User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 113
  1. #51
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Mir ist jetzt nichts aufgefallen beim Lesen
    Bei solchen Fehlern kanns ja auch nur einen Teil der Auflage betreffen...genau das wollte ich ja mit der Frage rausfinden, ob man überhaupt die Chance hätte an ohne ranzukommen. Danke jedenfalls dir schon mal, vielleicht wollen andere dazu ja auch noch schreiben, wäre schon hilfreich.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    783
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Da schon einige den Band haben, wie ist bei Euch so der Druck? - habe heute im Laden in die 2 geschaut (könnte diesen eh noch nicht wieder kaufen) die da waren und da waren doch wieder einige Mängel im schwarzen Druck auch stärker als bei manchen zuvor.
    Mein Band war ohne Mängel gewesen

  3. #53
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    Mein Band war ohne Mängel gewesen
    Danke dir.

  4. #54
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 23. August erscheint bei uns Band 2

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #55
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtig tolles Cover

  6. #56
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Irgendwie süß, ja.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  7. #57
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 22. August erscheint in Japan Band 8 (Cover enthält Spoiler)



    sieht für mich aus wie ein Abschlussbandcover.

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #58
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Würde wirklich gut als Abschlusscover passen und den Kreis zum Anfang gut schließen, so von der Art her.

    Man kriegt ja leider auch nicht bei allen Titeln vorher mit ob sie so schon zu Ende sind...
    Geändert von Mia (13.08.2018 um 17:57 Uhr)

  9. #59
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manga ist noch nicht beendet, läuft nach wie vor in der Sylph.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #60
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also mir gefällt dieses Vater - Tochter - Prinzip nicht. Das schreckt mich irgendwie ab. Trotzdem schaue ich mal in die Leseprobe. Man weiß ja nie.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  11. #61
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir ist das Cover des 2. Bandes leider sehr verzogen. Beim Büchrücken ist deswegen das altraverse-Logo auch nicht in der Mitte.

    Band 1 der Reihe hat mich sehr an andere Mangas mit ähnlicher Konstelation erinnert, vor allem an This Lonely Planet. Allerdings gefällt mir das Pacing in This Lonely Planet deutlich besser als hier. Bei Kein Dad wie jeder andere ging es mir persöhnlich viel zu schnell. Vor allem konnte ich es nicht nachvollziehen, wie sie so schnell eine so innige Bindung aufbauen konnten. Im 2. Band taucht dann auch noch

    eine Rivalin auf, die genauso schnell auch wieder verschwindet. Aber es war für mich persöhnlich auch klar, dass die beiden nicht heiraten würden. Eigentlich schade, denn das hätte in meinen Augen zu einer interessanten Entwicklung geführt.

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #62
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz weg ist die

    Rivalin nicht, die Hochzeit nur aufgeschoben, theoretisch kann also durchaus noch was passieren, allerdings weiss ich nicht ob ich das spannend finden würde, Dreiecksgeschichte mit verheirateten Partner, selbst wenn einer der Beiden das nur als Vernuftsehe betrachtet. Aber ich hätte auch allgemein die Hochzeit nicht gut gefunden weil Beide einen anderen Anspruch daran haben und Kaoru das Ganze offenbar wie einen Vertragsabschluss sieht ohne darüber nachzudenken das Maria das anders empfinden könnte. Und Maria war leider etwas typisch umgesetzt, nach aussen hin nette Rivalin, aber in Wirklichkeit ahnt sie was zwischen den Beiden sich anbahnt und will Nae loswerden. Ich fände ja Mirai und Nae am Besten aber das wird wohl eher nicht passieren.


  13. #63
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Ganz weg ist die

    Rivalin nicht, die Hochzeit nur aufgeschoben, theoretisch kann also durchaus noch was passieren, allerdings weiss ich nicht ob ich das spannend finden würde, Dreiecksgeschichte mit verheirateten Partner, selbst wenn einer der Beiden das nur als Vernuftsehe betrachtet. Aber ich hätte auch allgemein die Hochzeit nicht gut gefunden weil Beide einen anderen Anspruch daran haben und Kaoru das Ganze offenbar wie einen Vertragsabschluss sieht ohne darüber nachzudenken das Maria das anders empfinden könnte. Und Maria war leider etwas typisch umgesetzt, nach aussen hin nette Rivalin, aber in Wirklichkeit ahnt sie was zwischen den Beiden sich anbahnt und will Nae loswerden. Ich fände ja Mirai und Nae am Besten aber das wird wohl eher nicht passieren.

    Es stimmt schon, dass sie nicht ganz verschwunden ist, aber ich denke trotzdem nicht, dass sie eine großartige Rolle spielen wird.
    Klar ist sie wohl dafür da um dem Hauptpärchen Schubser in die richtige Richtung zu geben, aber eine erstnhafte Gefahr wird sie wohl nie darstellen.


    am 25. Oktober erscheint bei uns Band 3

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #64
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Auftritte von Maria finde ich immer wieder verstörend war in Band 4 nicht anders.

    Erst verbündet sie sich mit Mirai und dann die idiotische Idee Nae zu verheiraten um 2 Firmen zu verbinden... Nur weil Kaoru der Meinung ist es aus seiner Position heraus zu tun (und wie es scheint auch weil er selbst gemerkt hat das er Gefühle zu seiner "Tochter" entwickelt) muss das nicht für Nae gelten. Ich habe zwar nichts gegen Mirai, im Gegenteil, aber ich halte es für unwahrscheinlich das aus den Beiden was wird. Nae und Mirai würden zwar gut passen, aber diese ist ja Kaoru verfallen.
    Dafür war das Kapitel mit Yuto sehr süß und die Bonusseiten waren sehr lustig.


    Ist sicherlich nicht die innovativste Serie dieser Art, trotzdem finde ich sie niedlich, hoffe nur sie wird nicht länger als ca. 12+ Bände denn dafür ist bisher nicht genug Stoff da und ewig Intrigen zu lesen möchte ich eher nicht.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fand den Band super und will sofort den nächsten aber da muss ich wohl mit ähnlichen Reihen wie motokare, sacrifice to the King of beasts und this lonely Planet überbrücken

  16. #66
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 20.12. erscheint Band 4, dem außerdem nur in der Erstauflage ein Fanbook beiliegt!

    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  17. #67
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe die Reihe momentan pausiert, aber das Fanbook macht es mir schmackhaft doch gleich weiterzukaufen xD
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #68
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was versteht man unter ein Fanbook?

  19. #69
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    richtig cool die Reihe wird immer sofort gekauft und gelesen. Das Fanbook ist natürlich klasse.

  20. #70
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Das Fanbook enthält gesammelte Strips, die in Japan auf der Innenseite des Covers waren. Altraverse hätte es schade gefunden, wenn diese verloren gegangen wären. Da das Fanbook nicht einmal einen Aufpreis hat, finde ich das mehr als fair. Tolles Extra.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  21. #71
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Farbseite von Band 4 ist richtig schön geworden <3 das letzte Kapitel hat mir auch sehr gefallen. Ich finde so Geschichten wo man die Story aus der anderen Perspektive sehen kann immer toll freue mich schon auf den 5 Band.

  22. #72
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von FirestarShadow Beitrag anzeigen
    Also ehrlich gesagt möchte ich nicht das sie mit ihren Adoptivvater zusammen kommt, ich glaube aber das es sehr wahrscheinlich passiert.. Würde sie mit den blondhaarigen Txpen zusammen kommen würde ich den Manga mal amtesten. Das würde ich interressanter finden, da er vom Charakter her interessanter ist und es irgendwie schönn anzusehen wäre die Vater und Tochter Beziehung zu sehen.
    Ich habe jetzt nichts gegen diese Liebes-Beziehung also Adoptivvater und Tochter im Manga, aber der Adoptivvater ist mir irgendwie zu langweilig(zu normal), hat nichts besonderes an sich wo ich jetzt sagen würde ja ich möchte das sie zusammen kommen. Deswegen ist es meinerseits ein Nicht-Kauf.
    Ich stimme dir zu. Ich wünsche mir auch, dass sie mit dem Blonden zusammenkommt, aber sie kommt ganz sicher mit dem Vater zusammen.
    Ich würde solche Reihen nicht kaufen, aber weil ich mich in letzter Zeit sehr langweile, ist die Wahrscheinlichkeit etwas höher, dass ich mir die Reihe trotzdem hole. Eigentlich würde das heißen, dass ich die Reihe unterstütze, obwohl ich die Liebe hierdrin gar nicht akzeptieren kann ... Sagen wir einfach mal, die Situation ist ein bisschen verzwickt XD

    ... Warum kann sie nicht einfach mit Mirai zuammenkommen? Sogar äußerlich passen Vater und Tochter gar nicht zusammen! Ich würde die Reihe dann so unterstützen! Ich hab die süße Szene von den beiden in Band 3 doch gesehen!!
    Geändert von Tu951 (22.12.2018 um 15:00 Uhr)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  23. #73
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag auch lieber Mirai.
    Ich mag den manga zwar wirklich gerne aber der Adoptivvater ist mir etwas zu nervig. Ivh weis zwar auch das die bestimmt irgendwann zusammen kommen aber doch mag ihre diese Paar konstulation nicht.
    Werde heute noch Band 4 lesen.

  24. #74
    Mitglied Avatar von Cressina
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin ich die einzige, deren Fanbook völlig durcheinander ist? Die Seiten sind zum Teil falsch herum und hängen nicht wirklich miteinander zusammen, irgendwie sehr merkwürdig

  25. #75
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von ferlayla Beitrag anzeigen
    Ich mag auch lieber Mirai.
    Ich mag den manga zwar wirklich gerne aber der Adoptivvater ist mir etwas zu nervig. Ivh weis zwar auch das die bestimmt irgendwann zusammen kommen aber doch mag ihre diese Paar konstulation nicht.
    Werde heute noch Band 4 lesen.
    Es ist ja wieder dieses typische „Mädchen verliebt sich in einen gemeinen Typen, der dann doch wieder nett ist“ - Thema. Und eigentlich habe ich ja nicht so sehr was dagegen. Es liegt auch daran, dass genau das und das Thema „Mädchen und Vater - Beziehung“ zu viel auf einmal ist. Mir gefällt es nicht, dass der Vater immer so schlecht gelaunt rüberkommt und dass es bei den beiden zu schnell mit den Gefühlen geht.
    Was mich auch so nervt, was eigentlich bei fast allen Manga ist: Erst muss ein dritter Typ mit reinkommen, bis man seine Gefühle bemerkt. Ist das nicht langsam langweilig? Und noch dazu unrealistisch? Der Vater soll ja geheimnisvoll wirken, aber mich interessiert er gar nicht, dagegen finde ich Mirai schon cooler, obwohl die Mangaka im ersten Band versucht hat, ihn als Mistkerl darzustellen. Ich bin mir sicher, dass sie das im Laufe der Serie mehrmals versucht. *augenverdreh*

    Gibt es denn nichts Neues mehr in der Shojo-Welt? Meine Langeweile frisst mich schon fast auf, sodass ich mir diesen langweiligen Manga fast kaufe, was ich sonst nie tun würde.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •