User Tag List

Seite 55 von 59 ErsteErste ... 5454647484950515253545556575859 LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.375 von 1456
  1. #1351
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie Carlsen einem in wenigen Minuten den Wind aus den Segeln nimmt Aber dann ist die Baustelle schon mal zu, Egmont dann hoffentlich auch in den nächsten 2 Wochen, und gut ist.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  2. #1352
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.774
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

  3. #1353
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fullmoon wo Sagashite erscheint als Luxury Edition:
    https://twitter.com/EgmontMANGA/stat...75354055893001
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  4. #1354
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe hier zwar die alte Ausgabe inkl. dem Schuber stehen, aber hier könnte ich durchaus schwach werden....Hardcover und Farbseiten sind schon verlockend.
    Eins der wenigen Werke von Tanemura, die ich für eine bessere Ausgabe nochmal kaufen würde.

  5. #1355
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn's nach mir ginge, dürfte Egmont gerne mal Luxury Editions von Klassikern wie "Basara" oder "Anatolia Story" bringen, gerne auch eine Neuauflage von "Fushigi Yuugi".

    "Fullmoon wo Sagashite" hab ich ebenfalls noch in der alten Schuber-Variante zu Hause. Die reicht mir vollkommen, zumal ich die Serie lange nicht mehr gelesen habe und gar nicht einschätzen kann, ob ich sie heute noch gut fände. Damals war's mein Lieblingsmanga von Tanemura.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  6. #1356
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    789
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mir sie holen, da ich den damals nicht geholt hatte.

  7. #1357
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Eins der wenigen Werke von Tanemura, die ich für eine bessere Ausgabe nochmal kaufen würde.
    Da kann ich mich anschließen.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  8. #1358
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte lieber andere Titel als Luxusausgabe. Fullmoon war so grottenschlecht und voller Plotholes gegen Ende.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  9. #1359
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    FMS hatte ich damals zu meiner Studentenzeit gebraucht gekauft, die Bände sehen auch entsprechend abgegriffen und zerlesen aus. Ich fand die KKJ Edition wirklich schön, hier könnte ich eventuell schwach werden. Im Moment sieht meine monatliche Ausbeute was die übrigen Verlage angeht sowieso nicht so dolle aus, weil die jeweiligen Programme mich nicht sehr angesprochen haben. Spräche also ebenfalls für einen Kauf.

  10. #1360
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    Ich werde mir sie holen, da ich den damals nicht geholt hatte.
    So geht es mir auch.

  11. #1361
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ich hätte lieber andere Titel als Luxusausgabe. Fullmoon war so grottenschlecht und voller Plotholes gegen Ende.
    Ich hätte echt gern Fushigi Yuugi >__<
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  12. #1362
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.357
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    EMAs Neuausgaben-Luxury Editions sind ja immer nur kurze Serien unter 10 Bänden und dann auch nur gut laufende. Auf so schöne Titel wie Fushigi Yuugi, Basara oder Anatolia Story braucht man da nicht zu hoffen.
    Ich selbst hab an diesen Sammelbänden eigentlich kein Interesse. Den einzigen den ich mir geholt hab war Biomega, da ich damals die erste Ausgabe verpasst habe.
    Viel lieber sind mir Serien die zum ersten mal ihren Weg mach Deutschland finden. Hab schon den ganzen Tag einen Mila-Ohrwurm

    Langsam könnte EMA aber mal mit dem ganzen Programm rausrücken...
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  13. #1363
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    EMAs Neuausgaben-Luxury Editions sind ja immer nur kurze Serien unter 10 Bänden und dann auch nur gut laufende. Auf so schöne Titel wie Fushigi Yuugi, Basara oder Anatolia Story braucht man da nicht zu hoffen.
    Ich selbst hab an diesen Sammelbänden eigentlich kein Interesse. Den einzigen den ich mir geholt hab war Biomega, da ich damals die erste Ausgabe verpasst habe.
    Viel lieber sind mir Serien die zum ersten mal ihren Weg mach Deutschland finden. Hab schon den ganzen Tag einen Mila-Ohrwurm

    Langsam könnte EMA aber mal mit dem ganzen Programm rausrücken...
    Fushigi Yuugi lief damals gut genug, um die Light Novels (zumindest ein paar) und das Prequel Genbu Kaiden zu bringen. Es muss ja nicht unbedingt eine Luxury Edition in diesem Stil sein, sondern schlichtweg eine edlere Neuausgabe (FY hat eine Kanzenban).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  14. #1364
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.357
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar lief die Serie gut, ich schrieb aber auch unter 10 Bänden. Und leider lief Genbu dann nicht mehr gut und Arata sehr schclecht, deswegen sehe ich da keine Chancen.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  15. #1365
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2020
    Ort
    NRW
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Neuauflage (nicht unbedingt Hardcover aber Kanzenban) von Fushigi Yuugi oder Ayashi no Ceres würde ich ohne zu zögern kaufen... Die alten Auflagen sind einfach schon so alt, die sind nicht mehr so schön leider.
    Arina Tanemura haben Egmont und Tokyopop ja jetzt bald durch mit Neuauflagen

  16. #1366
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.357
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Montag um 16 Uhr verkündet EMA das Programm auf youtube und twitch!

    https://twitter.com/EgmontMANGA/stat...42230096613376
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  17. #1367
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.036
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Twitch paar Kouln mitnehmen . Immerhin endlich nen Termin.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  18. #1368
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Das ist ja recht zeitig, eine Woche nach Kaze - auch wenn dann einige Verlage praktisch die Plätze getauscht haben von der Reihenfolge her, aber am Ende ist die Zeitspanne der Ankündigungen ungefähr gleich.
    Ich bin gespannt, welche Lizenzen noch kommen - zwei verpixelte Cover waren ja noch dabei, also kann man noch ein wenig rätseln. Das sah aus wie jemand mit lila Haaren, aber spontan erinnert's mich an nichts. Das andere ist wohl eine Außenaufnahme mit Grünzeug, sagt mir aber auch nichts. (Sah kurz nach Eizouken aus, aber beim Vergleich sieht's nicht danach aus)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  19. #1369
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie lange dauert der Spaß? Scheinbar zum Glück nicht ewig, wenn eine Verlegung auf 18 Uhr nicht möglich ist.

    Könnte ja auch einfach wieder alles einfach auf der Homepage auf einmal bringen... Diese lose Stückelung über x Kanäle und jetzt die ganze Ankündigung über weitere Kanäle gefällt mir nicht, aber das wird wohl der neue Standard sein. Wem es gefällt. Erwartung ist eh Null, lasse ich mich mal positiv überraschen, wenn ich Abends heim komme.
    Geändert von Bartomb (10.11.2021 um 17:44 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  20. #1370
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt, welche Lizenzen noch kommen - zwei verpixelte Cover waren ja noch dabei, also kann man noch ein wenig rätseln. Das sah aus wie jemand mit lila Haaren, aber spontan erinnert's mich an nichts. Das andere ist wohl eine Außenaufnahme mit Grünzeug, sagt mir aber auch nichts. (Sah kurz nach Eizouken aus, aber beim Vergleich sieht's nicht danach aus)
    Leider sind die zwei verpixelten Cover nur Baits, die sind im Grunde schon bekannt/geleakt gewesen. Das obere schätze ich ist BL forever vs no more BL und das untere ist Red Hunter & Little Wolf. Ich bin gespannt wie viele Titel noch insgesamt kommen.

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  21. #1371
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    ...Meh, deswegen kam's mir so bekannt vor - trotzdem danke für den Hinweis. Na ja, schauen wir mal.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  22. #1372
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.214
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Not a Boy sagt mir gerade gar nix. Alle anderen habe ich schon hier irgendwo gepostet gesehen.
    Ich zitiere mich mal selbst: Not a Boy ist einfach der Titel für die dt. Ausgabe von Handsome Girl and Sheltered Girl dessen Lizenz schon länger bekannt ist.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  23. #1373
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.357
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yaiba von Gosho Aoyama kommt, oha!
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  24. #1374
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So Lizenzen sind durch , eine ziemliche entäuschung ....
    Aktuell neben TP das schwächste Programm

    kein Call of the Night :/

  25. #1375
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.357
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über Switch me on, Happy of the End und Colorful Line freu ich mich, aber ein richtiger Knaller ist für mich im EMA-Programm leider nicht dabei (wo bleibt Kaijuu No.8?).
    Immerhin haben sie gesagt dass sie an den Tatsuki One Shots dran sind.


    Call of the Night, Asobi Asobase und Dororo to Hyakkimaru-den, von den dreien ist bekannt dass sie auf deutsch erscheinen werden, oder hab ich was vergessen? edit: und der Corona-Romance-Titel, dessen Name mir gerade nicht einfällt.

    Vielleicht gibt es etwas davon ja am Mittoch bei altra...?
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

Seite 55 von 59 ErsteErste ... 5454647484950515253545556575859 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •