User Tag List

Seite 119 von 119 ErsteErste ... 1969109110111112113114115116117118119
Ergebnis 2.951 bis 2.969 von 2969
  1. #2951
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch eine Verfechterin von deutschen Synchros, weil ich dieses ständige Gebashe nicht leiden kann.
    Aber nachdem ich Clips gesehen habe, muss auch ich sagen, dass man sich hiermit absolut keinen Gefallen getan hat.
    Selbst Vincent Fallow, wohl einer der momentan beliebtesten/besten Sprecher im Anime Bereich, äußerte sich negativ. Auch auch Patrick Keller hat eine Reaktion abgegeben

    Mit Hyperventilation (auch eine Bonus DVD mit synchronisierten Clips) hatten sie scheinbar gute Arbeit geleistet, aber hier hat man glaube ich viele ???? warum sowas.

  2. #2952
    Mitglied Avatar von Hiiro
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    996
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AlexanderI Beitrag anzeigen
    Klingt es bei euch auch nach Ohrenvergewaltigung?

    Liebe zum Produkt ist bei altraverse aufjedenfall nicht (mehr) vorhanden.
    Schleim Light Novel 15 hat auch soviele Fehler drin, da ist nix mit "Liebe" einfach nur eine typische Geldorientierte Firma

    Aber Altraverse weiß wie man Marketing für Bücherwürmer macht

  3. #2953
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War damals bei der Gamers!-LN auch schon so, dass Korrekturleser nicht vorhanden waren oder es Korrekturleser gab, die von Rechtschreibung keine Ahnung hatten.

  4. #2954
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was hat das mit Autismus zu tun?
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  5. #2955
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der NDR hat ein Beitrag zu Altraverse gemacht: https://www.ndr.de/kultur/buch/altra...verse100.html#
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  6. #2956
    Mitglied Avatar von Kumahiro
    Registriert seit
    10.2021
    Beiträge
    577
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Gratisaktion für eBooks hat mir heute sehr gefallen. 40€ gespart und dann weitere Mangas im Wert von über 100€ kostenlos mitgenommen. Hätte ich das vor ein paar Wochen schon gewusst, hätte ich mit den Kauf einiger Reihen noch gewartet.

  7. #2957
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kumahiro Beitrag anzeigen
    Die Gratisaktion für eBooks hat mir heute sehr gefallen.
    Höh? Was für eine Gratisaktion?

    Edit: Ich sehe es gerade auf https://www.manga-passion.de/news/92...ostenlos-lesen. Es gibt viele erste Bände als E-Book kostenlos. Vielleicht auch für Nicht-E-Book-Leserinnen interessant, da man es als längere Leseprobe betrachten kann.
    Geändert von Anti (16.09.2023 um 20:33 Uhr)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  8. #2958
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im neuen Shojo Stars Magazin gibt es erstmals seit langem wieder keinen K-Pop Bereich mehr. Also mir gefallen da auch kaum Titel. Frage mich ob sich die hochpreisigen Dinger wirklich so doll verkaufen. Also mein Fall sind die nicht, bis auf ein paar BL aber sonst... :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #2959
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Mir gefallen auch nur die wenigsten Manhwa, zumal sie IMO nur wenige unterschiedliche Geschichten erzählen.

  10. #2960
    Mitglied Avatar von Honigkuchenpferd
    Registriert seit
    04.2021
    Beiträge
    172
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Im neuen Shojo Stars Magazin gibt es erstmals seit langem wieder keinen K-Pop Bereich mehr. Also mir gefallen da auch kaum Titel. Frage mich ob sich die hochpreisigen Dinger wirklich so doll verkaufen. Also mein Fall sind die nicht, bis auf ein paar BL aber sonst... :/
    Ich denke schon, dass die Webtoons sich gut verkaufen. Eventuell wurde einfach diesmal auf Werbung verzichtet, weil sie sowieso ein Selbstläufer sind? In den Charts sind jedenfalls immer einige vertreten, und wenn sie sich nicht rentierten, würden ja nicht andere Verlage mit auf den Zug springen oder gleich eigene Unterkategorien gründen, nur um Webtoons ebenfalls an den Mann (oder die Frau) zu bringen.

    Ich muss allerdings zustimmen, dass Webtoons ebenfalls nicht meine Welt sind. Interessante Prämisen gibt es vereinzelt, aber eben auch viel Schema F. Dazu kommt der hohe Preis. Ich habe einfach lieber Manga im günstigeren Standartformat, statt bunte Webtoons, die teilweise so viel wie zwei Mangabände kosten

  11. #2961
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es startet einfach keine neue Serie, deswegen ist im Heft nichts dabei. Laufen ja auch noch eine Menge.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  12. #2962
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Im neuen Shojo Stars Magazin gibt es erstmals seit langem wieder keinen K-Pop Bereich mehr. Also mir gefallen da auch kaum Titel. Frage mich ob sich die hochpreisigen Dinger wirklich so doll verkaufen. Also mein Fall sind die nicht, bis auf ein paar BL aber sonst... :/
    Ich zitiere mich mal selber.

    Passend dazu das Interview auf Manga Passion mit Herr Kaps zum Jahr 2023. Ist denke ich dann doch kein Zufall, dass der K-Pop Bereich im Shojo Stars Magazin pausierte. Obwohl es bei altra wohl noch mit am besten gelaufen ist was das Wachstum anbelangt. Aber der Markt scheint dann doch sich ein wenig gesund zu schrumpfen. Ich sehe es ja bei mir, ich kann zwar eine gute vierstellige Summe jeden Monat einsetzen für Mangas und Comics, musste aber in 2023 erstmals echt selektieren, obwohl ich gerne mehr gekauft hätte. Auch breche ich schneller mal was ab als früher. Selbst für gut betuchte Manga Fans ist das Ende der Fahnenstange doch dann irgendwo erreicht.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #2963
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

  14. #2964
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn ich sehr optimistisch war freut es mich zu lesen, dass sie die Light Novel zu Meine ganz besondere Hochzeit wohl bald ankündigen werden.

    Vielen Dank für den Link und allen einen guten Rutsch in 2024.

  15. #2965
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die sollen erstmal die Novels als eBook bringen, was seit Jahren versprochen wird,

  16. #2966
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Verlag hat wohl die Druckerei gewechselt. Abgesehen davon, dass wohl das Papier anders sein soll und dann die Bände nicht mehr in die bereits produzierten Schuber passen , hoffe ich mal auf einen Abbau der Bugwelle. Nur bitte nicht alles auf einmal lieber Verlag!!!
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #2967
    Mitglied Avatar von Honigkuchenpferd
    Registriert seit
    04.2021
    Beiträge
    172
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Der Verlag hat wohl die Druckerei gewechselt. Abgesehen davon, dass wohl das Papier anders sein soll und dann die Bände nicht mehr in die bereits produzierten Schuber passen , hoffe ich mal auf einen Abbau der Bugwelle. Nur bitte nicht alles auf einmal lieber Verlag!!!
    Uff, ich hoffe, es kommt dann nicht die gleiche Beschwerdewelle auf Altraverse zu wie damals auf Carlsen mit der "Schuberproblematik"... betroffen bin ich mit den FMA-Lightnovels. Ist natürlich etwas blöd, wenn der letzte Band einer Reihe eventuell anders aussieht, und natürlich auch, wenn der Schuber zu weit, oder schlimmer noch, zu eng ist... hoffentlich wird das kein Fiasko für Fans wie Verlag Auch um zukünftige Schuber, die ja manchmal erst mit dem letzten Band angekündigt werden, ist es fraglich, wie diese kalkuliert werden. Ich hoffe auf jeden Fall, dass das für alle Beteiligten ein lohnender Prozess ist, und natürlich auch, dass Bewegung in den Verschiebebahnhof kommt.

  18. #2968
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Entscheidung die Druckerei zu wechseln, wenn es mit der anderen bei den special editions so Probleme gab. Aber schade, dass die Manga jetzt dicker werden, ich mochte gerade diese sehr dünnen platzsparenden Bände.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  19. #2969
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Aber wenn halt ein Grund für die ganzen Verschiebungen das Papier ist, sollte man es halt wechseln.
    Ich bin nun auch gespannt, wie gut sich der Verschiebeberg abbaut. Ich denke aber, der ist auch ein Grund, warum die Verkündung des neuen Programms auf sich warten lässt. Immerhin sind sie mit den Lizenzen schon seit 1 1/2 Wochen durch. Diese Zeitspanne war zuletzt auch kürzer.
    Die Schuberproblematik bei Carlsen sehe ich nicht ganz so tragisch. Ich denke, hier übertreiben auch einige etwas. Und dass bei AV nun gewarnt wird, ist doch auch in Ordnung. Klar ist es etwas ärgerlich, wenn einem deswegen die Planung durcheinander kommt. Aber wenn das Programm weiterhin so durcheinander kommt, ist es auch nicht gut.

    Zum Verschieben hatte ich mir auch überlegt, dass ja viele Eigenproduktionen betroffen sind. So warten die Künstler länger auf Provisionen. Und ggf. springen deswegen auch ein paar genervte Leser ab.

Seite 119 von 119 ErsteErste ... 1969109110111112113114115116117118119

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •