User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 49 von 49
  1. #26
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Episode 5 war wirklich top Musste zwischen drin echt schniefen.
    War die bisher beste Folge ja, schön dass man mal mehr Musik hören durfte (und die Comedy ging wie erwartet auch etwas zurück), hatte ja schon gedacht das man es für das mit als Höhepunkt aufhebt... Zwar schade das man durch anders nicht alles mitbekam aber das war trotzdem gut bildlich abgestimmt und ja wichtige interessante Charakterinfos.

    Beim schniefen kann ich mitgehen, wobei ich hatte sogar etwas Tränen in den Augen, geht bei mir aber auch schnell und habs mir auch öfter als einmal angesehen.

    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Nebenbei hier kann man sich das Stück nochmal anhören unterlegt mit Manga Panels:
    ab 1:39
    https://www.youtube.com/watch?v=Y_Db...youtu.be&t=100
    Ach das wäre echt toll, nur leider sind ja meine Boxen hinnüber am Pc, wird also so schnell nichts. xd - Trotzdem Danke.



    *

    Um mal noch zu früheren zu schreiben, dass Mädel ist ansich schon interessant mit ihren zwei Gesichtern wie sie dann gerne erst mal täuscht. Und lustig eben, dass sie auch wie Chika Tsundere ist. Zwei in einem Titel hat man auch jetzt nicht alle Tage, mir fällt da so auch jetzt garkeiner direkt ein wo es mir über den Weg früher mal lief.

    Mags ja auch allgemein wenn sich Charaktere anzicken die dann wohl mal ein Paar werden, auch wenn das in Tsundere-Form natürlich schon etwas heftiger ausfallen kann.
    Das sie ihn erst nicht so richtig traute obwohl mans kurzzeitig dachte war natürlich schon etwas schade, aber hat sich ja mit der Zeit gelegt...(am immer mal wegen irgendwas zicken ändert das aber ja troptzdem nichts...)

    Gut den letzten Ausstoß gab jetzt die Hintergrundgeschichte die sie einfach erzählt bekam...ist aber jetzt aber auch nicht so nett das einfach mal so ungefragt zu machen von dem Kumpel.

    Das mit dem Trio hinzukommen ging ja auch echt schnell in der 3. und die sind auch teils erst etwas schräg drauf, aber schön wie sie allgemein zu ihm halten, obwohl man sie (bzw nahezu fast alle) dann auch einfach als Deliquenten hinstellt.

    Der eine Lehrer hatte ja echt weiterhin einfach ne Schraube locker....schon krass wie da manche einfach so walten dürfen bzw andere es mitmachen.

    Die Klassenkameradin von Takezou sah man ja auch schon kurz in der 4 Folge, in der 5. dagegen ja nicht....aber das wird wohl der Anlass sein dass sie dann auch mitmachen will, die Vorschau sah ja schon danach aus als wenn sich die nächste ihr mit wittmet.
    Geändert von Mia (05.05.2019 um 12:41 Uhr)

  2. #27
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face



    Cover des 20. Bandes:





  3. #28
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolles Cover ^^ Bin mal gespannt wie lange die Reihe noch gehen wird.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Erst die 1. Episode geschaut und direkt schon begeistert. Ich hoffe so, dass der Manga zu uns kommt. Aber bei 20 Bänden Nachschub, denke ich eher nicht, dass wir das noch auf uns nehmen werden ... Zu traurig.

    Falls der mal auf Englisch kommen sollte, würde ich ihn dann da kaufen
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  5. #30
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Erst die 1. Episode geschaut und direkt schon begeistert. Ich hoffe so, dass der Manga zu uns kommt. Aber bei 20 Bänden Nachschub, denke ich eher nicht, dass wir das noch auf uns nehmen werden ... Zu traurig.
    Ob ein Titel schon gleich mehr Bände hat oder später, macht bei solchen Titeln wohl eher weniger Unterschied. Zumal schon mehr vorhandene auch den Vorteil haben das man es besser regelmässig in kürzeren Abständen bringen kann, ohne so schnell den japanischen Stand zu erreichen. Außerdem wurde hier auch schon mal erwähnt, dass der Titel wohl nicht mehr so lange gehen dürfte.


    Schön dass dir der Titel gefällt, wie bist da jetzt drüber gestolpert?



    *
    Infos zur 2. Hälfte des Anime gibts mittlerweile auch schon, muss aber erst wieder raussuchen.
    Geändert von Mia (08.09.2019 um 22:54 Uhr) Grund: xd

  6. #31
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @ Mia

    Also auf jeden Fall wegen One Maple Leafs Avatar und weil ich auf Instagram dann den Namen herausgefunden habe. Ich habs mir angesehen und in meine Liste geschickt. Da die 2. Staffel ja auch schon für die nächste Saison angekündigt wurde, wollte ich ihn auch so bald wie möglich anfangen. Erst dachte ich vom 1. Ansehen her, dass Chika bestimmt einer dieser übernetten und ein wenig naiveren Jungs wär. Und tja, falsch gedacht. Er ist genau mein Typ Erinnert mich sehr an Kyo aus „Fruits Basket“, meinem liebsten Anime-Charakteren :3
    Allein wegen ihm war die 1. Episode so ein Erfolg. Und dann noch seine Vergangenheit. Er hat auch eine weiche Seite wie Kyo, halt ein Tsundere, aber ihre Art von Tsundere mag ich sehr.

    Dann hoffe ich wirklich sehr, dass er entweder auf deutsch oder auf englisch erscheint. Ich könnte mir den Titel gut bei Carlsen vorstellen. Bei Tokyopop habe ich schon längst die Hoffnung und das Vertrauen verloren ._.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  7. #32
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    @ Mia

    Also auf jeden Fall wegen One Maple Leafs Avatar und weil ich auf Instagram dann den Namen herausgefunden habe. Ich habs mir angesehen und in meine Liste geschickt.
    Da bist du ja ziemlich über Umwege drüber gestolpert, obwohl es auch schon vorher im Forum u.a. war.


    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Da die 2. Staffel ja auch schon für die nächste Saison angekündigt wurde, wollte ich ihn auch so bald wie möglich anfangen.
    Ist immer noch die selbe Staffel, da es als Staffelsplitting angekündigt wurde...das kommt bei neuen Titeln häufiger vor, steht aber gerne mal falsch auf den Seiten u.a., wodurch es auch immer Fans gibt die es falsch denken.


    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Erst dachte ich vom 1. Ansehen her, dass Chika bestimmt einer dieser übernetten und ein wenig naiveren Jungs wär. Und tja, falsch gedacht. Er ist genau mein Typ Erinnert mich sehr an Kyo aus „Fruits Basket“, meinem liebsten Anime-Charakteren :3
    Allein wegen ihm war die 1. Episode so ein Erfolg. Und dann noch seine Vergangenheit. Er hat auch eine weiche Seite wie Kyo, halt ein Tsundere, aber ihre Art von Tsundere mag ich sehr.
    Das wundert im Prinzip nicht, weil Tsundere ja auch immer ähnliche Charaktere mehr sind. - gibt ja hier sogar zwei, das eine Mädel ja auch noch. Hat man hingegen selten im Doppel.

    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Dann hoffe ich wirklich sehr, dass er entweder auf deutsch oder auf englisch erscheint. Ich könnte mir den Titel gut bei Carlsen vorstellen.
    Deutsch fände ich bei so einen langen Titel deutlich besser...viele englische kommen dazu eh mehr nur als ebook oder sind dann eh teurer, Qualit ist bei gedruckten auch dazu wieder so ne Sache.

    Andere deutsche Verlage wären mir da auch eher lieber weil Carlsen ja auch mit das kleinste Format verwendet für die selben Preise für solche (ihre Qualität auch schon einiges nachlies), oder andere besondere dann gerne auch noch teurer sind was bei der Länge alles andere als schön wäre.....und sie eh viele Shonen haben...

    Da fände ich Altra oder Kaze doch besser. (Sind sie auch von den Nachdrucken allgemein bisher...) Kaze hat ja auch schon etwas andere Shonen dabei und dort wäre er wohl am günstigsten und hätte evtl sogar sehr wahrscheinlich Coververedelung.
    Geändert von Mia (09.09.2019 um 21:58 Uhr)

  8. #33
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Am Anfang hab ich ja noch nichts davon gesehen außer den Avatar. Und man findet sowas halt nicht so leicht hier, außer man fragt extra nach dem Namen, hab ich damals aber nicht gemacht XD Man erkennt den Avatar ja auch nicht so gut.

    Ja, ich meine nicht, dass ich ihn mir bei Carlsen wünsche. Aber das Cover kann ich mir am besten eben bei Carlsen vorstellen. Mia!! Mach Werbung so gut es geht!! Du kannst das besser als ich. Ich kann höchstens im Wunsch-Thread einpaar Wünsche äußern XD

    Würden sich die anderen aber nicht so aufregen: „Nein, 20 Bände und noch laufen? Kein Kauf“? Egal, wenigstens diese Truppe hier kauft sich dann die Reihe. Ich bin zu 100% dabei ^^
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  9. #34
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen

    Ja, ich meine nicht, dass ich ihn mir bei Carlsen wünsche. Aber das Cover kann ich mir am besten eben bei Carlsen vorstellen. Mia!! Mach Werbung so gut es geht!! Du kannst das besser als ich. Ich kann höchstens im Wunsch-Thread einpaar Wünsche äußern XD

    Würden sich die anderen aber nicht so aufregen: „Nein, 20 Bände und noch laufen? Kein Kauf“? Egal, wenigstens diese Truppe hier kauft sich dann die Reihe. Ich bin zu 100% dabei ^^
    Keine Sorge, dafür ist der Thread ja mit da...und gewünscht hatte ich ihn zeitlich auch wieder bzw andere zuvor ja auch schon, also von dem her.
    (Zwecks Cover: man sollte halt nie nur danach gehen, allgemein...)

    Durch den Anime kennen ihn eh schon mehr und in solchen Fällen wird der Manga auch gerne gewollt wie wir wissen, mehr Chancen haben solche auf eine Lizenz auch und immerhin ist es ein Magazin auch wo nicht wenig man herholt. - Nur das Thema ist halt etwas spezieller (aber geht ja nicht nur darum) weswegen man einfach abwarten und hoffen muss. Viel mehr als immer mal wünschen + unterstützen und es so erwähnen kann man dann auch nicht.

    Manche stehen halt eher auf kürzere Titel, bin auch kein Fan von zu langen bzw kommt es auf die Titel + Story drauf an....das merkwürdige ist ja immer, wenn manch schon längere Serie geholt hätte wenn sie noch kürzer war, hätten manche die dann später was zu lange finden das auch nicht mehr gestört...(sonst kämen ja gerade solche langen Shonen nicht ständig so gut an), von dem her sollte man auf solche Kommentare eh nicht soviel geben. Es gibt immer solche und solche Fans.

    Sollten die Verlage es sich trotzallen nicht früher angesehen haben wird es wohl auch noch länger dauern, immerhin planen die alle 6 Monate ankündigen ja auch so mehr ein Jahr vorraus, nur bei Altra + TP wird mehr kurzfristiger gemacht.
    Geändert von Mia (10.09.2019 um 16:03 Uhr)

  10. #35
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich hoffe, so du behältst Recht, Mia. Ich bete für die Lizenz!

    Mir ist übrigens auch aufgefallen, wieso mich Chika direkt nach dem ersten Satz bestimmt schon so stark an Kyo erinnert. Die beiden haben denselben Synchronsprecher XD
    Geändert von Tu951 (10.09.2019 um 16:54 Uhr)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  11. #36
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Oh, hier habe ich ja noch gar nichts geschrieben!

    Mir ist der Titel auch durch One Maple Leafs Avatar aufgefallen - ich habe gefragt, woher der kam. Vom Inhalt klang er auch sehr schön und er behandelt ein besonderes Thema, deswegen war Interesse auf jeden Fall da trotz der Länge. Als Maple ihn sich im Wunschthread gewünscht hat, hab' ich ihn dann auch unterstützt, müsste vor ca. 1,5 Jahren gewesen sein.
    Schade, dass sie nicht mehr hier ist, um den Thread zu pflegen, aber ein Glück hat das Mia übernommen, also danke dafür!

    Der Reihe selbst ordne ich für eine Lizenz nur mäßige Chancen ein, nüchtern betrachtet, aber natürlich würde ich es sehr begrüßen~.

    An dieser Stelle muss ich natürlich auch Werbung für einen meiner Wünsche machen für einen Manga, der viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt, aber ein sehr ähnliches Thema behandelt und von einer Mangaka stammt, die ich sehr schätze: Mashiro no Oto von Ragawa Marimo - gleiche Genres, gleiche Zielgruppe, ca. gleiche Länge. Nur ist das zentrale Instrument die Shamisen und nicht die Koto - großer Unterschied~. Ich poste mal Links zu den Covern von Band 3 (hier), 17 (hier) und 19. (hier)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  12. #37
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hat einer von euch schon eine E-Mail an altraverse geschickt? Ich hab mir den Titel auf Instagram gewünscht und sie haben mir gesagt, ich soll ihnen eine E-Mail schicken. Mag einer helfen? XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  13. #38
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Seltsam, ich habe mir bei Twitter einen Titel gewünscht und das wurde so angenommen - wahrscheinlich fehlt bei Twitter mittlerweile die Zeit, auf alles einzugehen und eine allgemeine Anlaufstelle soll genutzt werden. Weißt du nicht genau, wohin du sie schicken musst - deshalb die Frage nach Hilfe?
    Müsste dann diese Adresse sein: info@altraverse.de
    Quelle: Hier (Zum Kommentar von 'Nami' gehen)
    Ich bin mir sicher, wenn du die Mail so gestaltest wie einen Wunschpost hier, kann nix schiefgehen. Viel Glück~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  14. #39
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ja sie haben nur die eine Mail für alles.

    Ich hatte im Frühling den Titel auch schon mal in eine Wunschmail mit so einigen anderen gepackt. (Spätestens da sollten sie ihn also schon gekannt haben u.a.,)

    Da sie damals aber vorher nichts sagten das man auch anders mit begründen soll hatte ich das nicht mit gemacht..naja bei nicht wenigen Wünschen müsste man sich ja im Prinzip eh nur meist mehr wdh. Wird schon hoffentlich nicht soviel ausmachen und trotzdem genauso gut angeschaut werden.

    Bei spezielleren Titeln -wie diesen in einigen Punkten- ist es aber sicher sowieso besser wenn mehr sich das wünschen, wobei das ja auch so schon immer gerne mal was ausgemacht hat...wenn auch nicht immer.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Die E-Mail hatten sie mir natürlich angegeben Es war übrigens noch ein anderer da, der mir zugestimmt hat. Vllt wirkt das dadurch sogar noch besser.
    Also ich hab Mias Daten, das erste und das aktuelle Cover benutzt und bei der Meinung, ihre, One Maple Leafs und meine zusammengemischt. Ich finde es sehr überzeugend, aber kommt halt drauf an, ob sie ihn mögen.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  16. #41
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich weiß nicht, ob das immer so ist, aber sie haben mir zurückgeschrieben und gesagt, dass sie diesen Vorschlag an die Redaktion weitergeben. Klingt aber normal. Bisher hab ich also noch nichts erreicht XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  17. #42
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob das immer so ist, aber sie haben mir zurückgeschrieben und gesagt, dass sie diesen Vorschlag an die Redaktion weitergeben. Klingt aber normal. Bisher hab ich also noch nichts erreicht XD
    Ja ist eine normale Rückmeldung damit mans halt weiß, und verraten würden sie wohl eher einen da anderes eh noch nicht, selbst wenn sie es schon kennen usw.
    Nur wann ein Titel wirklich mal genauer mehr angeschaut wird wenn weiß man halt so leider auch nicht.

    Nur in der Anfangszeit hatte man vielleicht mal Glück auch manch anders als Aussage zu bekommen wenn man dann selbst mit einem Redakteur geschrieben hat. Möglich dass das heute auch noch teils klappt (waren aber dann schon eher über die anderen Plattformen) aber sicher nicht mehr so oft. Glaube am ehesten bekam man früher was per Twitter raus, wo ja die selbst je einen Account haben.

    Ist auch eine gute Sache dass du verschiedene Dinge für die Mail zusammengepackt hast. Bilder müsste man aber garnicht so wirklich mitschicken aber wenn man nur einen Wunsch schickt, ist das ja auch noch besser machbar.


    Denke aber mal da ja jetzt im Moment man den Anime hat (ob später evtl. nochmal mehr kommt wissen ja noch nicht) wäre es schon der beste Zeitpunkt mal zuzugreifen, wenn sich da zu lange zieht ist das ja häufiger kein gutes Zeichen und wird dann immer mehr zur Glückssache.
    Geändert von Mia (13.09.2019 um 13:54 Uhr)

  18. #43
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Genau. Ich hab auch den Anime erwähnt und wirklich mein ganzes Herzblut da mit reingesteckt. Wenn die es wirklich nicht anschauen werden wie du sagtest, dann ist das eben so. Ich versuche dann mein Bestes bei anderen Verlagen. Twitter hab ich nun mal nicht, aber ich finde es ausführlich besser als ein kleiner Text. Soll ich EMA mal anschreiben? Gibt es da eine E-Mail?
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  19. #44
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Soll ich EMA mal anschreiben? Gibt es da eine E-Mail?
    Man macht das bei denen über die Webseite...aber lass das lieber bleiben, die haben so viele Problemkinder an Serien und das wäre auch eine die bei denen auch klar schnell Probleme bekommen könnte und somit würden am Ende wir als Kunden die Leidtragenden sein in viellerlei Hinsicht, wie auch schon bei vielen anderen Titeln. Bei manchen Verlagen sollte man sich manche Titel besser daher garnicht wünschen, sondern lieber auf die zuverlässigeren Verlage hoffen.

    Außerdem ist es auch nicht gut wenn sich am Ende zu viele um einen Titel evtl prügeln sollten falls von mehr als einen Interesse da ist, das führt dann am Ende nur dazu dass es noch länger dauert.

    Kommen doch sowieso jetzt bald die nächste Ankündigungen nach und nach, vielleicht haben wir ja da schon Glück. Zeitlich machbar wäre es längst gewesen wenn man nach dem früheren Wünschen usw ansich geht, also von dem her.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Okay, wir warten dann erst mal ab ^^
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  21. #46
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Meint ihr, es wäre noch möglich, dass der Manga bei den nächsten Ankündigungen von altraverse dabei sein wird?
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  22. #47
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Meint ihr, es wäre noch möglich, dass der Manga bei den nächsten Ankündigungen von altraverse dabei sein wird?
    Vom jap. Verlag her geht das bei denen sicher -wenn man was will- schneller ...und eigentlich ist es ja auch so, dass sie spätestens schon im Frühjahr den Wunsch mind von mir bekommen hatten....von dem her wäre es eh längst mehr möglich gewesen. (Und viele andere genauso....)

    Allerdings ist immer ja die Frage wie schnell (und ob) was genauer angeschaut wird, obwohl bei Nachfrage mal eigentlich schon gesagt wurde, das man das immer zeitnäher machen würde. Wieviel sie so insgesammt zugeschickt kriegen weiß man aber so natürlich eh nicht. Und wenn sie auf den ersten Blick aus xy Gründen was erst mal nicht interessant finden, wird wahrscheinlich es erst mal nach hinten geschoben, falls es überhaupt nochmal dann genauer angesehen wird....
    Geändert von Mia (22.10.2019 um 15:59 Uhr) Grund: xd

  23. #48
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face



    Cover des 21. Bandes:




  24. #49
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich brauch den Manga bei uns! Auf englisch ist der schon nicht da. Und der Anime ist soo schön! Romance ist auch so gut eingebaut. Wer hätte gedacht, dass ich nicht nur Chika x Satowa und Takezo x Hiro, sondern auch Suzuka und Akira shippen würde? XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •