User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 98
  1. #26
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Nur der Ablegetitel ist ein Josei, dieser hier ist aber vom Magazin her ein Shojo.
    Jein. Das kann man hier so einfach nicht sagen. Denn genau genommen ist es in keinen Magazin erschienen, sondern nur online und da sind Grenzen fließend. LaLa Melody stecken ja eigentlich zwei Magazine drin und eines davon ist eher Josei. Daher kann man dieses Werk als Josei werten. Hier sollte man nicht zu engstirnig sein.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #27
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Jein. Das kann man hier so einfach nicht sagen. Denn genau genommen ist es in keinen Magazin erschienen, sondern nur online und da sind Grenzen fließend. LaLa Melody stecken ja eigentlich zwei Magazine drin und eines davon ist eher Josei. Daher kann man dieses Werk als Josei werten. Hier sollte man nicht zu engstirnig sein.
    Ah ok, dann habe ich das falsch mitbekommen und verstanden von dir u.a. an anderer Stelle. Danke für die Info. (Und ob ein Magazin nur Online ist oder anders kriegt man so auch seltener durch Eintragungen mit.) Ansich ist es halt immer etwas unpraktisch wenn die englischen Seiten sich eh nur an eine Zielgruppe pro Magazin festkrallen (wie baka), selbst wenn das bei manchen garnicht stimmt und manches dann auch noch falsch drin steht (Gerade bei Josei kommt ja häufiger vor das die gerne eher mehr als Shojo gelistet werden usw, nur weil der Begriff nicht genauso bekannt ist...)
    Das blöde ist eben das manche falschen Einteilungen auch automatisch sich auch auf deutsche Seiten wie aniserach u.a. übertragen (selbst wenn man anderes versucht dort einzugeben)...da die sich ja meist an den englischen orientieren.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face

    1. deutsches Cover:



    Hübsch.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, sehr schick.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  5. #30
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Wink

    Hier das Lesezeichenextra vom 1. Band (Vorder+Rückseite), dass heute gezeigt wurde:




    Sieht sehr hübsch aus.


    Leider erkennt man aber hier auch schon wieder das verschobene Cover...

  6. #31
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

  7. #32
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Überzeugt mich jetzt nicht wirklich ^^'. Ich passe bei dem Band mal.

  8. #33
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann festhalten das ordentlich Blut gesaugt wird in Band 1, ich weiss noch nicht genau wohin die Serie gehen will, daher werde ich die weitere Entwicklung in Band 2 abwarten, richtig gepackt hat mich hier das Lesefieber noch nicht.
    Midnight Secretary geht zwar auch in die Richtung, aber ich würde sagen das das Vampirthema hier eindeutiger hervorsticht

    einschließlich blutdurstiger Rosen XD


  9. #34
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spontan einkauf, da mir der Band in echt sehr gefallen hat :3
    Und jaaaa es wird extrem viel Blut gesaugt, dass sie überhaupt noch welches hat xD

    Ich fand den ersten Band ganz gut

    und ich finde es auch irgendwie süß dass der "herzlose" Vampir sie am Schluss gar nicht mehr beissen wollte, damit er sie nicht verliert.. haha naja ich bin mal gespannt wie die nächsten Bände so sind.

    Ihre Kleidung wird ja auch jedes mal zerstört bei seinen Überfällen xD aber anscheinend hat sie genügend zum umziehen?


  10. #35
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Das Vampirthema scheint man hier wohl voll erfüllen zu wollen wenn soviel Blut gesaugt wird, hört sich jedenfalls schon auch lustig an wie ihr es beschreibt.
    Geändert von Mia (25.05.2018 um 12:27 Uhr) Grund: xd

  11. #36
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zeichnung der Mangaka, die auf Twitter geteilt wurde:


    Geändert von Mia (17.06.2018 um 16:35 Uhr)

  12. #37
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe heute den Manga gelesen und muss sagen ich mag ihn. Diese Typische Vampir sache ist einfach mein ding. Bin gespannt wie es in band 2 weiter geht.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Da ja schon einige den Band haben: War der Titel überhaupt eingeschweißt wegen dem Extra?

    Hier ein Ausschnitt vom jap. Twitter:





    Scheint schon mal etwas krasser zugebissen zu werden, so sieht mans jetzt auch nicht in jeden mit Vampire.
    Geändert von Mia (17.06.2018 um 16:35 Uhr)

  14. #39
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Da ja schon einige den Band haben: War der Titel überhaupt eingeschweißt wegen dem Extra?

    Hier ein Ausschnitt vom jap. Twitter:




    Scheint schon mal etwas krasser zugebissen zu werden, so sieht mans jetzt auch nicht in jeden mit Vampire.
    Nein war nicht eingeschweißt!

    Und ja zu wenig Blut gesaugt wird wirklich nicht xD

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  15. #40
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia kannste net die Bilder im Spoilerkasten ballern??? Dachte die Reihe haste dir gekauft, müsste doch genau dein Ding sein.(wegen den ganzen Fragen)

  16. #41
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat der Band gut gefallen, war richtig schön heiß, so wie es sich für eine Vampirromanze auch gehört. Der Pater nimmt es aber auch nicht so ernst mit seinem Glauben.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #42
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    @Mia kannste net die Bilder im Spoilerkasten ballern??? Dachte die Reihe haste dir gekauft, müsste doch genau dein Ding sein.(wegen den ganzen Fragen)
    Falls es dir nicht klar sein sollte, aber der offizielle Erscheinungstermin war erst und nicht überall gibts das dann automatisch gleich, zumal ich noch nicht wieder in die Stadt kam (bei der Hitze wird das auch eh noch dauern xd)...aber ich hatte den so eh mal ausnahmsweise wo anders mitbestellt und keine Ahnung wanns dann geschickt wird.
    Außerdem schadet vorher manches zu erfragen sowieso nie, es kann ja eh nicht jeder gleich alles zwangsläufig kaufen und manch anderen könnte es genauso interessieren.


    Finde nicht, dass man das Bild in Spoiler packen muss, ist bei so einem Titel doch eh normal...


    Zitat Zitat von Akashaura Beitrag anzeigen
    Nein war nicht eingeschweißt!


    Mhm, das ist dann wirklich seltsam und nicht so toll...

    Danke dir für die Info...zitieren müsstest es aber direkt nach meinen Post samit Bild eigentlich nicht.


    @Aya-tan

    wie genau meinst du das denn mit dem Pater?
    Geändert von Mia (28.05.2018 um 18:44 Uhr) Grund: xd

  18. #43
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia macht der Gewohnheit

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  19. #44
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch, größere Bilder bitte in Spoiler packen. Alleine schon um die Übersicht ein bisschen zu wahren, da die Bilder einen guten Teil des Threads einnehmen, oder zumindest etwas downscalen. Wäre auch mir ein Anliegen.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Finde nicht, dass man das Bild in Spoiler packen muss, ist bei so einem Titel doch eh normal...
    Doch sollte man immer machen, sobald sie zu groß sind. Generell war es doch sowieso unnötig das Bild zu posten. Man muss nicht jeden Thread mit Bildern zukleistern, nur weil man da was gefunden hat.

    wie genau meinst du das denn mit dem Pater?

    Einhaltung des Zölibats. Der ist selber ganz scharf auf Schwester Erna.


    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  21. #46
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    oder zumindest etwas downscalen.
    Wenn man direkt verlinkt geht das wohl nicht bzw hab ich das sowieso noch nie hinbekommen, warum auch immer...xd


    Ist ja nicht so als wenn man jetzt in jeden zweiten Post dauerhaft welche packt.


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Generell war es doch sowieso unnötig das Bild zu posten. Man muss nicht jeden Thread mit Bildern zukleistern, nur weil man da was gefunden hat.



    Einhaltung des Zölibats. Der ist selber ganz scharf auf Schwester Erna.
    Ist aber halt Ansichtssache ob man was postet wenn mans möchte und gleichzeitig als Werbung für den Titel doch auch nicht schlecht.

    Danke für die Info zum Pater...na was das wohl noch werden wird.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ist aber halt Ansichtssache ob man was postet wenn mans möchte und gleichzeitig als Werbung für den Titel doch auch nicht schlecht.
    Egal, die Bilder sind einfach zu groß, PLEASE in Spoiler packen.

  23. #48
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 5. Juli erscheint in Japan Band 5

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #49
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wusste doch, dass der Manga noch nicht abgeschlossen ist. Band 5 ist auch definitiv nicht der letzte Band.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  25. #50
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Habe den Band jetzt auch vor einigen Tagen gelesen...wie erwartet auch die gleiche Größe von Game, wird also wohl immer auf den jap. Verlag (leider) zutreffen...(Ich finde es irgendwie unhandlicher und etwas kleiner bleibt es halt auch...)

    Frag mich aber schon wie man es schaffen will da so viele Bände gut zu füllen bzw ob sich da noch was vom Prinzip und Story ändert. Finde irgendwie im Moment nicht, dass da soviel ausbaufähiges da ist um das lange wirklich interessant zu machen.

    So richtig umgehaut hat mich der Band nämlich nicht. Ich fand es doch etwas seltsam erzählt....in einigen Punkten (dem Umfeld) passiert in kurzer Zeit viel und in anderen (den Hauptcharakteren) hingegen wiederrum wenig. Smut gabs daher noch garnicht wirklich in dem Band, obwohl das ansich nicht so schlecht finde.

    So wars mir auch zu sprunghaft, das Ende der Kapitel war oft offen und dann gings nicht mal unbedingt an selben Stelle weiter, das hätte man besser machen können.

    Warum man da jetzt auch den Priester u.a. braucht der da ständig hinter ihnen her ist weiß ich auch nicht...stelle ich mir auf Dauer nicht so spannend vor wenn man den ewig an der Backe hätte...

    Die Auswirkungen der Bisse und dass es das mehr das Bluttrinken im Vordergrund steht war jetzt nicht so schlecht gemacht, auch wenn ichs übertrieben finde wie häufig er da meinte er müsse trinken und so schnell man garnicht Blut nachbildet. Zum Glück ändert es sich ja dann doch mit der Zeit etwas.
    Interessant ist daran halt der Punkt das Sex wohl ihm erst mal garnicht so wichtig scheint...(vielleicht sonst auch weniger mit den Menschen in der Art was gemacht sondern wenn nur irgendwelchen Vampirdamen...) und ihn so andere Gefühle auch eher mehr fremd sind. Scheint aber in dem Punkt schon etwas mehr aufzutauen und sich zu ändern also wird das wohl im nächsten auch eher mehr anders sein und dann kommt der Smut-Aspekt sicher auch leichter mehr raus.


    Auch hier war mir schon im Laden aufgefallen das der Druck vom schwarz her immer nicht einwandfrei ist, auch wenn es bei anderen Titeln schon extremer war. (Voran ItW) Trotzdem eben auffällig das sie da auch mehr mit Probleme haben und weniger schön. Hoffentlich bessert sich das auch allgemein mal noch auf alle...nerven schon genug so einige andere Verlage mit solchen Fehlern.
    Geändert von Mia (17.06.2018 um 17:11 Uhr)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •