Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 36 von 36
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    achsooo sowas meinst du. Ja werde ich eventuell machen, aber erst wenn die paar Threads aus dem alten EMA-Forum rübergekommen sind, dann ändere ich nämlich gleich alles am Stück
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Aber kann oder will hier keiner Meine Frage beantworten ?
    Der Taboo Tattoo Thread ist auch immer noch gesperrt, auf mich achtet man hier also auch nicht
    Also von meiner Seite aus musst du dich nicht um die Übersicht der Panini-Lizenzen kümmern, weil wir hier beim Übersichtsthread alles in einem haben... aber letzendlich muss das ein Mod entscheiden, weil ansonsten bleibt er ja auch oben angepinnt ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    127
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Der Taboo Tattoo Thread ist auch immer noch gesperrt, auf mich achtet man hier also auch nicht
    Ich habe ehrlich gesagt das Gefühl, das Alita eher alles alleine macht bzw muss...(überarbeitet so dürften andere Threads auch eher noch weniger sein...)

Gibt ja so auch Titel, die selbst ohne Auflistung klar erkennbar als lizenziert (in den Usa) sind, weils im Thread erwähnt wurde, auch so anfangs oder in Updateposts bzw anderweitig und verschoben sind die ja genauso noch nicht worden usw.
    Dabei würde man über den Namen selbst locker vieles über deinen Übersichtsthread finden...

Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Alita
    Heist das mein PM Lizenzen Topic ist somit ausgemustert ?
    Hier halte ich mich erst einmal raus, dass müsst ihr selber regeln.

Persönliche Meinung:
    Ich denke, ein Übersichtsthread reicht, sofern er gepflegt wird. Miss Morpheus ist ja schon länger dabei, da sollte der Thread hier in Ordnung gehalten werden können. Generell gibt es halt die Schwachstelle in der Forensoftware, dass man leider keinen Thread übertragen kann (jedenfalls nicht, dass ich davon wüsste). Abgesehen davon, sollte hier ja eigentlich auch nur etwas bei Programmankündigungen passieren (oder falls ein Verlag beschliesst, dem CF beizutreten).

Zu den zu übenehmenden Threads, da sollte AFAIK scribble entscheiden, wie es damit weiter geht.

Mitglied Avatar von Desty
    @Alita : Also wenn Miss Morpheus es so weiterhin belässt btw die Liste so pflegt kannst du mein Topic gerne von oben Lösen ^^

Sie kann sich dazu nochmal äusern aber wenn sie keine einwände hat dann abpinnen .
    Manga Wünsche : Zetman , Naru Taru Uncut HC von Manga Cult Monster Wrestling Parallel ParadiseMaou no Hajimekata

Und ich suche generell Comic Verlags ( Print ) Kataloge , Angebote bitte via PN an mich , bin da sehr interessiert

@Alita : Also wenn Miss Morpheus es so weiterhin belässt btw die Liste so pflegt kannst du mein Topic gerne von oben Lösen ^^

Sie kann sich dazu nochmal äusern aber wenn sie keine einwände hat dann abpinnen .
    Ich hab keine Einwände
    werde den Thread auch zukünftig pflegen ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Dann weist beischeid @Alita , mein Topic hat ausgedient und kann ihn die Wohlverdiente Rente ^^
    Manga Wünsche : Zetman , Naru Taru Uncut HC von Manga Cult Monster Wrestling Parallel ParadiseMaou no Hajimekata

Und ich suche generell Comic Verlags ( Print ) Kataloge , Angebote bitte via PN an mich , bin da sehr interessiert

Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Alita
    Linnk LA Waves angepasst.

Mitglied Avatar von Sujen
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Linnk LA Waves angepasst.
    Vielen Dank - und ich habe das erste Posting da korrigiert, stand diesbezüglich etwas auf dem Schlauch, sonst hätte ich heute Vormittag schon kapiert, dass ich das machen sollte
    Meine Mangawünsche:

Jormungand - Lucky Dog Blast

Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Du hast bei dem Hyperlink unter Kuroneko für "alte Reihe" den Link für Kyokai no Rinne drin^^
    Zuviel Fan-Girl.

♥♥♥ Wünsche: One Piece Ace Novel, Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ♥♥♥
    Daiya no Ace, Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Colette Decides to Die, Dororo to Hyakkimaru-den
    Wünsche Deutsch: Twittering Birds Never Fly

Altraverse- und EMA-Titel sind ergänzt
    Falls etwas fehlen sollte -> PN an mich

@Miss Morpheus : Kannt ja die Topics von Panthera bezüglich Tokyopop hier einfügen ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12