User Tag List

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 56789101112131415
Ergebnis 351 bis 366 von 366
  1. #351
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie der Film lief da nur einmal? Ich dachte die zeigen solche Filme da öfters auf der Ani.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #352
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, Deka, der lief zweimal, aber beide mal morgens um 11:00 Uhr, was eine ziemlich blöde Zeit in meinen Augen wahr. So gegen 18:00 Uhr wäre besser gewesen, hätten die zugehörigen Panels danach immer noch stattfinden können, ohne das es zu spät geworden wäre.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  3. #353
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da stimme ich dir zu. Um 11 Uhr hätte ich da auch wenig Lust mir was anzuschauen. Abends schon eher. <_>
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #354
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schöner Anime, sehr Emotional und sehr gut animiert, kann ich nur empfehlen!!!!!!

  5. #355
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Violet Evergarden: Neuer Releasetermin des Films steht fest
    https://www.anime2you.de/news/334748...ms-steht-fest/

  6. #356
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat sich wegen dem Brandanschlag verschoben.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #357
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ist aber auch kein Wunder. Hauptsache wir bekommen ihn überhaupt zu sehen!

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  8. #358
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaa und mit dem neuen Termin ein neuer Trailer. Ich frag mich ja ob die Szenen in dem Trailer auch neu sind oder zusammengeschnitten wurden aus den Animefolgen....

  9. #359
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibst du dem Titel noch einmal eine neue Chance?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #360
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt ist es passiert. Habe ja versucht alle Spoiler zu umschiffen, aber in der aktuellen Koneko war das Filmplakat vom Movie der am 24.4.20 starten soll abgebildet und ein kleiner Text und da konnte man ja schon recht eindeutig erkennen, dass wohl

    der Major tatsächlich wieder auftaucht. Zumindest sieht man einen Soldaten von hinten und wer soll das schon sein???

    Na toll.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #361
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So heute war die Premiere von dem neuen Violet Evergarden Film in Japan und was man so liest auf Twitter und MAL muss es ja wieder ein Taschentuch-Fest werden.
    In Deutschland soll der Film dann ab November auch in manchen Kinos zu sehen sein

    Ich freue mich da schon richtig darauf, ich dachte mir ja wir müssen warten bis er entweder auf Netflix oder auf DVD zu kaufen ist aber nein, wir bekommen ihn ins Kino!

  12. #362
    Mitglied Avatar von Andreas1987
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    41
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Sonntag Abend bin ich endlich mal dazu gekommen das special zu sehen. Fand ich ganz gut, jetzt nichts weltbewegendes, aber auf Niveau der guten Folgen der Serie.

    Des weiteren fand ich eine Szene relativ böse ^_^. Wo sie am Bahnhof waren und gesagt wird ihr liebster wird nie wieder kehren und im nächsten Moment zieht man ein emotionales wiedertreffen eines anderes Pärchens ^_^

  13. #363
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den Anime (Serie + Special Folge) im rewatch um die Weihnachtszeit + die 2 Movies, weil die mir noch fehlende auf Netflix nachgeholt. Ja außer Animation und Musik fand ich die 2 Movies wie die Serie eher nicht so gut. Wird dann auch nichts davon in meine Sammlung wandern. Dennoch hat der Movie einen guten Abschluss Allgemein für Violet Evergarden geschaffen.

  14. #364
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war total enttäuscht von dem Film. Ich verstehe ja das man eine andere Route gehen muss wenn man schon so komplett von den Büchern weggeht aber was der Film geboten hat, hat mich noch mehr enttäuscht.....was war denn das bitte? Traurig ja. Animation und Musik waren absolut atemberaubend aber die Story? Nee nee. nee..... das hat mich wirklich enttäuscht. Gilbert wird wirklich in einem sehr negativen Licht dargestellt. Er agiert einfach nur egoistisch und Violet ist dort wo sie zu beginn war.....wirklich schade wie das ausgegangen ist. Ja ich verstehe dass einige es eine gelungene Geschichte empfinden aber ich hätte mir wirklich gewünscht die Produzenten/Macher hätten sich mehr an dem Original orientiert.

  15. #365
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie war nur gaaaanz am Anfang toll, dann gabs ja schon vor Jahren genannte Gründe, die daraus Käse gemacht haben. Ein Jammer.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #366
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Die Serie war nur gaaaanz am Anfang toll, dann gabs ja schon vor Jahren genannte Gründe, die daraus Käse gemacht haben. Ein Jammer.
    Stimmt. Aber dennoch hatte ich da irgendwie immer noch eine Hoffnung bezüglich dem Film. Aber naja....das ging mal sehr daneben. Vielleicht wird es irgendwann mal eine neue Auflage geben aber ja.

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 56789101112131415

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •