User Tag List

Seite 21 von 70 ErsteErste ... 111213141516171819202122232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 1731
  1. #501
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Seit ca.3? Monten bieten die auch Monatsrechnung an, wo man dann den Betrag dann auch selber überweist...von dem her kommt das dann dem Lastschrift schon sehr nahe, man muss halt nur dran denken. (Und eine unbegrenzte Summe geht so auch nicht...) Wobei man die auch nur nutzen kann wenn mans direkt bei der Bestellung auswählt, nachträglich geht das auch nicht mehr. Für jeden Artikel gehts glaub auch nicht...evtl auch nur für neues von ihnen selbst.
    Ja aber ich weis nicht wie es bei deiner Bank ist aber bei mir kostet jede Überweisung gebühren ( Onlinebanking mache ich nicht aus sicherheitsgründen nachdem sie bei meinem Ehemaligen Arbeitgeber das Konto mal leer geräumt haben . )

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich hab diese amazon-Kreditkarte schon viele Jahre, als die mal eingeführt wurde, da gabs noch garnicht soviel als Bonus fürs anfordern...so schlecht ist so eine Karte jetzt auch nicht (zumal bei der auch Teilzahlung möglich ist-das haben nicht so viele solcher Karten), kann man ja auch an anderen Stellen benutzen. Nur das mit Mehrkosten die solche halt immer mit haben ist halt nicht so pralle..hat halt alles Vor-und Nachteile...und muss eben jeder selber wissen was er evtl wie für was brauchen kann. Mal von abgesehen sagt ja niemand, dass man die ja für immer behalten muss.
    Mir geht es nicht darum DAS man eine KK braucht sondern diese Masche die Amazon abzieht .

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Was aber schon schlechter ist und anders als früher bei mir, dass ich wenn ich umtauschen will und man ja zur Sicherheit den evtl Einzug nochmal bestätigen muss aufeinmal nur noch Kreditkarte hat obwohl das sonst nicht so war.
    Also laut einigen Berichten im Netz wird dein Konto komplett gesperrt wenn du mehr als 20 % Retouren hast , ich kann da nichts berichten da ich das kaum nutze .


    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Vielleicht kurven im Moment halt irgendwelche Systemfehler rum, und das dauert ja auch immer bis sowas mal behoben wird.
    Jeh nachdem wen du beim Kundenservice erwischt bekommt du diese oder andere SEHR Kreative begründungen ^^




    Aber mal zum thema Lastschrift zurückzukommen .....

    Mein Guthaben bei Amazon kann ich via Lastschrift aufladen , aber die Artikel kann ich nicht direkt mit lastschrift zahlen , findet da irgendjemand die Logick ?

  2. #502
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ja aber ich weis nicht wie es bei deiner Bank ist aber bei mir kostet jede Überweisung gebühren ( Onlinebanking mache ich nicht aus sicherheitsgründen nachdem sie bei meinem Ehemaligen Arbeitgeber das Konto mal leer geräumt haben . )
    Ist bei mir die letzten Jahre auch nicht anders und das nervt mich genauso, nur ist das bei Abbuchungen ebenso, von dem her macht es da keinen Unterschied. Vorallen weils so ja das ursprüngliche an Kosten in die Höhe treibt...


    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Mir geht es nicht darum DAS man eine KK braucht sondern diese Masche die Amazon abzieht .
    Ja klar ist das dämlich und nicht ok, aber mal sehen wie lang sie das versuchen...müsste sowas sich nicht an der Verbrauerzentrale oder so melden lassen, dass die dem mal nachgehen? Stern TV testet auch so manches wenn mans dort meldet meine ich. Vielleicht mal das beides probieren? Würde sicher mehr bringen als sich nur hier und dort aufzuregen.

    Ich hatte die Tage sowas ja auch nur kam bei mir der Fehler bei der Monatsrechnung (hab auch mehrmals bestellt-storniert ums zu probieren)...scheint also nicht zwangsläufig nur bei der Lastschriftsache zu kommen. Ich konnte dann aber auf Kreditkarte oder Lastschrift wiederrum ändern.


    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Also laut einigen Berichten im Netz wird dein Konto komplett gesperrt wenn du mehr als 20 % Retouren hast , ich kann da nichts berichten da ich das kaum nutze ..
    Meinst du jetzt auf die Zahlart bezogen oder anderweitig? - denn komplett sperren wird nicht einfach so gemacht, das hatte ich schon mal erwähnt....aber 20% wäre ja eh sauwenig. Komischerweise kann man den Versand auch garnicht mehr bewerten wie früher.

    Aber bei den letzten Bestellungen hab ich wirklich mal etwas mehr getauscht wieder...wäre schon strange wenns damit zusammen hängt.


    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Jeh nachdem wen du beim Kundenservice erwischt bekommt du diese oder andere SEHR Kreative begründungen ^^.
    Mir gings eher darum was so sein könnte als das was einen erzählt wird.



    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Aber mal zum thema Lastschrift zurückzukommen .....

    Mein Guthaben bei Amazon kann ich via Lastschrift aufladen , aber die Artikel kann ich nicht direkt mit lastschrift zahlen , findet da irgendjemand die Logick ?
    Ja das ist schon sehr seltsam, habs ja auch in verlinken Kommentaren gelesen. Deswegen kann mir auch nicht vorstellen dass da wirklich alles richtig arbeitet wie es sollte und könnte..


    **

    btw mal was anderes....wer kein Fan von Druckmängel ist sollte bei Egmont und Carlsen wieder sehr genau hinsehen bei den Neuheiten...
    Wobei das ja bei beiden mittlerweile schon eher zum traurigen Standart wurde.

  3. #503
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich weiß jetzt nicht ob es zu dem Titel auch einen extra Titel-Thread gab..., aber gewünscht wurde er jedenfalls schon mal, jedenfalls wird

    Arte einen Anime kriegen:
    https://www.anime2you.de/news/312959...nime-adaption/

  4. #504
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Was man wegen Fragen machen könnte wäre ein Thread in dem die Leute ihre Fragen
    die sie an TP oder EMA hatten mit samt der bekommenen Antwort posten.
    So zu sagen ein FAQ Thread.
    Da könnten die Leute dann schauen ob schon eine ähnlich Frage gestellt wurde.
    Hier ist es wohl besser aufgehoben.

    Jeweils einen Thread für EMA und einen für TP wäre wohl am übersichtlichsten.

  5. #505
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle "Wichtigen Themen" in TP-Forum sind geschlossen?? Ach stimmt, heute ist doch 31. Juli und ab morgen gehört TOKYOPOP nicht mehr zu Comicforum-Familie Ach menno, ich finde es scheiße :/


  6. #506
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Hier ist es wohl besser aufgehoben.

    Jeweils einen Thread für EMA und einen für TP wäre wohl am übersichtlichsten.
    Zwar schon länger her …
    Es gibt doch schon einen Fragethread irgendwo hier im Mangabereich. Den kann man auch einfach dazu benutzen, indem man die Frage samt Antwort postet.

  7. #507
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Könnte freundlicherweise jemand der auf der Animania noch rumkurvt mal Kaze persönlich wegen diesen Fehler ansprechen und die Antwort dann hier posten:

    Sei mein Gigolo (KASUI) hat eine doppelte Seite und die richtige fehlt dafür...
    Zitat Zitat von Mitsuha Beitrag anzeigen
    die Seite 134 ist auch auf Seite 136 gleich.
    http://comicforum.de/showthread.php?...=1#post5552233

    Vielleicht kriegst ja noch jemand mit, viel los ist im Moment ja im Forum nicht...
    Geändert von Mia (03.08.2019 um 20:33 Uhr)

  8. #508
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Kurze Frage: Ist schon jemand von der Animagic zurück und hat sich ein Yomimono-Magazin #02 geholt? Stehen da irgendwelche noch unbekannten Lizenzinfos drin? TP meinte ja, dass die Infos bis November enthalten sind, während das Programm bis Mitte September angekündigt wurde, deswegen frage ich hier mal nach. Und, na ja, ich bin neugierig und in dem Fall ungeduldig~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  9. #509
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sitze noch im Zug muss später (so 0 Uhr daheim) nochmal gucken aber mir ist nichts aufgefallen. Die Titelübersicht geht bis 19.9.19.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  10. #510
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Die Titelübersicht geht bis 19.9.19.
    Ist aber dann ja ziemlicher Fail wenn da nicht mal die weitere Übersicht drin ist...wirklich groß aktuel ist das Heftchen ja dann nicht sondern hängt eher extrem nach.

  11. #511
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Falls es noch für so manchen interessant sein könnte, für die wo nicht zur Animagic konnten hatte TP eine versandfreie Aktion gemacht...die läuft noch bis 23.59 heute. (Gehen aber leider nur schon erschienene Titel, die kommenden Neuheiten haben sie dafür sogar extra aus dem Shop genommen...)

    Und im Moment gibt es auch einen nur im Shop vorhandenen Prämenartikel: ein Sommerprint von Habukis Blütentanz.
    Geändert von Mia (04.08.2019 um 22:23 Uhr)

  12. #512
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Ich sitze noch im Zug muss später (so 0 Uhr daheim) nochmal gucken aber mir ist nichts aufgefallen. Die Titelübersicht geht bis 19.9.19.
    ...Da jetzt kein weiterer Beitrag kam, gehe ich mal davon aus, dass deine Einschätzung korrekt war und wirklich nix drinstand, oder? Nice, hat man 'ne Vorschau auf einen Monat.

    Na ja, dann halt nicht - hoffentlich legen sie bald los~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  13. #513
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, also ich hab das Teil mehrfach durchgeblättert und nichts Unbekanntes gefunden (bin irgendwie heute nicht ganz auf der Höhe XD sorry).
    Naja müssen wir uns noch etwas gedulden, wird dann ja wohl bald losgehen bei TP?
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  14. #514
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    (bin irgendwie heute nicht ganz auf der Höhe XD sorry).
    Da stehste nicht alleine da

  15. #515
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Glück habe ich heute noch frei XD
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  16. #516
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Was mir gerade so noch einfällt....bei den TP-Neuheiten von letzten Monat war ja nicht nur mehr mit dem Druckmängel bei Titeln, sondern irgendwie auch häufiger wieder so unschöne Schlieren/Streifen in der Beschichtung von so einigen Titeln. Ungerader Buchschnitt bzw teils mit Erhöhung zwischendrin was z.b. ist mir auch häufiger aufgefallen (scheint auch bei andere Verlagen leichter wieder mehr zu vorkommen). - Wie war es denn bei andere Bandbesitzern so und wie siehts bei den kommenden Neuheiten aus? (Da ja einige da schon was haben kann man ja schon mal fragen...) Wäre irgendwie nicht sehr toll wenn das jetzt normal werden würde. *seufz*

  17. #517
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Nein, also ich hab das Teil mehrfach durchgeblättert und nichts Unbekanntes gefunden (bin irgendwie heute nicht ganz auf der Höhe XD sorry).
    Naja müssen wir uns noch etwas gedulden, wird dann ja wohl bald losgehen bei TP?
    Alles klar, den Post-Con-Blues kenn' ich auch. XD
    Den haben die Mitarbeiter der Verlage auch öfters - diese Woche kommt da nix mehr. Mein persönlicher Tipp: Übernächste Woche
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  18. #518
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, ich habe auch nix gefunden (hab zwar auch Post-Con-Blues, aber bin ansprechbar ). Wobei das nächste Heftchen auch schon bald kommt, das neue geht nur über 3 Monate bis September.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  19. #519
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Post-Con-Blues, schätze das trifft es ziemlich gut, da brauchen wir noch einen Therapie-Thread hier XD
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  20. #520
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Gestern sah ich zufällig einen kurzen Bericht wo auch erwähnt wurde, dass die jüngeren garnicht so wenig lesen würden. (Bis zu welchen Alter wurde nicht erwähnt.)
    Es wurde aber gesagt, dass bei den Jungs Helden und bei den Mädchen Fantasy am beliebtesten wären.

    Tja dann machen die Verlage ja gerade für die weiblichen Fans auch aus der Sicht für mögliche andere Leser (bzw ein Teil dieser) ziemlich was falsch...
    (und so einige ältere die lieber solche lesen, statt nur mehr Romanzen gibts ja schließlich auch)
    Geändert von Mia (09.08.2019 um 16:16 Uhr) Grund: xd

  21. #521
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    600
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manga-interessierte Mädchen <-> Buch-interessierte Mädchen
    Dürfte kaum zwei lesende Gruppierungen geben, die sich krasser unterscheiden...

  22. #522
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yoitsu Beitrag anzeigen
    Manga-interessierte Mädchen <-> Buch-interessierte Mädchen
    Dürfte kaum zwei lesende Gruppierungen geben, die sich krasser unterscheiden...
    Nope, weil es da garnicht speziell um Bücher ging (hatte ich schließlich auch nicht geschrieben), sondern nur ums offline lesen ansich...es wurde sogar auch erwähnt dass diese jüngeren Leser besonders gerne Zeitschriften lesen (und dann ebenso komplett durch viele davon), was ja oft nochmal leichtere Kost sind als Manga.
    Sprich der Schritt zum Manga ist weitaus kürzer als zu Büchern, auch wenn es sicher schon welche gibt die davon auch Bücher lesen.

    Mal von abgesehen, dass jeder mögliche Lesene auch sowieso immer ein potentiell möglicher Lese-Kandidat auch für Manga ebenso sein kann, wenn auch entsprechend interessantes für ihn kommt u.a. (Niemand sagt nun mal das man nur eine Sache lesen muss...) - Denn die Auswahl ist allgemein etwas das sehr entscheidend ist ob man was versucht, oder bei einer Sache dabei bleibt...

    Interessant ist ja auch der Unterschied, dass Fantasy als Genre doch weitgreifender ist von den Möglichkeiten her, während Helden ansich doch etwas mehr vom Thema her einschränkt...aber das kennt man ja auch bei anderen Bereichen vieler männlichen Leser.
    Geändert von Mia (07.08.2019 um 15:54 Uhr) Grund: xd

  23. #523
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wieso mag ich dann beides?
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  24. #524
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Wieso mag ich dann beides?
    Auf was beziehst das jetzt, auf Bücher und Manga, oder auf verschiedene Genre/Inhalte?

    Falls du letzters meinst, darum gings ja garnicht bei der Umfrage/Aussage und das hat ja eh keiner gesagt, aber wenn ma nur eine Sache zur Auswahl hat was man am liebsten mag muss man sich eben entscheiden und das war halt das Ergebis davon.
    Und das weibliche Leser allgemein mehr probieren ist ebenso lange bekannt.

  25. #525
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube Yoitsu liegt da gar nicht so falsch.
    Wie viele Heldenbücher ohne Fantasy kennt ihr denn ?
    Mir will genau keins einfallen.
    Mein altes Regal mit den Büchern quilt im übrigen über mit Fantasyromanen.

    Kann aber auch nur aus meiner sicht sprechen.

Seite 21 von 70 ErsteErste ... 111213141516171819202122232425262728293031 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •