User Tag List

Seite 3 von 15 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 366
  1. #51
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lollalli Beitrag anzeigen
    Ja stimmt, in den meisten Anime sind die Charaktere zwischen 12-16. Wobei 16 meistens der Fall ist. 14 ....ich finde das einfach zu unpassend für sie. Sie benimmt und sieht ja auch ganz anders aus als man mit 14 normalerweise tut.
    Der Typ am Ende war Gilberts großer Bruder.
    Violet hatte ja in Episode 1 erzählt, dass sie der Bruder "Gilberts Hund" genannt hatte und sie deshalb den Plüschhund gewählt hatte. Das ist diese Person.

    Naja also im Trailer war schon noch eine Geschichte zu sehen die auch in der LN vorkam. Ich glaube schon, dass wir die sehen werden. Allerdings wann und in welchem Zusammenhang.....das ist was anderes.

    Vielleicht bekommen wir ja mehr Flashbacks, dass wäre wirklich ganz nett.
    Ja definitiv. Vor allem wie alt war sie dann bitte im Krieg gewesen? Da fällt mir ein, was ist Violet überhaupt? Also sie ist schon menschlich oder? Oder doch eher so eine Art Cyborg? Das hat sich mir noch nicht ganz erschlossen. Ich meine wenn sie nicht wirklich menschlich ist, dann relativiert sich das mit dem Alter ja wieder. ^^

    Ah danke für die Aufklärung. Konnte den nicht zuordnen. XD

    Okay na mal schauen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #52
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Da fällt mir ein, was ist Violet überhaupt? Also sie ist schon menschlich oder? Oder doch eher so eine Art Cyborg?
    Ich glaube, das wird noch in der Serie erklärt,oder willst du dich schon Spoilern lassen????

  3. #53
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das wird noch in der Serie erklärt,oder willst du dich schon Spoilern lassen????
    Whaaaa nein. Kann ja sein das kam schon und ich habs nicht gerafft. Wie mit dem Hund und dem Bruder vom Gilbert und so XD XD XD XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #54
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal abwarten was nächste Woche in der Folge passiert

  5. #55
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh err jetzt bin ich aber gespannt. Dabei fieber ich mittlerweile sowieso schon jeder Folge entgegen. ^o^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #56
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Episode 6 war einfach zu traurig. So unter einem Sternenhimmel wird man halt melancholisch. Und dann noch das Gerede dazu. Hach und dann der Abschied der beiden. Das war zu viel.

    Immerhin weiß Violet jetzt was Einsamkeit bedeutet. Als er ihr was von der Liebe erklären wollte, hat sie aber dazwischen gebabbelt. Glaube das hätte sie auch noch kapiert. Na wäre wohl zu früh gewesen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #57
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fand die 6.Folge ganz ok

    Bin mal gespannt ob die Beiden sich wiedersehen


  8. #58
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Fand die 6.Folge ganz ok

    Bin mal gespannt ob die Beiden sich wiedersehen
    Ich dachte du kennst schon wie es weiter geht. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #59
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich dachte du kennst schon wie es weiter geht. XD
    Nein, wie kommst du drauf ??? 😊

  10. #60
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Nein, wie kommst du drauf ??? 
    Weil du mich oben fragtest, ob ich mich spoilern lassen möchte bzgl Violets Wesen. Das wertete ich als Informationsvorsprung deinerseits mir gegenüber.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #61
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Weil du mich oben fragtest, ob ich mich spoilern lassen möchte bzgl Violets Wesen. Das wertete ich als Informationsvorsprung deinerseits mir gegenüber.
    Achso ne so war das nicht gemeint, bin da so unwissend wie du.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 7 war teilweise optisch am schönsten bisher. Als Violet über das Wasser laufen wollte, dass war schon sehr beeindruckend in Szene gesetzt. Die Umgebung war aber auch malerisch. Da kann man sicher gut was schreiben.



    Aber dann am Ende, also das ließ mich dann doch am Tod des Major zweifeln. Also so ganz ausgemacht ist es nicht finde ich. Wenn nicht mal seine Leiche gefunden wurde. Das klingt so, als wenn sich hier eine Hintertür offen gehalten wurde. Kann aber auch nur eine fiese Finte sein. Auf jeden Fall war es für Violet sehr schmerzhaft, über den vermeintlichen Tod des Major zu erfahren. :/



    Der Anime ist so schwermütig. Eigentlich viel zu traurig aber doch irgendwie schön. Ich mag ja so das melancholische. Aber irgendwie hätte man auch gerne was versöhnliches am Ende. Glaube das wird es hier aber nicht geben. :O

    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Achso ne so war das nicht gemeint, bin da so unwissend wie du.
    Okay XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #63
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Folge 7 war teilweise optisch am schönsten bisher. Als Violet über das Wasser laufen wollte, dass war schon sehr beeindruckend in Szene gesetzt. Die Umgebung war aber auch malerisch. Da kann man sicher gut was schreiben.
    Da stimme ich dir voll zu.
    Bin echt mal gespannt wie es weiter geht, scheint ja jetzt immer trauriger zu werden.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Da stimme ich dir voll zu.
    Bin echt mal gespannt wie es weiter geht, scheint ja jetzt immer trauriger zu werden.
    Dabei ist erst Halbzeit! Ich brauche danach immer erstmal was lustiges. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #65
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube des wird jetzt eher ein Emotionales Massaker

  16. #66
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also du denkst jetzt kommt Action in den Titel?
    Also ich vergleiche den Titel immer noch mit She the ultimate Weapon, nur halt vertauscht. Da entmenschlichte sich das Mädel und hier versucht sie halt Gefühle zu verstehen und menschlich zu werden. Wenn es hier auf Action hinausläuft wäre es eine weitere Parallele. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #67
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mein des eher so, dass jetzt viel Drama kommt und das es einem Massaker gleiche. (Müsste ja am Kommentar davor von mir erkennbar sein) Paar Action-Szenen dürfen natürlich auch gerne dabei sein, aber die müssen mit einer sehr traurigen Melodie in Szene gesetzt werden.

  18. #68
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Für mich nimmt der Hype des Anime ab. Klar, ich bin von der Animationskunst und dem hohen Niveau dieser beeindruckt, aber diese ist mir nicht allzu wichtig.


    Die Szene bzgl. dem Major in Folge 7 war auch mehr als klischeehaft, schade.



    Aktuell: 5 bis 6 von 10, wenn ich den Score vergeben müsste. In Zahlen lässt es sich mglw. einfacher ausdrücken.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  19. #69
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Ich mein des eher so, dass jetzt viel Drama kommt und das es einem Massaker gleiche. (Müsste ja am Kommentar davor von mir erkennbar sein) Paar Action-Szenen dürfen natürlich auch gerne dabei sein, aber die müssen mit einer sehr traurigen Melodie in Szene gesetzt werden.
    Da stand ich wohl auf dem Schlauch. XD

    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    Für mich nimmt der Hype des Anime ab. Klar, ich bin von der Animationskunst und dem hohen Niveau dieser beeindruckt, aber diese ist mir nicht allzu wichtig.


    Die Szene bzgl. dem Major in Folge 7 war auch mehr als klischeehaft, schade.



    Aktuell: 5 bis 6 von 10, wenn ich den Score vergeben müsste. In Zahlen lässt es sich mglw. einfacher ausdrücken.
    So ein wenig kann ich dich auch verstehen. Der Anime ist schon ein wenig eigen aber auch irgendwo typisch kitschig. Ich erwarte das hier noch so einige Klischees bedient werden. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #70
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 8 ist dann die erste mit ganz anderer Schwerpunktsetzung.

    Spielt fast nur in der Vergangenheit und bietet reichlich Action. Ein Glück gab es genug ruhige Momente zwischen Violet und Gilbert zu sehen. Die interessieren mich weit mehr. Schön melancholisch. Ich frage mich aber noch immer, warum Violet dachte, Gilbert könnte noch leben. Vor allem nach dem Ende von der Folge. Gut die Bestätigung schien sie ja in der Gegenwart am Grab auch bekommen zu haben.

    Das war traurig.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #71
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4

    Die Folge gefiel mir - im Vergleich mit den vorherigen - deutlich besser. Insbesondere Violets Kampfhandlungen fand ich gut in Szene gesetzt, aber auch die ruhigeren Momente mit Gilbert konnten ganz gut überzeugen.

    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  22. #72
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen

    Die Folge gefiel mir - im Vergleich mit den vorherigen - deutlich besser. Insbesondere Violets Kampfhandlungen fand ich gut in Szene gesetzt, aber auch die ruhigeren Momente mit Gilbert konnten ganz gut überzeugen.
    Mich interessiert noch sehr wie sie so geworden ist. Wir wissen ja nun wie sie zu Gilbert kam. Aber was geschah davor. Das interessiert mich extrem. Hoffentlich kommt das noch.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #73
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    Ich frage mich aber noch immer, warum Violet dachte, Gilbert könnte noch leben. Vor allem nach dem Ende von der Folge. Gut die Bestätigung schien sie ja in der Gegenwart am Grab auch bekommen zu haben.

    Hieß es nicht, dass seine Leiche nicht gefunden wurde und man dennoch denkt das er Down ist(außer Violet halt) Denke mal er lebt bei ner Familie, die ihn gefunden haben und er seinen Erinnerungen verloren hat


  24. #74
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen

    Hieß es nicht, dass seine Leiche nicht gefunden wurde und man dennoch denkt das er Down ist(außer Violet halt) Denke mal er lebt bei ner Familie, die ihn gefunden haben und er seinen Erinnerungen verloren hat

    Na das finde ich ja so verwirrend. Es gab doch in den ersten Folgen so Szenen, wo Violet sich mit Gilbert unterhält, als der so schwer verletzt ist und da quatscht sie doch mit dem und er gesteht ihr seine Liebe. Hmm und dann dachte ich stirbt er und dann schliff sie doch noch seine Leiche durch die Gegend. Also war er da nicht eigentlich tot?

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #75
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    Na das finde ich ja so verwirrend. Es gab doch in den ersten Folgen so Szenen, wo Violet sich mit Gilbert unterhält, als der so schwer verletzt ist und da quatscht sie doch mit dem und er gesteht ihr seine Liebe. Hmm und dann dachte ich stirbt er und dann schliff sie doch noch seine Leiche durch die Gegend. Also war er da nicht eigentlich tot?

    Mhh mal abwarten was kommt, könnte auch sein das er von dem Blutverlust, Ohnmächtig wurde ach wir werden es ja sehen


Seite 3 von 15 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •