Einsamer Falke:

Ein insgesamt ganz solider Band. Zuerst tut er so, als wäre es ein reguläres Drama - dann wird zum Mittelpunkt der Geschichte hin das Melodrama voll aufgedreht. Da kam Hotaka mit seinem schurkischen Rache-Monolog. Das war natürlich sehr über die Stränge geschlagen, aber unterhaltend. Er hält's natürlich nicht lange durch - zu sehen, wie seine Entschlossenheit langsam nachgibt, war so ziemlich das handlungstragende Element. Shima spricht ja die klischeehaften Gedanken von Yuu an, aber im Band gibt's ja extra 'nen Pfeil, der mit "Vorurteil" beschrieben ist, deswegen hatte ich da kein Problem mit. Ich stimme da von der Kritik her eher der Manga Passion-Rezension zu, dass gegen Ende das Pulver schon ziemlich verschossen war - das Extra-Kapitel hat zwar nochmal viel Erotik geboten, aber die Handlung nicht sonderlich vorangebracht oder definitiver beendet. Es wirkte wie ein Sequel Hook, falls der Band eine Reihe hätte werden sollen. Offene Enden sind nicht schlecht, aber hier hat's mir nicht ganz gefallen.
Das ist aber weit davon entfernt, mir den Band zu vermiesen - mir hat er insgesamt gefallen. Ich hoffe, wir bekommen weitere Bände der Mangak wie Mashita no Fudanshi-kun~.