User Tag List

Seite 41 von 59 ErsteErste ... 313233343536373839404142434445464748495051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.025 von 1456
  1. #1001
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    My broken Mariko, Love all Apartment und wenn der Inked der ist, den ich denke, dann der auch. ^^
    Also bisher schaut es sehr gut aus, ich nehme ja auch noch die beiden anderen BL und Parasite in Love mit
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  2. #1002
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö, aktuell sehen die Häppchen eher wieder nach Nullrunde aus. Vielleicht können mir mehr Infos den ein oder anderen Titel noch schmackhaft machen, mal schauen. Oder das Komplettprogramm hat doch noch direkt was von Interesse dabei.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  3. #1003
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.498
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    The Voynich Hotel sieht interessant aus.

  4. #1004
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich heute ohnehin wieder nur am PC gesessen habe:

    The Voynich Hotel (Douman Seiman)

    Bandanzahl: 3, abgeschlossen
    Leseprobe:
    klickmich
    Inhaltsangabe: "Sie können jederzeit einchecken, aber Sie können in dieser düsteren Komödie über ein verdrehtes Hotel niemals weggehen!Nach einer Reihe tragischer Ereignisse beschließt Taizou, mit seiner Vergangenheit zu brechen und einen Urlaub in dem winzigen Inselstaat Blefusco zu machen. Er weiß wenig darüber, dass sein Hotel ein Brennpunkt für Auftragsmörder, Drogenhändler, Geister und einen Hexenzirkel unsterblicher Hexen ist. Soviel zur Ruhe und Entspannung."

    Der Titel mischt offenbar schwarzen Humor mit Supernatural - mehr müssen die Kenner verraten ^^

    Inked: Unter deiner Haut (Noichi Mikuro)

    Bandanzahl: Einzelband
    Leseprobe:
    klickmich
    Inhaltsangabe kann man beim Screenshot denke ich noch erkennen, ansonsten: die Künstlerin war als Zeichnerin bei "Hong Kong Dragnet" (TP) tätig.

    Love All Apartment (Miki Raika)

    Bandanzahl: Einzelband
    Leseprobe:
    klickmich
    Inhaltsangabe ist ja oben lesbar, kenne den Titel nicht, ist aber auch erst Anfang diesen Jahres erschienen.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  5. #1005
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die BL sehen schon mal gut aus. Vielleicht werde ich mir auch noch My broken Mariko holen.
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  6. #1006
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.768
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

  7. #1007
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also nach den ganzen Häppchen könnte die Ankündigung doch mal so langsam kommen, ne?! ^^"
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  8. #1008
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was für neue manga stehen den MANGAzins von egmont

  9. #1009
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Siehe Beitrag Shima. Bisschen hochscrollen ist wohl zuviel verlangt.
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  10. #1010
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue (BL) Lizenz: Dein böser Blick (Moegi Yukue)

    Leseprobe: klick
    Bandanzahl: 2 Bände
    Inhaltsangabe: Wenn ein schulbekannter Schläger einen bei jeder Begegnung böse anfunkelt, heißt das eigentlich nichts Gutes. Shima weiß aber partout nicht, was er verbrochen haben könnte. Er ist doch nur ein ganz gewöhnlicher Schüler: kümmert sich um den grimmigen Kater, der in der Schule rumstreunt und ist Mitglied der Schülervertretung. Mehr gibt es über ihn nicht zu erzählen. Steckt vielleicht etwas Anderes hinter den bösen Blicken als Feindseligkeit?
    erscheint: ab Mai 2021

    Die Reihe hat auch noch zwei Ableger: Shinobeba Koi (Leseprobe) der mir persönlich sogar besser gefällt daher hoffe ich das er später mal nachgeschoben wird und einen Comedy-Titel der die besagte Schulkatze in den Fokus rückt: Ore wa Busamen - Neko Tsudzuri (Leseprobe). Beide BL-Serien konnte man bereits auf französisch kaufen und es freut mich das die Mangaka nun auch in Deutschland ankommt. Quelle

    Ich lege gleich einen Thread an...
    Geändert von Shima (09.10.2020 um 10:25 Uhr)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  11. #1011
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    The Voynich Hotel sieht interessant aus.
    The Vonich Hotel klingt für mich davon noch am interessantesten. Und Schwarzer Humor mit Supernatural könnte lustig werden und vor allem mit 3 Bänden abgeschlossen. Eine Reihe für zwischendurch, glaub die werde ich mir zulegen.
    @Shima danke fürs abtippen.
    Geändert von Kuro80 (09.10.2020 um 11:36 Uhr)

  12. #1012
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @KuroKenshin, wenn es gerade zeitlich passt immer gerne ^^
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  13. #1013
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja nice, freut mich derbe und erhöht die Chance das endlich mal Shinobeba erscheint.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  14. #1014
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Lizenz!!!


    Quelle
    Sorry, hänge grad noch woanders fest daher nur schnell das Bild kopiert.

    EDIT: Leseprobe klick
    Geändert von Shima (23.10.2020 um 14:59 Uhr)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  15. #1015
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stravaganza klingt ganz interessant, bei baka steht auch Blood & Gore und 7 Bände sind auch überschaubar.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  16. #1016
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.029
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz tief durchartmen.... puh... Also bei Egmont gibt es ja viel zu meckern, aber die Lizenzen sind immer Top! Wunschtitel daher klarer kauf.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  17. #1017
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat mich schon auf Englisch nicht interessiert.

    Hoffentlich sind wir bald durch mit den Lizenzen.

  18. #1018
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe oben mal die Leseprobe ergänzt, optisch sieht es ganz nett aus...mal sehen was EMA noch aus dem Hut zaubert, aber ja wäre auch dafür langsam mal eine kurze Gesamtübersicht zu kennen. (Am Ende überholt Carlsen da noch XD)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  19. #1019
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Inhaltsangabe klingt an sich interessant und der Manga ist auch schon mit 7 Bänden abgeschlossen.

    Das war's aber auch schon von den positiven Punkten für mich. Die Leseprobe und von dem, was ich auf Google Bilder sah, überzeugt es mich nicht so. Und zuviel Fanservice/Ecchi ist auch nicht mein Ding.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  20. #1020
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Die Inhaltsangabe klingt an sich interessant und der Manga ist auch schon mit 7 Bänden abgeschlossen.

    Das war's aber auch schon von den positiven Punkten für mich. Die Leseprobe und von dem, was ich auf Google Bilder sah, überzeugt es mich nicht so. Und zuviel Fanservice/Ecchi ist auch nicht mein Ding.
    Geht mir auch so.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  21. #1021
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so.
    Mir auch, die Leseprobe überzeugt mich auch nicht, zumal ich den Zeichenstil nicht so pralle finde.

  22. #1022
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Möglicherweise interessant, aber wenn ich Großformat sehe... Nein Danke, das Geld ist mir der Titel nicht wert. Was hat MC da nur losgetreten mit seinen Prefect Editions und dem Großformat

    Hoffentlich kommt bald auch mal das ganze Programm, wie sehr wollen die Verlage denn dieses Mal noch ziehen, EMA geht da mit gutem Beispiel voran, ähem.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  23. #1023
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.227
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den ersten Sammelband auf Englisch gekauft und die Reihe danach abgebrochen. Die Kombination von Fantasy und sexuelle Belästigung als Comedy hat mich nur traurig gemacht. Die Zeichnungen waren schön und die Story hatte viel Potential, aber igitt.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  24. #1024
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stravaganza darf dann im Verkaufsregal bleiben Großformat auch noch, da verzichte ich gern. Kaufe lieber paar Titel von MC nach, wenn schon Großformat.
    Aber das Cover muss ich schon hinterfragen. Ein Helm anziehen, aber der Rest halb nackig Soll wohl einen Dachschaden vermeiden
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  25. #1025
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Top Lizenz

    Die US Version ist von der Quali her eh nicht so pralle also kein Verlust ^^

Seite 41 von 59 ErsteErste ... 313233343536373839404142434445464748495051 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •