band 8 schiefgelaufen ist. Der Band ist wie ein dicker fester Klotz. Erinnert mich an eine Zeit bei Pm (u.a. die erste Ausgabe von MeruPuri). Meine anderen Novis sind ok.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  24. #574
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128


    DA ichs noch ganz vergessen hatte, hier mal das Cover zum 8. Band,
    kommt ja jetzt auch nach nur 2 Monaten um das einmal verschobene von 3 auf 4 wieder reinzuholen.


    *

    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Ich frag mich gerade was bei Band 8 schiefgelaufen ist. Der Band ist wie ein dicker fester Klotz. Erinnert mich an eine Zeit bei Pm (u.a. die erste Ausgabe von MeruPuri). Meine anderen Novis sind ok.
    Oh weh das hört sich ja unheimlich und garnicht schön an, gerade wenn man es zu sonst bedenkt und den teureren Preis sowieso....nehme mal an du hast beim Verlag direkt bestellt da hätte es ja auch auffallen müssen...hast du schon nachgefragt?

  25. #575
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau, hab direkt bei Altra bestellt.
    Hab eben mal ins Impressum geguckt; der 8. Band und Yona Yona Yoga (auch mit hartem Einband, aber nicht so störend da der Band megadünn ist) wurden in Dänemark gedruckt, alle anderen Novis die ich hab in Deutschland. Auch Super Lovers 7 wurde in Deutschland gedruckt.
    Ich frag mal bei facebook nach.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

Seite 23 von 24 ErsteErste ... 131415161718192021222324 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •