User Tag List

Seite 11 von 119 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 2969
  1. #251
    Mitglied Avatar von SilentSurvivor
    Registriert seit
    12.2017
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ist ja auch irgendwie den Mitarbeitern"zugeordnet". Zumindest wirkt es so...
    Da könntest du durchaus recht haben.
    Morgen Shounen, Mittwoch Shoujo, Donnerstag Seinen und am Freitag ein Josei Titel.
    Aber vll. liegen wir da auch total neben der Spur Bin auf jeden Fall schon gespannt was es den nun wird.

  2. #252
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Auf FB ist es auch schon zu finden.

    https://www.facebook.com/altraverse....type=3&theater


    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Wäre schön, wenn sie zu Beginn je einen Titel pro Zielgruppe bringen würden.
    sowas hatte ich mir vorher auch schon mal mit gedacht....nur unabhängig dessen nimmt man ja BL auch eigendlich immer extra und damit hätte man eigendlich schon für 5 Tage was...ok wäre nur wichtig wenn es überhaupt gesplittet werden würde. Aber da man das bisher auch so machte...



    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ist ja auch irgendwie den Mitarbeitern"zugeordnet". Zumindest wirkt es so...

    Wobei bei Tina eigendlich ja nur was bei Stand von wegen das sie Herstellungs- und Grafikleitung macht. Nichts von anderen Dingen...was natürlich trotzdem nichts heißen muss, gerade für den Anfang oder zwischendrin könnte es noch anders sein, oder halt allgemein nicht alles so zwanghaft fest. Geht bei noch kleineren Verlagen sicher eh noch einfacher.
    Vielleicht auch eher im Sinne von jeder durfte sich einen Titel aussuchen.


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich sehe da ganz klar Super Lovers und NTR im Regal stehen, nuff said.
    Es kommt doch noch garkein GL...xd

    Bei dem einen fast ganz links außen oben, dem weiß-gold dachte ich aber auch als erstes mit an SL...etwas blau ist auch oben das ist da ja auch wirklich so dort das jap Verlagszeichen. (Dazwischen hats auch bischen was von leichten rot zwecks Name und ein Charakter scheint wirklich braune/dunkere Haare zu haben, von dem wenigen was man vom Cover seitlich sieht...)
    Aber das wird auch bei anderen Titeln des Verlages sicher auch nicht immer mal ähnlich vorkommen. Und evtl auch bei anderen Verlagen.


    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Und nein, "Hot Pens" ist weder versaut noch pervers. Das ist Kinderkram (nur mal so als Beispiel)
    Doch das ist da auch schon drin, auch wenn es harmloser ist und du darum nicht so siehst....


    *
    Bezüglich der Formatgrößen wurde dann noch zum Bild erst geschrieben:

    Altraverse
    In der Höhe sind die Formate annähernd wie die von Tokyopop, mit vielleicht ein paar Millimetern Unterschied - und dann eben in zwei Breiten, weil es auch in Japan diese beiden Formate gibt.

  3. #253
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1 Shounen 1 Seinen 1 Shoujo 1 BL perfekter start oder ? ( mal unabhängig von der Titelauswahl ^^ )

    Aber bitte wenn dann alle auf einmal und nicht 4 Tagelang , das wãre unötig und völlig überzogen für gerade mal 4 !! Titel .

    Und hoffe ein zügigen einzug im Comicforum :3


    Aber eine idee die ich bei den Comicavataren hätte wäre ein kleiner Webcomic der den Verlagsalltag der 4 zeigen würde ( ob jetzt korekt oder mit paaaar künstlerischen freiheiten mal dahingestellt )
    Geändert von Desty (18.12.2017 um 19:17 Uhr)

  4. #254
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Ich glaube, morgen kann man mit den ersten Lizenzen rechnen, wenn ich mir den Tweet so anschaue (zumindest hoffe ich das ):

    https://twitter.com/altraverse_de/st...06308343943171
    Da freue ich mich schon drauf *-*


  5. #255
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf die Frage, ob das Bild bedeuten könnte das 4 Lizenzen kommen hieß es: Nicht alle auf einmal.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  6. #256
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Auf die Frage, ob das Bild bedeuten könnte das 4 Lizenzen kommen hieß es: Nicht alle auf einmal.
    Dann dürfte es wohl wie erwartet auf jeden Tag eine rauslaufen.

    Naja solange man das nur bei der ersten Ankündigung so macht, wo man ja auch eh noch kein Forum hat und später mal anders. Bringt uns ja auch nicht um, und manche lernen vielleicht mal eher geduldiger sein.
    Weitere Lizenzen sollen wohl auch dann eher Häppchenweise irgendwann kommen, wenn sie halt man fest im Sack hat sozusagen.


    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    1 Shounen 1 Seinen 1 Shoujo 1 BL perfekter start oder ? ( mal unabhängig von der Titelauswahl ^^ )
    Nö, Josei würde fehlen, dann wäre es nur perfekter. Und da ja schon gesagt wurde das da welche kommen (und von kurzfristiger auch die Rede war) wäre es eher komisch wenn da nicht gleich einer bei der Ankündigung bei wäre.
    Wobei es auch genauso eine sein könnte von denen die je nach Auslegung für jeden je nachdem Shojo o. Josei sein könnten also z.b. halt vom Aria-Magazin.
    Und wenn es ein Romancetitel wäre dann wärs ja für manche eh egal ob Shojo o. Josei....aber dann wäre Josei für das Verhältnis und so trotzdem besser.

  7. #257
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Es könnte ja ein BL sein, der speziell Josei anspricht. ^^
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  8. #258
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    1 Shounen 1 Seinen 1 Shoujo 1 BL perfekter start oder ? ( mal unabhängig von der Titelauswahl ^^ )
    So in etwa wirds wohl aussehen. Bin gespannt was morgen kommt. ^^

    Werden diese vier Lizenzen dann bereits das komplette, erste Programm sein oder werden nach Neujahr noch mehr angekündigt?

    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Aber bitte wenn dann alle auf einmal und nicht 4 Tagelang , das wãre unötig und völlig überzogen für gerade mal 4 !! Titel .
    Wird aber wohl darauf hinauslaufen, dass die vier Lizenzen auf vier Tage verteilt werden. Dass man zum Start, den einzelnen Serien mehr Aufmerksamkeit geben will, ist auch verständlich, wie ich finde.
    Geändert von Moonsorrow11 (18.12.2017 um 22:06 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  9. #259
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Es könnte ja ein BL sein, der speziell Josei anspricht. ^^
    Ist trotzdem nicht das selbe, denn es ist egal wen evtl. was mehr bei einen BL anspricht, es ändert nicht daran, dass das ein spezielleres Genre ist.

    Ich meine schon mit Josei einen der richtig in so einem Magazin mit läuft...sei es einen mit Romance, noch mehr welche ohne, oder weniger. (Gerade von letzteren beiden fehlen ja auch eh nochmal mehr allgemein für die Zielgruppe.)

    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen

    Werden diese vier Lizenzen dann bereits das komplette, erste Programm sein oder werden nach Neujahr noch mehr angekündigt?
    Wie hier schon erwähnt, nicht nur von mir...es kommen schon noch weitere Lizenzen, die werden aber halt erst später irgendwann nach und nach angekündigt, ist wohl noch teilweise mit in Planung und eben noch nicht jede im Sack...eine genaue Anzahl wieviel dann so noch evtl kommt wurde auch nicht genannt oder der gleichen.
    Werden wir wohl auch so eher nicht vorab mitkriegen, außer es wird mal doch was gesagt. Irgendwann heißt es sicher mal das sind jetzt alle Lizenzen für unser erstes Programm, denke ich mal.

  10. #260
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    (Gerade von letzteren beiden fehlen ja auch eh nochmal mehr allgemein für die Zielgruppe.)
    Die meisten Josei, die bei uns erscheinen bzw. erschienen sind, sind aber genau jene mit wenig bis gar keine Romanze (wie viele Titel haben wir schon alleine aus der Zero-Sum und Comic Gene? Dann die Mischmagazine ARIA und GFantasy nicht zu vergessen.). So richtige erwachsene Romanzen haben wir hingegen deutlich weniger, gleichgültig ob mit oder ohne Smut-Anteil. Letztendlich ist es mir egal, da ich alles nehme, was mich anspricht.

    Bin gespannt, was die 4 Titel sein werden.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  11. #261
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Die meisten Josei, die bei uns erscheinen bzw. erschienen sind, sind aber genau jene mit wenig bis gar keine Romanze (wie viele Titel haben wir schon alleine aus der Zero-Sum und Comic Gene? Dann die Mischmagazine ARIA und GFantasy nicht zu vergessen.). So richtige erwachsene Romanzen haben wir hingegen deutlich weniger, gleichgültig ob mit oder ohne Smut-Anteil. Letztendlich ist es mir egal, da ich alles nehme, was mich anspricht.
    Naja, wie mans nimmt, das hält sich wohl schon langsam mehr die Waage (Zumal ja garnicht bei allen Titen mehr alles lierferbar ist, was so gesehen auch weniger bringt) ...und je nachdem wie mans zählt, je nach Titel oder Bänden (gerade die neueren Lizenzen sind doch eher häufiger mittlerweile nur Romance und dazu mit Smut)...mir gings bei den anderen Titeln auch nicht nur um die Josei ansich, sondern das halt insgesammt einfach weniger 'etwas andere ohne Romance, oder mit weniger kommen'...die Mehrheit die kommt allgemein für die Zielgruppe weiblich ist halt schon nur Romancezeug.
    Klar sind die Josei da öfter etwas anders und auch schön, aber eben nicht nur diese.
    Man brachte/versuchte wohl gerade wenn mehr die anderen, weil sie eher auch die männlichen Fans ansprechen könnten...was ja auch je nachdem bei so einigen besser klappte als bei anderen.
    Für mich sind die meisten Romanzen aus der Aria schon auch erwachsener, nicht ohne Grund sind die Titel 'für mich' dort alle eher Josei.

    Ich denke man wird sicher eh dann mischen, das deutete ja sich schon zuvor durch die Tagsache an. (Stand ja sowohl beim allgemeinen, als so bei 2 zuständigen bzw wurde so auch nochmal bei wem anderweitig erwähnt das es eh mehr auf die Story ankommt)...
    Ich hoffe nur das dann die Romance-Josei auch mal welche ohne Smut sind (auch wenns weniger danach klang aber die unterscheiden sich halt ebenso nochmal), denn die meisten neueren die davon kamen waren jetzt im direkten Vergleich auch nicht so der Brüller. (Wobei es schon auch bessere in dem Bereich mit gibt...) Auch wenn sie auch nett sind für zwischendurch, aber halt einfach mal etwas bessere Mischung und insgesammt mehr für die Zielgruppe. Und wenn andere schon weniger von manchen Dingen bringen, wäre es natürlich schön, wenn wenigstens irgendwann mal ein Verlag da wäre der etwas mehr zum allgemeinen Ausgleich auf dem Markt beitragen würde. Vielleicht würden dann auch andere eher mal irgendwann drauf reagieren, gabs ja auch schon bei anderen Dingen. Etwas andere Seinen und Shonen fehlen so gesehen ja genauso noch, trotz dass es da schon eine Übermenge gibt.

    Gehe aber schon mal davon aus das sie das besser hinkriegen werden als schon länger andere Verlage bzw gerade länger TP.
    Geändert von Mia (18.12.2017 um 23:27 Uhr) Grund: xd

  12. #262
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin echt gespannt, was für Überraschungen dann heute auf uns zukommen. Vielleicht gibt's für einige ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk. Ich tippe ja nach wie vor auf einen relativ bekannten und vielgewünschten Titel, an den sich andere Verlag (aus welchen Gründen auch immer) bisher nicht herangetraut haben. Als neuer Verlagsstern am Mangahimmel muss man ja irgendwie die Aufmerksamkeit auf sich lenken, was mit einem völligen No-Name-Titel, glaube ich, weniger gut gelänge...

    Die Zielgruppen sind mir persönlich völlig schnuppe. Das ganze Geschiss darum habe ich noch nie verstanden. Die spielen zumindest für meine eigenen Kaufentscheidungen nicht die geringste Rolle.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  13. #263
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.511
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Tja. In spaetestens 8 Stunden wissen wir mehr.

  14. #264
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich zitiere einfach mal den Facebookeintrag:

    Ahoi liebe Manga-Matrosen,Hier spricht euer bärtiger Weihnachtsmannersatz Johannes.
    Es ist mir eine Ehre, euch heute den ersten unserer vier vorweihnachtlichen Lizenzschätze ankündigen zu dürfen!

    Wir könnten euch die vier Titel einfach um die Ohren hauen und Feierabend machen, aber das wäre ja langweilig. Deshalb haben wir uns was ausgedacht. Von heute bis Freitag werden wir euch jeden Morgen ein Rätsel geben. Löst ihr dieses Rätsel, kündigen wir die dementsprechende Lizenz sofort an. Löst ihr es nicht, müsst ihr bis zum Abend des jeweiligen Tages auf die Ankündigung warten.
    Die Regeln sind einfach, wir geben euch die Anzahl der Buchstaben des japanischen Titels und einen Buchstaben der Lizenz (Wie Galgenmännchen ohne Galgen) und ihr müsst den Titel erraten.
    Und hier kommt's:
    _ _ n _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


    *Wir sind gespannt, welche Leichen ihr aus dem Keller holen werdet!*
    Also ich habe erst mal absolut keinen Plan, welcher Manga dahinter stecken könnte

  15. #265
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.038
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Ich zitiere einfach mal den Facebookeintrag:

    Ahoi liebe Manga-Matrosen,Hier spricht euer bärtiger Weihnachtsmannersatz Johannes.
    Es ist mir eine Ehre, euch heute den ersten unserer vier vorweihnachtlichen Lizenzschätze ankündigen zu dürfen!

    Wir könnten euch die vier Titel einfach um die Ohren hauen und Feierabend machen, aber das wäre ja langweilig. Deshalb haben wir uns was ausgedacht. Von heute bis Freitag werden wir euch jeden Morgen ein Rätsel geben. Löst ihr dieses Rätsel, kündigen wir die dementsprechende Lizenz sofort an. Löst ihr es nicht, müsst ihr bis zum Abend des jeweiligen Tages auf die Ankündigung warten.
    Die Regeln sind einfach, wir geben euch die Anzahl der Buchstaben des japanischen Titels und einen Buchstaben der Lizenz (Wie Galgenmännchen ohne Galgen) und ihr müsst den Titel erraten.
    Und hier kommt's:
    _ _ n _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


    *Wir sind gespannt, welche Leichen ihr aus dem Keller holen werdet!*



    Also ich habe erst mal absolut keinen Plan, welcher Manga dahinter stecken könnte
    16 Buchstaben... Bin auch raus.

    EDIT: Vielleicht Candy & Cigarettes
    Geändert von Nebeljongleur (19.12.2017 um 09:31 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  16. #266
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Beim Kopieren sind die Leerzeilen nicht übertragen worden.
    Bei Facebook sieht es nach 4 Wörtern aus.

    Und man kann noch ein bisschen auf dem Foto erkennen, dass der Titel weggestrichen wurde, was vllt beim Erraten hilft.

    Edit: Wurde bestätigt, dass es 4 Wörter ​im Original sind.
    Geändert von Mikku-chan (19.12.2017 um 09:33 Uhr)

  17. #267
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.038
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Beim Kopieren sind die Leerzeilen nicht übertragen worden.
    Bei Facebook sieht es nach 4 Wörtern aus.

    Und man kann noch ein bisschen auf dem Foto erkennen, dass der Titel weggestrichen wurde, was vllt beim Erraten hilft.

    Edit: Wurde bestätigt, dass es 4 Wörter ​im Original sind.
    Macht mich noch ratloser und mein Titel verpufft ins Nirwana. Ist das ein Orginaltitel?

    Edit. Steht ja da.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  18. #268
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leerzeichen sehe ich aber auch nicht auf der Seite, sondern nur im Quelltext... (FB geht bei mir allgemein gar nicht. xD)

    _ _ n _ [4] _ _ [2] _ _ _ _ _ _ [6] _ _ _ _ [4]
    Geändert von Sombatezib (19.12.2017 um 09:42 Uhr)

  19. #269
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich seh die Leerzeichen bei facebook auch nicht. kurios.
    bin schon sehr gespannt!

  20. #270
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Beim Kopieren sind die Leerzeilen nicht übertragen worden.
    Bei Facebook sieht es nach 4 Wörtern aus.

    Und man kann noch ein bisschen auf dem Foto erkennen, dass der Titel weggestrichen wurde, was vllt beim Erraten hilft.

    Edit: Wurde bestätigt, dass es 4 Wörter ​im Original sind.
    Also bei Facebook kann ich keine Leerzeichen erkennen. Aber gut zu wissen, dass es sich um vier Wörter handelt. Doch wo sollen dann die Leerzeichen sein?

  21. #271
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe oben die Zeichenzahl der Wörter ergänzt.

  22. #272
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah... es wurde gerade geändert:

    _ _ n _ . _ _ . _ _ _ _ _ _ . _ _ _ _

  23. #273
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Also Stand der Dinge

    4 Wörter, japanischer Titel ist zu erraten.

    Das Weggestrichene ist der deutsche Titel, somit keine Hilfe : drop2:

  24. #274
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gebe es erst mal auf, lustig dass ich ausgerechnet ein Werk von Keito Koume finde, und dann auch noch Shoujo Ai. xD https://www.mangaupdates.com/series.html?id=34217 (kann es nicht sein)

  25. #275
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hone ga Kusaru Made

    Würde passen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







Seite 11 von 119 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202161111 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •