User Tag List

Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 231

Thema: BTS / Bangtan Sonyoendan (방탄소년단)

  1. #101
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der koreanische Musiker Cho Yong-pil, welcher aktuell sein 50. Jubiläum feiert, hat über BTS und die Fans gesprochen.
    So berichtet er u.a. über BTS weltweite Errungenschaft sowie dem sehr erwachsenen Fandom, welche wohltätige Spenden an den Geburtstagen der Mitglieder machen und Event Orte vollkommen blitzeblank ohne ein Stück Müll hinterlassen.

    => siehe hier: https://twitter.com/doolsetbangtan/s...27154677878784

    ---

    Im übrigen gab es auf dem Fansign Event gestern noch eine Andeutung von Namjoon.
    Anscheinend hat er indirekt angedeutet, dass für das tatsächliche Comeback kein all-blaik-hair-BTS kommt.
    Bei Jin meinen manche auch entweder Farbspray oder eine Perücke gesehen zu haben, da bei ihm silbrige Farbe durch schien.
    Schade wäre es aber es wäre kein Weltuntergang wenn es so ist. Bin da nicht so 'gehypet'


    Der Fan Tiffany hat weiter von ihrem Erlebnis berichtet.
    So hat sie Jimin erzählt, dass dank BTS K-ARMYs und I-ARMYs sehr gut miteinander auskommen und sich gegenseitig beschützen. Darauf antwortete er, dass ist nicht wegen ihnen sondern weil ARMYs Engel sind. (uff my heart)

    Jungkook hat sie Bilder einer Grafikerin (@emmagfxc) gezeigt.
    Wie es scheint Grafiken bezogen auf MIC Drop und RIAA Gold

    https://twitter.com/tiffany_mong/sta...14183779987457

    ---

    Wieder einmal eine Altersgrafik eines Naver Artikels. Diesmal über die LG Partnerschaft:



    Normalerweise sind die Zugriffe von männlichen Usern im Verhältnis kaum vorhanden wenn es um BTS geht, aber dies hier haut echt den Boden aus dem Fass raus....wow

    ----

    Ein Reminder von Twitter Usern zu BTS auf Grund von aktuellen Dingen, die wieder umhergehen:

    and a reminder to all armys:
    Taehyung is NOT 4D or alien
    Seokjin is NOT a pink princess/eomma
    Namjoon is NOT a clumsy god of destruction
    Hoseok is NOT j-horse
    Yoongi is NOT lazy (he is really passionate about music)
    Yoongi is NOT a cold person (he is a softie)
    + stop sexualising Jungkook in every chance or any of the members (u.a. in Bezug auf den K****boo Artikel)


    Kommentar von mir besonders in bezug auf die Sexualisierung:
    Ich sehe es traurigerweise oft genug, dass zu manchen Dingen, bei denen Fotos der Jungs bei sind, ggf in etwas 'ansprechender' Optik usw, dann an Stelle irgendwas zur der eigentliche Sache zu sagen oder was auch immer die durstigen und hungrigen vorgekrochen kommen und Dinge wie Kieferpartie, Oberschenkel und was weiß ich nicht anzulechsen.
    Und wie hier schon erwähnt wurde, passierte das sogar bei Jungkook in einem gesundheitlich kritischen Zustand (Burn the Stage), was den Abgrund an Niveau- und Respektlosigkeit darstellte.

    Ja die Jungs sind attraktive Männer aber verdammt nochmal, kann man sich nicht mal beherrschen?!

    ----

    In einem Podcast von K-ARMYs für andere ARMYs haben sie ein Q&A gestartet. => https://www.youtube.com/watch?v=M1sOog0dXBM
    In einem Part haben sie über die Fanmeetings/Fansigns gesprochen, dass es selbst für koreanische Fans wie ein Lottospiel ist. Sie erzählen z.b. davon, dass eine ihr komplettes Monatsgehalt für den Kauf von den benötigten Produkten (CDs) bezahlte.
    Außerdem gehen sie auf die Frage ein, welche No-Gos es bei Fansigns usw gibt.
    So erzählen sie, dass der Respekt vor Privatsphäre großgeschrieben wird, das heißt keine Fragen zu privaten Dingen usw. BTS gibt uns schon so viel preis, dass man nicht mehr nachfragen 'muss'
    Ebenso sind K-ARMYs generell sehr strikt in der Privatsphäre.
    So sagen sie erst nach vielen Stunden oder gar erst am nächsten Tag, dass sie BTS/ein Mitglied gesehen haben damit keiner auf die Idee kommt denen nachzujagen.
    Wenn manche als Beweis Fotos posten, weigern sich andere die anzuschauen und fordern das Löschen dieser Bilder. Sie scheinen somit auch deutlich gegen Sasaengs zu sein, welche ja quasi Stalker Fans sind.
    Geändert von Ayumi-sama (10.04.2018 um 00:39 Uhr)

  2. #102
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    CHART NEWS

    FACE YOURSELF

    Oricon Daily: #1 - 6 Tage in Folge (Platinum Status erreicht)

    Billboard
    -US Top Album Sales #41 mit 4.144 Einheiten
    -World Albums #1 [NEW]
    -Digital Albums #10 [NEW]
    -BB 200 #43
    -BB Artist 100 #2(+29) BTS [78 weeks]. *new peak*

    -World Digital Song Sales
    #1 Don’t Leave Me [NEW]
    #2 Let Go [NEW]
    #4 Intro: Ringwanderung [NEW]
    #5 Outro: Crack [NEW]

    -Canadian Albums: #40 (new) [1 week]
    -BB Japan #1 mit 284.866 Einheiten (Unterschied von 200.000 zu #2 !!)


    France Top Digital Albums:
    #40 BTS - FACE YOURSELF [NEW]
    France Top Digital Songs:
    #091 BTS - Don't Leave Me [NEW]
    #172 BTS - Let Go [NEW]

    UK Sales: 1.300 Einheiten


    Als Referenz bisherige japanische Alben in den Billboard Charts
    Highest-charting Japanese albums on Billboard 200:
    1. Kyu Sakamoto, Sukiyaki - #14 (1963)
    2. Babymetal, Metal Resistance - #39 (2016)
    3. BTS, Face Yourself - #43 (2018)

    Zitat eines Twitter Users:
    >>Imagine being iconic Korean legends on the American Billboard charts with a Japanese album.<<

  3. #103
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, also wenn die BTS Fans doch alle so erwachsen sind, warum gibt es dann diese Art von Reminder? xD
    Ich muss gestehen, ich finde diese ganzen Auswüchse nicht schlimm und man sollte es genauso wenig überbewerten, wie all die Troll Armys, die plötzlich so omnipräsent sind und überall alles und jeden anderen schlecht reden. Das bringen www und Fame halt mit sich. Ist doch normal.
    Dann sollen doch irgendwelche Freaks Fotos ansabbern und in der Comment Section einen Abgang kriegen. Das gehört dazu. Ich finde es zwar grade auf die Nummer mit JK bezogen ziemlich daneben, aber who cares, thats life Dann müssten fanfics ebenso für Aufruhr sorgen.
    Mir geht das Fandom sowie so momentan etwas auf den Zeiger, wenn ich auf Twitter oder so unterwegs bin, aber wie gesagt, dass bringt der Fame mit sich. Das war vor einiger Zeit noch nicht SO und ich würde deshalb auch nicht alle über einen Kamm scheren, da ich eh immer davon ausgehe, dass der, der am lautesten schreit, meist am wenigstens Recht hat Also all die Trolle und Freaks links liegen lassen, oder es machen wie die Bienen. Einfach die eigene Gruppe clownen und sich gegenseitig stannen. Ist grade ein lustiger Trend ^^

    Das mit der Privatsphäre finde ich sehr gut, aber das habe ich schon vorher oft (auch von anderen Fandoms) gelesen. Ist auf jeden Fall richtig so etwas. Also nicht direkt überall zu posten, wen man wo gesehen hat.

    Ich wusste zwar, dass es in absehbarer Zeit soweit sein muss, dennoch hat mich Euphoria neulich sehr überrascht. Plötzlich war es da xD Und mal wieder großartig. Ich finde, man kann dem Schreiber der Videos nur gratulieren, denn die schaffen es immer wieder in diesen Videos mehr zu erzählen und zu transportieren, als ganze Filme es oft tun. Ich freue mich schon sehr aufs neue Album (ich muss zugeben, die ganzen Theorien um das BTS Universum, die Songs, Alben etc interessieren mich null)

    Also die erste EP BtS habe ich mir auch letztens gegeben und da ich ansonsten ja sehr viel Abstand zu der Gruppe genommen habe, habe ich hier erst gemerkt, wie sehr ich sie vermisst habe und wie sehr ich sie immer noch liebe xD Was aber nichts an der Situation für mich geändert hat. Ist auch nur bei der einen EP geblieben. Irgendwann mal schaue ich bestimmt auch den Rest. Und wie schon mal irgendwo angemerkt, wenn Leute das mit JK überrascht oder sehr mitgenommen hat, das sind leider keine unüblichen Zustände in der Szene. Überarbeitung und Dauerbeschuss gehören ja dazu. Ich musste sofort an GD denken, der während des (letzten?) Konzerts zusammenbricht und kurz hinter der Bühne herum liegt (Made Doku)

    Die BTS Aprilscherz Aktion fand ich echt super. Habe generell viele gute an dem Tag mitbekommen. Sehr geil fand ich auch, dass zwei große Fansites von Block B und Winner ihre Twitterseiten für den Tag getauscht haben. Hat auch immer wieder für sichtlich viel Verwirrung gesorgt xD

    Ich wollte noch unbedingt etwas sagen: BTS sind nicht die einzigen, die extrem vielen Fans mit mentalen Problemen geholfen haben. Das ist Musik. Das ist Liebe. Das ist normal ^^

    Ach ja, und das BTS Euphoria x Friends Opening Video... einfach nur sehr sehr geil. Verdammt passend. Ich habe schwer gelacht.

    Wenn Face Yourself die Charts so unfassend stürmt, will ich gar nicht wissen, wie es bei dem richtigen nächsten Album wird :3
    Ich bin schon echt gespannt und hoffe, wir müssen nicht mehr so lange darauf warten
    Geändert von Moxxi (10.04.2018 um 09:23 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  4. #104
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Hmm, also wenn die BTS Fans doch alle so erwachsen sind, warum gibt es dann diese Art von Reminder? xD
    Es geht da bei den Remindern eher drum, dass sich manche Fans zu sehr an alte Dinge klammern oder unbedingt ein bestimmtes Bild behalten wollen.
    Wie halt Tae immernoch als den früheren und kommen nicht in der aktuellen Zeit an, dass er mittlerweile erwachsener/reifer ist und ihm sogar manchmal Dinge andichten wollen, weil er eben nicht 4D ist bzw stark rumalbert.


    Und klar sollte man Freaks und Trolle ignorieren.
    Es wird ja auch massig bei Twitter geblockt und in speziellen Fällen auch gemeldet.
    Aber aktuell scheint man weniger stark auf die Antis, Trolle usw zu reagieren.
    Manche starten in den Kommentaren zu einem Tweet sinnlose Diskussionen wie z.b. über Gartenarbeit, Pancakes, Wetter, whatever
    Manchmal gelingt es aber auch mit nem sehr guten Konter die Antis zum schweigen zu bringen.
    Hab gestern irgendwie gesehn, dass ein Anti Account wohl nach einer Sache auf privat ging und danach nie wieder was von dem gelesen wurde.

    Und wo wir grade dabei sind....
    Anscheinend wird das jetzt nicht nur ein K-Pop Fandom Ding sondern greift auch auf die J-Pop Szene über auf Grund des Erfolges von FACE YOURSELF

    "You know you've made it beyond the kpop scene when kpoppies are no longer the only ones getting pressed"



    Ich frag mich echt, was die daran stört. Die japanische Musikindutrie interessiert sich nen scheiß für die Vermarktung außerhalb des eigenen Landes außer paar der Umländer.
    Und FY wurde weltweit veröffentlicht (wurde sogar noch angemerkt, dass es das erste weltweit gleichzeitige japanische Release ist) und hat halt einen sehr starken Support von den japanischen Fans erhalten.

    ich muss zugeben, die ganzen Theorien um das BTS Universum, die Songs, Alben etc interessieren mich null
    Muss man sich auch nicht mit beschäftigen.
    Es ist dennoch interessant und vorallem erstaunlich, was BigHit und die Jungs da kreiert haben. Vorallem wie Ideen-reich und kreativ und klever manche Fans beim Theorien schreiben sind.
    Und es führt halt viele zusammen Diskussionen darüber zu führen.
    Ich selbst gehöre zu denen, die sich das alles aber eher nur anschauen, weil ich mich da überfordert und motivationslos fühle selbst groß drüber nachzudenken.

    Ich wollte noch unbedingt etwas sagen: BTS sind nicht die einzigen, die extrem vielen Fans mit mentalen Problemen geholfen haben. Das ist Musik. Das ist Liebe. Das ist normal ^^
    Ist mir durchaus bewusst.
    Aber es geht ja hier um BTS und es Fakt ist, dass viele Fans mentale/psychische Probleme haben/hatten und das ist halt sehr präsent.
    Wollte keinesfalls sagen, dass das bei anderen nicht so ist

    ----

    Heute wurde für Lotte Duty Free ein (kurzes) Werbe-Musikvideo veröffentlicht.
    Sadly, too much Autotune.



    Und die Paranoia kommen bei manchen wieder hervor, da man hier Comeback Hinweise vermutet.

    "im not saying @BTS_twt and bighit are extra enough to put comeback hints in an advertisement but that’s exactly what i’m saying"
    https://twitter.com/jintellectually/...75924795883520
    https://twitter.com/currentlyBTS/sta...76191691931649

    -----

    Für etwas zwischendurch:

    Yoongis weise Worte
    "those who don’t have a dream, it’s okay. it’s okay if you don’t have a dream. you just have to be happy"
    "overcoming difficulties and having patience, i think those things are very important. i thought about it a lot and as an idol, we have something important to talk about."
    "everyone in the world is lonely and everyone is sad, and if we know that everyone is suffering and lonely, i hope we can create an environment where we can ask for help, and say things are hard when they’re hard, and say that we miss someone when we miss them"
    "age and gender, nationality and religion, what language you use— all of that isn’t important to me"
    "moving past right and wrong, truth and falsehood, citizens coming together and raising their voice is something that i actively support. there’s nothing wrong [same love], everyone’s equal"
    "loving yourself is very important message for people who live in this age of confusion and hardship"
    "let's say i do something.. if you have a negative view of it, it looks bad. but if you see the positive side, it can be good."
    "you'll like bts music if you listen without prejudice”
    "anxiety and loneliness seem to be with you for a lifetime. i give a great value to which way you solve this but i think i have to study for a lifetime”
    "if we don't talk about these issues, who would talk about it? our parents? adults? so isn't it up to us? who knows best and can talk about the difficulty our generation faces? us."
    "don't look at the trees, look at the forest."
    "i believe it‘s music which has power"
    "dreams are not for being deleted but for being painted"
    "the dream is always present, the one who‘s escaping is you"
    "you‘re the earth, why would you want to become the island?"

    Mit bestem Dank an einen Twitter User, der dazu einen Thread erstellt hat: https://twitter.com/mygpjms/status/983612697437552640
    Geändert von Ayumi-sama (10.04.2018 um 11:11 Uhr)

  5. #105
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wo wir grade dabei sind....
    Anscheinend wird das jetzt nicht nur ein K-Pop Fandom Ding sondern greift auch auf die J-Pop Szene über auf Grund des Erfolges von FACE YOURSELF
    Ich frag mich echt, was die daran stört. Die japanische Musikindutrie interessiert sich nen scheiß für die Vermarktung außerhalb des eigenen Landes außer paar der Umländer.
    Und FY wurde weltweit veröffentlicht (wurde sogar noch angemerkt, dass es das erste weltweit gleichzeitige japanische Release ist) und hat halt einen sehr starken Support von den japanischen Fans erhalten.
    Habe ich gar nicht mitbekommen xD Aber ja, schon dumm, dass die sich darüber so aufregen. Kann ich auch nicht nachvollziehen.

    Insgesamt meinte ich aber nicht nur die Antis und Trolle gegen BTS, sondern die 'Armys', die so hart gegen jede andere Gruppe schießen. Ich lese halt sehr viel in letzter Zeit, dass sich grade jüngere Fans anderer Gruppen massiv angepieselt fühlen. Sogar so weit, dass einige ihr Twitter gelöscht haben. Ich persönlich störe mich nicht an solche Kommis, aber ich finde schon schade, dass da so viel scharf geschossen und anderen alles vermiest wird. Aber ich denke, dass sehen wir hier zumindest alle genau so.

    Das Werbe-Musikvideo ist insgesamt eigentlich verdammt gut. Leider muss ich auch sagen, Autotune macht jeden Song ein wenig schlechter ^^"
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  6. #106
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Insgesamt meinte ich aber nicht nur die Antis und Trolle gegen BTS, sondern die 'Armys', die so hart gegen jede andere Gruppe schießen. Ich lese halt sehr viel in letzter Zeit, dass sich grade jüngere Fans anderer Gruppen massiv angepieselt fühlen. Sogar so weit, dass einige ihr Twitter gelöscht haben. Ich persönlich störe mich nicht an solche Kommis, aber ich finde schon schade, dass da so viel scharf geschossen und anderen alles vermiest wird. Aber ich denke, dass sehen wir hier zumindest alle genau so.
    Das sind dann eigentlich die 'schwarzen Schafe'
    Sicherlich können sich viele nicht verkneifen gegen andere zu schießen, aber man muss auch gestehen, dass es manchmal gar nicht unberechtigt ist, wenn der eine oder andere scheiße baut, was kritikwürdig ist.
    In den meisten Fällen lese ich dann aber eher Dinge, die den dann belehren sollen zur Verbesserung. Die, die dann konkret angreifen, sind dann die 'schwarzen Schafe'
    Manche ARMYs versuchen auch nur ganz simpel die desillusionierten Fans mit Fakten zu konfrontieren, weil der eine oder andere sich das alles so dreht und wendet, damit sie irgendwie besser dastehen.
    (z.b. in Bezug auf Verkaufszahlen)

    Hauptsächlich geht es aber halt auch um die Heuchlerei, weil viele BTS (und ARMYs) attackieren 'dürfen' aber wenn man mal deren Fav kritisiert dann sind ARMYs gleich der größte Abschaum. (in der Regel sehe ich aber eher, dass es um das Verhalten der Fans geht)
    Damit will ich keinenfalls in Verteidigung gehen oder hier wen in besonderen Schutz nehmen, aber Fakt ist nunmal, dass es eigentlich ARMYs vs alle anderen ist.
    Und natürlich will ich nicht leugnen, dass jeder andere Ansichten hat, jenachdem in welchem Fandom man steckt. Selbst wenn ich hier ARMYs in einem teils besseren Licht stehen sehe, schließt es nicht aus, dass ich auch an einigen Kritik habe.
    (Meine Kritik z.b. der Voting und Streaming Wahnsinn, bei dem vermutlich grad die jüngeren, die quasi mit dem Smartphone in der Wiege geboren werden, nicht raffen, dass nicht jeder für jeden scheiß ne App laden will und seine Daten nicht in jeden Datensammlerrachen des Internets zu werfen....plus, dass nicht jeder sein Smartphone (oder Tablet) überhaupt groß nutzt. Meins dient einzig und allein für die Erreichbarkeit, Musik und ganz selten Internet)
    Wer problematisch ist, wird von anderen ARMYs an den Pranger gestellt (gewarnt, blocken und ggf melden) und aussortiert.


    Hier btw mal ein Beispiel zwischen andere und ARMYs (gepostet von einem koreansichen Fan aus einem koreanischen Portal)




    Zur japanischen Sache
    Habe ich gar nicht mitbekommen xD Aber ja, schon dumm, dass die sich darüber so aufregen. Kann ich auch nicht nachvollziehen.
    Ich meine auch was davon gelesen zu haben, dass sich über Don't Leave Me als Titelsong eines J-Dramas beschwert wurde. (Darüber bin ich mir aber nciht 100pro sicher)
    Allerdings ist der Witz daran, dass die Serie ein Remake einer koreanischen Serie ist.... Badummtss
    Das einzige, was ich dazu sagen kann: Es muss nicht alles Johnny 'verseucht' sein *flöt*
    (Die sind ja überall)


    Und wo wir grade dabei sind:

    Einige jammern über den Textanteil und Screentime in dem Lotte Ad Song
    Mimimi Jin hat zu wenig Text, Jimin zu wenig Screentime, Jungkook zu viel.

    Und genau solche Leute sind die problematischen, die mit hoher Wahrscheinlichkeit Solo-Stans sind, weil sie ihren Fav im Nachteil sehen und die anderen dafür angehen oder gar andere.

    Manche scheinen nicht zu begreifen, wieso Jungkook so viele Anteile hat.
    Er ist Main Vocal und Centre (Face of the Group)

    Und selbst wenn Jin wenig Text bekommt, man darf nicht vergessen, dass er und Taehyung die japanischen Original Songs dominieren.

    Hier paar Kommentare dazu von Twitter:

    reminder: calm your passions and stay professional. when we tell you we’re the face of bts we mean it! use your brain, don’t leave rude comments under their actual posts, tweet about it seperately, direct your issues to bighit, whatever, just don’t do it under official posts
    The comments under ALL bts x lotte tweets are so..... Omg i feel embarassed, just imagine the boys looking at this mess, i want to hide
    don't attack lotte duty free or bighit for this ad. i want equal line distribution as much as possible but the video was only 1 min 30 seconds. if we go attacking the people bts works for/with we're cutting ties and looking arrogant. just say thanks, like the link or move along
    This BTS Lotte MV had me unfollowing a few idiots screaming about screen time IT IS FREAKING AWESOME for them to be spokesmodels for Lotte Sitting there with a stop watch and betching abt it in the official tweet by Lotte is sooo embarrassing Ya’ll are seriously annoying
    It is the same problem every time! First they had a problem with bts working with girls in highlight reels, then the chainsmokers ,the new producer and now this video
    aren't you tired of complaining? My 8 years old cousin is more mature than you are

    Und zum Abschluss andere Sache:

    Geändert von Ayumi-sama (10.04.2018 um 14:41 Uhr)

  7. #107
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ "Go delete yourself Koreaboo"

    Solche Artikel einfach nicht zu ernstnehmen. Ich finde den Artikel jetzt auch nicht sonderlich toll aber schlimm ist dieser nicht. Koreaboo versucht halt ständig irgendwelche News/Artikel zu verfassen um ihre Fans zu füttern und da sind ihnen wohl diesmal Jungkooks Oberschenkel eingefallen haha. Keine Frage, seine Oberschenkel sind wOw (ich stanne sie haha) aber der Artikel kam mir ein wenig sexualisert vor. Aber wie Moxxi schon erwähnt hat, die cringy Fanfics sind ja weeeesentlich krasser, also don´t mind it, just ignore it. Ich persönlich lese sowieso nichts von dieser Website und nehmen solche Texte auch nie ernst, warum auch, sind größtenteils nur zur kurzweiligen Unterhaltung gedacht.

    @Reminder

    Ganz ehrlich, diese Dinger nerven mich. Ich weiß das alles doch, ich muss doch nicht dauernd daran erinnert werden. Und jeder sieht die Dinge anders; es ist halt wirklich so, dass Namjoon ein kleiner clumsy guy ist und Jin sich oft als die Mutter von BTS erweist, was aber in keinsterweise böse gemeint ist - es ist sogar eher lieb gemeint. Und Yoongi wirkt einfach für viele schon "kalt", wenn sie sich aber mehr mit ihn beschäftigen würden, sähen sie es sicherlich anders. Und was Tae angeht, ja, dieser hat einen tollen, außergewöhnlichen Chara, was für viele für "nicht aus dieser Welt" halten. Ist bestimmt damit auch nicht bös gemeint. Natürlich manchmal doof, dass ihnen solche Spitznamen etc auf nervige Art und Weise nachgesagt wird, aber sowas wird es wohl immer geben (gerade die Neulinge benutzen diese Begriffe).

    @Textanteil

    Muss aber leider auch sagen, dass es mich zurzeit fast schon stört, wenn ich größtenteils nur JK´s Stimme in gewissen Songs höre.
    Seine Stimme ist ein Segen für die Ohren, keine Frage, aber ich pers. bin ein großer Fan von Tae´s & Jins Stimme. Würde mir von daher wünschen, dass diese "noch mehr" Textanteil bekommen :) Zudem bete ich auf einen Solo von den zwei genannten im nächsten Album!

    @Niko Niii

    Sorry für die späte Antwort, bin gerade im Klassurfieber.
    In Schule aber ;)


    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Ich wollte noch unbedingt etwas sagen: BTS sind nicht die einzigen, die extrem vielen Fans mit mentalen Problemen geholfen haben. Das ist Musik. Das ist Liebe. Das ist normal ^^
    Schöne wahre Worte!
    Ich höre neben Kpop auch ganz andere Musik, die mir auch viel Kraft und Inspiration gibt und für diese bin auch sehr dankbar.

    Music is the healing for our hearts & souls (flower)
    Geändert von Claire van Cat (10.04.2018 um 21:38 Uhr) Grund:




  8. #108
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Claire van Cat Beitrag anzeigen
    @ "Go delete yourself Koreaboo"
    Solche Artikel sind problematisch, da gibts kein "einfach ignorieren". Bzw ist das ignorieren leichter gesagt als getan.
    Es gibt mehr als genug, die sich den Kram auf den Seiten reinziehen und es als reguläre Newsquelle nutzen. Und wenns die falschen lesen, haben sie einen falschen Eindruck. In diesem Fall wären ARMYs notgeile Weiber.
    Und gleichzeitig wird JK aufs sexuelle reduziert.
    Dabei könnte man so schön über seine Talente, Gesang, Tanz usw eingehen. Aber nope.

    Und Fanfictions sind eine andere Sache. Natürlich sind da teils wirklich kranke Sachen dabei, allerdings wird auf die auch nur zugegriffen wer das auch lesen will. Newsartikel hingegen erreichen eine breitere Masse und können einen falschen Eindruck hinterlassen und sorgen eben für riesen Probleme, wenn sich da falsche Informationen verbreiten.

    Und es geht nicht um Unterhaltung, sondern auch um die Klicks. Je skandalöser/clickbaitiger, desto besser.

    @Reminder
    Ganz ehrlich, diese Dinger nerven mich. Ich weiß das alles doch, ich muss doch nicht dauernd daran erinnert werden.
    Dann brauchst du dich doch auch nicht angesprochen fühlen oder?
    Diese Reminder würden nicht ausgesprochen werden, wenn es nicht immernoch welche gäbe, die das nicht sein lassen können. (auch welche, die schon länger dabei sind und es eigentlich besser wissen müssten)
    Genau deswegen wollen auch welche neue Videos auf Youtube erstellen, weil die aktuellen Introductions vollkommen überholt sind, da viele eben diese als Referenz nehmen.

    Sicherlich ists von einigen nicht böse gemeint, aber man sollte wissen, wann man sich solche Dinge verkneifen sollte.

    Ich allerdings sehe z.b. Yoongi aktuell nirgends, bei dem man ihn als 'kalt' bezeichnen kann. Er mag zwar zwischendurch seine Savage Sprüche drauf haben usw aber für mich ist er deutlich mehr 'happy', nen Witzbold oder gar ein Softie.

    Jeder darf natürlich für sich die Jungs so sehen wie er möchte, dabei aber eben drauf achten, dass man nichts falsches an den falschen Stellen sagt und damit keine falschen Tatsachen verbreitet. Das ist im Grunde der Hauptkern der Sache.

    @Textanteil
    aber ich pers. bin ein großer Fan von Tae´s & Jins Stimme. Würde mir von daher wünschen, dass diese "noch mehr" Textanteil bekommen Zudem bete ich auf einen Solo von den zwei genannten im nächsten Album!
    Ich mag die Stimmen der beiden auch, aber die Jungs entscheiden teils selbst wer wie viel Anteil bekommt und es wurde bereits gesagt, dass die da kein Drama draus machen.
    Und wie ich sagte, die beiden sind in den japanischen Songs gut mit dabei.
    Außerdem sollte man nicht vergessen, dass die beiden womöglich die Songs für Tear und Answer singen werden, weil Jimin Serendipity hatte und Jungkook Euphoria.
    Das Problem ist einfach, dass viele die Lines (und Screentime) auf eine Goldwaage legen und rumzicken wenn ihr Fav, um es mal etwas übertrieben zu formulieren, einen Satz/eine Sekunde weniger als andere hat.
    Aber das Hauptroblem, jetzt insbesondere bezogen auf das Lotte Werbevideo: Dass man bei den öffentlichen Accounts rummotzt, was wiederrum ein schlechtes Bild nach sich zieht oder ggf auch Probleme bei den Werbepartnerschaften.


    So und zum Abschluss für die gute Laune 2 Fotos vom PUMA Fansign Event:




    Credit: https://twitter.com/syrhee1230/statu...46765550317569

    ----

    Bitte verzeiht mir dafür, aber ich liebe die Reihe "Karma is an ARMY"


    Geändert von Ayumi-sama (11.04.2018 um 11:07 Uhr)

  9. #109
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls sch jemand dafür interessieren sollte, hier eine Timeline der Geschehnisse rund um HYYH, Highlight Reels und den Notes aus LYHer.
    Erstellt von einer japanischen Fanbase und dann übersetzt.





    Chart News aus Japan

    Oricon Monthly Album Chart
    #1(new) BTS - FACE YOURSELF

    Billboard Japan
    Hot 100
    #21(re) BTS - Don't Leave Me [3 weeks]
    #35(+6) BTS - DNA [29 weeks]
    Top Streaming Songs
    #10 BTS - Don't Leave Me [new]
    #56 BTS - Best of Me [re-entry]
    #57 BTS - Let Go [new]
    #69 BTS - DNA [re-entry]
    Top Download Songs
    #18 BTS - Don't Leave Me [new]
    #53 BTS - Let Go [new]
    Hot Albums
    #1 BTS - FACE YOURSELF [NEW]
    Top Album Sales
    #1 BTS - FACE YOURSELF [NEW]

    Desweiteren hat es FACE YOURSELF in die schweizer Alben Charts auf #62 geschafft
    Leider hat es wohl nicht für einen Eintritt in die deutschen Charts gereicht. Schade. (Evtl liegts am gemessenen Zeitraum)


    ----

    In der Celebrity Star Donation Auktion haben Namjoon und Jungkook persönliche Gegenstände zur Verfügung gestellt bei denen das finale Gebot für einen wohltätigen Zweck gespendet wird.
    Jungkook gab seinen kleinen roten Lautsprecher mit Signatur dafür und erreichte von allen eingereichten Gegenständen das höchste Gebot mit 2.206.000 Won (~1.700 Euro)


    Geändert von Ayumi-sama (11.04.2018 um 16:45 Uhr)

  10. #110
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach der LG Partnerschaft ist nun anscheinend eine weitere Partnerschaft enthüllt worden. Diesmal mit Coca-Cola (Korea).
    This is part of Coca-Cola's 'Make My Heart Bloom, Spring' campaign, which is about supporting/encouraging each other with Coke. Packaging messages: 'let’s only walk on flower paths', 'make my heart bloom, spring,' 'spring power to you,' 'you're my flower love', etc.
    Jetzt fehlt nur noch Hoseok mit Sprite.

    Allerdings wird mich selbst BTS nich dazu bringen das Cola Gesöff (sorry) zu trinken. Ich bleibe bei Wasser usw ^^







    ----

    Wie berichet wurde, hat BTS wieder einen Rekord gebrochen.
    In den Oricon Alben Charts hat BTS als koreanischer Künstler KARAs 6 Jahre alten Rekord gebrochen mit mehr als 280.000 verkauften Einheiten.
    Ebenso ist BTS aktuell (2018) damit der Künstler mit den höchsten Albenverkäufen, da auch die 205.000 Exemplare einer japanischen Rockband überboten wurden

    Artikel: https://www.soompi.com/2018/04/12/bt...apan-1st-week/

    Kommentare dazu von koreanischer Seite:



    ----

    Heute wurde von Namjoon ein Foto Post auf Twitter gemacht, bei dem vermutet wird, dass die Jungs für das kommende japanische Fanmeeting üben, da es nach Skripten aussah.
    Ganz ausgefuchste mit gutem Blick haben eine Spiegelung erkannt und vermuten das Regal mit den Tröphäen/Awards erspäht zu haben.


    Geändert von Ayumi-sama (13.04.2018 um 12:16 Uhr)

  11. #111
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Lotte Duty Free Ad wurde eine Bonus Version veröffentlicht mit zusätzlichen Szenen.
    Wenn ich das richtig gesehen habe, bezieht sich das hauptsächlich auf mehr Screentime von Jimin.




    ----

    Neues aus der Reihe "Straight turns gay for Jimin"




    -jimin really makes straight men question their sexuality and i love it
    -this reminds me of that one tweet that called jimin a modern paradox
    -i dont remember that one??
    -ah it was a really good one too. it described jimin as the perfect mix between feminine and masculine like him as a living paradox on earth. (his plump lips but really sharp jawline. small but sculpted body)
    -all i can say is...... accurate

    edit:
    und noch einer
    https://twitter.com/tramphambts/stat...65955048411136

    stammt aus einem Reaction Video zu Lie, von Musik Studenten (?), welche sich hauptsächlich konkret auf die Lieder konzentrieren.

    ---

    Heute morgen sind BTS nach Japan aufgebrochen für die Handshake Events und dem Fanmeeting. Entsprechend gab es Flughafen Fotos.
    Von den Events selbst werden wir nicht viel mitbekommen, da japanische Fans sehr respektvoll sind und kaum was nach außen dringen lassen außer ggf Erzählungen darüber.

    ----

    Der Künstler Dunken Tiger hatte ein Comeback und BTS (RM) hat seinen neusten Song verlinkt und damit ihren Support gezeigt.
    Drunken Tiger hat auf seinem Twitter Account sich dafür bedankt und Support von vielen ARMYs erhalten. Anscheinend war er auch mal in einer schweren Situation.

    Nach dem Tweet von BTS/RM:
    Love you bros thank you
    I truly appreciate RM’s love and support. It seems easy but it isn’t. They worked so hard to get to where they at.
    Especially the topic I’m on., when almost everyone afraid to be linked with my name in this industry. Thank you BTS brothers. Nothing but love and respect to you brothers for putting me on to your fans ! Not sure how hahah but I get y’all back

    Hier sein Twitter Account: https://twitter.com/DrunkenTigerJK
    Geändert von Ayumi-sama (13.04.2018 um 21:24 Uhr)

  12. #112
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern und heute fanden in Japan ein Handshake Events statt.
    Im Anschluss haben sie auf dem offiziell japanischen Account Fotos gepostet:




    Ein anwesender Fan sagte, dass 'Black Hair' BTS wieder am verblassen sei, da Hoseoks Haare eher ein braunrötlicher Ton sind und Jimin wohl blonde Highlights hat.
    Die Haare waren, wenn mans ganz pingelig sieht, eh nicht 'schwarz' sondern braun/dunkelbraun, von daher wäre 'dark hair' BTS eher treffend.

    ---

    Interessanter Fund.Jemand, welche einen Sprachaustausch mit einem Koreaner hat, hat mit ihm über BTS gesprochen. Und nach seinen Ansichten gefragt.
    Wie es scheint sieht er K-Pop als Industrie und es gibt zu viele Gruppen, die sich zu ähnlich sind.
    Normalerweise ist er eher Rock und Metal Hörer aber BTS ist eine Ausnahme und betrachtet BTS nicht als 'K-Pop'
    Hier die Unterhaltung: https://twitter.com/vluidity/status/985249682715762692

    In diesem Zusammenhang von den koreanischen Medien:
    Es gab Artikel, die besagen, dass BTS "Hip Hallyu" kreiert haben. Da ich das schlecht mit eigenen Worten verfassen kann, lasse ich die Übersetzung eines dieser Artikel da:



    ----

    Ich möchte hier außerdem noch eine schöne Meinung eines Fans teilen, welche auf Grund aktueller Geschehnisse innerhalb des Fandoms passieren: https://twitter.com/AmLiLy3/status/985147573660012544
    Die Tage gab es z.b. eine gefühlte Hexenjagd gegen einen bestimmten User auf Grund eines Fehlers vor mehreren Monaten. Man konnte den Fehler nicht ruhen lassen und hat den User dafür weiter attackiert und gar ausgesprochen diesem User nicht zu folgen sowie die Follower/Verteidiger 'Minions' genannt.
    Das war im Grunde Mobbing und es hat mich richtig angepisst.

    Ich habe Respekt dafür, dass man toxische Fans nicht duldet und entsprechende Maßnahmen unternimmt (wie bei Twitter melden oder gar bei BigHit wenns die Jungs direkt betrifft), aber manchmal sind sie schlimmer als die Person, die sie 'kritisieren' und scheinen es in ihrem Rage nicht zu merken.
    Geändert von Ayumi-sama (15.04.2018 um 20:08 Uhr)

  13. #113
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doppelpost auf Grund 2 besonderer Themen


    Morgen sind 4 Jahre nach dem Sewol Unglück vergangen und zum Gedenken der Opfer benutzen einige auf Twitter einen Hashtag sowie eine Erinnerungsschleife als Symbol sowie Bilder.
    Da sich BTS Spring Day auf dieses Unglück bezieht, bekommt dieser Song für diesen Tag eine besondere Bedeutung.





    Auf Youtube habe ich auch ein Reaktionsvideo mit Koreanern gesehn, die das Video zum ersten Mal gesehn haben und teils nicht wussten, dass der Song von BTS ist. Bei Interesse, schaut einfach mal rein. Ist sehr empfehlenswert: https://www.youtube.com/watch?v=xdhDHyQiibc


    -----

    Vor einigen Wochen gab es ein Billboard Interview in dem BTS bzw Namjoon auf den LGBT+ Macklemore Song angesprochen wurde. Viele sind ihn angegangen, weil er keine klare Support Aussage gemacht hat. (er war eher defensiv um nichts falsches zu sagen)
    Heute hat Namjoon auf Twitter eine Songempfehlung gepostet und alles was ich dazu sagen kann "In your face haters"
    Er postete Troye Sivans Strawberrys & Cigarettes aus dem OST vom LGBT+ Film Love Simon.
    https://twitter.com/BTS_twt/status/985393025927950336
    Der Song ist dann auch gleich bei dem Streaming Portal Melon auf Platz 1 der Trends geklettert.

    Viele Fans aus der LGBT+ Community waren davon berührt und manche fragen sich, ob Namjoon/BTS überhaupt wissen wie viel Wirkung sie auf die LGBT+ Community haben.

    Ein anderer User hat sich Momenten gewidmet, welche BTS als unterstützend gezeigt haben:

    1. Namjoons Tweet über Macklemores Song Same Love, bei dem er sagte er mag den doppelt so viel nachdem er die Lyrics kennt.
    2. Yoongi antwortete in einem japanischen Interview, dass er sich beim Partner nicht auf das gegenteilige Geschlecht konzentriert sondern Personalität und Atmosphäre
    (Randnotiz: einige Quellen besagen diese Aussage sei eine Fehlübersetzung, andere sagen, die Übersetzung war richtig. Es steht hier also teils Uneinigkeit im Raum)
    3. Taehyungs LGBT+/Pride Shirt bei einer Performance zur Love Yourself Promotion
    4. Billboard Interview (Namjoon und Yoongi)
    5. Jungkook ist Fan von Troye Sivan, ein offen homosexueller Sänger und über gleichgeschlechtliche Liebe singt, coverte mit Namjoon Fools und benutzte einen von Troyes Songs in seinem G.C.F Video
    6. Yoongis berühmte Cypher Zeile "egal ob Mann oder Frau, ich schicke dich mit meiner Zunge nach Hongkong" (Orgasmus)
    7. Jimins Aprilscherz: NamJin 1-jähriges Dating Jubiläum Fake News.
    8. (Auslegungssache) Farben der bisexuellen Flagge in Hoseoks Daydream MV in einer Szene
    9. Taehyungs Solo Song Stigma soll laut Aussagen mancher "Gay culture" Referenzen beinhalten.

    Thread: https://twitter.com/raplinelover/sta...01825582047232

    Der Tweet und Reaktionen darauf gelangte sogar in die Medien. Eine Seite, die sich explizit mit LGBT+/Gay Themen befasst, schrieb eine News dazu:
    https://www.gaystarnews.com/article/...on/#gs.3VaNwqk

    Es wird sogar spekuliert, ob Namjoon und Yoongi den Film geschaut haben, da zu sehr später Stunde (4/5 Uhr früh in SK) postete Yoongi im Fancafe und macht viele emotional. Namjoon postete darauf ebenfalls und sagte, dass sie ein Gespräch hatten usw.
    Falls ihr die Posts noch nicht gesehn habt, sucht euch die Übersetzungen bei euren üblichen Quellen.
    Geändert von Ayumi-sama (15.04.2018 um 20:14 Uhr)

  14. #114
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    COMEBACK

    Es wurde nun endlich offiziell.
    BTS neues Album erscheint am 18. Mai. Der Titel ist LOVE YOURSELF 轉 'Tear' und soll sogar ein full-length Album sein.
    https://twitter.com/bts_bighit/statu...95743721357312

    Sollte BTS tatsächlich bei den BBMAs anwesend sein und sogar performen, ist das ein extrem kleverer Schachzug, um das Album zu promoten.

    Allerdings bleibt unklar, ob Euphoria auf dem Album enthalten sein wird oder in anderer Form zur Verfügung gestellt wird.

    ----

    Taehyung hat im übrigen im Fancafe was zu seinem Haarstyle gesagt. Übersetzung wie immer bei euren Quellen.

    ----

    Heute wurde bekannt gegeben, dass BTS zusammen mit UNICEF Japan ihre Love Myself/End Violence Kampagne promoten werden.


    Geändert von Ayumi-sama (16.04.2018 um 18:19 Uhr)

  15. #115
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    18.05. Ist ja schon fast Dx
    Viel zu viel momentan DDx
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  16. #116
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    18. Mai 2018 ok ich bin dann mal weg



    i Am nOt rEadY sRsLy

    @Unicef Japan
    Ich wette mich euch, bald wird BTS Unicef Vorsitzender wenn das so weitergeht haha

    ***

    Album Infos

    Offizielles Release: 18. Mai 2018

    Das neue Album wird wieder in 4 Versionen erscheinen -> Y.O.U.R
    (Wahrscheinlich ergeben 3/alle Alben zsm "Love Your Self ")

    Ausstattung des Albums "Tear":
    - Photobook
    - Minibook
    - Photocard
    - Special Photocard
    - CD
    - Standing Photo
    - Poster

    Vorbestellen kann man es morgen auf diesen Seiten (Albumkauf zählt hier auch in den Gaon Charts):
    1. Yesasia https://www.yesasia.com/global/en/home.html …
    2. Kpop Mart http://kpopmart.com/
    3. Ktown4u http://ktown4u.com/
    4. Kpop Town http://kpoptown.com/


    Deutsche Kpop Onlineshops (ab 18.Mai 2018):
    1. Neo Tokyo https://www.neotokyo.de/
    2. Daebak http://www.daebak.de/


    Auf Amazon sollte der Kauf natürlich auch möglich sein, ob man das Album aber vorbestellen kann, ist mir nicht bekannt.
    Jedenfalls heißt das, dass wir wieder unsere Taschen leeren dürfen jipieee

    P.S. Mir ist aufgefallen, dass ihr Comeback wieder an einen 18. ist... DNA/LY: HER kam ja am 18. September 2017 raus - Zufall?
    Ich glaube nicht!
    Geändert von Claire van Cat (17.04.2018 um 09:34 Uhr) Grund: 18.05.2018




  17. #117
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie heute durch eine Meldung von offizieller Seite bekannt gegeben wurde, haben sich die Rahmenbedingungen in den Fansign Events verschärft.
    So wird man ab sofort keine Post-it Fragen mehr stellen dürfen um böswillige Fragen und Manipulation zu vermeiden.
    Ebenso sind nur noch Fanbriefe erlaubt, keine anderen Geschenke.
    Auch nicht erlaubt ist Sticker oder ähnliches auf die Mitglieder kleben, um Hautirritationen zu vermeiden.
    Man wird außerdem nur Widmung mit seinem Namen bekommen, nicht für andere. (Man soll wohl Namenskärtchen mit sich führen) dazu dürfen auch keinerlei Aufzeichnung während des Unterschreibens getätigt werden.
    (Hier ist mir grade unklar, ob damit generell gemeint ist oder die, die grade vorne sind)

    Als Ersatz für die Post-it Fragen soll es jedoch wohl eine Q&A Runde geben.


    Man kann die Situation jetzt mit gemischten Gefühlen sehen. Zum einen könnte da etwas Distanz verstanden werden und generell ein Resultat davon, dass BTS so groß geworden ist.
    Zum anderen will man wohl einfach auf Nummer sicher gehen und das wird der Hauptgrund sein. Ich bezweifel stark, dass man da sich von den Fans mit distanzieren will. Das wäre fatal für das Vertrauen mancher Fans

    -----

    Sofern man auch mit seinem Kauf Einfluss auf die deutschen Charts haben will, würde ich unter Umständen mit dem Bestellen warten, ob Amazon Deutschland das Album zur Verfügung stellt.
    Für Her waren es, wie mir bekannt ist, nur Amazon USA und Kanada.
    Mit Amazon Deutschland wurde aber Kontakt aufgenommen.

    Wem das egal ist, der kann natürlich bei seinem Händler des Vertrauens kaufen.
    Ich selbst werd Amazon nutzen, sei es direkt oder Dritthändler mit Versand durch Amazon.

    -----

    BTS hat es dieses Jahr wieder unter die Nominierten der Billboard Music Awards geschafft.
    Wie letztes Jahr Top Social Artist.
    Ich weiß zwar nicht wie die Leute dieses Jahr voten werden, aber ich ich nehme stark an, dass BTS den Award wieder mit nach Hause nehmen wird.

    ----

    @Claire
    zur 18:
    https://twitter.com/ilsansqueen/stat...20066817409025

    ----

    Twitter Fund:


    Geändert von Ayumi-sama (17.04.2018 um 19:07 Uhr)

  18. #118
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte hier ja mal noch vor Comeback Datum Bekanntgabe geschrieben, dass man das Comeback für den 15. Mai vermutet auf Grund eines Videos von den MAMA Awards.
    Da sich ja nun der 18. Mai als tatsächliches Comeback herausgestellt hat, wird jetzt vermutet, dass der 15. womöglich das Intro sein wird, und zwar Taehyungs Intro, denn die 0515 waren bei Tae zu sehn.

    ----

    Heute fand der 1. Tag des japaischen Fanmeetings statt.
    Da vor Ort bzw generell in Japan die Regeln extrem strikt sind und (theoretisch) keine Aufnahmen erlaubt sind, gibt es dazu nur soweit Informationen, wie möglich war.
    So gab es u.a. eine Performance von Let Go inklusive Choreo mit BTS in komplett schwarz. Irgendjemand meinte Jimins und Jungkooks Oberteil hatten sogar 'see-through' Stellen (wenn ich das richtig gesehn habe, war es bei JK der Rücken und bei Jimin die Ärmel). Jimins Oberteil war sogar sehr kurz geschnitten (= Bauchblitzer)
    Ebenso haben sie MIC Drop performt und das in Bekleidung, die die Jungs wie Prinzen haben aussehen lassen.

    Für die spaßige Unterhaltung war nach einem Spiel zur Auslosung die Verteilung Hyung-Line als Sushi Meister und Maknae-Line als Sushi

    Abgeschlossen wurde es anscheinend ähnlich wie das koreanische Fanmeeting mit Pied Piper und Best of Me zum Ende. In den gleichen bis ähnlichen Outfits. Siehe folgendes Foto.




    Morgen folgt der 2. Tag und dann die spätere Tage nochmal an einem anderen Standort.

    ---

    Laut aktuellen Zählungen verschiedener Anbieter, hat das Album aktuell ca um die 100.000 Vorbestellungen (Darunter viele von chinesischen Fans)
    Wie viele es durch Amazon (US) sind, ist unbekannt und wird vermutlich auch nicht öffentlich. Aktuell ist das Album aber auf Platz 1 der Best Seller CD Charts.

    Bei uns scheint sich nichts zu rühren. Madia Markt in der Schweiz hat quasi ne Absage gegeben und Amazon Deutschland konnte keine klare Auskunft geben, da denen wohl keine Informationen vorliegen.
    Wenn es also richtig blöd läuft, muss ich bis mehrere Tage nach Release auf 'meinen' Händler warten.
    Geändert von Ayumi-sama (18.04.2018 um 22:42 Uhr)

  19. #119
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute war der 2. Tag des japanischen Fanmeetings

    Im Gegensatz zu gestern gab es heute wie es nach Vorschrift sein sollte kaum Bildmaterial vom Event.
    Bisherige Informationen, die ich zum Event aufschnappen konnte:

    -Das Spiel heute war Maknae Line sind Bäcker/Konditor und Hyung Line die Backwaren/Süßspeisen. Performance von Baepsae (Desserts Ver) in den Kostümen. Gestern war es im übrigen Spring Day.
    -Taehyung hat auf Wunsch von John Legend All of Me gesungen und Jungkook kam für ein Duett dazu.
    -Größenvergleich zwischen Jimin und Yoongi, nachdem Jimin sagte er wäre größer geworden (1,85m ????)
    -gestrige schwarze Outfits bei Let Go waren heute mit weißen Oberteilen (wieder teilweise mit see-through)
    -Kentaro Sakaguchi, welcher die männliche Hauptrolle im Signal Drama hat, war anwesend.
    -MIC Drop (Remix aber JP Lyrics) wieder in den 'Prinzen' Outfits, ebenso GoGo
    -Crystal Snow VCR komplett als Anime, Crystal Snow haben sie wie Born Singer performt (auf einem sich drehenden Kreis)
    -kleiner Performance Unfall bei GoGo: Jimin verfing sich an Jungkook Ketten an der Kleidung und haben das dann zu dritt (inkl Tae) gelöst

    Fotos nach dem Event:




    Was ich mich btw frage.....
    Hat Taehyung sowas wie ne Abneigung gegen Schuhe oder sowas in der Richtung?
    Den sieht man ja sehr oft mit Schlappen (und ohne Socken) und auch da zieht er sie bei jeder Gelegenheit aus.
    Und hier sieht man ihn in (PUMA) Schlappen während die anderen noch ihre normalen Schuhe tragen (zumindest gehe ich davon aus, dass alle die noch anhaben)

    ---

    Während im schönen Amerika und Kanada Target und Walmart als Händler dazu kommen, die Tear verkaufen und sogar schon bestellbar sind, tut sich bei uns immer noch nichts.
    *jammert*

    ---

    Sehr verehrte Damen und Herren,

    ich teile Ihnen hiermit mit, dass Min Yoongi, auch bekannt als SUGA von BTS, ab sofort offizielles Mitglied der Korea Music Copyright Association ist.

    Min Yoongi PD is rising

    25 associate members of the KOMCA are selected each year and appointed as regular members. They have to have been associated with the organization for at least 3 years, and must have earned more than 30M KRW of royalty each year for the past 3 years.
    "Full-member: a former junior-member with membership of three (3) years or more who has been promoted as full-member under a separate regulation, based on the amount of royalties distributed, etc, prescribed by the board of directors."
    "Associate members who have "engaged in substantial musical creation" are promoted to full members by the board of directors."




    Ergänzung:
    1. It's not that he JUST became a member
    2. He had been an associate (junior) member a while and he was promoted to a full (regular) member earlier this year
    3. All other members of BTS are also associate members; Suga is the first one to be appointed as a full member
    Geändert von Ayumi-sama (19.04.2018 um 22:45 Uhr)

  20. #120
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Die Abneigung gegen Schuhe ist bei Tae tatsächlich auch in einigen Bangtan Bombs zu beobachten, in welchen er die Schuhe immer wegkickt, ja. Ist mir ebenfalls bereits aufgefallen.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  21. #121
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ich schon zuvor berichtet habe, hat Taehyung (+ Jungkook) auf dem 1. Tag des Fanmeetings All of Me von John Legend gesungen (einen Ausschnitt davon)
    Nun werdet ihr das nicht glauben aber John Legend hat einen Tweet mit der Aufnahme dazu geliked!




    ----

    Zu BTS wird ein Buch erscheinen. Der Titel lautet BTS, Revolution of Art

    The writer Lee said “BTS is beyond the idol group, and showing the fundamental structure change of the current social system, media and art form & this is Bangtan Phenomenon ”
    “The horizontal mutual solidarity” between BTS and their fans ARMY is breaking up the “The vertical hierarchy” And this is the core of Bangtan Phenomenon.

    ----

    Aus der Reihe "The Jimin Effect":

    Auf Twitter erzählte eine davon, dass sie ihrem Freund diverse Bilder von Jimin zeigte und fragte, ob er böse wäre, wenn sie ihn für Jimin verlassen würde.
    Er hat wohl drauf geantwortet "nein, ich würde dich auch für ihn verlassen"
    Ob er das ernst meinte oder nur nen Joke war, weiß ich nicht ^^

    ----

    Heute habe ich wieder was gelesen, bei dem jemand meinte BTS wird mit dem kommenden Album so richtig floppen und all sowas und das einzige, was ich dazu sage:



    Und dazu:
    Aktuelle Pre-Order Zahlen von Ktown4U im Vergleich zu den letzten 3 Alben



    ----

    Jungkook hält nach langem wieder ein Solo-VLIVE!!!
    http://www.vlive.tv/video/67815?channelCode=FE619

    Ich werde das später schauen, wenn es untertitelt ist.


    Infos, die ich von Twitter zum Live aufgeschnappt habe:
    -Jungkook hat bei einem Song auf dem kommenden Album als Producer mitgewirkt bei dem er unbedingt dran beteiligt sein wollte
    -Er würde gerne mehr tweeten aber, weil er der Meinung ist keine guten Selcas zu machen und unbedingt eins dabei haben will, postet er so wenig.
    -Er lernt Klavier spielen, aber wegen Comeback Zeit hat er dafür kaum Zeit und vergisst wieder Teile davon, aber irgendwann wird er mal was für die Fans spielen.

    ---
    Geändert von Ayumi-sama (20.04.2018 um 17:48 Uhr)

  22. #122
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soeben wurde bekannt gegeben, dass BTS bei den diesjährigen BBMAs am 20. Mai performen werden. Dabei wird es sich um die Welt-TV-Premiere eines der neuen Songs handeln (ich nehme and er Title Track des Albums).
    https://twitter.com/BBMAs/status/988779598841352192
    https://twitter.com/bts_bighit/statu...79921177591808

    Somit hat BTS also quasi ihr Comeback auf der Bühne der BBMAs.

    Dadurch, dass bei uns der 21. Mai ein Feiertag ist, kann man für die BBMAs eine lange Nacht machen.

    ---

    Heute endete das japanische Fanmeeting und BTS werden wieder nach SK reisen, um sich für das Comeback vorzubereiten.

    ---

    Vadafone Spanien hat was mit BTS Bezug auf Twitter gepostet. Da ich leider kein Spanisch kann, weiß ich leider nicht worum es geht
    https://twitter.com/vodafone_es/stat...89057562669056

  23. #123
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Vadafone Spanien hat was mit BTS Bezug auf Twitter gepostet. Da ich leider kein Spanisch kann, weiß ich leider nicht worum es geht
    https://twitter.com/vodafone_es/stat...89057562669056
    Haha omg ich bin gerade voll stolz dass ich dank meines Spanisch-unterrichts den ganzen Post verstehen kann xD

    "Bist du noch kein ARMY? Wie kann es sein, dass du nicht BTS_ twt kennst!? In welcher Welt lebst du (dass du jenes nicht kennst)!?
    Sie sind nämlich gerade das Phänomen schlechthin!"


    ***

    Wundert mich zurzeit, dass BTS nun wieder relativ aktiv auf ihren Social Media Bereichen ist (wahrscheinlich weil ihr Comeback u.a. bald bevorsteht etc).
    Jedenfalls schön hehe :> Und wahrscheinlich habt ihr es auch schon mitbekommen, dass VOGUE quasi verraten hat, dass diese gleich nach ihrem Comeback ihre (wie ich bereits vorhergesagt hatte) Worldtour ankündigen werden. Anscheinend findet diese zwischen Sommer/Herbst 2018 bis Frühjahr 2019 statt.
    Europa hat hier diesmal aber zu 200% NICHT den Kürzeren gezogen, I´m sure ´bout that yup. (Sonst würde ich ihnen -trotz aller Liebe- allesamt die Köpfe rausreißen und diese als Wandschmuck benutzen, just sayin.) Und wer weiß, vllt bekommt Deutschland sogar ZWEI Konzerte spendiert, ich bete dafür so sehr, sonst dürften die Chancen auf Tickets gleich null sein. (Wirklich, die Chancen sind höher im Lotto zu gewinnen, als dann paar gute BTS Konzertkarten zu bekommen wenn man sich hier die Hungerspielen um Kpop-Konzerttickets genauer ansieht). Und dank Burn the Stage habe ich total Sorge um ihr körperliches und psychisches Wohl, was solche große Touren angeht... ;´/ Und ich hoffe btw inständig, dass die Jungs diesen rießigen Hype um sie weiterhin gut verdauen können und nicht irgendwie mal tief fallen werden... Der Druck auf sie ist nämlich enorm, kein Plan wie sie damit eig umgehen. Auch ist ihr Auftritt bei den diesjährigen BBMAs kein Wunder, war ja von vornerein klar, dass sie da auftreten werden (hätte mich nämlich mehr überrascht wenn jenes nicht der Fall wäre). Ugh so vieles steht noch an, 2018 wird wahrscheinlich DAS Jahr von BTS sein...

    Oh man, erstmal jetzt ihr Comeback überleben und abwarten... Aber tbh ich werde das nicht verkraften haha. Erst ist dann mein Money futsch und danach darf ich einsam in der Ecke meine Augen ausheulen, weil ich weiß, dass ich es nicht auf ein Konzert von den schaffen werde #SadKpopLifeu

    Geändert von Claire van Cat (25.04.2018 um 18:37 Uhr) Grund: #ImNotDeadJustNotOnline




  24. #124
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BigHit hat bekannt gegeben, dass die aktuellen Vorbestellungszahlen allein in Südkorea bei rund 1,45 Millionen liegen.
    Hierbei handelt es sich jedoch nicht um die konkreten Vorbestellungs-Verkaufszahlen sondern die Bestellungen auf Grund der erwarteten Nachfrage.
    Hinzu kommen noch die Bestellungen von Amazon (US), Target & Co.

    Von einem sich auf die Statistiken orientierten Twitter Account gibt es einen Vergleich zu den von BigHit veröffentlichten ersten Zahlen zu den Alben ab HYYH Pt.2




    Bei Ktown4U liegen die Vorbestellungen bei knapp unter 60.000


    Wie die konkreten Verkaufszahlen am 1. Tag sowie der 1. Woche aussehen werden, muss entsprechend abgewartet werden.
    So intensiv wie die Fans jedoch dabei sind, ist es gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass nahe Release wirklich bereits eine Million zusammen kommt.

    -----

    Auf Grund gestriger Geschehnisse bei BTS Rückehr von Japan nach SK (Am Flughafen), haben viele Fans eine Aktion gestartet.
    Sie wollen mit purpur farbenden Bändern eine Art Barriere bauen, um damit für ausreichend Freiraum und Schutz für BTS zu sorgen sowie den wilden Mob, die BTS hinterherrennen um ihnen die Kameras ins Gesicht zu halten oder gar körperlich anzugehen, fern zu halten.
    Leider gibt es zu viele, die nicht die Privatsphäre respektieren und sowohl BTS als auch andere Anwesende verletzen können. Und genau das war gestern der Fall. Jimin ist gestolpert und Hoseok scheint irgendwas am Handgelenk gehabt zu haben. Viel zu viele "Fans" (man kann davon ausgehen, dass da einige Sasaengs bei waren und einfach grundsätzlich welche, die ihr Hirn abschalten wenn sie ihren Fav sehen) sind denen hinterhergerannt und haben den Jungs kein Freiraum gelassen.

    Eine Fansite sagte dazu sogar, dass sie keine Flughafen Fotos mehr macht, weil ihr das zu viel geworden ist und lieber eine weniger in der Meute sein will als BTS zu sehen.
    Manche sagten, irgendwann könnte es die Konsequenz sein, dass BTS nur noch die VIP Gänge benutzt und dann wars das komplett mit den Flughafen Fotos.
    Ich persönlich halte davon auch ehrlich gesagt nicht viel....dass man denen am Flughafen auflauert, ist für mich "nachjagen". So eine Flugreise ist für mich etwas privates, selbst wenn es ein 'Megastar' ist und er den Flug auf Grund eines Termins macht.

    Die geplante Aktion selbst ist natürlich eine gute Sache, aber die Gefahr besteht, dass manche sich auch davon nicht abhalten lassen werden und der Drang den Jungs hinterherzujagen oder bei Fansites die guten Fotos zu erwischen höher ist und dann denen, die sich als Barriere aufgestellt haben, schaden werden.

    Die Aktion geht im übrigen auch unter den koreanischen Fans herum. Bei jeder ernsten Angelegenheit wird es tatsächlich immer von internationalen UND koreanischen Fans diskutiert, da es beide Parteien betrifft.

    Im übrigen basiert die Aktion auf eine von mexikanischen Fans:

    Geändert von Ayumi-sama (26.04.2018 um 15:11 Uhr)

  25. #125
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zwar mag ich die Flughafen-Fotos wirklich sehr gerne (Jimin <3), aber natürlich sollte der Freiraum der Künstler geschätzt und geachtet werden. Eine Bariere selbst ist vielleicht nett angedacht, halte ich aber für problematisch. Die Fans, welche die Bariere bilden (s. Fotos) sind in Folge näher an ihren Idols dran, ich fürchte darauffolgend Neid und/oder Drängen um Plätze in dieer Kette. Letzlich ist mir das aber auch egal, sofern die Jungs ihren Freiraum haben und sich wohlfühlen.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •