User Tag List

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 129
  1. #26
    Mitglied Avatar von Spinnenkiller
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Die Light Novel erscheint (wie auch Overlord) bei Yen Press. Allerdings bist du im Manga weiter als die bisher erschienen 2 Bände zur LN von Yen Press. Der dritte Band erscheint allerdings zum Ende des Monats jetzt. Außerdem erzählt der Manga nur die Geschichte aus Sicht von Kumoko.

    Manga: http://www.b2c.hachettebookgroup.com/series/so-im-a-spider-so-what-manga/?yen
    Light Novel: http://www.b2c.hachettebookgroup.com/series/so-im-a-spider-so-what-light-novel/?yen

    Kannst einfach einen Band rauspicken und die ISBN in beliebigen Online-Shop kopieren, dann sollte das klappen. Allerdings beides in Englisch.

    Vielen lieben Dank für die Hilfe,

    kannst Du mir allerdings Bitte sagen was die "ISBN" ist und welche Online-Shops Du meinst? Weil ich sehe auch die Lightnovel will man in diesem Fall verkaufen - und fall's es eine Möglichkeit gibt, die auch einfach so im Net zu lesen, dann hab Ich noch nicht herausgefunden wie. Liegt daran, das ich bezüglich Lightnovel's ein totaler Anfänger bin. Geb' ich zu. ¯\_(ツ)_/¯



    Ansonsten noch,
    ich bin noch immer so süchtig nach dieser coolen Survival-Story, das ich schon ein von Fan's gemachtes PV Video auf YouTube angesehen habe,


    zudem weis ich auch um die Story, wo jemand als ein "Schleim" (Slime) re-inkarniert wird - und laut Anisearch scheint die Animation dafür schon dieses Jahr zu starten,
    während bei Kumoko's Story da nur ein nerviges Fragezeichen ( " ? " ) steht, für wann die z.B. erste, animierte Folge geplant ist. [=.=]

    Wenn ich das sehe, will ich jemanden nehmen und dessen Kopf gegen die Wand hauen ^^" oder diesem Jemand Kumoko zum Fraß vorwerfen =^.^=
    Aber da kann man wohl einfach nichts machen. In diesem Fall muss man die bittere Pille schlucken und einfach geduldig warten, bis das glohrreiche Survival Paradis das dieses Story ist als Manga und Anime gleichzeitig weitergeht.



    Sobald ich es geschafft habe, den dritten Band der Lightnovel online in Englisch zu finden, lasse ich den imaginären Korken knallen.

  2. #27
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Spinnenkiller Beitrag anzeigen
    kannst Du mir allerdings Bitte sagen was die "ISBN" ist und welche Online-Shops Du meinst? Weil ich sehe auch die Lightnovel will man in diesem Fall verkaufen - und fall's es eine Möglichkeit gibt, die auch einfach so im Net zu lesen, dann hab Ich noch nicht herausgefunden wie. Liegt daran, das ich bezüglich Lightnovel's ein totaler Anfänger bin. Geb' ich zu. ¯\_(ツ)_/¯
    Ich antworte einfach mal.
    ISBN heißt Internationale Standardbuchnummer bzw. International Standard Book Number. Das ist eine eindeutige Nummer für Bücher. Wenn du z. b. Bücher in einer Buchhandlung bestellst, kannst du dem Verkäufer bzw. der Verkäuferin den Namen und den Autor des Buches nennen, du kannst aber auch einfach die ISBN nennen. (Bei Ersterem kann es ja sein, dass verschiedenen Ausgaben existieren. Aber jede Ausgabe hat ihre eigene ISBN.) (Von beispielsweise Lebensmittelverpackungen kennst du ja bestimmt diese Strichcodes, die früher mal EAN (Europäische Artikelnummer) genannt wurden und jetzt GTIN (Globale Artikelidentifikationsnummer) genannt werden. Bei Büchern ist die GTIN identisch mit der ISBN.)
    Mit Onlineshops meint B4ion Amazon oder Thalia oder sonst einen, wo man Bücher bestellen kann. Da reicht es oft, einfach die ISBN in die Suchleiste einzugeben, um zum betreffenden Buch zu kommen.
    Natürlich will man die LN verkaufen. Yen Press hat ja Geld für die Lizenz bezahlt und möchte Geld damit verdienen. Wo man die online findet, wird dir vermutlich keiner für jeden sichtbar hier so einfach sagen. (Und es gibt ja auch so etwas wie das Urheberrecht.)

  3. #28
    Mitglied Avatar von Spinnenkiller
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Vielen Dank,

    doch nach erstaunlich simpler, neuer Suchwort Treffer-Eingabe und etwas Beharrlichkeit meinerseits hab ich nun endlich die frei verfügbaren Voliums gefunden
    Ich bin mehr als neugierig. In Novels trauen sich die Autoren für gewöhnlich immer düsterer und blutiger zu schreiben als es im Manga dargestellt wird.



    Zeit zum bingelesen
    Und danke für die Information, @Anti

  4. #29
    Mitglied Avatar von Spinnenkiller
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up I'm A Spiderkiller, So What?

    Das war zweifelsfrei die abscheulichste, scheußlichste Wartezeit auf ein neues Chapter einer Story, die ich je gewartet habe ^.^



    Wenigstens sind es bis zum nächsten Chapter nicht um die 3 Wochen, sondern "nur" 2. Danke. Ich kotz bei diesen heißen Temperaturen eh fast schon in's Essen ^.^ x'D

    Wollt ihr Euch mit mir über das neueste Chapter unterhalten? ;-) ich hab eine Theorie was gegen Ende des Chapters abgegangen ist. ;-)
    Und ich muss mal die Lightnovel weiterlesen ... ... ^.^

  5. #30
    Premium-Benutzer Avatar von adamajo
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    Bei Erfurt
    Beiträge
    583
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 der englischen Fassung des Manga ist übrigens jetzt erschienen. Falls dich plötzlich das Verlangen überkommt, für den Spaß etwas bezahlen zu wollen.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Spinnenkiller
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von adamajo Beitrag anzeigen
    Falls dich plötzlich das Verlangen überkommt, für den Spaß etwas bezahlen zu wollen.
    Dieser* Manga wäre in der Tat mal einer derjenigen, wo Ich aktuell Lust habe, die finanziell zu unterstützen. ;-)
    Darf ich lieb fragen, wo genau man ihn bestellen sollte? Amazon vielleicht?

  7. #32
    Premium-Benutzer Avatar von adamajo
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    Bei Erfurt
    Beiträge
    583
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich kaufe es bei Amazon. Allerdings nicht die gedruckte Ausgabe, sondern die digitale (Kindle) Variante.

  8. #33
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Spinnenkiller Beitrag anzeigen
    Darf ich lieb fragen, wo genau man ihn bestellen sollte? Amazon vielleicht?
    Man kann eigentlich überall im Buchhandel bestellen. Du kannst auch einfach zu einem Buchhändler in deiner Nähe geben, ihm die ISBN geben und dir die Bände dort bestellen lassen.
    Ansonsten ist thalia noch recht beliebt, da es dort des öfteren 15 % Gutscheine auf ausländische Bücher gibt.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #34
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kaufe auf Amazon aber dann per Drittanbieter ^^ Ist dann auch nochmal 1-2 Euro günstiger dauert aber dann ne Woche oder länger bis der Band kommt. Ich hoffe einfach das Band 3 noch vorm Urlaub ankommt ^^

  10. #35
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein Band ist schon seit ein paar Tagen da ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #36
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich nun die ersten 3 Bände der Novel gelesen habe muss ich sagen, dass die Geschichte mit jedem Band besser wird und an Fahrt gewinnt. Auch wenn diese zeitlichen Sprünge immer mal wieder für Verwirrung sorgen.

    War es nach Band 2 nur eine Vermutung bin ich mir nach Ende von Band 3 ziemlich sicher,

    dass unsere Spinne Kumoko zu einem späteren Zeitpunkt zum gezeigten Demon Lord wird, auch wenn das Warum noch nicht ganz klar ist. Klar ist aber, dass Kumoko's Entwicklung zur gleichen Zeit stattfinden muss, als ihre ehemaligen Klassenkameraden als Menschen normal heranwachsen. Sie selbst sagte ja mal, dass sie nicht Jahre im Labyrinth verbringen will, also muss sie zumindest ein ungefähres Zeitgefühl haben und spätestens mit dem Diebstahl vom Drachenei und ihrer Spinnenseide (min. über 10 Jahre her zum Zeitpunkt des Dämonenangriffs auf die Festungen) kann man alles zeitlich einigermaßen einordnen.
    Interessant fand ich den Punkt zum Ende von Band 2 als sie als Demon Lord den Satz wegen dem Spinnenseidenschal fallen lässt: "Ahh, I'd love to see the look on Yamada's face when he gets this...". Denn damit ist klar, dass sie von der Existenz ihrer ehemaligen Klassenkameraden weiß und auch in welchen Personen sie stecken.

    Vielleicht sieht sie aber in der Rolle des Demon Lords auch nur die einzige Chance diese Welt zu retten, auch wenn wir noch nicht wissen was genau diese Welt bedroht und was diese Administratoren überhaupt für ein Spiel spielen, im wahrsten Sinne des Wortes.

    Ich muss sagen, dass mit dem Auftreten der Administratoren ich schwer an Matrix erinnert wurde. Die Möglichkeit, dass die Schüler alle nur in irgendwelchen Kapseln stecken und eine künstliche Welt als real erleben scheint für mich derzeit nicht ausgeschlossen. Dies würde dann auch die technischen Details und die Administratoren erklären. Nur die Sache mit dem Smartphone fand ich irgendwie unpassend.



    Ob man Kumoko zu diesem späteren Zeitpunkt immer noch sympathisch findet muss jeder selbst entscheiden. Klar ist aber, dass die Geschichte viel weiter geht als nur um die Entwicklung und das Überleben eines einfachen Spinnenmonsters. Aber damit passt diese Story wieder gut in die Reihe von How NOT to summon... und Overlord.

    Frage an diejenigen unter euch, die den Manga kennen: Gibt es dort auch die vielen Einspielungen mit andern Charakteren und die parallelen Entwicklungen einiger ihrer ehemaligen Klassenkameraden? Ist dort ersichtlich, dass die Ereignisse teilweise zu unterschiedlichen Zeiten spielen?
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  12. #37
    Mitglied Avatar von Spinnenkiller
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Darf ich meine Vermutungen posten?

    Auch wenn ich so DERART selbstsicher mit meinem Gespür und Bauchgefühl bin, das es als Spoiler gelten könnte für den Fall, das ich richtig liege? ; )


    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    War es nach Band 2 nur eine Vermutung bin ich mir nach Ende von Band 3 ziemlich sicher,

    dass unsere Spinne Kumoko zu einem späteren Zeitpunkt zum gezeigten Demon Lord wird


    Wer das "neueste Manga-Chapter" gelesen hat, dem wage Ich zu sagen:


    Wetten diese "Tussie" von Möchtegern-Dämonenlord war das nicht? ; )
    Also mit dieser "Fähigkeit" da? Dieser Lähmung? Als dieser mich an einen japanischen Wilden erinnernde Typ den anderen da niederstrecken wollte - und der andere schon auf dessen Feindseligkeit reagieren, ebenfalls aufspringen und ihn widerrum niederstrecken wollte? ; )



    Auf einmal waren die beiden Typen da "gelähmt" - und es sah je nach Panel auch wie ein "FADEN" aus, was ungesehen in der Luft hängt und einen Einfluss auszuüben scheint.
    Die teils vermummte und verhüllte Gestalt " Shiro " ist nach meiner Vermutung wahrscheinlich "Kumoko", in evolvierter Form. Mein Gespür, zwischen Zeilen zu blicken und zu lesen, genau wie zwischen Panels und Bilder, lässt diese Möglichkeit nicht weg.


    Diese "Dämonen-tussie" scheint zwar " Naiw~aaa " zu sagen - aber mal ehrlich: " Von Wem " hat die diese Wortwendung überhaupt?
    Wenn nicht von Kumoko, dann wahrscheinlich vom japanischen selbst. Das sagt aber für mich noch nicht 100%ig aus, das sie Kumoko ist.



    " In Fact " - nichts sagt aus, das "sie" diesen Lähmungs-Skill da so unbemerkt benutzt hat.

    Ein Schleimer mit Brille als Berater,
    ein selbstgefälliges Lächeln und Grinsen,
    und eine "mysteriöse, vermummte Gestalt" die da schweigsam neben allen herumsitzt -> sowas macht für mich noch nicht einen Dämonenlord aus.




    Eher eine als Leitfigur da hingesetzte Figur die einen Anführer darstellen soll - und das "achso mächtige Wesen" mit diesem überzuckerten Grinsen recht unglaubwürdig darstellt. ; )




    " Ich " kann mich da auch grinsend hinsetzen während' " Neben Mir jemand die Fäden zieht " und nichtssagend so tun, als wäre das "VIELLEICHT" Ich gewesen. ; )

    Die ganze Situation da riecht nach Schwindel. Besonders der Erklärungsbedarf des Brillen-Schleimers ist eine Farce an Glaubwürdigkeit. :-P
    Geändert von Spinnenkiller (07.08.2018 um 23:47 Uhr)

  13. #38
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also weder "Shiro" noch die "mysteriöse, vermummte Gestalt" sind Kumoko, wer diese 2 sind wurde in der Novel schon längst erklärt, auch wenn sie dort anders bezeichnet werden. Deinen Erklärungen nach ist der Manga erst beim Ende von Novel 2 angelangt, damit ist mein Wissenstand mit der Novel Nr.3 schon deutlich weiter.

    Aber ja, mit deiner Vermutung, dass es sich

    bei beiden um einen Faden handelt hast du richtig geraten

    , dies wurde in der Novel eindeutig gesagt, daher auch meine Annahme bezüglich Kumoko, auch der innere Monolog des "Beraters" gibt vieles an Informationen her. Ich vermutet der Manga lässt wie immer bei solchen Umsetzungen einiges an Erklärungen aus, die Novel ist daher wie immer vorzuziehen. Der Manga scheint die Leser doch mit dem ein oder anderen länger im Dunkeln zu lassen.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  14. #39
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Band 3 bei mir erst frühstens am Freitag kommt kann ich da leider noch nicht mitreden aber soweit ich weiß beinhaltet der Manga nicht die Entwicklung der Klassenkameraden sondern konzentriert sich auf Kumoko. Alleine schon das lässt mich die LN dem Manga deutlich vorziehen da durch die Einblicke in die Welt außerhalb (z.b. die Sache mit dem Drachenei) das Ganze runder wirkt meiner Meinugn nach ^^ Ich meine die Kapitel mit den Klassenkameraden sind zwar nicht so gut wie die Kumoko Kapitel, tragen aber zum World Building bei ^^

  15. #40
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und noch etwas bewirken die Einwürfe der Klassenkameraden.
    Deren Geschichte spielt deutlich NACH den anfänglichen Ereignissen von Kumoko, anders kann ich mir es nicht erklären. Auch wenn wir (noch) nicht wissen wie viel Zeit Kumoko am Ende im Labyrinth verbracht hat, und unter der Annahme, dass ihre Klassenkameraden als Menschen normal herangewachsen sind, dürften zwischen ihren Weiterentwicklungen und den aktuellen Ereignisse der Klassenkameraden weit über 10 Jahre liegen - Kommentare einzelner Personen in der Novel legen dies nahe. Ob dies Erdenjahre sind können wir bisher nur vermuten, da man in der Novel aber schon Andeutungen über den wahren Grund der Reinkarnation erfährt wäre auch ein beschleunigtes Heranwachsen denkbar, denn beliebig viel Zeit steht unserer Heldin nicht zur Verfügung.
    Den Schilderungen Kumoko's zur Folge hat sie nicht über ein Jahrzehnt unter Tage verbracht, sie entwickelt sich also deutlich schneller als normale Menschen. Sie hat einen halbwegs geregelten Schlafrythmus, und damit auch ein gewisses Zeitgefühl und so eine lange Zeitspanne würde selbst sie bemerken.

    Lustig finde ich, dass die Cover auf eine Fantasy-Geschichte hindeuten, dabei liest es sich für mich viel eher als SciFi mit einem Fantasyüberstrich, ähnlich SAO oder vielleicht sogar einer Welt à la Matrix. Damit ergäbe sich sogar die Möglichkeit, dass selbst ihr "erstes" Leben in Japan kein echtes Leben war, schließlich deuten die Äußerungen gewisser "Personen" so etwas an.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  16. #41
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die erste PV ist da
    https://www.youtube.com/watch?v=Nqu4...ature=youtu.be

    so viel CGI... außerdem zeigt man recht viel O.o Scheinbar wird das Pacing recht schnell. Ich meine wenn man so früh schon Szenen aus Band 2 zeigt (und vielleicht noch höher).
    Geändert von Timcampy (08.08.2018 um 11:47 Uhr)

  17. #42
    Mitglied Avatar von Spinnenkiller
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    so viel CGI... außerdem zeigt man recht viel O.o Scheinbar wird das Pacing recht schnell.


    Ich meine wenn man so früh schon Szenen aus Band 2 zeigt (und vielleicht noch höher).
    Mal ganz ehrlich der " LEVEL-Kram " wie ich das nenne ist ja auch nicht wirklich richtiger Inhalt, gemessen an Kumoko's Abenteuern selbst ^^




    Aber "das" hier ist auch gerne mal eine Story, wo ich gegen solche "starrer-en Modelle" nichts habe, gemessen an komplett (schön) gezeichneten Animationen.
    Warum?
    Nun, es dreht sich hauptsächlich um Monster, nicht wahr? Mich stören solche Modelle eher bei menschlichen/humanoiden Charakteren.

    "Ajin" zum Beispiel. MAN sah das SCHEIXXE aus
    Bei Kumoko's Spinnenkörper aber entlastet das "nicely" die Zeichner - und ihre coolen Gesichtsausdrücke hat sie ja aber dennoch.



    Ich finde, "Alba" der Erddrache könnte besser aussehen. Dessen Kopf und Gesicht ist schon etwas enttäuschend. Aber hey - Er ist nicht der Hauptcharakter also "schxxxx auf ihn"





    Zum vorherigeren Post,
    das Shiro nicht Kumoko zu sein scheint überrascht mich. Aber wenn es so ist, dann ist es halt so. ¯\_(ツ)_/¯



    Hauptsache die Handlung schreitet voran - und erscheint bei Uns irgendwann mal endlich als Anime =^.^=
    Ich bin viel zu süchtig nach unserer knuffigen Survival-Spinnenkämpferin ich musste schon kichern, wenn ich sah das "IHR Ei" aus dem sie schlüpft, eine pinke Farbe hat.

    Heh eine gezielte Anspielung darauf das sie ein Mädchen ist?
    Wie schon gesagt - als ich erstmal Eins, Zwei Wochen den ("farblosen") Manga gelesen habe, habe Ich mir Kumoko auch immer eher "Rosa" vorgestellt, gemessen an ihren Geschwistern.


    Weis nicht wieso und warum ¯\_(ツ)_/¯ war halt einfach so. Ich dachte es würde halt zu ihr passen.
    Das macht es nur umso witziger und niedlicher, wenn sie als recht winziger, flitzender "pinker Ball mit Acht Beinen" um ihr Leben rennt



    ( Durchtriebenes Kichern indem ein klein wenig der Sadist in mir durchkommt x'D )
    Geändert von Spinnenkiller (09.08.2018 um 16:29 Uhr)

  18. #43
    Mitglied Avatar von Spinnenkiller
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy

    Das neue Chapter hat Verspätung, wenn man dem Datum " August 9 " Glauben schenken mag ... ... ...

  19. #44
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Magazin ist pünktlich in Japan erschienen (sieht man auch auf deren Homepage), aber es gibt halt keinen englischen Simulpub dazu.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Spinnenkiller
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Ein bisschen schade, weiterer Austausch über die coolste Survivor-Heldin seit Issekai Stories scheint nicht erwünscht zu sein.

    Ich mach es dennoch







    Das neueste Chapter ist extrem Badass. Die Handlung ist endlich wieder zu Kumoko's Survival-Modus-Leben und den extrem harten Kämpfen und Gegnern zurückgekehrt, wie Wir es kennen. Kumoko ist nun langsam so mächtig, das sie es sich zutraut, sich mit den Drachen des Zweit-tiefsten Stockwerks des riesigen Elro-Dungeons anzulegen und diese auch töten zu können.


    Aber es läuft nicht so einfach wie geplant zuerst taucht ein unerwarteter, weiterer Drache auf - und versucht Kumoko zu vernichten.
    Kumoko kann entkommen und will nach "Alaba" suchen, dem übermächtigsten Gegner gleich nach oder neben ihrer "Mutter". Doch dann findet sie "noch" ein weiteres, überheftiges Monstrum ... ...




    " Naiwaaa " intensiviert sich mal wieder x'D vielleicht sollte Kumoko mal darauf warten, das ihre seperaten "Willen" /Persönlichkeiten zurückkehren?
    Jetzt übermütig zu werden könnte ihr Ende bedeuten. In Fünf Tagen soll das nächste Chapter erscheinen.





    Was haltet ihr von den neuesten Ereignissen des Mangas? Geile Chapter oder "Meh" ?

  21. #46
    Mitglied Avatar von Spinnenkiller
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation


  22. #47
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manga von Manga Cult lizenziert <3 (Quelle: Animania)

  23. #48
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So einen Titel muss wohl jeder Verlag im Programm haben.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #49
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    So einen Titel muss wohl jeder Verlag im Programm haben.
    Man sollte diesen Titel sicher nicht mit dem restlichen "Isekai-Schmarn" vergleichen. Manga Cult hat sich da die Kirsche auf der Spitze rausgesucht

  25. #50
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lese sowas ja auch. Daher vertraue ich mal deinem und Michas Geschmack. Sind ja schon mal nicht so schlechte Grundvoraussetzungen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •