User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 92
  1. #51
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke! Das war schnell :O

    @Deka: Danke auch an dich, aber warum postest du genau dasselbe nochmal wie Alacrity?^^
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  2. #52
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte doch schon wieder gelöscht. War halt zu langsam. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #53
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    12) Welche Mangas von AV haben extra Farbseiten (und sind nur in der Erstauflage verfügbar)? Habe total den Überblick darüber verloren.. (Im Extras Thread ist glaube die Übersicht darüber nicht vollständig, deswegen die Nachfrage.)
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  4. #54
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    13) Mir ist vorhin was bei dem etwas älteren Titel Blue Sheep Dream aufgefallen, das zumindest bei den späteren Bänden Farbseiten einfach ohne Ankündigung bei dem Titel nur in schwarz-weiß drin waren...hab aber die früheren verräumt, daher die Frage an andere. Vielleicht erinnert sich ja wer, oder kann es nachsehen. Weiß wer ob das wirklich nur die späteren Bände waren*, oder machten die die Masche am Ende schon von Beginn an? - Echt ärgerlich, bleibt aber so und so Mist... *wenn war das sicher mit die selbe Grund, die man bei anderen auch irgendwann hatte...
    Geändert von Mia (23.07.2019 um 19:04 Uhr)

  5. #55
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 12) Das hab ich mich letztens auch gefragt. Sind echt viele mittlerweile, die Suu Morishita-Titel, einige Kakegurui Bände, Toki, Das Herz einer Hexe (?), der Schleim... Ich stell mal bei facebook die Frage.

    zu 13) Die Reihe hatte von Anfang an keine Farbseiten. Bei sehr vielen Tateno-Titeln haben sie die einfach weggelassen.
    Geändert von Yamina (23.07.2019 um 20:03 Uhr)
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  6. #56
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen

    zu 13) Die Reihe hatte von Anfang an keine Farbseiten. Bei sehr vielen Tateno-Titeln haben sie die einfach weggelassen.
    Oha, danke für die Info, komisch dass ist mir früher nie aufgefallen ist und wurde wahrscheinlich auch nicht so viel angesprochen damals u.a. Finde ich aber schon krass, wenn sie schon viel länger das teils durchziehen. Und dabei war sie ja eine der Mangaka, die ja bei ihnen gut lief...für sowas gibts ja dann auch erst Recht keinen erklärbaren Grund.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Altras Antwort zu den Farbseiten ist wenig hilfreich, es gäbe keine Liste, aber bei Kakegurui hätten die Bände 1, 4 und 6 Extra Farbseiten.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  8. #58
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.036
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    14) Sagt mal, sind die Tokyopop-Neuheiten schon am 9. erhältlich oder erst am 14. (sagt Thalia)? Im Onlineshop steht der 9.8. °_° Ich bin verwirrt... Bei Tokyopop steht der 15. ... ääääh. @_@

    Editiert wegen Nummerierung xD'
    Geändert von Ashura_ (07.08.2019 um 22:49 Uhr)

  9. #59
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    Sagt mal, sind die Tokyopop-Neuheiten schon am 9. erhältlich oder erst am 14. (sagt Thalia)? Im Onlineshop steht der 9.8. °_° Ich bin verwirrt... Bei Tokyopop steht der 15. ... ääääh. @_@
    Das macht TP seit einiger Zeit so, in der Vorschau steht der Händlertermin an dem alle die Novis haben sollten: https://www.tokyopop.de/kategorie/vorschau/
    und im shop der erste Auslieferungstermin. Wenn man Glück hat liefert der shop schon samstags die Novis.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  10. #60
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    Sagt mal, sind die Tokyopop-Neuheiten schon am 9. erhältlich oder erst am 14. (sagt Thalia)? Im Onlineshop steht der 9.8. °_° Ich bin verwirrt... Bei Tokyopop steht der 15. ... ääääh. @_@
    Das ist das übliche Problem, was es ja schon häufiger gab (auch wenn der Unterschied dieses Mal schon heftiger scheint)...der offizielle Erscheinungstag ist schon der angegebene spätere...aber verschickt wird ja trotzdem oft schon früher zu den Händlern u.a.

  11. #61
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.036
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das ist das übliche Problem, was es ja schon häufiger gab (auch wenn der Unterschied dieses Mal schon heftiger scheint)...der offizielle Erscheinungstag ist schon der angegebene spätere...aber verschickt wird ja trotzdem oft schon früher zu den Händlern u.a.
    Ich kannte es eben nur so, dass die am Erscheinungstag erst da sind. Oder später... Dass die Novis ne Woche vorher da sind, kenne ich nur von Carlsen, Ema und Kaze. Aber stimmt, letzten Monat hatte der Comichändler die Tokyopop-Novis auch irre irre früh.


    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Das macht TP seit einiger Zeit so, in der Vorschau steht der Händlertermin an dem alle die Novis haben sollten: https://www.tokyopop.de/kategorie/vorschau/
    und im shop der erste Auslieferungstermin. Wenn man Glück hat liefert der shop schon samstags die Novis.
    Ich werds sehen - hab jetzt mal vorbestellt - ausnahmweise, weil ich vor Ort die Postkarte die ich will, absolut nicht bekomme...
    Aber gut zu wissen - dann ist es nur noch bei Altra so, dass die nicht früher kommen als erwartet.
    Geändert von Ashura_ (07.08.2019 um 22:47 Uhr)

  12. #62
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Laut meinem Hämdler beginnt TP morgen mit der Auslieferung. Der Rest steht in den Sternen der Post.

  13. #63
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.036
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    14) Danke an alle für die Antworten - vielleicht hab ich ja Glück und Samstag schon meinen Manga. :3

  14. #64
    Mitglied Avatar von Hazelnut
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    15
    Hallo!
    ich habe neulich mehrere Manga von Shinobi Quartet in der Hand gehabt und nirgendwo war eine Auflage zu finden, in keiner der Bände. Wo ist diese zu finden? Lg

  15. #65
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    576
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe doch das die Frage hier passt:

    16) gibt es / kennt Ihr Romance Lizenze die aus der Sicht des Jungen erzählt wird?
    ~ Live
    ~ Love
    ~ Laugh and be Happy!

  16. #66
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    16) Rainbow Days dürfte eine solche Reihe sein – vier Jungs -> vier Pärchen.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  17. #67
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    16) Vielleicht auch My Love Story!! Ore Monogatari - eventuell: Love & Lies, Toradora! oder Otomen (gebraucht)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  18. #68
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    A silent voice?
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  19. #69
    Mitglied Avatar von Ichitaka
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    329
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwei ältere (z.T. leider vergriffen): I´s von Masakazu Katzura und Maison Ikkoku von Rumiko Takahashi. Aktueller Titel: The Quintessenzial Quintuplets.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Westermann
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    423
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zu 16) Cross Account und Rental Girlfriend fielen mir dazu noch ein. Generell wird man da wohl in Datenbanken wie mangaupdates oder anisearch unter den tags „shounen“ und „romance“ fündig.

  21. #71
    Mitglied Avatar von MaoMint
    Registriert seit
    04.2016
    Ort
    New Zealand
    Beiträge
    152
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo alle zusammen!

    Dieser Thread scheint schon ein Weilchen nicht mehr benutzt worden zu sein, daher hoffe ich, dass ich hier richtig bin!

    Ich haette eine Frage bezueglich zwei in Deutschland veroeffentlichten Serien, und zwar "Die rothaarige Schneeprinzessin" und "LDK".
    Im grunde wollte ich nur wissen, ob es bei einem (oder am liebsten beiden) der Serien moeglich ist nach z.B. den ersten Arc aufzuhoeren?
    Die Idee kam mir da ich kein grosser Fan von langen Serien bin und man mir hier im Forum gesagt hat, man kann "Die Braut des Magiers" nach ca. Band 9 'abbrechen' und dabei dennoch das Gefuehl haben eine komplette Geschichte gelesen zu haben.

    Teil meiner Beweggruende ist zudem auch, dass seit BookDepository dicht gemacht hat, ich mir Deutsche Mangas nur noch schwer leisten kann. "Die rothaarige Schneeprinzessin" wird mir almaehlich zu lang und teils moechte ich es lieber abbrechen, andererseits auch nicht. Ich wuerde gerne wissen, ob man bis zu einem gewissen Band lesen kann der etwas wie ein Abschluss Gefuehl hat?
    Das gleiche wuerde mich fuer LDK interessieren aber in dem Fall nur da mir es zu lange ist und ich es daher schon Jahre lang nicht lesen, haha (pure Romance ist mir meist zu viel wenn es mehr als 10 Baende hat, diese Serie hat sich ja auch enorm gezogen aber ich habe mir dir Baende brav weiter gekauft - bereuen tue ich schon haha)

  22. #72
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.019
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die rothaarige Schneeprinzessin habe ich abgebrochen, weil mir der Handlungsstrang einfach zu lang wurde und ich nicht so wirklich das Gefühl hatte, die Geschichte kommt voran.
    Ein Gefühl von Ende oder Abschluss hatte ich zwar nicht, aber die Bände davor waren doch unterhaltsam und schön zu lesen. Die Geschichte ist auch unterteilt in verschiedene Abschnitte. Vielleicht ist es gut da einen Punkt zu machen. Ich weiß aber nicht mehr, bei welchen Band ich das beendet habe.

    LDK hab ich aber nie gelesen.
    Liebe Grüße
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  23. #73
    Mitglied Avatar von MaoMint
    Registriert seit
    04.2016
    Ort
    New Zealand
    Beiträge
    152
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Claudia-82 Beitrag anzeigen
    Die rothaarige Schneeprinzessin habe ich abgebrochen, weil mir der Handlungsstrang einfach zu lang wurde und ich nicht so wirklich das Gefühl hatte, die Geschichte kommt voran.
    Ein Gefühl von Ende oder Abschluss hatte ich zwar nicht, aber die Bände davor waren doch unterhaltsam und schön zu lesen. Die Geschichte ist auch unterteilt in verschiedene Abschnitte. Vielleicht ist es gut da einen Punkt zu machen. Ich weiß aber nicht mehr, bei welchen Band ich das beendet habe.

    LDK hab ich aber nie gelesen.
    Liebe Grüße
    Danke fuer die Antwort, Claudia!
    Ich werde mir da ueberlegen muessen, was ich mit Die Rothaarige Schneeprinzessin mache... An sich mag ich so etwas sehr gerne, aber warum muss es so long sein..

    Wuerde noch gerne von jemanden hoeren, das sich mit LDK auskennt!

  24. #74
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand gerade die neueren Bände von Schneeprinzessin besser. Im Vergleich zu den ersten Bänden, die mir eher episodisch vorkamen, gibt es jetzt immer längere Arcs mit einer durchgehenden Geschichte und das Ziel, worauf Shirayuki hinarbeitet, ist klar. Außerdem ist der Zeichenstil mit der Zeit immer schöner und filigraner geworden. Einfach ein Traum.

  25. #75
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.031
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin unentschlossen, ob ich mir D.N.Angel Pearls holen soll. Einen neuen Thread konnte ich dazu nicht finden (nur den alten im Carlsen Forum), deshalb frage ich hier mal nach.

    Wie findet ihr den Manga? Die letzten Neuauflagen alter Manga mochte ich sehr (Fruits Basket, Fushigi Yuugi, Prinzessin Sakura, Chobits), aber hier kenne ich weder den Anime noch andere Werke des Mangaka.

    Sollte ich mir den Anime ansehen oder gibt er den Inhalt nicht gut wieder? Mit welchem Manga kann man D.N. Angel vergleichen? Ist die Reihe durchweg gut oder wird mit der Zeit besser/schlechter? Werdet ihr euch den Manga holen?
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •