User Tag List

Seite 7 von 22 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 546
  1. #151
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mich auch sehr über eine Fortsetzung freuen
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  2. #152
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.353
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Momojiri Hibari ist ja die Mangaka Yuana Kazumi! Das hab ich überhaupt nicht gecheckt. Im Nachwort spricht sie nämlich von ihrer 4-bändigen Serie Mermaid Prince, das müsste ja die hier sein. https://myanimelist.net/manga/75645/...rmaid%20prince
    Ich hab von ihr nur vor Ewigkeiten den Oneshot Skydream Song gelesen.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  3. #153
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ah interessant, dann zeichnete die also auch unter anderen Non-BLs. Allerdings steht das nirgendwo auf den Seiten doch direkt, was sonst schon der Fall ist?

    Aber der hats ja auch noch nicht her geschafft, trotz das er gewünscht wurde und solche Meerwesen-Titel es ja nicht so häufig gibt.

    Als ich das im Nachwort las dachte ich mir auch nur, den Namen des Titels kenne ich doch, aber kam nicht mehr drauf dass das genau der war.
    Geändert von Mia (11.10.2019 um 17:03 Uhr)

  4. #154
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.353
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub das hat bisher einfach noch niemand bei baka und co gemerkt. Ihre BL-Karriere ist ja noch recht neu (auch wenn sie Mermaid Prince als Boys Love-Geschichte in einem Seinen-Mangazin bezeichnet )
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  5. #155
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Ich glaub das hat bisher einfach noch niemand bei baka und co gemerkt. Ihre BL-Karriere ist ja noch recht neu (auch wenn sie Mermaid Prince als Boys Love-Geschichte in einem Seinen-Mangazin bezeichnet )
    Ja daran wird es wohl liegen... empfindliche Leute würden wohl das auch so bei der Konstellation bezeichnen (fände es aber nicht toll wenn mans dann einfach als solchen bei uns hinstellen würde)...naja das waren dann wohl schon die Vorzeichen dass sie zu BL will, da sie ja eh schon früher was gerne gewollt hätte....wurde ja auch meine erwähnt.

    Vielleicht steigen ja jetzt dann die Chancen auf den Titel.


    Jedenfalls danke für das auflösen des Rätsels
    Geändert von Mia (11.10.2019 um 17:12 Uhr)

  6. #156
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Von mir auch danke für's Raussuchen - hatte mich ja auch interessiert. ^^
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  7. #157
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ne Frage in die Runde:
    Kann man Therapy Game unabhängig von Secret XXX lesen?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  8. #158
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde behaupten ja, es geht hier um die Brüder der Protagonisten aus Secret XXX welche vermutlich lediglich nebenbei erwähnt oder gezeigt werden.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  9. #159
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage in die Runde:
    Kann man Therapy Game unabhängig von Secret XXX lesen?
    Ich würde es nicht unbedingt empfehlen...da die Charaktere ja in dem anderen Titel eingeführt wurden bzw also so sich mit kennenlernten und das ja diese Story fortsetzt. Und die ehm. Hauptcharaktere kommen hier genauso wieder vor bzw ebenfalls als Fortsetzung. Zwar nicht gleich im selben Ausmaß bzw zu Beginn aber so wenig jetzt auch nicht gerade später, soweit ich das mal vom Bildlichen blättern sah. Meine sogar das im 2. Band mehr als ein Kapitel gab die sich dann wieder um die anderen beiden Charaktere mehr drehten, also das bekannte fortsetzten.
    Bei der jap Leseprobe kann man auch sehne das im 2. Band nur noch 2 normale Storykapitel drin sind + man die anderen Charaktere so direkt auch mit auflistet (was man bei unwichtigeren eher bekanntlich nicht macht): https://www.amazon.co.jp/%E3%82%BB%E...der_B07MNS1FSJ
    Während im 1. es gleich damit losgeht das man die anderen direkt im Bett sieht...https://www.amazon.co.jp/%E3%82%BB%E...der_B07KZD5579

    Möglich wäre es vielleicht schon, aber manches fehlt einen dann halt doch. Zumal ja Titel nicht ohne Grund zusammenhängen, finde wenn sollte man schon besser immer alles lesen.

    Leider wie wir wissen wird gerne mal von der Bezeichung her das auf Seiten falsch gelistet...
    Geändert von Mia (20.10.2019 um 15:06 Uhr) Grund: Nachträge u.a. Leseproben

  10. #160
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frage eben, weil es ja keine Forsetzung in dem Sinne ist, sondern nen Spin-Off und meist kann man die ja getrennt von der Adaption lesen.
    Mir sagt Secret XXX nämlich nicht so wirklich zu aber Therapy Game schaut schon sehr interessant aus.

    Mir wäre eine (weitere) Meinung von jemandem der Secret XXX gelesen hat und den Inhalt von Therapy Game bereits kennt sehr lieb. ^^"
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  11. #161
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich frage eben, weil es ja keine Forsetzung in dem Sinne ist, sondern nen Spin-Off und meist kann man die ja getrennt von der Adaption lesen.
    Mir sagt Secret XXX nämlich nicht so wirklich zu aber Therapy Game schaut schon sehr interessant aus.

    Mir wäre eine Meinung von jemandem der Secret XXX gelesen hat und den Inhalt von Therapy Game bereits kennt sehr lieb. ^^"

    Naja aber das meinte ich ja damit; Spin-off ist nicht richtig als Bezeichung und diese sind oft gerne mal falsch auf englischen Seiten (*weil selbst die Japaner die auch oft mal falsch so bezeichnen) und nicht wenige wären richtigerweise eigentlich Sequels. - Und ab dem Zeitpunkt wo Charaktere wo schon vorher eingeführt wurden bzw so ihre Story mit startet und man in einem anderen Titel die Story fortfürt (und das trifft ja auch hier zusätzlich auf die früheren Hauptcharaktere zu) ist für mich einfach nur Ableger nicht wirklich korrekt und passend.

    Ich kenne beide Titel, also von dem her. Mochte aber auch Secret XXX, auch wenn ich nicht so gehypt auf den war wie andere...und darum auch nicht so verrückt auf den anderen.

    Von Therapy Game habe nur mal den Anfang gelesen und so eben dann den rest japanisch geblättert...die wenigsten können so richtig alles kennen, da der garnicht weiter übersetzt wurde von den Fans bisher. (*ok sehe gerade dass er bei baka anders gelistet wird, ich hab die aber ehrlich gesagt nie wo so gefunden und normalerweise wird da auch eher dann die Gruppe u.a. gelistet...-werde aber spaßeshalber mal nochmal bischen rumgucken)
    Deswegen wirst du da vorab sicher schwer eine Antwort kriegen können, außer du wartest ab bis der komplett bei uns raus ist.

    Letztendlich sind beides halt eher lustige Titel die man nicht in allen Punkten so ernst nehmen sollte und trotzdem halt mehr so Unterhaltung für zwischendrin, wie sowas dann immer gefällt ist dann bekanntlich Geschmackssache.
    Bei Secret XXX merkt man halt anfangs den noch schnelleren Erzählstil weils ja erst mal nur ein Einzelkapitel war. Aus der Sicht kann ich mir auch nicht vorstellen das nur weil mehr das Hauptpaar jetzt ein anderes ist man das gleich soviel besser finden könnte, wenn man das andere schon nicht so interessant findet. Aber ist halt auch immer so ne Sache das wirklich so zu beurteilen ohne es selbst gelesen zu haben. Man kann sich da ja auch selbst täuschen.
    Vielleicht kannst ja in den Einzelband mal wo reinsehen?

    Was genau magst du denn bei Secret XXX nicht so daran, weswegen den so bisher nicht geholt?
    Geändert von Mia (20.10.2019 um 17:35 Uhr)

  12. #162
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Mir wäre eine (weitere) Meinung von jemandem der Secret XXX gelesen hat und den Inhalt von Therapy Game bereits kennt sehr lieb. ^^"
    Ich werde auf jeden Fall nach dem Release was zum Band schreiben aber das wird ja noch ein "paar" Tage dauern
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  13. #163
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand Secret XXX ziemlich gut, aber mein heimliches Highlight an dem Band war tatsächlich der jüngere Bruder des Seme, der in Therapy Game dann zur Hauptfigur wird. Der hat bei mir so einen Eindruck hinterlassen, dass ich direkt nach dem Lesen von Secret XXX im Internet recherchiert habe, ob er nicht seine eigene Geschichte hat.

    Zum Kennenlernen der Charaktere und Verstehen der Zusammenhänge würde ich schon empfehlen, Secret XXX vorher zu lesen. Der Moment ihres Kennenlernens findet eben auch hier statt und es gibt ein paar Hints zur Vorgeschichte, wobei es möglich ist, dass im Sequel nochmal darauf Bezug genommen wird. In Therapy Game habe ich nur interessehalber mal ein bisschen reingeschnuppert, den genauen Inhalt kenne ich noch nicht.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  14. #164
    Mitglied Avatar von Jassimini
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    376
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier nun auch das Cover von Band 2 von Limit Honey:
    (Hab‘s mal wegen der Größe in ‘nen Spoiler gepackt)


    Scheint mir ein neues Pärchen zu sein. ^^

  15. #165
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ob wir hier die Fortsetzung bekommen würden.
    Darf ich da mal an Ipomoea erinnern. Was sich nicht gut verkauft, wird auch nicht fortgesetzt (zumindest was solche Fälle angeht).

    Zu Secret XXX & Therapy Game:

    Danke für die bisherigen Meinungen aber ich war gestern mal böse und habe selbst nachgeschaut und man kann es locker getrennt voneinander lesen. Allerdings werde ich mir Secret XXX wohl nun doch gönnen. XD
    Eine Frage habe ich da aber noch: Sind die Bonuskapitel mit im Band bzw. wie viele Kapitel sind drin?
    Geändert von Godzilla (24.10.2019 um 14:16 Uhr)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  16. #166
    Mitglied Avatar von Jassimini
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    376
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Als ob wir hier die Fortsetzung bekommen würden.
    Darf ich da mal an Ipomoea erinnern. Was sich nicht gut verkauft, wird auch nicht fortgesetzt (zumindest was solche Fälle angeht).
    Band 1 musste immerhin schon mal nachgedruckt werden, ich bleibe optimistisch. ^^
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Allerdings werde ich mir Secret XXX wohl nun doch gönnen. XD
    Eine Frage habe ich da aber noch: Sind die Bonuskapitel mit im Band bzw. wie viele Kapitel sind drin?
    Gute Entscheidung. ^^
    Die enthaltenen Kapitel sind XXX Allergie, Secret XXX (Teil 1 & 2), Relation XXX (Teil 1 & 2) und Happily Ever After, wenn dir das weiterhilft.

  17. #167
    Mitglied Avatar von kerokero
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    276
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wäre schön, wenn die Fortsetzung zu Limit honey auch bei uns kommt. Bin auch erst mal optimistisch.

    Zu den Novembernovis (07.11.) gibt es Leseproben:

    Outside flower: https://www.egmont-manga.de/buch/outside-flower/

    Cover:


    Steal your kiss: https://www.egmont-manga.de/buch/steal-your-kiss/

    Cover:
    ACCA 13 + Sequels / Amatsuki / Birdmen / Fukigen na mononokean / Haigakura / Hakumei to Mikochi / Kaijuu no kodomo / Kobayashi shounen to futei no kaijin / Lady & Oldman / Nettai Deracine Houshokuten / Op: Yoake itaru no iru no hai hibi / Rainbow / Shoukoku no altair / Tanaka-kun wa itsumo kedaruge / Toshokan sensou - Love & war / Voice rush!! / Yume de mita ano ko no tame ni / Zetman
    bzw. Titel von Isaku Natsume / Natsume Ono / Kotetsuko Yamamoto

  18. #168
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jassimini Beitrag anzeigen
    Band 1 musste immerhin schon mal nachgedruckt werden, ich bleibe optimistisch. ^^
    Gute Entscheidung. ^^
    Die enthaltenen Kapitel sind XXX Allergie, Secret XXX (Teil 1 & 2), Relation XXX (Teil 1 & 2) und Happily Ever After, wenn dir das weiterhilft.
    Oh, das wusste ich nicht. ^^"

    Danke, das hilft mir sehr weiter, damit ist der Kauf besiegelt.

    Zitat Zitat von kerokero Beitrag anzeigen
    Danke dafür. Leider kam ich ja nichts an das BL Mangazin. ;_;
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  19. #169
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Bei Limit Honey hat Egmont ja auch beschissen und einfach die Farbseite gestrichen und dann als 1-Auflage-Postkartenextra rein (hatte ich hier schon mal erst erwähnt), von dem her kein Wunder dass es dann gut lief + schneller nachgedruckt wurde.
    Ich würde auch von ausgehen dass die Fortsetzung gut kommen wird, nur wird man den Murks dann leider sicher weitermachen.


    @ kerokero

    Kann keine Cover in den Spoiler sehen, keine Ahnung wie du die reingepackt hast....
    Geändert von Mia (24.10.2019 um 16:44 Uhr)

  20. #170
    Mitglied Avatar von kerokero
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    276
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ACCA 13 + Sequels / Amatsuki / Birdmen / Fukigen na mononokean / Haigakura / Hakumei to Mikochi / Kaijuu no kodomo / Kobayashi shounen to futei no kaijin / Lady & Oldman / Nettai Deracine Houshokuten / Op: Yoake itaru no iru no hai hibi / Rainbow / Shoukoku no altair / Tanaka-kun wa itsumo kedaruge / Toshokan sensou - Love & war / Voice rush!! / Yume de mita ano ko no tame ni / Zetman
    bzw. Titel von Isaku Natsume / Natsume Ono / Kotetsuko Yamamoto

  21. #171
    Mitglied Avatar von kerokero
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    276
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Edit:
    Link ins Kazé-Forum verschoben
    Geändert von kerokero (30.10.2019 um 21:39 Uhr)
    ACCA 13 + Sequels / Amatsuki / Birdmen / Fukigen na mononokean / Haigakura / Hakumei to Mikochi / Kaijuu no kodomo / Kobayashi shounen to futei no kaijin / Lady & Oldman / Nettai Deracine Houshokuten / Op: Yoake itaru no iru no hai hibi / Rainbow / Shoukoku no altair / Tanaka-kun wa itsumo kedaruge / Toshokan sensou - Love & war / Voice rush!! / Yume de mita ano ko no tame ni / Zetman
    bzw. Titel von Isaku Natsume / Natsume Ono / Kotetsuko Yamamoto

  22. #172
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @ kerokero

    da Kaze im Forum ist und es dort einen Therad dafür gibt bitte dort posten, der Sammelthread hier ist nur für die gedacht wo eben nicht mehr im Forum sind.

    Danke trotzdem dafür.

  23. #173
    Mitglied Avatar von kerokero
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    276
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    da Kaze im Forum ist und es dort einen Therad dafür gibt bitte dort posten
    Habe den Link im Kazé-Thread gepostet.
    ACCA 13 + Sequels / Amatsuki / Birdmen / Fukigen na mononokean / Haigakura / Hakumei to Mikochi / Kaijuu no kodomo / Kobayashi shounen to futei no kaijin / Lady & Oldman / Nettai Deracine Houshokuten / Op: Yoake itaru no iru no hai hibi / Rainbow / Shoukoku no altair / Tanaka-kun wa itsumo kedaruge / Toshokan sensou - Love & war / Voice rush!! / Yume de mita ano ko no tame ni / Zetman
    bzw. Titel von Isaku Natsume / Natsume Ono / Kotetsuko Yamamoto

  24. #174
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Therapy Game 1:

    Der erste Band hat mir sehr gut gefallen, beide Hauptfiguren sind liebenswert und trotz einiger Startschwierigkeiten sind beide bereit ihrer Zuneigung immer noch eine Chance zu geben und Unklarheiten aus den Weg zu räumen. Lediglich das Missverständnis am Ende dürfte beide noch von einem Happy End trennen - ich freue mich auf den nächsten Band.

    Zu der Frage ob man es getrennt genießen kann ohne Secret XXX gelesen zu haben - theoretisch ja, die Figuren aus dieser Geschichte haben nur kurze Auftritte allerdings ist der Gesamtzusammenhang definitiv leichter nachvollziehbar wenn man den Vorgänger gelesen hat. Ich mag jedenfalls beide Geschichten und kann sie nur empfehlen.

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  25. #175
    Mitglied Avatar von Jassimini
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    376
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 von Therapy Game:

    Shizumas trauriges Gesicht, als er realisiert, dass er von Minato verarscht wurde (wenn auch nur anfänglich bzw. halbherzig, wenn man das so sagen kann), hat mir das Herz gebrochen. Da tat er mir so leid.
    Auch, dass seine Ex überhaupt nicht begriffen hat, warum ihr Benehmen absolut unangebracht ist, tat mir richtig leid für Shizuma. Da kann ich gut verstehen, warum er so fertig war.
    Shizuma fand ich aber auch so sehr toll, generell gefallen mir die Seme (aber auch die Uke) dieser Mangaka ausgesprochen gut (auch wenn Mito aus Secret XXX in diesem Fall mein Favorit bleibt. ). Mitos Provokation am Ende war auf der einen Seite ziemlich fies, auf der anderen Seite war sie aber wahrscheinlich auch nötig, um Minato in die richtige Richtung zu weisen.
    Ich bin unfassbar gespannt auf Band 2! (Und darauf, was passiert, wenn die beiden Paare merken, dass sie mit dem Bruder des jeweils anderen zusammen sind. xD)
    Die Parallele auf der Farbseite gefiel mir ebenfalls gut. In beiden Fällen das Paar und die (Haus-)Tiere. ^^
    (Es hat mich aber verwundert, dass nirgendwo angemerkt wurde, dass Secret XXX der Vorgänger ist... Es war auch keine Werbung dafür drinnen...)



    Outside Flower:

    Darf ich erstmal anmerken, wie blöd Sakuyas Mitschüler waren?! Mal davon abgesehen, dass sie sich über seine Haarfarbe lustig gemacht haben, was sind denn das für Crétins, die nicht mal Tarantino-Filme gut finden?! (Das soll jetzt keine Beleidigung an irgendwen sein, der sich hier angesprochen fühlt! xD) Ich war richtig glücklich, als ich gesehen habe, dass Sakuya sich im Kino Pulp Fiction angesehen hat. xD Und Masamoto hatte sogar ein Poster von Reservoir Dogs zu Hause, falls ich mich nicht täusche. ^^ Hat den beiden direkt Pluspunkte bei mir gegeben (ebenso wie der Mangaka xD).
    Ich mochte auch die Dynamik sehr gern, dass Sakuya Masamoto eigentlich verkuppeln will und erst am Ende merkt, dass er sich selbst verliebt hat. Und Masamoto, der Sakuyas Wunsch erfüllen und seine Gefühle für ihn durch eine andere Beziehung vergessen möchte, war auch sehr niedlich. Auch ihr Ungeschick in Sachen Küssen und Sex war sehr amüsant. xD
    Von der Mangaka wünsche ich mir definitiv mehr! Ein Spin-off mit Miki fände ich auch toll, der hat mir auch sehr gut gefallen, auch wenn er nur eine kurze Rolle eingenommen hat. Ich fand ihn sehr sympathisch. ^^ War auch ziemlich lustig, dass er zufällig allen Anforderungen von Masamoto gerecht wurde. xD Aber dennoch hat er sich dann für Sakuya entschieden. Ich weiß nicht, ob das beabsichtigt oder nur ein Nebeneffekt war, aber das drückt auch nochmal aus, dass Äußerlichkeiten weniger wichtig sind als innere Werte, würde ich sagen. ^^
    Es war auch schön, dass die beiden ihr eigenes Ding gemacht haben, ohne sich von der Meinung anderer dann zu sehr beeinflussen zu lassen. ^^ Das konnten sie ja nur gemeinsam.


Seite 7 von 22 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •