User Tag List

Seite 9 von 119 ErsteErste 1234567891011121314151617181959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 2969
  1. #201
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.498
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dave-Senpai Beitrag anzeigen
    Die Website hat sich übrigens auch ein wenig verändert: Statt dem Ladebalken sehen wir nun unsere 4 Mitarbeiter.
    Ich hoffe, das heißt nicht, dass sie aufgehört haben, den Verlag vorzubereiten
    (Was war nochmal der letzte Punkt des Balkens? )

  2. #202
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich dachte das Super Lovers Logo taucht an Stelle des Ladebalken auf. Aber na gut. Kann ja noch werden.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #203
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Sehr gut, Vorstellungen durch. Morgen dann bitte die erste Titelankündigung.
    Denke das Altraverse erst wartet bis TP mit ihren Ankündigung durch sind, sonst würde TP ihnen eventuell die Show stehlen


  4. #204
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Sehr gut, Vorstellungen durch. Morgen dann bitte die erste Titelankündigung.
    Ich hätte nichts dagegen

    Aber wobei Freitag, also nach TPs Ankündigung auch nett wäre. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #205
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Denke das Altraverse erst wartet bis TP mit ihren Ankündigung durch sind, sonst würde TP ihnen eventuell die Show stehlen
    Ich hab eher das Gefühl, dass Altraverse TP die Show stehlen könnte. XD

    Meine Erwartungen in den Verlag sind nicht gerade niedrig. So ein Einstand sagt ja einiges über die zukünftige Ausrichtung aus und Jo Kaps hat bereits in vielerlei Hinsicht guten Geschmack bewiesen. Aber vielleicht sollte ich sicherheitshalber mit Runterschrauben anfangen, sonst endet das womöglich mit einer bösen Enttäuschung.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  6. #206
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also vom ersten Programm des Verlages würde ich mal noch nicht sooo viel erwarten, da sie jetzt sicher noch nicht so viele Titel und vielleicht auch nicht so besondere haben werden, wobei das ja auch immer Geschmackssache ist. Aber große/beliebte/berühmte Titel erwarte ich im ersten Programm mal nicht o.o


  7. #207
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.029
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    . Aber große/beliebte/berühmte Titel erwarte ich im ersten Programm mal nicht o.o
    Hab ich persönlich kein Problem mit. Womit ich aber ein Problem habe. Wenn es wie bei TP ausartet und mich kein Titel anspricht. Finde wenn überhaupt nur noch Wunschtitel ansprechend (logischerweise) und der Rest sagt mir nicht zu. Der letzte mir unbekannte Titel war Magical Girl of the End.

    Bin auf jeden fall auf das Programm gespannt. Halte meine Erwartungen aber sehr niedrig.
    Geändert von Nebeljongleur (12.12.2017 um 22:42 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  8. #208
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Die beiden anderen Vorstellungen waren auch wieder nett.

    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Ich hab eher das Gefühl, dass Altraverse TP die Show stehlen könnte. XD
    Genau sowas dachte ich auch schon. Wobei ich mal denke, das ihre Verlagsankündigung das alleine schon geschafft hat...zumindest bei jenen die es noch garnicht wussten.


    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Aber große/beliebte/berühmte Titel erwarte ich im ersten Programm mal nicht o.o
    Naja, da sie da auch welche brauchen, würde es eher wundern wenn da nichts dabei ist...wie beliebt usw vorab ist ja eh immer die Frage.


    Die Aussage dazu von FB ist auch ganz interessant:

    Altraverse Wir sind ein eigenständiger Verlag, d.h. wir gehören keinem größeren Konzern an, aber wir haben großartige Investoren an unserer Seite, die es uns ernöglichen, ein etwas größeres Programm aufzubauen. Ganz so viele Titel pro Monat wie Carlsen und TP haben wir aber nicht gleich vom Start weg.
    Oder auch der Ausschnitt:

    Altraverse...
    Manga für junge Erwachsene und Erwachsene werden ein sicherer Teil unseres Programms sein. Nähere Details werden aber in Zukunft folgen.
    Geändert von Mia (12.12.2017 um 23:35 Uhr)

  9. #209
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.498
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich denke, jeder Verlag braucht 2-3 Serien fuer den Massenmarkt. Einfach, um eine Grundlage zu haben. Dazu sollten gerade am Anfang noch 1-2 Knaller dazu kommen, um die Fangemeinde positiv zu stimmen.

  10. #210
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Aussagen auf FB sind sehr interessant, lasse mich gerne überraschen


  11. #211
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Da es noch niemand gepostet hat:

    Ab heute wird auf der Seite erst mal ein Blick hinter die Kulissen gemacht.

  12. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.309
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "StoryDOCKS erobert das Manga-Universum"...

    Die Verzierung dieser Torte ist mysteriös...

  13. #213
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Es sieht so aus, als ob storyDOCKS hinter Altraverse steckt, unterstützt oder finanziert. Und hinter storyDOCKS steckt der Verlag Oetinger. Vielleicht gibt es dann Pipi Langstrumpf Mangas (was ich nicht hoffe)

    Auf jeden Fall bin ich gespannt.

  14. #214
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn sie von denen finanziert werden, sollte ja so einiges möglich sein


  15. #215
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Wenn sie von denen finanziert werden, sollte ja so einiges möglich sein
    Ich frage mich nur, wenn das mit storyDOCKS und Oetinger stimmt, wie man bestimmten Mangainhalt (Gewalt/Erotik etc.) oder Manga Titel wie ITW (falls das bei altraverse erscheint) erklären will, da Oetinger schon sehr kindgerecht ist und sicher nicht mit bestimmten Inhalten in Verbindung gebracht werden will.

  16. #216
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von navigator Beitrag anzeigen
    Es sieht so aus, als ob storyDOCKS hinter Altraverse steckt, unterstützt oder finanziert. Und hinter storyDOCKS steckt der Verlag Oetinger. Vielleicht gibt es dann Pipi Langstrumpf Mangas (was ich nicht hoffe)

    Auf jeden Fall bin ich gespannt.
    Da sie ja schon auf FB meinten sie wären ein eigenständiger Verlag, können sie wenn nur mit einer der Unterstützer sein...(habs zwar erst gepostet aber packs trotzdem nochmal rein):

    Altraverse Wir sind ein eigenständiger Verlag, d.h. wir gehören keinem größeren Konzern an, aber wir haben großartige Investoren an unserer Seite, die es uns ernöglichen, ein etwas größeres Programm aufzubauen. Ganz so viele Titel pro Monat wie Carlsen und TP haben wir aber nicht gleich vom Start weg.
    Geändert von Mia (13.12.2017 um 20:15 Uhr)

  17. #217
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Wenn ein Investor nur sein Geld anlegt, um eine Rendite zu bekommen, ist es ihm in der Regel egal, wie diese Rendite erwirtschaftet wird, sprich er mischt sich ins Tagesgeschäft nicht ein.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #218
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Wenn ein Investor nur sein Geld anlegt, um eine Rendite zu bekommen, ist es ihm in der Regel egal, wie diese Rendite erwirtschaftet wird, sprich er mischt sich ins Tagesgeschäft nicht ein.
    ÄÄÄÄÄH Nein ^^

    Investoren haben eine bedeutende Mitsprache bei dem Geschäft , zwar jetzt nicht UNBEDINGT bei der Lizenzauswahl , aber wenn sie sehen das Segment XY ( ich sage mal Josei nur als beispiel ) nicht Läuft oder eine aktion alle Shounan Attack nicht den erwünschten Zweck bringt dann können sie schon sagen hey hört auf damit sonst drehen wir euch den Geldhahn zu .

    Investoren bekommen ja auch immer eine Bilanz des Quartals und da sehen sie schon wie was läuft , und wenn sie sehen das da etwas nicht gut läuft dann mischen sie sich schon ein , denn sie verschenken ja auch nicht ihr Geld sondern wollen Gewinn erziehlen .

    Also ganz so locker wirds da nicht zugehen ...
    Zumahl wie ich vermute Oetinger auch den Vertrieb übernimmt .

    Für mich als jemand der weiss was das bedeutet eher ein Punkt um kritischer zu denken .

  19. #219
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Desty

    würde eher sagen, so fest kann man das alles nicht sagen, da es da auch immer auf die jeweiligen Verträge drauf ankommt, die wir nicht kennen. Und wenn sie mehrere haben, werden die Anteile auch jeweils nicht zwangsläufig so groß ausfallen müssen.

    Zumal der Verlag ja sicher auch klar gesagt hat was er für Richtungen einschlagen will usw von dem her braucht dann eigendlich später keiner rummeckern...

    Ich denke mal da war man schon schlau genug manche Vorkehrungen mit zu treffen, damit nicht wieder in manchen Punkten am Ende irgendwann zuviel reingeredet wird wie bei TP wohl.

  20. #220
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia im Prinzip hast du recht aber zu folgenden Punkten .

    würde eher sagen, so fest kann man das alles nicht sagen, da es da auch immer auf die jeweiligen Verträge drauf ankommt, die wir nicht kennen. Und wenn sie mehrere haben, werden die Anteile auch jeweils nicht zwangsläufig so groß ausfallen müssen.
    Ich gehe mal davon aus das Oetinger die ja als bis jetzt einzig bekannter Investor dabei sind einen nicht geringen anteil an AV haben, denn so ein Verlag ist bestimmt nicht Günstig , zumahl sie ja ordentlich in Vorkasse gehen müssen ( Lizenzkosten , Nebenkosten , Steuern , Versicherungen, Gehälter, Druck usw ) und das wird wohl alles Oetinger übernehmen ( auser Jo hat im Lotto gewonnen und Oetinger dient nur als Absicherung xD )

    Zumal der Verlag ja sicher auch klar gesagt hat was er für Richtungen einschlagen will usw von dem her braucht dann eigendlich später keiner rummeckern...
    Vorausgesetzt sie kennen sich mit der Materie Manga aus, und ich meinte jetzt nicht inhaltlich ( Gewalt , Sex usw ) sondern wie erfolgsversprechend ein Segment ist , und da gibts ja die dollsten Entwicklungen ( wie der Mega Erfolg von Magier Braut oder der Flop Toriko als negativbeispiel ) damit will ich sagen ob Titel XY oder Segment ZX erfolgreich wird kann keiner vorhersagen daher ist da eine Notbremse seitens der Geldgeber zu gegebener Zeit zu befürchten .

    ch denke mal da war man schon schlau genug manche Vorkehrungen mit zu treffen, damit nicht wieder in manchen Punkten am Ende irgendwann zuviel reingeredet wird wie bei TP wohl.
    Wie gesagt bei der Lizenzauswahl habe ich da eher keine bedenken sondern eher ein gesamtsegment ( AV wirds ja bestimmt aufteilen in Shounen , Seinen usw ) und wenn da ein Segment kein Gewinn abwirft dann wird da die eben genannte Notbremse gezogen .


    Und ich habe da gerade ein schlimmeres Szenario im Kopf , wenn AV wieder ein Yaoi Titel Lizenziert der Indiziert wird wäre das für ein Verlag wie Oetinger der Supergau die ja STARK auf Image wert legen und die dann sich komplett von AV distanzieren oder sogar Vertragsstrafen einfordern ( sofern diese im Vertrag festgelegt sind ) oder gar wegen Geschäfts Schädigenden Handlungen verklagen .

    Deshalb kann ich mir gut vorstellen das HARTE Titel bei AV nicht grad zu erwarten sind .

  21. #221
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal davon aus das Oetinger die ja als bis jetzt einzig bekannter Investor dabei sind einen nicht geringen anteil an AV haben, denn so ein Verlag ist bestimmt nicht Günstig ,.
    Das ist aber ja auch eher reine Spekukaltion von dir, denn sie haben ja mehr und das ist ja auch besser so. Und die Wahrscheinlichkeit das sie auch selbst was beisteuern würde ich auch mal annehmen.

    Ich halte es auch für gut möglich das evtl sogar Japaner etwas mit drinhängen könnten, bei den ganzen Kontakten und Planungen wegen Merchandise und so würde sich das schon anbieten da dann leichter was hinzukriegen, oder gar leichter an so manche Lizenz dann zu kommen etc.



    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    ( auser Jo hat im Lotto gewonnen und Oetinger dient nur als Absicherung xD )
    Ich würde schon mal annehmen, das es da auch einiges Abfindung und so von TP gegeben haben könnte.



    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen

    Wie gesagt bei der Lizenzauswahl habe ich da eher keine bedenken sondern eher ein gesamtsegment ( AV wirds ja bestimmt aufteilen in Shounen , Seinen usw ) und wenn da ein Segment kein Gewinn abwirft dann wird da die eben genannte Notbremse gezogen ..
    Zwar wurden so bisher die Begriffe mit verwendet und werden sicher nicht komplett wegfallen, trotzdem hoffe ich, das man mehr nach Genre wirbt (und so auch weniger nach Klischees bezüglich Farben, Inhalte etc geht)...dann wäre das Problem ansich wohl auch weniger da. Denn kein Genre würde komplett schlecht laufen und dann würde es sich so auch wieder mehr ausgleichen.



    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Und ich habe da gerade ein schlimmeres Szenario im Kopf , wenn AV wieder ein Yaoi Titel Lizenziert der Indiziert wird wäre das für ein Verlag wie Oetinger der Supergau die ja STARK auf Image wert legen und die dann sich komplett von AV distanzieren oder sogar Vertragsstrafen einfordern ( sofern diese im Vertrag festgelegt sind ) oder gar wegen Geschäfts Schädigenden Handlungen verklagen .

    Deshalb kann ich mir gut vorstellen das HARTE Titel bei AV nicht grad zu erwarten sind .
    Die Investoren sind aber so offiziell normal eher garnicht bekannt bzw treten so nie direkt mehr in Erscheinung...das da jetzt so gesehen auf der Torte was mit erkennbar war, wird sicher kein Ding gewesen sein, sonst wäre es ja nicht mit gepostet worden...von dem her brauchen sie keinen Rufschaden oder sowas befürchten, da ja alles unter den Namen AV läuft und das die wenigsten dann überhaupt wissen würden.

    Und da die Wahrscheinlicheit sehr hoch ist das da GP kommt und die auch nicht harmlos sind, wird das sicher nicht ein Problem sein. Zumal auch genauso andere Genre das Problem kriegen könnten, die es oft doch noch leicht mehr in sich haben könnten. Und da bekamen andere Verlage auch noch keine Probleme.
    Ist aber sowieso länger her meine ich das da was war, weil man heutzutage weniger empfindlicher ist und schon in einigen Punkten weiter als früher.
    Wenn man schon vorher sagt man will sich mit an jüngere Erwachsene und Erwachsene richten ist doch klar wohin allgemein die Richtung mehr gehen kann und sicher auch jeden der da in irgend einer Form beteiligt ist. Ohne nicht etwas mehr zu wissen macht ja nun auch keiner wo mit.


    Ich denke also du reimst dir da doch etwas zuviel zusammen und schiebst unnötiger Panik als nötig.
    Geändert von Mia (14.12.2017 um 00:45 Uhr) Grund: xd

  22. #222
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty
    Und ich habe da gerade ein schlimmeres Szenario im Kopf , wenn AV wieder ein Yaoi Titel Lizenziert der Indiziert wird wäre das für ein Verlag wie Oetinger der Supergau die ja STARK auf Image wert legen und die dann sich komplett von AV distanzieren oder sogar Vertragsstrafen einfordern ( sofern diese im Vertrag festgelegt sind ) oder gar wegen Geschäfts Schädigenden Handlungen verklagen .
    Jetzt übertreibst du aber schon etwas. Einmal kann sich ein Investor schon im Vorfeld distanzieren, dass er mit dem Programm, etc. nichts am Hut hat. Dann schädigt es auch nicht sein Geschäft oder Ruf, weil er da AV die alleinige Verantwortung dafür gibt. Zweitens kommt es auch drauf an, in wie weit er überhaupt involviert ist, damit es überhaupt zu einer Rufschädigung kommen kann. Als Band 1 von Finder indiziert wurde, hat es ja auch nicht wirklich einen großartigen Rufschaden gegeben. Eine Indizierung ist an sich kein Weltuntergang, problematisch sind dann eher Inhalte, die dann wirklich so kritisch sind, dass sie strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen. Aber ob das jetzt den Ruf des Investors drastisch schädigt, ist auch zweifelhaft. Vertragsstrafen können nur eingefordert werden, wenn es etwas ist, was gegen den Vertrag verstößt.

    Wie gesagt bei der Lizenzauswahl habe ich da eher keine bedenken sondern eher ein gesamtsegment ( AV wirds ja bestimmt aufteilen in Shounen , Seinen usw ) und wenn da ein Segment kein Gewinn abwirft dann wird da die eben genannte Notbremse gezogen .
    Ich denke eher, dass es wenn dann nach Serie geht und nicht nach Segment. Es gibt ja auch Titel innerhalb eines Segments, die sich gut verkaufen, und welche, die sich weniger gut verkaufen. Solange unterm Strich aber Gewinn eingefahren wird, werden sie sich wohl eher nicht einmischen. Da müsste schon sehr schlecht gewirtschaftet werden und das glaube ich bei einem so erfahrenen Menschen wie Jo Kaps jetzt nicht, dass er das Geld aus dem Fenster wirft. Man sieht ja, wie gut TP Deutschland dasteht und das haben wir vor allem Jo Kaps zu verdanken. Währenddessen existiert von TP USA nur noch ein Schatten seiner selbst.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  23. #223
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.498
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Und ich habe da gerade ein schlimmeres Szenario im Kopf , wenn AV wieder ein Yaoi Titel Lizenziert der Indiziert wird wäre das für ein Verlag wie Oetinger der Supergau die ja STARK auf Image wert legen und die dann sich komplett von AV distanzieren oder sogar Vertragsstrafen einfordern ( sofern diese im Vertrag festgelegt sind ) oder gar wegen Geschäfts Schädigenden Handlungen verklagen .
    Es wird ja gerade diskutiert, ob Guilt|Pleasure bei AV kommen wird. Nachdem, was ich bislang gesehen habe, kann Yaoi kam detaillierter gezeigt werden. Nachdem, was Guilt|Pleasure selber schreiben, wuerde ich annehmen, dass die naechsten Baende 2018 erscheinen. Sofern diese Manga wirklich bei AV erscheinen, kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Mangas dem Geldgeber nicht als Beispiel fuer das Portfolio vorgelegt worden sind.

    P.S. wenn ich mir die FB-Eintraege der Mitarbeiter anschaue, denke ich, dass der Verlag ein aehnliches Zielpublikum wie Manga Cult haben koennte.

  24. #224
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita
    P.S. wenn ich mir die FB-Eintraege der Mitarbeiter anschaue, denke ich, dass der Verlag ein aehnliches Zielpublikum wie Manga Cult haben koennte.
    Sehe ich jetzt irgendwie nicht. Es wurde betont, dass es eine gute Mischung bei Shounen und Seinen geben wird. Zudem hat der Romance-Bereich ja seine eigene Redakteurin, da wird man wohl alles finden, von Shoujo, zu Josei wie auch BL und GL. Das ist schon ein bedeutend größeres Zielpublikum als es MC hat.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  25. #225
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Sehe ich jetzt irgendwie nicht. Es wurde betont, dass es eine gute Mischung bei Shounen und Seinen geben wird. Zudem hat der Romance-Bereich ja seine eigene Redakteurin, da wird man wohl alles finden, von Shoujo, zu Josei wie auch BL und GL. Das ist schon ein bedeutend größeres Zielpublikum als es MC hat.
    Denke auch das alleine schon durch den erst mal Auftritt bei FB & Co. klar sein sollte, das man eben nicht nur ein zu spezielles Publikum erreichen will.
    Geändert von Mia (14.12.2017 um 09:47 Uhr)

Seite 9 von 119 ErsteErste 1234567891011121314151617181959109 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •