User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 43
  1. #1
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arifureta Shokugyou de Sekai Saikyou von Hakumai Ryou (Manga/Novel/Anime)

    Arifureta Shokugyou de Sekai Saikyou


    Verlag
    Overlap
    Seven Seas

    Autor
    Hakumai Ryou

    Artist(s)
    RoGa (Manga)
    TakayaKi (Novel)
    Mori Misaki (Spin-Off)
    Genre
    Abenteuer, Action, Adult, Drama, Ecchi, Harem, Fantasy, Horror, Magic, Romance, Splatter, Superpower, Violence

    Bandzahl
    Manga 5+
    Novel 9+
    Spin-Off Zero (Novel) 1+
    Spin-Off Zero (Manga) 3+
    Spin-Off (Manga) 3+

    Anime
    Die Regie wird Jun Kamiya (Kingdom) im Hause WHITE FOX (Steins;Gate,Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu) übernehmen. Atsuo Tobe (Kingdom) wird den Animationsprozess leiten und gleichzeitig für das Charakterdesign verantwortlich sein. Für das Skript wird Kazuyuki Fudeyasu (Bleach, Claymore
    ) zuständig sein.

    Anime erscheint 2019


    Story
    In der Schulklasse, die in eine andere Welt transportiert wurde, befindet sich Hajime Nagumo, ein Schüler, der keinerlei Ziele im Leben hat und deshalb von seinen Mitschülern als unfähig bezeichnet wird. Die Klasse wurde in diese Welt gerufen, um als Helden das Land vor der Zerstörung zu retten. Die Schüler wurden bis auf eine Ausnahme allesamt mit einzigartigen Fähigkeiten gesegnet. Hajime Nagumo bildet dabei diese Ausnahme, denn nur er hat mittelmäßige Fähigkeiten erhalten. Er ist ein „Synergist“, also nur ein simpler Handwerker. Als er zusammen mit seiner Klasse einen Dungeon erkundet, fällt Hajime in den tiefen Abgrund des Dungeons. Was genau erwartet ihn in den Tiefen und wird er dort überleben können?
    Cover vom Manga 1-2


    Cover von der Novel 1-7




    Arifureta Shokugyou de Sekai Saikyou Zero erzählt die Geschichte lange bevor Hajime die Welt betrat.

    Bandzahl
    1+


    Cover der Novel


    Cover vom Manga


    Geändert von Shadowrun20 (30.05.2019 um 09:38 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hajime Nagumo


    Einleitung
    Hajime Nagumo ist der Haupt-Protagonist der Serie. Er ist ein Otaku.

    Aussehen

    Nagumo's Aussehen variiert zwischen seinem normalen Erscheinungsbild und seinem Erscheinen wenn er sich in der Abyss-Gegenwart aufhält.
    Normalerweise sind seine Haare schwarz und seine Augen braun, setzt er jedoch seine Kraft frei, so wechselt seine Haarfarbe zu weiß und die seiner Augen zu rot.




    Persönlichkeit

    Bevor seine Klasse in eine andere Welt teleportiert wurde war er ein netter und hilfsbereiter Kerl. Der Abyss veränderte ihn grundlegend. Er wurde kalt und gnadenlos und alles was sich ihm in den Weg stellt wird von ihm gnadenlos bekämpft.



    Fähigkeiten
    Zu seinen Fähigkeiten zählen unter anderem Donner & Schlag, Schlagen, Metzelei, Orkan, Hyperion und Ferner.

    Vergangenheit
    In der alten Welt wurde Nagumo in der Schule oft gemobbt.


    Geändert von Shadowrun20 (18.01.2018 um 10:36 Uhr)

  3. #3
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den ersten Novelband hab ich mir gestern mal vorbestellt, die Story klingt anders als bei Vertretern des Genres, weswegen ich neugierig auf den Titel bin. Ansonsten würde er aber wegen den Genres schon in mein Interessengebiet fallen.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Den ersten Novelband hab ich mir gestern mal vorbestellt, die Story klingt anders als bei Vertretern des Genres, weswegen ich neugierig auf den Titel bin. Ansonsten würde er aber wegen den Genres schon in mein Interessengebiet fallen.
    Hab bis jetzt nur den Manga gelesen ( bis Kapitel 20), war echt überrascht und bin von Hajime fasziniert wenn du den 1.Band der Novel gelesen hast, kannste gerne mal deinen Eindruck hier hinterlassen
    Geändert von Shadowrun20 (17.01.2018 um 15:55 Uhr)

  5. #5
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 der englischen Novel und des Mangas sind bei mir ebenfalls schon vorbestellt. ^^

    Gespoilert habe ich mich aufgrund des anstehenden, englischen Releases ganz bewusst noch nicht. Freue mich schon aufs Lesen, wenns dann soweit ist.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  6. #6
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yue


    Einleitung

    Yue ist ein Vampir, welche im Abyss gefangen war. Sie wurde von ihrem Onkel und anderen Verschwörern verraten, da sie monströse magische Fähigkeiten und Regeneration besitzt.
    Sie ist Hajimes Liebhaberin.


    Aussehen
    Sie besitzt rote Augen und ein kindliches Erscheinungsbild. Sie hat meist ein Pokerface, aber lächelt gegenüber
    Hajime.

    Persönlichkeit
    Ihre Persönlichkeit ist stark durch
    Hajime geprägt. Sie stellt seine Sicherheit über ihre eigene. Sie soll zudem Ängste, vor dem zurückgelassen werden, haben.

    Fähigkeiten
    - Auto Regeneration
    - Scarlet Spear
    - Frozen Coffin
    - Frozen Hell
    - Soar
    - Wind Wall
    - Magic Manipulation
    - Rupture
    - Gravity Magic
    und noch viele mehr.

    Vergangenheit

    Ihre Fähigkeiten erwachten im Alter von 12 Jahren. Mit 17 Jahren war sie die Königin der Vampire und wurde kurze Zeit danach verraten und in den Tiefen von Oskars Dungeon weggesperrt. Dies alles liegt über 300 Jahre in der Vergangenheit. (Sie ist 323 Jahre alt.)



    Geändert von Shadowrun20 (18.01.2018 um 10:46 Uhr)

  7. #7
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehhhhmmm hier mal ein Trailer
    https://www.youtube.com/watch?v=K7-UX3t-LLY
    Geändert von Shadowrun20 (18.01.2018 um 13:52 Uhr)

  8. #8
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shia Haulia


    Einleitung
    Shia Haulia ist ein Mitglied des
    Haulia Stammes, welche aus Usagi-Ningen (Hasenmenschen) besteht. Sie wird eine von Hajimes Begleitern.

    Aussehen
    Sie hat blaue Augen und bläulich-graue Haare. Sie besitzt außerdem eine attraktive Figur und Hasenohren.

    Persönlichkeit
    Sie ist ein wenig arrogant und bezeichnet sich selber als bildhübsch. Zudem ist sie auch sehr laut und nervig und übermäßig fröhlich. Dies endet meist damit, dass sie von
    Hajime oder Yue geschlagen wird. Sie ist die Komikerin der Gruppe.

    Fähigkeiten
    - Clairvoyance oder Chosen Future ist ihre Hauptfähigkeit, womit sie vage die Zukunft sehe kann.
    - Automatic Invocation ist das automatische Auslösen von Clairvoyance ohne den Willen des Besitzers.
    - Assumption of Future ist die Fähigkeit, Clairvoyance mit eigenem Willen einzusetzen.
    - Gravity Magic
    - Outburst
    - Magic Manipulation
    - Spatial Magic
    - Regeneration Magic
    - Revelation Sight


    Geändert von Shadowrun20 (19.01.2018 um 16:09 Uhr)

  9. #9
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe auch den Manga gelesen fing sehr gut an, aber ich hab das Gefühl es wird letztendlich doch etwas 0815, die letzten Kapitel die ich gelesen haben gingen meiner Meinung nach zu sehr in die Richtung Harem und es verliert leicht die anfängliche Story, die mir so sehr gefallen hat. Schade

  10. #10
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FirestarShadow Beitrag anzeigen
    Habe auch den Manga gelesen fing sehr gut an, aber ich hab das Gefühl es wird letztendlich doch etwas 0815, die letzten Kapitel die ich gelesen haben gingen meiner Meinung nach zu sehr in die Richtung Harem und es verliert leicht die anfängliche Story, die mir so sehr gefallen hat. Schade
    Ab da wo sie Shia treffen, nimmt es ein wenig ab, hoffe aber mal das er sich wieder fängt und er seine Klassenkameraden trifft.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohhh Schick

  12. #12
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Ab da wo sie Shia treffen, nimmt es ein wenig ab, hoffe aber mal das er sich wieder fängt und er seine Klassenkameraden trifft.
    Ja das hoffe ich auch, meine aber gelesen zu haben in den Kommentaren, dass es noch etwas dauern wird (sie haben sich auf die Novel bezogen..)

  13. #13
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok solang es nicht in die länge gezogen wird.(Will ja wissen wie seine Klassenkameraden, auf ihn reagieren)

  14. #14
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geändert von Shadowrun20 (12.05.2018 um 19:21 Uhr)

  15. #15
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arifureta Shokugyou de Sekai Saikyou Zero Cover vom 1.Band der Novel


    Dies ist die Geschichte vor dem, was geschah, lange bevor Hajime nach Tortus gerufen wurde.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 8.Band der Novel erscheint am 25.04 in Japan (noch kein Cover)
    Geändert von Shadowrun20 (09.02.2018 um 09:28 Uhr)

  17. #17
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  18. #18
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover vom 1.Band Arifureta Nichijou de Sekai Saikyou (erscheint in Japan am 25.04.2018)


    Erzählt die Geschichte, außerhalb der Hauptstory mit ein wenig Humor gepackt.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover vom 3.Band der Manga-Adaption (erscheint in Japan am 25.04.2018)

  20. #20
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Laut Amazon hat der Band 420 Seiten? Stimmt das denn? o.o Die Seite von SevenSeas sagt, es wären nur 280 Seiten, aber ei 400 würde ich schon zuschlagen xD


  21. #21
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dave-Senpai Beitrag anzeigen
    Laut Amazon hat der Band 420 Seiten? Stimmt das denn? o.o Die Seite von SevenSeas sagt, es wären nur 280 Seiten, aber ei 400 würde ich schon zuschlagen xD
    Amazon macht ab und zu solche Fehler

    Cover vom 8.Band der Novel und Cover vom 8.Band der Novel wo eine CD beiliegt (laut der Übersetzung ist auf der CD verschiedenen Beschreibungen und kurz Geschichten der Hauptchars)
    Geändert von Shadowrun20 (01.05.2018 um 11:41 Uhr)

  22. #22
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geändert von Shadowrun20 (01.05.2018 um 11:40 Uhr)

  23. #23
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anime wird bestimmt lustig, wird definitiv angetestet, wenn sich ein Publisher die Lizenz sichert (hört sich aber sehr nach einem Titel für Crunchyroll oder Kaze an).

    Bis dahin habe ich bestimmt auch Band 1 mal gelesen (ich hänge so dermaßen hinterher mit meinen Novellen)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  24. #24
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dave-Senpai Beitrag anzeigen
    Laut Amazon hat der Band 420 Seiten? Stimmt das denn? o.o Die Seite von SevenSeas sagt, es wären nur 280 Seiten, aber ei 400 würde ich schon zuschlagen xD
    Der Band ist tatsächlich so dick ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #25
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Illustrationen aus der Novel


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •