bisher war ich mir unschlüssig ob Marco wirklich der Richtige für Javier ist, weil die Beiden abgesehen vom körperlichen noch genug Hürden überwinden müssen um eine ausgewogene Beziehung führen zu können.
Aber mit dem fünften Band deutet sich ja zumindest an das Marco an mehr als nur Sex interessiert sein könnte und ich bin gespannt wie seine Reaktion gegenüber Javier ausfallen wird da er ja von dem Beobachteten denken könnte das dieser zweigleisig fährt. Reagiert er gefasst oder eher emotional, irgendwie würde ich mir schon wünschen das er in ein ähnliches Gefühlschaos wie Javier stürzt damit sie auf der gleichen Ebene ankommen. Ach und sein Geheimnis um seine Vergangenheit müsste dann ja auch noch gelüftet werden
Ich hätte mir für Adrian eine eindeutigere Aussprache gewünscht, zwar ist dieser schon viel zu lange zu zögerlich und nimmt es auch einfach so hin das Javier ihn abweist (ohne zu hinterfragen) aber in Hinblick darauf das er irgendwann mitbekommen könnte das Javier im Prinzip "vergeben ist" hätte ich es fairer gefunden mit offenen Karten zu spielen um ihn nicht noch mehr zu verletzen.
Theoretisch käme jetzt nur noch ein reguläres Kapitel und das siebte wäre dann Extras? Und dann irgendwann ein Sammelband? (Ich weiss ich bin gierig XD)
Lesezeichen