User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 76
  1. #51
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ausblick auf den fertigen Band.


    https://twitter.com/altra_kat/status...01354762604544

    Mich wundert ja etwas, dass auf dem Buchrücken es auch sehr nach Pink aussieht wie die Shojo...also garnicht so Lila wie bei den BLs...scheint mal wohl eher doch noch eine andere weitere Farbe (dazwischen?) genommen zu haben...

  2. #52
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehe gerade da schwimmen Clownfische. Niedlich. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #53
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sieht wirklich toll aus

  4. #54
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön. Ich freu mich immer mehr auf Band 1.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

  6. #56
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 war sehr schön und es gab sogar sprechende Tiere bzw. die denken sogar. Okay sind nur wenige Szene. XD
    Die Tiere sind hier allgemein sehr putzig genau wie der ganze Zeichenstil. Wirklich sehr hübsch. *-*
    Die Geschichte ist auch sehr niedlich. Finde hier haben wir aber diesmal zwei sehr ruhige und verschüchterte Chara. Sonst ist ja eine eher die Mutigere. Weil die beiden eben so sind ist das Geschehen eher mit Bedacht zu bezeichnen, wenn da nicht die lebhafte Kaede wäre. Denke die musste wohl mit eingebaut werden. um ab und zu ein wenig Stimmung in die Bude zu bringen.
    Ich mag es aber wie es zwischen den beiden bisher ablief. Die redaktionelle Seite hat dann nochmal ein wenig erhellendes zu dem japanischen Werk mit dem Salamander gebracht. Das ist ja als Hintergrundwissen in Bezug auf Koyuki recht nützlich. Beim Lesen war das mir auch nicht gleich ganz klar geworden, was die mit dem Kopf und der Höhle und dann noch dem Frosch, da von einem wollten. Das Werk Demian von Herman Hesse kenne ich auch nicht. Da habe ich in der Schule wohl geschlafen.

    Freue mich schon auf Band 2.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #57
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Band war wirklich schön, die Figuren sind liebenswert und nachvollziehbar. Am meisten beeindruckt hat mich aber Kaede, die ist schusselig und aufgedreht und schafft es immer Stimmung zu machen. (Ko)Natsu und Koyuki dagegen sind ruhig, in sich gekehrt und speziell Koyuki hat Angst sich falsch zu benehmen.

    Einerseits wohl weil die Umgebung um sie herum diesen Anspruch hat aber andererseits vermutlich auch weil ihr Vater selbst Lehrer an der Schule ist und sie keinen falschen Eindruck erwecken will, da wirkt Natsu schon fast offensiv obwohl sie selbst als Neuling an der Schule gehemmt ist.

    Total süß fand ich den kleinen Jungen (mit Zahnlücke ^^) der unbedingt den Salamander sehen wollte.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade habe ich den Band wieder angefangen zu lesen. Der Manga ist wirklich wunderschön und macht mich sehr glücklich. Die beiden Charaktere sind wirklich absolut goldig, besonders wenn sie zusammen sind. Aber es würde mich ja mal interessieren, wann der zweite Band herauskommt.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Juni kommt Band 2 raus so weit ich das sehe. ^^

    https://altraverse.de/termine/juni-neuheiten
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #60
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, danke, Dekaranger

  11. #61
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 14. Juni erscheint Band 2 bei uns



    bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht. Der erste Band war recht vielversprechend
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #62
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fand den ersten Band auch sehr gut. Bin gespannt wie es weiter geht. Ich mag diesen 3D Effekt mit den Fischen auf dem Cover irgendwie. o.O
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #63
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2:

    Koyuki hat's eindeutig erwischt, im ganzen Band dreht sich ihre Welt um Konatsu und Eifersucht ist zwischenzeitlich auch zu spüren - z.B. wenn sie Sorge hat das Konatsu mit Kaede zum Sommerfest geht. Konatsu dagegen ist einfach happy das Koyuki sie damals angesprochen hat und scheint langsam ins Grübeln zu kommen wie die Beiden eigentlich zueinander stehen.

    Nebenbei gibt's noch geballte Papa-Power und eine typische aber schön dargestellte Feuerwerksszene (musste an Graffiti of the Moment denken).

    Im Nachwort wird übrigens erwähnt das A Silent Voice indirekt als Inspirationsquelle für den Tropischen Fisch gelten darf.

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  14. #64
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Grunde kann ich mich Shima nur anschließen. Ich finde Koyuki und Konatsu zusammen so niedlich, vorallem Koyuki hat es mir angetan.

    Ich freue mich schon sehr auf den 3ten Band auch wenn die Vorschau auf diesen mir etwas unbehagen bereitet hat, schreit irgendwie nach etwas Enttäuschung.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  15. #65
    Mitglied Avatar von Zeo
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    337
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier das Cover zum 5. Band, der am 26.juni in Japan erscheint :


    Geändert von Zeo (24.07.2019 um 23:11 Uhr)
    Mangawünsche: Transparent Light Blue (Kiyoko Iwami) , Demi Life!(Pikachi Ohi),Kaketa tsuki to donuts (Shio Usui), kimi no tame de sekai wa aru (Shio Usui), Tamen de Gushi (Tan Jiu), Hana ni Arashi (Luka Kovachi),Atsumori-kun no Oyome-san (Taamo), Braut des Magiers Spinoffs, My Hero Academia Team up Mission

    Mehr Yuri geht immer!

  16. #66
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 hat mir auch gefallen. Sehr moderne Geschichte übrigens, die Kommunikation in Chats ist wichtiger als die direkt vor Ort. Stehen nebeneinander und unternehmen was und klotzen dennoch auf ihr Smartphone in Erwartung einer Antwort. Schön bescheuert.
    Der Papa war ein wenig peinlich wie ich fand. XD
    Sprechende Tiere habe ich diesmal keine entdeckt und Kaede ist in den Sommerferien wohl verreist.
    Kommt dann sicher in Band 3 wieder vor.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #67
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ahö ahö. Jetzt, nach vier Monaten (was war da los??) hab ich mir auch endlich mal Band 1 gekauft... Shame on me... Aber der Band hat mir gut gefallen. Sehr ruhig, aber sehr niedlich. Die drei Mädels mag ich schonmal gerne, wobei man ja jetzt schon merkt, dass es Koyuki voll erwischt hat! Der Salamander war ja mal süß!

    Hoffentlich komme ich ganz bald dazu, Band 2 zu kaufen ;D

  18. #68
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3:

    ich kann nur immer wieder betonen wie niedlich Koyuki und Konatsu zusammen sind - und selbst wenn sie gerade nicht ihre Zeit gemeinsam verbringen, können sie an nichts anderes denken als an den jeweils Anderen.
    Süß fand ich das Fuyuki ein ähnliches Problem wie Koyuki zum Sommerfest hat, die beiden Geschwister scheinen echte Herzensbrecher zu sein - ohne es zu ahnen versteht sich ^^
    Konatsu war recht offensiv im Band, man merkt einfach wie wichtig ihr Koyuki ist. Sie schafft es aus sich heraus zu kommen, z.B. als sie Koyuki gegenüber ihrer Klassenkameradin verteidigt (da diese einen falschen Eindruck von ihr hat), aber auch Fuyuki wirkt offener als früher und bekommt direkt ein Kompliment von Kaede dafür...

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  19. #69
    Mitglied Avatar von Zeo
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    337
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mangawünsche: Transparent Light Blue (Kiyoko Iwami) , Demi Life!(Pikachi Ohi),Kaketa tsuki to donuts (Shio Usui), kimi no tame de sekai wa aru (Shio Usui), Tamen de Gushi (Tan Jiu), Hana ni Arashi (Luka Kovachi),Atsumori-kun no Oyome-san (Taamo), Braut des Magiers Spinoffs, My Hero Academia Team up Mission

    Mehr Yuri geht immer!

  20. #70
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 26.Juni erscheint in Japan Band 7

    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  21. #71
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich den Tweet richtig verstehe wird der 9.Band die Reihe abschliessen.
    Zunächst erscheint aber Band 8 am 26.12.20. klick
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  22. #72
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab es mir gerade übersetzt. Es klingt wirklich so. Gut, dass die Reihe nicht allzu lang wird. Wobei mir erst der Gedanke kam, dass sich 10 Bände runder anfühlen würden. Ich verstehe nur nicht ganz was sie mit den Verkäufen meint. Es klingt ja schon so, dass man mit der Länge der Reihe zufrieden ist. Na da bin ich gespannt in wie fern und ob überhaupt das Erzähltempo noch angezogen wird. Hoffentlich gibt es ein rundes Ende

  23. #73
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir jetzt auch mal die ersten drei Bände gelsen und muss sagen ich habe mich sofort in den Manga verliebt und mich selber in gewisswn Punkten geshen. Ich muss sagen nach dem ich Bloom into you gelsen hatte und in letzter Zeit etwas enttäuscht war von adneren GL die ich noch hier hatte, hat der mich Postiv überrascht und erinnert mich in gewisswn Punkten sogar etwas an den oben genannten Manga. Kann es kaum erwarten Morgen weiter zu lesen.

  24. #74
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie endet mit 9 Bänden Quelle
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  25. #75
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Info. Schade das sue mit 9 Bänden schon endet.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •