User Tag List

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 366
  1. #76
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen

    Mhh mal abwarten was kommt, könnte auch sein das er von dem Blutverlust, Ohnmächtig wurde ach wir werden es ja sehen
    Whaa jetzt hatte ich eine Lachflash. Blutverlusst? Na nach einem Headshot im Auge kann man auch schon mal ohnmächtig werden. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #77
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Whaa jetzt hatte ich eine Lachflash. Blutverlusst? Na nach einem Headshot im Auge kann man auch schon mal ohnmächtig werden. XD
    Hast wohl noch die eine Szene vergessen(erste Folge), wo die irgendwo auf ner Treppe im Gebäude sitzen und er mit Violet redet... (da war er auch noch quick lebendig)
    Einfach mal abwarten, was noch kommt (Ich glaube der Dude lebt aber noch)

  3. #78
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Hast wohl noch die eine Szene vergessen(erste Folge), wo die irgendwo auf ner Treppe im Gebäude sitzen und er mit Violet redet... (da war er auch noch quick lebendig)
    Einfach mal abwarten, was noch kommt (Ich glaube der Dude lebt aber noch)
    Ne habe ich nicht, die Szene hatte ich doch oben selber erwähnt. Daher war ich doch verwundert, das Violet glauben konnte, dass er noch lebt. ^^

    Hmm also das hätte ich dann doch nicht erwartet. Hier ein Happy End? Also ich weiß nicht. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #79
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Episode 9 hat endlich Klarheit zu der Szene gebracht. Und warum Violet die jetzigen Arme hat. Err schon ein wenig eklig. Und das ganze Blut, mit Horror Traum. XD

    Also da mag ich die ruhigen Szenen doch mehr. Da gab es wieder zahlreiche.

    Und ich habe Angst um den Teddy gehabt.

    Ja und ob der Gilbert noch lebt. Gut das ist wohl doch eher offen. Hmm wüsste gar nicht was dem Titel besser zu Gesicht steht. Freuen würde ich mich ja schon, so ein Wiedersehen. Glaube dann muss ich heulen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #80
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Tatsächlich gefiel mir die jetzige Folge auch eher weniger. Vielleicht sollte ich sie einfach nicht mehr spät abends schauen, aber ich kann nicht behaupten das sie mich mitgerissen hat. Das Bild der schwachen Violet gefällt mir weniger als das der toughen Violet. Ich kann leider nicht behaupten, dass ich interesse an der Geschichte habe. Ein Traum bleiben lediglich die Animationen und der ganz passable Soundtrack. Meine Tendenz, in Zahlen, bewegt sich zwischen 5 und 6 von 10.

    Nach MyAnimeList liegt derzeit der Score bei 8,40/10 auf Grundlage von 43,157 Bewertungen (271,783 Mitglieder dort gaben an den Anime aktuell zu schauen oder zumindest begonnen zu haben). Dies zeigt den aktuellen Hype ganz gut auf, ich persönlich kann diesen - mglw. auch noch - nicht nachvollziehen. Ich bleibe aber natürlich dran, da ich nicht droppen möchte.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Violet Evergarden bleibt mein Highlight der Woche seit Episode 1. 10/10

  7. #82
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    Tatsächlich gefiel mir die jetzige Folge auch eher weniger. Vielleicht sollte ich sie einfach nicht mehr spät abends schauen, aber ich kann nicht behaupten das sie mich mitgerissen hat. Das Bild der schwachen Violet gefällt mir weniger als das der toughen Violet. Ich kann leider nicht behaupten, dass ich interesse an der Geschichte habe. Ein Traum bleiben lediglich die Animationen und der ganz passable Soundtrack. Meine Tendenz, in Zahlen, bewegt sich zwischen 5 und 6 von 10.

    Nach MyAnimeList liegt derzeit der Score bei 8,40/10 auf Grundlage von 43,157 Bewertungen (271,783 Mitglieder dort gaben an den Anime aktuell zu schauen oder zumindest begonnen zu haben). Dies zeigt den aktuellen Hype ganz gut auf, ich persönlich kann diesen - mglw. auch noch - nicht nachvollziehen. Ich bleibe aber natürlich dran, da ich nicht droppen möchte.
    Nur 8,4? Skandal!

    Vielleicht gefällt es dir noch am Ende mehr. Also nicht jeder muss ja gleich gehypt sein. Man kann es ja auch nüchtern verfolgen. XD


    Zitat Zitat von Robbl Beitrag anzeigen
    Violet Evergarden bleibt mein Highlight der Woche seit Episode 1. 10/10
    Ich gebe nach der letzten Folge auch wieder die Höchstnote. Ich leide gerne mit Violet. Entscheidend wird sicher der Abschluss für mich. Ich kann mir das noch gar nicht so richtig ausmalen, aber die Tatsache das ich mir darüber den Kopf zerbreche, spricht für die Güte des Titels.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #83
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin bisher sehr enttäuscht von der Serie. Während sie visuell von Episode zu Episode immer besser wird, langweilt mich der Rest wirklich zu Tode. So viel verschenktes Potential. Zwar werde ich auch noch die restlichen Episoden anschauen, aber ich erwarte leider nichts mehr davon.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ebenfalls, dass die Serie viel Potenzial verschenkt hat.
    Ich bin aktuell bei Folge 6 und bisher konnte mich Violet Evergarden nicht ganz überzeugen.
    Die Animationen und die Musik sind ohne abzustreiten ein Traum - eigentlich auch die einzigen Gründe, weshalb ich mir die Serie überhaupt zu Gemüte führe.

    Im Grunde genommen passiert (bisher) nichts Großartiges, die Serie wirkt an vielen Stellen beinahe langweilig und belanglos aber so einen eher ruhigen Anime zur Abwechslung tut (mir persönlich) auch mal gut. Trotzdem muss ich leider sagen, dass der Hype ein wenig zu hochgepusht wurde - viel heiße Luft um fast nichts, schade. Aber wer weiß, wie sich die Geschichte noch weiter entwickeln wird... Naja, ich muss zugeben, das KyotoAni schon bessere Anime produziert hat, die einen gleich von Anfang mitgerissen haben.. ;-)




  10. #85
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade weil nichts großartiges passiert, ist es doch so großartig. Heutzutage dominieren doch Titel mit extrem schnellen Bildfolgen oder großen Spektakel. Eine ruhige Erzählweise erscheint vielen als old school und langweilig. Daher auch die passenden Kommentare. Aber so gehypt wird er doch auch gar nicht. Hat eher gute Bewertungen, aber keine herausragenden. Also wird alles eher im Rahmen gesehen finde ich.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #86
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hypetrain tütüt :d

  12. #87
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Hypetrain tütüt :d
    Komm da raus. Hier wird nicht rumgehypt. XD

    Erst morgen wieder. Da gibts die nächste Folge.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von wo kam auf einmal der Regen?

  14. #89
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na von all den Tränen aus der Folge. XD

    50 Jahre Briefe hmm was wenn die Bude vorher Pleite macht? ^^

    Auf jeden Fall wieder sehr viel Gefühl in der Episode. Auch von Violet. O_O
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #90
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Chapó an die aktuelle Folge, sowohl visuell und akkustisch, aber auch diesmal (erfreulicherweise) inhaltlich. So soll es weitergehen, genau so. Auch wenn die weinende Violet mir nicht so sehr zugesagt hat. Summa sunmarum aber eine gute Folge.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  16. #91
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war geschockt, als sie weinte. Dachte sie ist ein Robo Doll. XD

    Ne, die Kleine hatte ja auch an ihrer Wange geknubbelt. Sie merkte ja auch, dass sie echt ist. Also ist das jetzt gelöst oder kommt da noch was? Ich meine, Violet wird doch wohl ein Mensch sein hmm zumindest kann sie auch wie ein Schlosshund weinen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #92
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Ich habe sie eigentlich nie als nicht-menschliches Wesen verstanden. Klar hat sie ihre metallenen Arme, aber diese hatte sie zum einen nicht immer, zum anderen gibt es in deren Welt wohl bereits eine entsprechende Technik in der dortigen Welt. Daher konnte der Major auch Mitleid für sie entwickeln, da sie eben nicht als das Wesen verstanden wurde, dass sie war. So habe ich den Anime bislang verstanden.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  18. #93
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte es erst wegen ihren Kampffähigkeiten. Die sahen sehr außergewöhnlich aus bzw. hörten sich so an für eine so junge Dame. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #94
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Heutige Folge war okay, aber auch nicht mehr.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  20. #95
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Violet Evergarden - neues Projekt in Arbeit
    https://sumikai.com/mangaanime/anime...arbeit-216452/

  21. #96
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh cool.
    Die Seite will aber nicht laden bei mir. XD

    Die neue Folge habe ich leider auch noch nicht gesehen. Hoffe klappt morgen oder so grmbl... XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #97
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay in Folge 11 weint sie ja schon wieder wie ein Schlosshund. Nicht das mir das jetzt Überhand nimmt. XD
    Das sie menschlich sein soll, dass konnte ich bei dem Sprung aus dem Flieger nicht so richtig glauben. Also da sah mehr übermenschlich aus. XD
    Ansonsten war die Folge okay. Gab aber sicher schon bessere. Bin gespannt wie das Finale nun wird, sollte ja langsam eingeläutet werden.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #98
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern habe ich nach über zwei Monaten mal weiter geschaut und fand die Episoden großartig! Die Veränderung von Violet ist echt bemerkenswert und sie fühlt sich jetzt an wie ein richtiger Mensch, sie lacht, sie weint, sie hilft anderen in schwierigen Situationen, die Morde anderer Mensche durch ihre Hände plagen sie, sie vermisst den Major.. Ich kann mit ihr mitfühlen und finde sie wirklich toll!
    Ich habe bei so vielen Episoden angefangen zu weinen, weil ich die Schicksale so herzzereissend und dramatisch fand.
    Alles hat mich mitgenommen, die Animationen, die Musik, die Charaktere, die Story... alles hat mich überzeugt und ich bin schon leicht einbisschen traurig, dass die Serie bald ihr Ende finden wird .
    Violet Evergarden ist ein toller Anime und mit (wenn ich mal weiterschauen würde) A Place further than the Universe mein Lieblingsanime aus der Winter-Season!
    Geändert von TheDrawingNeko (29.03.2018 um 18:47 Uhr)

  24. #99
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das stimmt. Es ist manchmal schon sehr zum mit flennen. Der Anime taugt nicht als Stimmungsaufheller. Nix für depressive Menschen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #100
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Oh, habe versäumt gestern etwas zur 12. Folge zu schreiben. Warum? Ganz einfach - ich find sie wieder einmal eher träge. Mich bekommt der Anime wohl einfach nicht in seine Fänge.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •